Page 2 of 14 FirstFirst 12345612 ... LastLast
Results 11 to 20 of 139

Thread: Eure "Hassdecks".

  1. #11
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Eure "Hassdecks".

    Wie Treeborn-da steckt nix dahinter! Stark was sonst-sie sind wirklich nicht kreativ
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  2. #12
    ungama's Avatar
    ungama is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Posts
    1

    Default AW: Eure "Hassdecks".

    Hauptsächlich die meisten neuen Starter decks die haben nicht wirklich etwas mit eigener Strategie zu tuhn bau die auch immer um XD und ich habe sie alle... xD
    Last edited by ungama; 13.01.2010 at 18:09.
    ~ Signatur editiert; viiieeel zu lang. ~

    [SIGPIC][/SIGPIC]To fast for you!!!!

  3. #13
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Eure "Hassdecks".

    Nachdem hier Zombie's und LL runtergmacht wurden, ein kleiner Exkurs von Lira:

    Es gibt auch Varianten, die durchaus mehr Skill benötigen, und trotzdem Erfolg haben. Ja, ich meine meine
    Ich spiele keine Jds, Honest, Todeswachen oder sonstige Blubbstrahlen, und auch nur ein Begräbnis. Läuft trotzdem geil.

    Joa, falsches Thema, hier mal was zum Topic:


    Ich hasse es gegen Anti zu spielen. Auch wenn ich nicht mit Zombie spiele hasse ich es. Selbst wenn ich weiß, dass ich gewinnen werde, zieht sich das Spiel so ewig, dass ich mich gerne übergeben würde .___.
    Ich habs mal selbst damit versucht, und fand es immernoch grauenhaft xD

    Achja, und ich mags nicht, wenn ich gegen ein OTK spiele, und gekillt werde, bevor ich selbst zum OTK komme =/

  4. #14
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Re: Eure "Hassdecks".

    Quote Originally Posted by Belial View Post
    Wow, etz werd ich scho zitiert, bevor ich meinen Senf im eigentlichen Thread dazugeb... sch*** die Wand an, habs ich mal wieder drauf xD

    Is ganz witzig, dass etz so ein Thread aufgemacht wird... hab mich nämlich über so ziemlich das gleiche Thema am Wochenende mit nem Kumpel unterhalten.

    Prinzipiell sind wir da auf den selben Punkt gekommen wir hier: LSW haben definitiv nix mehr mit "Können" zu tun. Du kannst nen LSW-Spieler 5 Runden lang dominieren und ihm richtig zusetzen... in Runde 6 kommt dann der JD von oben und das Spiel ist verloren. Und selbst wenn man dann grad zu dem Zeitpunkt sein Urteil am Feld hat... dann kommt als nächste Karte ein Lockendes oder ne Reinkarnation.

    Es is einfach Fakt, dass KEIN anderes Deck ne derart leicht zu zündende Atombombe hat wie LSW... und das hat an sich nix mehr mit Spielbalance zu tun.

    Deshalb: JD (zumindest mal für 6 Monate) verbieten und sehen, wie es sich entwickelt... dann müssen nämlich auch die LSW-Spieler wieder nachdenken... und nicht einfach nur drölf-tausend Karten millen, bis endlich der JD auf die Hand kommt.

    Was ich mitterweile auch wieder fast zu krass find, sind Zombies. Das Wiederbelebuns-Potential is einfach zu krank... ich mein, gegen Zombies kann man das Feld 10x leerräumen... in der nächsten Runde hat man doch wieder ne Armee gegen sich. Gut, "von den Toten auferstehen" is halt was Zombies ausmacht... aber irgendwann muss einfach auch mal gut sein.

    Deshalb: Begräbnis aus einer anderen Dimension limitieren... dann muss man sich nämlich auch wieder genau überlegen, WANN man Mezuki und Carrier benutzt.
    Ich vertrete deine Meinung, doch obwohl ich selber BW spiele muss ich sagen kreativ ist es nicht und etwas unfair ist es schon da du mit dem Whirlwind schon + machen kannst ohne was großes dafür zu machen.

    Ich hasse es gegen Burner zu spielen, wenn man mal seinen Storm und seine Trunade ausgespielt hat, ist es so gut wie Lose. Dann heisst es aber boarden.

    Btw, drölf-tausend <3
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  5. #15
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default Re: Eure "Hassdecks".

    Ach, der Whirlwind is allein an sich gar nicht... in Kombination mit Icarus nervts aber tierisch. Macht ja nix, wenn man mal ein Flattervieh opfert, wenn man sich zuvor 3 andere gesucht hat -.-
    Es ist einfach viel zu einfach im BW ein Feld aufzubauen.
    Und dann kommt noch das bescheuerte Ruling mit Vayu + Oppression dazu.

    Die ganzen Stall-Decks sind halt einfach nur langweilig... da gehts doch auch nur darum, wann der Sturm kommt bzw. ob der dann auch durchgeht.


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  6. #16
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Re: Eure "Hassdecks".

    Quote Originally Posted by Belial View Post
    Ach, der Whirlwind is allein an sich gar nicht... in Kombination mit Icarus nervts aber tierisch. Macht ja nix, wenn man mal ein Flattervieh opfert, wenn man sich zuvor 3 andere gesucht hat -.-
    Es ist einfach viel zu einfach im BW ein Feld aufzubauen.
    Und dann kommt noch das bescheuerte Ruling mit Vayu + Oppression dazu.

    Die ganzen Stall-Decks sind halt einfach nur langweilig... da gehts doch auch nur darum, wann der Sturm kommt bzw. ob der dann auch durchgeht.
    Die Kombination aus Shura sucht Kalut, läuft in 'ne Tytannial rein, Kalut geht von der Hand, Gale kommt, noch mal direkt DMG und ein Rüsti kommt ist auch sehr nervig.

    Joa, dieses Vayu Ruling macht das Deck noch stärker, als es eh schon ist.
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  7. #17
    X304's Avatar
    X304 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    399

    Default AW: Eure "Hassdecks".

    @Seajay: Siehste? Ein BW-Deck kann echt schleifen.

    Das alles zählt auch dazu das ich dieses SF hasse.

  8. #18
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Eure "Hassdecks".

    Quote Originally Posted by Cristian66 View Post

    In einem Blackwing/Vayu-Turbo/Cemetery Black Feather sehe ich viel Skill.
    Da gibts einige Combos! Ach ja, das ist mein Main und Lieblingsdeck auch
    Ist es soo skillig 'nen Shura auszuspielen, sich nen Kalut zu holen, 'nen Grepher mit Sirocco specilazusummonen (geiles Wort. xD) noch einen Vayu in den Friedhof zu legen, in eine -sagen wir mal- Tytannial zu rennen, sich nen Gale zu holen und Shura + Gale = Rüsti und Vayu + Sirocco = Waffenmeister zu synchroniesieren?

    Das musst du dir von 'nem BW Spieler anhören.
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  9. #19
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default Re: Eure "Hassdecks".

    Ne, du verstehst da was falsch...

    Das Skillige is dem Gegner 1st Turn nen Icarus mit nem verdeckten Vayu zu geben -.-


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  10. #20
    Stardust_Rose's Avatar
    Stardust_Rose is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Location
    Übeldamm
    Posts
    126

    Default AW: Eure "Hassdecks".

    ich bin kein fan von dark decks like stratos -> mali -> ddraw und dann gehts los mit weiterem ddraw,inzahlungnahmen allures wo ich mir denk *darf ich auch ma?* und wenn ich dann dran war gehts weiter cv,maschinendupli,ziehen sündenböcke und weiter gehts ...
    Oh, the Dragon´s balls are blazin´ as i step in to his cave!



    Meine "Haves und Wants"


Page 2 of 14 FirstFirst 12345612 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 4
    Last Post: 05.02.2008, 13:19
  2. Replies: 2
    Last Post: 02.06.2007, 15:00
  3. Replies: 4
    Last Post: 14.03.2004, 12:33
  4. Replies: 1
    Last Post: 21.11.2003, 22:54

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •