Page 5 of 14 FirstFirst 123456789 ... LastLast
Results 41 to 50 of 139

Thread: Eure "Hassdecks".

  1. #41
    you.i's Avatar
    you.i is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    187

    Default AW: Eure "Hassdecks".

    LLs, noch nie gegen die gespielt aber die Besitzer die ich getroffen habe sind alle arogante Arschl*****....

    Ich mag Zombies nicht, außer es ist eine Kreative abwandelung.

    Frau: Ich habe Angst vor dem Wort A-H!!!
    Frau²: Und ich vor Sachen die 2 mal gesagt werden!!!
    Frau: 2 mal ???
    Frau²: AH
    Frau: AH
    Frau²: AH
    Frau: AH
    Frau²: AH

    und so weiter.............

  2. #42
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Eure "Hassdecks".

    1. Alle LL-Varianten

    Deck hat einfach kein Skill, und man verliert weil der Gegner zu sehr luckt.

    2. Zombies

    2 Brionacs nerven, einen bekomme ich immer weg, aber der 2te macht immer Game. Und derzeit machen Zombies größtenteils auch alle die selben Züge.

  3. #43
    Turbokrieger's Avatar
    Turbokrieger is offline Awesome User !
    Join Date
    05.2009
    Location
    Berlin
    Posts
    275

    Default AW: Eure "Hassdecks".

    Mh Zombi ist nicht schön
    Außer es ist sehr gut umgesetzt
    Aber die sind so schwer......
    MFG Turbokrieger
    Was verboten ist, hat seinen besonderen Reiz.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ankauf von Synchros usw.


  4. #44
    Alasta_V's Avatar
    Alasta_V is offline Coldplay ftw!
    Join Date
    08.2008
    Location
    Hannover
    Posts
    167

    Default AW: Eure "Hassdecks".

    Alle Mainstreamdecks.

  5. #45
    Jokey2's Avatar
    Jokey2 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    münchen
    Posts
    506

    Default AW: Eure "Hassdecks".

    Ich mag die Meta Deck denn ich finde es mach Spaß gegen die zu spielen. Man wird einfach gefordert.
    Die einzigsten Decks die ich net leiden kann sind Misch Masch Decks von Kiddis die sich irgendwelche Regeln zusammenreimen. Nciht das es schwer wäre die zu besiegen aber sie regen auf.
    -_-
    gruß
    Top 4 Pocking 24.7.2011
    Top 8 Landshut Sommer Tour 2011
    Top 8 State Prelemenary München 2011

  6. #46
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Eure "Hassdecks".

    Lightsworn; ein einziges Luckerdeck, das sich im Prinzip von alleine spielt.

    Großes Überlegen ist hier nicht gefragt und ich dachte, dies sollte man bei einem solchen Spiel schon machen...

  7. #47
    gutsberserk's Avatar
    gutsberserk is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2010
    Posts
    44

    Default AW: Eure "Hassdecks".

    juhu, heißt das ich darf hier n bisschen ablästern muhahaha:

    also mein hassdeck nummer 1: lightsworn oder wie ichs nenne lucksworn
    jedes kleinkind und deren hund spielt den dreck
    man braucht ungefähr so viel skill wie n neandertaler beim kacken um das zu spielen

    keine strategie,kein nachdenken was man als nächstes tut
    alles was tun musst ist sechs karten ziehen JD aufs feld klatschen und gewinnen
    das motto dieser decks ist: "ok ,ich hab gewonnen,das war´s"
    das ist einfach ein one-hitter quitter und gehe in die nächste runde.mehr ist das nicht

    ich meine das ist kein kartenspiel.ein kartenspiel hat was mit strategie und skill zu tun,
    setzen von karten die man nicht setzen braucht(bluffen),nachdenken was man nächste runde tut,was hat mein gegner vor etc..

    das soll ein kampf sein und nicht irgendwas wo du dasitzt und immer wieder aufs maul kriegst und absolut nix dagegen machen kannst.

    soll das wirklich yugiohs zukunft sein??
    ich hoffe nicht...

  8. #48
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default AW: Eure "Hassdecks".

    Lightworn wurde eh zusammen mit Zombie/Zombie-Diva zerpflückt, wie ein Schneemann auf der Autobahn Jetzt werden eh viele Decks kommen wo man nachdenken muss, bis die 1. Großen Tuniere gewonnen werden. Aber ich denke, das dass net groß was ändern wird, weil ja jetzt viele alte Themen gestärkt wurden (zum Glück auch Chimeratech) daher hab ich auch mehr Chancen mit Buster und Samurai

    Aber mein Persönlicher Hassgegner war bis zu Bannedlist eher Monarch Anti, weil wen man viel Luck hat schotten man den Gegner extrem schnell runter bis er nur noch zusehen kann wie er krepiert. Lightsworn war mit Glück schon besiegbar. Habs mit Samurai ein paar mal im YVD geschafft
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

  9. #49
    Beatdown84 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2010
    Location
    Hannover
    Posts
    6

    Default AW: Eure "Hassdecks".

    Quote Originally Posted by gutsberserk View Post
    juhu, heißt das ich darf hier n bisschen ablästern muhahaha:

    also mein hassdeck nummer 1: lightsworn oder wie ichs nenne lucksworn
    jedes kleinkind und deren hund spielt den dreck
    man braucht ungefähr so viel skill wie n neandertaler beim kacken um das zu spielen

    keine strategie,kein nachdenken was man als nächstes tut
    alles was tun musst ist sechs karten ziehen JD aufs feld klatschen und gewinnen
    das motto dieser decks ist: "ok ,ich hab gewonnen,das war´s"
    das ist einfach ein one-hitter quitter und gehe in die nächste runde.mehr ist das nicht

    ich meine das ist kein kartenspiel.ein kartenspiel hat was mit strategie und skill zu tun,
    setzen von karten die man nicht setzen braucht(bluffen),nachdenken was man nächste runde tut,was hat mein gegner vor etc..

    das soll ein kampf sein und nicht irgendwas wo du dasitzt und immer wieder aufs maul kriegst und absolut nix dagegen machen kannst.

    soll das wirklich yugiohs zukunft sein??
    ich hoffe nicht...
    Tja... das ist wie beim Fussball... Siege zählen, nicht Schönspielerei
    Wenn du mehr Strategie verlangst, wende es doch auf dein Deck an um solche Decks zu schlagen Yu-Gi-Oh ist nunmal nicht nur ein Spiel wo reine komplizierte Strategie zählt, ist ja kein Schach (ist nicht böse gemeint)

    Würde mich gern zum eigentlichen Threadthema äußern, aber kenne die Decktypen alle gar nicht (viele Jahr nicht mehr gespielt)

  10. #50
    TRAGOEDIA is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Posts
    12

    Default AW: Eure "Hassdecks".

    Mein Hassdeck ist auch Lightsworn, weil wenn ich mal bei meinem Skill Drain eine schlechte Hand habe, dann werde ich meistens sofort überennt und habe keine Chance mehr in das Spiel zu finden.

Page 5 of 14 FirstFirst 123456789 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 4
    Last Post: 05.02.2008, 13:19
  2. Replies: 2
    Last Post: 02.06.2007, 15:00
  3. Replies: 4
    Last Post: 14.03.2004, 12:33
  4. Replies: 1
    Last Post: 21.11.2003, 22:54

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •