Page 3 of 14 FirstFirst 123456713 ... LastLast
Results 21 to 30 of 139

Thread: Eure "Hassdecks".

  1. #21
    Menotar's Avatar
    Menotar is offline Platzhalter
    Join Date
    06.2009
    Posts
    138

    Default AW: Eure "Hassdecks".

    Ich mag seit Sonntag keine Flamsworn-Decks mehr. Wurde damit in 5 Minuten 2:0 geplättet. Da gibt es doch echt eine Karte die es erlaubt so viele Feuermonster mit gleich oder weniger als 200 DEF vom Friedhof zu beschwören ohne dafür etwas zu tun.
    Der Fantasie eines Menschen sind keine Grenzen gesetzt, außer die die er sich selber setzt.
    Menotar

  2. #22
    physicx's Avatar
    physicx is offline aka physicx
    Join Date
    10.2008
    Posts
    1,008

    Default AW: Eure "Hassdecks".

    Ich find es toll gegen Meta zu spielen, ich seh das als
    herausvorderung, und jetzt kommt mir nicht mit so sachen wie: "es muss sehr grossen spass machen gegen LL einen JD in die fresse zu bekommen"


    Ich mag decks wie das vayu untouchable oder andere decks die nur für sich spielen nicht.
    Yugioh spielt man zu zweit und wenn meine einzige aufgabe ist, bei Reasoning 4 zu sagen und dann weiter zu warten bis das PoC Nohrellas kopiert und ich dann zu hoffen habe, etwas von oben zu ziehen, macht mir das keinen spass mehr. Solche decks kann ich auch alleine spielen, ist zu vergleichen mit drawtests bei normalen decks

    mfg

    Veni, Vidi, Awesome
    Er kam, sah und war Awesome


    I don't care if you hate me, just pay me attention, biatch

    » Mitglied im "Sean ist cool!"-Team

  3. #23
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Eure "Hassdecks".

    Wow. Ich find's toll, wie viele hier schon gepostet haben.

    Da ich physicx's Post gerade gelesen hab: Ich hasse auch speziall OTK's bzw. FTK's, da wie physicx schon gesagt hat, man zu zweit und nicht alleine spielen sollte.

    Damals die DMoC Recall-Zeit war schlimm; damals dachte man, das Spiel würde zerbrechen... bis dann ein Listenupdate diesen Decks den Garaus machte. DMoC Recall war das skillloseste und OTK/FTK-wahrscheinlichste Deck ever.

    Ein Glück, dass das hinter uns liegt. Staller-Deck like Burner blabla kann ich auch nicht leiden.

    Nunja, jetzt seid ihr wieder dran! =D
    N/A

  4. #24
    thunderbold's Avatar
    thunderbold is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2009
    Location
    Rostock
    Posts
    17

    Default AW: Eure "Hassdecks".

    ich hasse Lightsworn und gladi OTK decks bei lightsworn muss ichs glaub ich nicht mehr erklären das is einfach blöd denn die decks davon haben weder was mit strategie noch können zu tun und die decks sind immer bis auf ne karte gleich aber das dümmste is die gewinnen so oft also muss man um ein tunier zu gewinnen den duellspaß vergessen? ich finde lightsworn haben yugioh total verschlechtert weil jeder der n tunier gewinnen will nur n och darauf spielt
    und gladi OTK is auch total langweilig duelle sind erst gut wenn sie lange dauern und nicht wenn jemand nach nem zug weg is das macht doch keinen spaß wieso is so vielen leuten das so egal spaß an nem duell zu haben?
    Meine Haves und Wants http://forum.tcgs.de/f197/96863-meine-haves-und-wants.html[SIGPIC][/SIGPIC]

    Wenn man Schulbücher als Klopapier benutzt geht die Bildung in den A***h

  5. #25
    Triace's Avatar
    Triace is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    319

    Default AW: Eure "Hassdecks".

    Meine 3 verhasstesten Decks:

    1. LSW, wie schon so oft beschriben, absolut skilllos, macht immer das selbe. Es ist einfach langweilig, gegen so etwas zu spielen.

    2. Anti, es regt einfach auf, wenn ein Deck immer die richtige Antwort auf einen Zug hat, und mit wenigen Mitteln einfach alles kaputtmacht.

    3. Zombie, egal wie oft man diese verdammten Monster weghaut, sie kommen stääändig wieder. Zwar ist das bei dem Deck irgendwie klar, aber in letzter Zait ist die Reborn-Rate einfach viel zu hoch.
    Hier könnte eine Signatur stehen... Warum tut sie das nicht?
    Weil der Schreiber dieser Nachricht zu faul dazu ist, hier was anständiges hinzusetzen.

  6. #26
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Re: Eure "Hassdecks".

    Quote Originally Posted by Belial View Post
    Ne, du verstehst da was falsch...

    Das Skillige is dem Gegner 1st Turn nen Icarus mit nem verdeckten Vayu zu geben -.-
    Ach, so ist das...

    Tut mir leid für meine Unwissenheit.
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  7. #27
    Darc Lord is offline Vuk
    Join Date
    12.2008
    Location
    zu Hause^^
    Posts
    235

    Default Re: Eure "Hassdecks".

    Ich persönlich hasse es gegen Zombies zu spielen. Sie kommen immer wieder zurück, machen mit dem Begräbnis und den entfernten Mezukis/Carrier ständig plus und synchronisieren einen dann das Fell über die Ohren. Einfach zu dreist. Da macht es dann nicht mal mehr Spaß, D.D. Krähe im Board zu spielen, weil die ollen Zombies eh wiederkommen. Meiner Meinung nach MUSS Begräbnis auf eins. Aber auf die Bann.-List war ja noch nie Verlass. o.O
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich tanz euch den Lederhosentanz, Ein Spaß, ein Scherz und Tralala. Ich hoff daß ihr euch amüsiert, Fidla, fidla, yay. Esst ihr gerne Sauerkraut? Deutsches Kraut, Sauerkraut, Ja ich ess gern Sauerkraut...

    Meine Decks

  8. #28
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: Eure "Hassdecks".

    Lightsworns:
    Nervigstes Meta überhaupt. Auf jedem Tunier sind nur Lightsworns... das ist so langweilig, man hat das Gefühl, man spielt immer gegen den gleichen Spieler ~_~"
    Ein so einfallsloses Deck. Jedes Kleinkind spielt den Müll.

    Zombie:
    Seit Mezuki wieder auf 2 ist.... nicht mal Skill Drain hilft da. Ständig Monster. Ich sehs schon kommen, Begräbnis aus einer anderen Dimension wird auf 1 gehen >_> ("Ich entferne Mezuki und rufe bla. Ich entferne meinen 2. Mezuki und rufe Blubb. Ich lege eine Karte aufs Deck und hole Seuche Zombie.....Synchro. Bla bla bla, ich spiele Begräbnis" <- schon geht der Mist von vorne los >______> )
    Und alle anderen Decks, die diese Karte brauchen, sind dann nutzlos.

    Das wars. Anti und BW haben Schwächen. Vll noch Gladis, aber es macht Spaß gegen die. ^^ Bestiari auf 1 und Katze auf 1, waren genau richtig.
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  9. #29
    physicx's Avatar
    physicx is offline aka physicx
    Join Date
    10.2008
    Posts
    1,008

    Default AW: Eure "Hassdecks".

    Klingt jetzt vielleicht ein wenig komisch, aber ich ha spass daran, gegen LL & Co. zu spielen, solche decks vordern was um dagegen zu gewinnen. Man braucht halt skill um zu gewinnen^^

    Und glaubt mir, es ist in keinster weise langweilig gegen LL im zu spielen vergleich dazu, wenn man selber LL spielt, das ist noch viel langweiliger

    allerdings muss ich euch widersprechen wenn ihr behauptet das LL absolut skilllos ist. Die meissten der hier postenden können das wahrscheinlich gar nicht beurteilen weil sie noch gar nie richtig LL gespielt haben
    ich will jetzt keine sarkastischen sprüche hören von Belial wie "es braucht sehr viel skill um um dem gegner 2 JDs und ne lumina zu geben

    vor allem wenn man nicht wirklich gut zieht wird es schnell mal schwierig zu gewinnen, und glaubt mir, dass kommt oft genug vor

    LL ist ein deck mit dem man gut 5:0 durchrennen kann, trotzdem gibt es bei jedem turnier ettliche, die mit LL total abkacken. Ein starkes deck braucht auch einen sehr guten spieler. Bei der SJS LA waren nur spieler in den tops, die immer weit vorne dabei sind, Silverman zb war etwa schon 4 mal an einer SJ unter den besten 30. Dann waren da noch andere amerikaner die bei den nationals sehr gut platziert waren und von Kirchmair, Togores und Adam Corn will ich gar nicht erst anfangen.

    Veni, Vidi, Awesome
    Er kam, sah und war Awesome


    I don't care if you hate me, just pay me attention, biatch

    » Mitglied im "Sean ist cool!"-Team

  10. #30
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default Re: AW: Eure "Hassdecks".

    Quote Originally Posted by physicx View Post
    ich will jetzt keine sarkastischen sprüche hören von Belial wie "es braucht sehr viel skill um um dem gegner 2 JDs und ne lumina zu geben
    Mein Ruf eilt mir anscheinend scho voraus... sehr schön

    Is scho klar, dass ein 6-jähriger auch mit nem LSW-Decks auf Maul kriegt... darum gehts aber an sich nicht.

    Fakt ist, dass es im LSW vllt. 5 unterschiedliche Spielzüge gibt (wenns 6 sind solls mir auch recht sein).
    Fakt ist, dass es KEIN anderes Deck gibt, welches so ne kranke Waffe wie JD in 2-facher Ausführung spielen darf.
    Fakt ist, dass KEIN Deck derart einfach ein an sich verlorenes Spiel noch drehen kann ohne recht viel dafür tun zu müssen.
    Fakt ist, dass 9/10 LSW-Decks gleich sind.

    Und wenn du scho die SJC ansprichst: Wahnsinnig interessantes Line-Up der Top 16.... ich hab zwar nur kurz durchgescrollt, weils mir nach dem 4. Deck zu langweilig wurde, aber es waren bestimmt 10 LSW-Decks dabei.

    Hoff, dass war etz net zu sarkastisch...


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

Page 3 of 14 FirstFirst 123456713 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 4
    Last Post: 05.02.2008, 13:19
  2. Replies: 2
    Last Post: 02.06.2007, 15:00
  3. Replies: 4
    Last Post: 14.03.2004, 12:33
  4. Replies: 1
    Last Post: 21.11.2003, 22:54

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •