Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 31 to 40 of 58

Thread: Karten welche Reprinted werden!

  1. #31
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default Re: Karten welche Reprinted werden!

    @Versuchstiger: Ich hab mir 1 Il Blud SCR angetauscht --> 2 Monate später kam der Reprint. Ich habe mir 2 Goblinzombies SCR angetauscht --> wenig später kam der Reprint.
    Und jetzt? Klar is es erstmal blöd, allerdings hab ich daraus auch gelernt. Und wenn etz die Brigarde reprintet werde würde, fänd ichs saucool, da ich mir dann endlich noch 2 holen kann ^^

    Objektiv betrachtet haben Reprints NUR positive Seiten:
    Gute Karten werden für die breite Masse zugänglich --> die Decks rücken was Spielstärke betrifft näher zusammen --> dass Spiel wird spannender und interessanter --> es kommt mehr aufs Spielverständnis der Spieler an als auf den Geldbeutel.

    All diejenigen, die schreien "Reprints sind besch****", sind lediglich von ihrer eigenen - sorry - Blödheit gefrustet... wär ich auch, wenn ich soviel Geld zum Fenster rausgeworfen hätte. Daran sind aber nicht die Reprints schuld, sondern die betreffenden Spieler.


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  2. #32
    Konzi is offline Rekall
    Join Date
    04.2007
    Posts
    2,842

    Default AW: Karten welche Reprinted werden!

    Wenn Spieler 100€ für eine Karte ausgeben, sind sie selber schuld, da man sich ja vorher denken kann, dass sie wahrscheinlich irgendwann mal reprinted werden.
    Und für die Allgemeinheit sind Reprints mehr als nur nützlich, weil vielleicht nicht alle Kinder/Jugendliche 100€ von ihren Eltern für Pappkarten in den Hintern geschoben bekommen. Darüber sollten einige hier noch einmal scharf nachdenken.

    Zudem bin ich dafür, dass dieser Thread geschlossen wird.
    Hier entstehen nur sinnlose Diskussionen, z. B. aus welchen Papiersorten die Karten bestehen...

  3. #33
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Karten welche Reprinted werden!

    Gehen wir mal davon aus ich kaufe mir einen CCV für 150, und habe NICHt vor diesen wgzugeben. Wenn ich ihn also für mich behalte, kann mir der Wert vollkommen egal sein. Nun kommt eine Reprint raus, mein CCV verliert an Wert. Interessierert mich aber nicht, ich spiele ihn ja, gebe ihn sowieso nicht her. Plötzlich fällt mir auf, dass ich den CCV ja auch in rare spielen könnte. Ich tausche meinen CCV gegen einen in rare und bekomme noch 50€ drauf.

    Ergo habe ich nun dieselbe Karte und noch 50 Euro dazu bekommen.

    Bitte erklärt mir nochmal, wieso waren die Reprints so schlecht?

  4. #34
    Join Date
    10.2008
    Location
    ///
    Posts
    832

    Default AW: Karten welche Reprinted werden!

    Objektiv betrachtet haben Reprints NUR positive Seiten:
    Gute Karten werden für die breite Masse zugänglich --> die Decks rücken was Spielstärke betrifft näher zusammen --> dass Spiel wird spannender und interessanter --> es kommt mehr aufs Spielverständnis der Spieler an als auf den Geldbeutel.
    Ja hast auch wieder recht!
    Das Game wird dann natürlich schon interessanter!
    Einfach das was mich ein bisschen frustet ist: Ich habe Tauschkarten, er hat Tauschkarten, ich ertausche was, er nicht, es wird reprinted, er kann es sich
    einfach ertauchen bzw. erkaufen!
    ( Ich weiss es ist wieder sinnlos )

    Lg
    Haves & Wants

    Verkaufe all meine Haves und noch etliche Karten mehr! Interesse ---> PN.

  5. #35
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Karten welche Reprinted werden!

    Quote Originally Posted by VERSUCHSTIGER View Post
    Ich kenne jemand der ging in seiner Frei^zeit arbeiten um sich Zombies wie Il Blud zu kaufen er hatte alles und alles wurde nachgedruckt. Musst dir mal vorstellen wie der sich fühlt!
    Ich glaube er fühlte sich dumm. Ich finde ihn auch dumm. Aber das Gefühl hatte ich schon nachdem ich "arbeiten um Karten zu kaufen" gelesen habe.

    Ganz im Ernst. Mir scheint die Sonne aus dem Arsch, wenn ich mir einen vollen Tank leisten kann. Wenn ich mir nun vor der Zapfsäule abwägen würde, dass ich mir stattdessen Karte X kaufen könnte und stattdessen ein halbes Jahr täglich die 40 Kilometer zu Fuß latsche - erschießt mich.

  6. #36
    CRone's Avatar
    CRone is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    1,112

    Default AW: Re: Karten welche Reprinted werden!

    Quote Originally Posted by Belial View Post
    @Versuchstiger: Ich hab mir 1 Il Blud SCR angetauscht --> 2 Monate später kam der Reprint. Ich habe mir 2 Goblinzombies SCR angetauscht --> wenig später kam der Reprint.
    Und jetzt? Klar is es erstmal blöd, allerdings hab ich daraus auch gelernt. Und wenn etz die Brigarde reprintet werde würde, fänd ichs saucool, da ich mir dann endlich noch 2 holen kann ^^

    Objektiv betrachtet haben Reprints NUR positive Seiten:
    Gute Karten werden für die breite Masse zugänglich --> die Decks rücken was Spielstärke betrifft näher zusammen --> dass Spiel wird spannender und interessanter --> es kommt mehr aufs Spielverständnis der Spieler an als auf den Geldbeutel.

    All diejenigen, die schreien "Reprints sind besch****", sind lediglich von ihrer eigenen - sorry - Blödheit gefrustet... wär ich auch, wenn ich soviel Geld zum Fenster rausgeworfen hätte. Daran sind aber nicht die Reprints schuld, sondern die betreffenden Spieler.
    Also ich hab leider schon viel Geld ausgegeben aber auch nur weil ich endlich mein Deck zusammen haben wollte und zum Glück wurde bis jetzt keine dieser Karten reprinted und ich hoffe auch das keine Brigade reprinted wird.
    Aber ich kann mich euch nur anschließen.
    Also wenn keine meiner Karten reprinted wird find ich Reprints toll^^.
    Aber ich werde sicherlich nich mehr geld in Karten rein stecken.
    MFG

  7. #37
    physicx's Avatar
    physicx is offline aka physicx
    Join Date
    10.2008
    Posts
    1,008

    Default AW: Karten welche Reprinted werden!

    Quote Originally Posted by Lirael View Post
    Gehen wir mal davon aus ich kaufe mir einen CCV für 150, und habe NICHt vor diesen wgzugeben. Wenn ich ihn also für mich behalte, kann mir der Wert vollkommen egal sein. Nun kommt eine Reprint raus, mein CCV verliert an Wert. Interessierert mich aber nicht, ich spiele ihn ja, gebe ihn sowieso nicht her. Plötzlich fällt mir auf, dass ich den CCV ja auch in rare spielen könnte. Ich tausche meinen CCV gegen einen in rare und bekomme noch 50€ drauf.

    Ergo habe ich nun dieselbe Karte und noch 50 Euro dazu bekommen.

    Bitte erklärt mir nochmal, wieso waren die Reprints so schlecht?
    ich bin etwa der gleichen meinung

    ich hab vor kurzem eine goblinzombie SCR und etwa 3 euro gegen einen goblinzombie SR und einen teleport getauscht, also hab ich eigentlich einen tele für 3 euro bekommen^^

    Veni, Vidi, Awesome
    Er kam, sah und war Awesome


    I don't care if you hate me, just pay me attention, biatch

    » Mitglied im "Sean ist cool!"-Team

  8. #38
    necaremus's Avatar
    necaremus is offline cookies! (>°o°)> O
    Join Date
    04.2009
    Posts
    109

    Default AW: Karten welche Reprinted werden!

    Quote Originally Posted by deckschecker1 View Post
    also ich persönlich finde es sch..., dass Karten wie Allure reprinted werden, da Karten meiner Meinung nach auch etwas kosten sollen und es ist ja auch iwie langweilig, wenn alle Spieler gute Decks spielen und es auf reines "können" fixiert ist.
    zu dem kommentar wollt ich noch was sagen:

    ich finds eigentlisch sch... dass yu-gi-oh so teuer ist. würd alleine wegen den preisen schon mit magic anfangen wollen, aber das spielen noch weniger und würde sich daher nicht lohnen.

    von mir aus könnte es gerne jede karte in common geben und max 1 euro wert sein.
    für die sammler könnt man ja noch ultra, ultimate, secret rare etc limited rausbringen.
    so wäre meiner meinung nach beiden arten von "spielern" geholfen. die einen, die nur spielen wollen aber nicht auf karten verzichten wollen, weil sie so extrem teuer sind, und diejenigen, die karten besitzen wollen, die kein anderer hat.


    ~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre. ~
    ~ Eine summt. ~

  9. #39
    Gast Gast

    Default AW: Karten welche Reprinted werden!

    Quote Originally Posted by necaremus View Post
    zu dem kommentar wollt ich noch was sagen:

    ich finds eigentlisch sch... dass yu-gi-oh so teuer ist. würd alleine wegen den preisen schon mit magic anfangen wollen, aber das spielen noch weniger und würde sich daher nicht lohnen.

    von mir aus könnte es gerne jede karte in common geben und max 1 euro wert sein.
    für die sammler könnt man ja noch ultra, ultimate, secret rare etc limited rausbringen.
    so wäre meiner meinung nach beiden arten von "spielern" geholfen. die einen, die nur spielen wollen aber nicht auf karten verzichten wollen, weil sie so extrem teuer sind, und diejenigen, die karten besitzen wollen, die kein anderer hat.
    Und du meinst nicht, dass es wesentlich lukrativer ist Karten in den Packs zu verstecken die nicht jeder für 1 € kaufen kann?

    Sicher ist es irgendwo doof, ihr müsst aber auch mal bedenken, dass die zuständigen Firmen auch etwas daran verdienen wollen und müssen.

    Ansonsten: Leute die sich Karten zu utopischen Preisen kaufen und dann Rotz und Wasser heulen wenn sie gereprinted werden können einfach nicht mit Geld umgehen.

  10. #40
    Bluff's Avatar
    Bluff is offline Limited Edition
    Join Date
    10.2007
    Location
    Kärnten
    Posts
    1,113

    Default AW: Karten welche Reprinted werden!

    Quote Originally Posted by Lirael View Post
    Gehen wir mal davon aus ich kaufe mir einen CCV für 150, und habe NICHt vor diesen wgzugeben. Wenn ich ihn also für mich behalte, kann mir der Wert vollkommen egal sein. Nun kommt eine Reprint raus, mein CCV verliert an Wert. Interessierert mich aber nicht, ich spiele ihn ja, gebe ihn sowieso nicht her. Plötzlich fällt mir auf, dass ich den CCV ja auch in rare spielen könnte. Ich tausche meinen CCV gegen einen in rare und bekomme noch 50€ drauf.

    Ergo habe ich nun dieselbe Karte und noch 50 Euro dazu bekommen.

    Bitte erklärt mir nochmal, wieso waren die Reprints so schlecht?
    Aber Gold Rare sieht er doch vieeeel cooler aus .

    Life is not fair; get used to it. - Bill Gates

Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. welche deckarten sollte gepusht werden
    By Zaneding in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 3
    Last Post: 28.07.2008, 12:30
  2. Replies: 2
    Last Post: 18.01.2008, 16:32
  3. über welche bereiche darf geschrieben werden?
    By sunboy in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 21.06.2006, 14:13
  4. AST - Welche Karten werden Staples für welches deck ?
    By Sir AlucarD in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 22.06.2004, 20:52
  5. Replies: 15
    Last Post: 13.04.2004, 16:43

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •