Page 19 of 23 FirstFirst ... 9151617181920212223 LastLast
Results 181 to 190 of 229

Thread: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und M3ntOs[Startseite LESEN!!!]

  1. #181
    m3ntOs's Avatar
    m3ntOs is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    129

    Default Re: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und Endeavor[Startseite LESEN!!!]

    @ Endeavor

    jetzt folgt Kritk

    Als erstes, formuliere mal in einem ausführlichen post, was du bewertest, wie du es bewertest und warum das so bewertest. Was sind deine Kriterien, worauf kommt es dir bei der Karte an und versetze dich in die Lage desjenigen, der die Karte gemacht hat und was er damit bezwecken möchte.

    und jetzt zu meiner fatalen Bewertung....23 Punkte , das ist doch ein Witz

    Eine Synchro-Karte des Typs Maschine. Dark Strike Fighter, Waffe aus der Waffenkammer.. also nichts neues.
    Ja WTF?! was denn sonst ? Hätt ich zu nem Gundambild Typ Pflanze schreiben sollen oder willst du das Ding gleich in Pink mit 13 Sternen vom Typ Beathe Use? Was ist denn für dich Kreativ ? Natürlich ist das eine Synchro Karte vom Typ Maschine..na und? Es gibt keine neuartigen Kombinationen außer vllt ein Fusionsmonster vom Typ Psi....das wars dann auch schon.
    Teils DaD, teils eine kleine Lichtbrigarde.. nur ohne LP-Schaden, sondern mit Verlust von Synchro-Monstern. Ein großes Extra-Deck, ein großer Schaden für den Gegner. Tolle Karte!
    DaD und Lichtbrigade ? Ein äußerst interessanter und zugleich komischer Vergleich. Eigentlich sollte der ne Draw Engine bzw. Brionacs Effekt nachempfinden aber egal. (Wo der NICHT-NICHT vorhandene LP Schaden herkommen soll versteh ich auch net). Ein großer Schaden für den Gegner ? Ein großes Extra Deck ? 15-2=13/3 ergibt 4 Einsätze bei dem man sich entscheiden soll. In der Regel überlebt so ein Vieh nicht mal 2 Runden.

    Eieiei, schwere Beschwörungsbedingungen, Effekt ausgeglichen dank 0=0-Geschäft... Doch ein wenig zu stark.
    Schwere Beschwörungsbedingungen ? Kommt drauf an...in nem Blackwing Deck kein Problem Gale+Rüstmeister..oder Krebons+ Stardust. Außerdem sollte die Beschwörung KREATIV und EINZIGARTIG sein, oder kriegt Ally of Justice Decisive Arms bei dir auch nur 6 Kreativitätspunkte da mit 3 Tunern zu synchronisieren Öde ist ? Dann ist der Effekt einerseits ausgeglichen, anderseits ist sie doch "ein wenig zu stark"...ja was denn nun und wieso ?

    ownerS hand, ohne " ' " ;D owner is hand, ansonsten.
    Das ist aber äußerst verdächtig da ich immer auf Originale Konami Karten schaue und .....wohoaaaa .. was ist denn das ?
    http://yugioh.wikia.com/wiki/Penguin_Soldier
    http://yugioh.wikia.com/wiki/Giant_Trunade

    Ist das blos Zufall oder bin ich blind ? NEIN!^^ es wird doch tatsächlich abgekürzt.

    In diesem Sinne, bitte ich dich nochmal über die Karte drüberzugucken und am besten für alle nochmal bewusst schreiben...wie und wonach du bewertest. Aus diesem Grunde wollte ich das hier auch nicht per PN schreiben.

    MFG m3ntOs

  2. #182
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und PetrusII[Startseite LESEN!!!]

    Quote Originally Posted by Fro10Soul View Post
    Kristall support...ich finde diese Karten einfach mega xD
    Die funkeln so schön lol

    Name: Kristallüberladung
    Schnellzauberkarte

    Effekt: Lege 2 "Kristallungeheuer"- Karten von deiner Zauber- & Fallenkartenzone auf den Friedhof. Lege bis zu 2 Karten auf dem Spielfeld auf den Friedhof. Beschwöre dann so viele "Kristallungeheuer"- Monster als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof wie möglich, bis zur Anzahl an Karten die durch diesen Effekt auf den Friedhof gelegt wurden.


    Das Urteil wird gesprochen werden
    Du hast ein paar vergessen ^^"

    Also pls bewerten

    Danke

    PS: darf ich eig. für heute die noch schicken oder zählt die als die heutige (obwohl das bei anderen nicht so ist).

    mfG F10S
    Last edited by Fro10Soul; 29.07.2009 at 22:21.
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  3. #183
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Re: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und Endeavor[Startseite LESEN!!!]

    Quote Originally Posted by m3ntOs View Post
    @ Endeavor

    jetzt folgt Kritk

    Als erstes, formuliere mal in einem ausführlichen post, was du bewertest, wie du es bewertest und warum das so bewertest. Was sind deine Kriterien, worauf kommt es dir bei der Karte an und versetze dich in die Lage desjenigen, der die Karte gemacht hat und was er damit bezwecken möchte.

    und jetzt zu meiner fatalen Bewertung....23 Punkte , das ist doch ein Witz



    Ja WTF?! was denn sonst ? Hätt ich zu nem Gundambild Typ Pflanze schreiben sollen oder willst du das Ding gleich in Pink mit 13 Sternen vom Typ Beathe Use? Was ist denn für dich Kreativ ? Natürlich ist das eine Synchro Karte vom Typ Maschine..na und? Es gibt keine neuartigen Kombinationen außer vllt ein Fusionsmonster vom Typ Psi....das wars dann auch schon.

    Ich sage einfach mal so: Einwand berechtigt. Für mich heißt "kreativ", dass man auch ein wenig rumexperimentiert. Denn wie du nun selbst sagtest, ist der Effekt Brionac nachempfunden.
    "oder willst du das Ding gleich in Pink mit 13 Sternen vom Typ Beathe Use?" - Ja?



    DaD und Lichtbrigade ? Ein äußerst interessanter und zugleich komischer Vergleich. Eigentlich sollte der ne Draw Engine bzw. Brionacs Effekt nachempfinden aber egal. (Wo der NICHT-NICHT vorhandene LP Schaden herkommen soll versteh ich auch net). Ein großer Schaden für den Gegner ? Ein großes Extra Deck ? 15-2=13/3 ergibt 4 Einsätze bei dem man sich entscheiden soll. In der Regel überlebt so ein Vieh nicht mal 2 Runden.

    Nun, da hast du recht. Ich mag mich wohl falsch ausgedrückt haben, aber diese 1000 LP + Monster weg, das meinte ich mit nicht-nicht-Lp-Schaden.

    Schwere Beschwörungsbedingungen ? Kommt drauf an...in nem Blackwing Deck kein Problem Gale+Rüstmeister..oder Krebons+ Stardust. Außerdem sollte die Beschwörung KREATIV und EINZIGARTIG sein, oder kriegt Ally of Justice Decisive Arms bei dir auch nur 6 Kreativitätspunkte da mit 3 Tunern zu synchronisieren Öde ist ? Dann ist der Effekt einerseits ausgeglichen, anderseits ist sie doch "ein wenig zu stark"...ja was denn nun und wieso ?

    Gerade weil die Beschwörungsbedingungen so einfach sind, ist der Effekt zu stark. Da müsste noch irgendwie eine Regelung rein, like "wenn du diesen Effekt nutzt, lege 1 Karte aus deiner Hand ab"..



    Das ist aber äußerst verdächtig da ich immer auf Originale Konami Karten schaue und .....wohoaaaa .. was ist denn das ?
    http://yugioh.wikia.com/wiki/Penguin_Soldier
    http://yugioh.wikia.com/wiki/Giant_Trunade

    Ist das blos Zufall oder bin ich blind ? NEIN!^^ es wird doch tatsächlich abgekürzt.

    In diesem Sinne, bitte ich dich nochmal über die Karte drüberzugucken und am besten für alle nochmal bewusst schreiben...wie und wonach du bewertest. Aus diesem Grunde wollte ich das hier auch nicht per PN schreiben.

    MFG m3ntOs
    Oh, das mag ein Fehler bei mir sein, muss ich zugeben. Ich wusste nicht, wie man das wirklich in England regelt, und im Englisch-Unterricht haben wir das leider so gelernt. Hier das "überarbeitete Rating"!

    @ m3ntOs (Imperial Knightmare Frame)
    Kreativität: 8/10 [Eine 10 Sterne-Synchronisation gab es noch nicht so oft. Du hast nicht gerade DEN Typ genommen, von dem es am meisten Synchronisationen gab.]
    Spielstärke: 7,5/10 [Nun, da man von seinem Extra-Deck opfern muss, wird die Karte bestimmt genutzt werden, aber manchen sind die Synchros heilig (bzw. brauchen so viele). Aber der Effekt ist sehr gut. ]
    Kraftbalance: 4/5 [MMn. gehört da noch ein Einschränkungssatz hin. Ansonsten ist sie recht gut ausbalanciert, auch, wenn man +1 mit dem Return-Effekt macht]
    Form: 5/5 [Keine Schreibfehler. Kleines Versehen meinerseits..]

    Geamt: 24,5 / 30
    Ich hoffe, du bist mit deinen 1,5 +-Punkten zufrieden. Alles weitere regeln wir per PN.

    @ Fro10Soul (Kristallüberladung)
    Kreativität: 8/10 [Kristallungeheuer-Support... nun gut. Einen Effekt wie diesen, nun, in so einer Schreibweise nicht, aber ich erinnere mich, dass es sowas schon mal gab, bei Ojamas oder so.]
    Spielstärke: 7/10 [Zwar ein starker Effekt, allerdings bringt es +1, weshalb sie wohl nicht lange oft gespielt werden kann. ]
    Kraftabalance: 2,5/5 [Ein starker Effekt, den man sogar in den Phasen deines Gegners aktivieren kann? Meiner Meinung nach ist das ein wenig übernommen.]
    Form: 5/5 [Keine Rechtschreibfehler.]

    Gesamt: 22,5.

  4. #184
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und Endeavor[Startseite LESEN!!!]

    hier ist ja wieder was los, lasst mich das doch vernünftig ankündigen XDDD des weiteren Kritik zukünftig per PN

  5. #185
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und Endeavor[Startseite LESEN!!!]




    Harpyien an die Macht !!!

    MFG, FK
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  6. #186
    m3ntOs's Avatar
    m3ntOs is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    129

    Default Re: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und Endeavor[Startseite LESEN!!!]

    Bei mir scheint imageshack gänzlich zu streiken...einfach aufs Bild klicken.



    Das mit der Beathe Use über leg ich mir nochmal ..vllt. kommt das als nächstes

  7. #187
    Chrisixx's Avatar
    Chrisixx is offline HYDROGEDDDDDOOOOOON!!!!
    Join Date
    08.2007
    Location
    Basel, Schweiz
    Posts
    561

    Default Re: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und Endeavor[Startseite LESEN!!!]

    Hier noch was: ^^

    Andryall, der oberste Monarch
    Stufe 9
    Wasser
    Seeschlange/Effekt
    Atk 2900 / Def 1700

    Wird Diese Karte erfolgreich als Tributbeschwörung beschworen, kannst du bis zu 2 Karten auf dem Spielfeld aus dem Spiel entfernen. Dein Gegner erhält 1000 Schaden für jedes Finsternis Monster, dass auf diese Art aus dem Spiel entfernt wird. Wird diese Karte erfolgreich als Spezialbeschwörung vom Friedhof beschworen, kannst du 1 Monster deines Gegners zerstören. Wird diese Karte erfolgreich als Spezialbeschwörung von der Hand oder von aus dem Spiel enfernt beschworen wird, kannst du 1 Zauber- oder Fallenkarte zerstören. Diese Karte kann im Spielzug in der Sie beschworen wurde (egal welcher Art) nicht angreiffen.
    Last edited by Chrisixx; 30.07.2009 at 19:26.

  8. #188
    chaos-milo's Avatar
    chaos-milo is offline Lonely hero
    Join Date
    07.2009
    Location
    Wo du wohnst?
    Posts
    124

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und Endeavor[Startseite LESEN!!!]

    Last edited by chaos-milo; 30.07.2009 at 12:08.

  9. #189
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und Endeavor[Startseite LESEN!!!]

    Und hier meine heutige Karte:

    before aber:
    @chrisixx: Ich möchte dir nicht nachmachen (falls du das denkst), ich hatte mir schon gestern fest vorgenommen diese Karte heute zu posten ^^ (zwei schlaue ein gedanke halt xD)

    Name: Majest the darkflare Monarch
    Monster/ effect
    Level: 6
    Typ: Spellcaster (Hexer xD)
    Attribut: Dark
    ATK: 2400
    DEF: 1000

    Effect: When this card is Normal or Special summond, you can destroy any number of cards on the field. For each card destroyed, you take 800 points of direct damage.

    So das wars.

    mfG F10S
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  10. #190
    Synchro-Speed's Avatar
    Synchro-Speed is offline Ohh es war einmal Snowman
    Join Date
    03.2009
    Location
    Ich wohne in einem Karton in Kaibaland
    Posts
    132

    Default AW: Card Creator Thread - By Chrisixx, Lucifer und PetrusII[Startseite LESEN!!!]

    Die Antis sollten auch mal Synchros benutzen können, darum habe ich diese Karte erstellt.



    Spoiler:


    WICHTIG!!!:SRY hab vergessen das zu erwähnen: Die Karte ist noch ein Empfänger


    Spiel Meta!!!
    Cat Synchro!!!

    Mein Deck-Thread

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 1478
    Last Post: 01.10.2009, 12:10
  2. Yu-gi-oh Battle Thread Nr. 2 (REGELN LESEN)
    By Spam-Blocker in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 61
    Last Post: 01.06.2008, 16:55
  3. PetrusII erster Haves and Wants Thread!
    By PetrusII in forum Kartenhandel
    Replies: 66
    Last Post: 14.04.2008, 16:18
  4. Replies: 6
    Last Post: 31.10.2006, 22:06
  5. Replies: 33
    Last Post: 16.07.2004, 14:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •