Page 1 of 14 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 139

Thread: Eure "Hassdecks".

  1. #1
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Eure "Hassdecks".

    Hallo.

    Ich eröffne diesen Thread mal, weil ich ihn noch nirgends gefunden habe und um meine tiefe Abneigung Lightsworn-Decks gegenüber zu demonstrieren. xD

    In diesem Thread soll es darum gehen, dass ihr eure Hassdecks hier postet.
    Gegen welches Deck hasst ihr es zu spielen, aber noch wichtiger ist: Warum?

    Ich mache es mal für mich an einem für mich zutreffenden Beispiel vor:

    Ja, ich hasse Lightsworn-Decks und alle Abwandlungen davon (Twilight, Zombie-, Volcanic-, Flamvell-, Krystiasworn etc.) abgrundtief.

    Ich denke, meine Ansicht dürfte sich von selbst erklären:

    Es ist ein reines Lucker-Deck. Es kommt nur darauf an, ob ich nun ein paar Wulfs und Gardnas mille, ob ich die Lightsworns schnell mille,
    dass JD kommen kann, oder ob genügend Lightsworns gemillt werden, um mit Garoth Todesplus zu machen.

    Soll das allen Ernstes das Spiel sein? Hinzu kommen fiese Effekte, wie der von Honest, den sich so mancher Spieler schon auf die Liste gewünscht hätte,
    aber den find ich nun gar nicht mal so problematisch, wie das zuvor Gesagte.

    Lightsworn ist skilllos. Ich spielte beim vergangenen HDK-Turnier in Berlin auch gegen Lightsworn und der Gegner sagte:
    "Oh mein Gott, das Deck ist zu krank, vorher musste ich immer stundenlang überlegen, was ich mache. Doch hier macht man einfach immer dasselbe, mannomann."

    Ja, was soll ich dazu noch sagen. Wenn auf der nächsten Banned List nicht ein Fitzelchen gegen Lightsworn getan wird (JD auf 1 unso), weiß ich auch nicht mehr weiter.

    Aber genug von mir... jetzt seid ihr dran: Was sind eure Hassdecks? Begründet eure Antworten bitte, sonst werden die Posts gelöscht.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lloyd
    N/A

  2. #2
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: Eure "Hassdecks".

    Natürlich Lightsworn, wie eigentlich bei allen nicht-Lightsworn Spielern. Ist einfach nur ein Lucker-Deck, wo man eigentlich immer dasselbe macht. Und Karten gegen diese Deckart gibt es auch nicht viele [Gut Light-Mirror und die Macro Decks, aber dafür haben die ja Decree [Side] und Lyla]. Sonst eigentlich nichts mehr, aber das kann sich alles noch ändern.
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  3. #3
    X304's Avatar
    X304 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    399

    Default AW: Eure "Hassdecks".

    Okay, dann mache ich mal weiter:
    Ich hasse Lightsworns und Blackwings.
    Na ja, sie sind Metas und ziemlich stark weswegen ich gegen diese Decks oft verliere:

    Lightsworns:
    Quote Originally Posted by Belial View Post
    Und LSW sind an sich NOCH primitiver als du es eh scho beschrieben hast... im Grunde muss man nur solange überleben bis man JD spielen kann. Solange man dann noch min. 1001 LP hat, hat man gewonnen. Is scho wahnsinnig "skillful" xD
    Ja, und das ist auch meine Meinung.
    Und ausserdem ist das irgendwie eine echt miese Taktik die Monster in den Friedhof zu befördern um dann einen starken Effekt aktivieren zu können, aber schlimmer noch, wenn diese Karten erst mal im Friedhof sind kommt noch mal ein starker Effekt von einer anderen Karte...
    Also doppelte Verwendung...

    Blackwings:
    Das ist nicht schwierig zu versteh`n.
    Miese Effekt, geile Empfänger, aggressive Synchros.
    Einfach viel zu spielstark...
    Und da sie noch vom Typ Finsternis sind kommt noch DAD oder so dazu...
    Da kann ich einfach nicht mehr mithalten!!

  4. #4
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: Eure "Hassdecks".

    Quote Originally Posted by bigboss22 View Post

    Blackwings:
    Das ist nicht schwierig zu versteh`n.
    Miese Effekt, geile Empfänger, aggressive Synchros.
    Einfach viel zu spielstark...
    Und da sie noch vom Typ Finsternis sind kommt noch DAD oder so dazu...
    Da kann ich einfach nicht mehr mithalten!!
    Blackwing hat aber wirklich mehr "Skill" als Lightsworn, da man da nicht einfach alles wegmillt bis man genügend Lsw im Grave hast, sich dann mit Honest/Necro/whatever schützen um dann den JD zu holen [am besten noch 2x ]. Denn man muss auch erstam ein synchro holen...
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  5. #5
    X304's Avatar
    X304 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    399

    Default AW: Eure "Hassdecks".

    Quote Originally Posted by Seajay View Post
    Blackwing hat aber wirklich mehr "Skill" als Lightsworn, da man da nicht einfach alles wegmillt bis man genügend Lsw im Grave hast, sich dann mit Honest/Necro/whatever schützen um dann den JD zu holen [am besten noch 2x ]. Denn man muss auch erstam ein synchro holen...
    Darf hier nicht jeder seine eigenen Meinungen über Decks posten und schreiben wie er sie findet?

  6. #6
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: Eure "Hassdecks".

    Quote Originally Posted by bigboss22 View Post
    Darf hier nicht jeder seine eigenen Meinungen über Decks posten und schreiben wie er sie findet?
    Doch, doch. Nur hab ich gesagt das Lightsworn noch um einiges übler sind als Blackwings. und immer gliech spielen.
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  7. #7
    Blacky's Avatar
    Blacky is offline ChatBox Mod-Anwärter
    Join Date
    06.2009
    Location
    in der high-tech-bio-tonne
    Posts
    163

    Default AW: Eure "Hassdecks".

    lightsworns die sind so strategielos das macht doch kein spaß
    und gladis ich find gladis haben fast so wenig strategie wie lightsworns
    bw´s find ich noch ganz ok aber das deck mit der geilsten strategie sind frösche8eig. ham frösche auch imma die gleiche strategie

  8. #8
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default Re: Eure "Hassdecks".

    Wow, etz werd ich scho zitiert, bevor ich meinen Senf im eigentlichen Thread dazugeb... sch*** die Wand an, habs ich mal wieder drauf xD

    Is ganz witzig, dass etz so ein Thread aufgemacht wird... hab mich nämlich über so ziemlich das gleiche Thema am Wochenende mit nem Kumpel unterhalten.

    Prinzipiell sind wir da auf den selben Punkt gekommen wir hier: LSW haben definitiv nix mehr mit "Können" zu tun. Du kannst nen LSW-Spieler 5 Runden lang dominieren und ihm richtig zusetzen... in Runde 6 kommt dann der JD von oben und das Spiel ist verloren. Und selbst wenn man dann grad zu dem Zeitpunkt sein Urteil am Feld hat... dann kommt als nächste Karte ein Lockendes oder ne Reinkarnation.

    Es is einfach Fakt, dass KEIN anderes Deck ne derart leicht zu zündende Atombombe hat wie LSW... und das hat an sich nix mehr mit Spielbalance zu tun.

    Deshalb: JD (zumindest mal für 6 Monate) verbieten und sehen, wie es sich entwickelt... dann müssen nämlich auch die LSW-Spieler wieder nachdenken... und nicht einfach nur drölf-tausend Karten millen, bis endlich der JD auf die Hand kommt.

    Was ich mitterweile auch wieder fast zu krass find, sind Zombies. Das Wiederbelebuns-Potential is einfach zu krank... ich mein, gegen Zombies kann man das Feld 10x leerräumen... in der nächsten Runde hat man doch wieder ne Armee gegen sich. Gut, "von den Toten auferstehen" is halt was Zombies ausmacht... aber irgendwann muss einfach auch mal gut sein.

    Deshalb: Begräbnis aus einer anderen Dimension limitieren... dann muss man sich nämlich auch wieder genau überlegen, WANN man Mezuki und Carrier benutzt.


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  9. #9
    Cristian66 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2009
    Location
    Kelheim
    Posts
    292

    Default AW: Eure "Hassdecks".

    Mein ''Hassdeck'' lautet: Lightsworn

    Das ist ein absolutes Lucker-Deck!
    Man millt einfach paar Wulfs und Necros und schon hat man Schutz und ein Tributmonster/Bonusmonster.
    JD ist viel zu leicht zu beschwören! Ich hasse das Deck total!
    Decree negiert meine Oppressions,Icarus,BTH's etc!
    JD muss auf 1,Brigade auf 1,Honest auf 1,Lumina und Solar auf 2.
    Solar und Brigade hat nun jeder Noob! Honest auch. JD gibts in UMR und der fällt im Wert momentan drastisch!
    Fazit: 0% Skill Deck

    In einem Blackwing/Vayu-Turbo/Cemetery Black Feather sehe ich viel Skill.
    Da gibts einige Combos! Ach ja, das ist mein Main und Lieblingsdeck auch

  10. #10
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Eure "Hassdecks".

    Lightsworn, Blackwing und die ganzen anderen Decks, die nichts mit Kreativität zutun haben. Schade!

Page 1 of 14 1234511 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 4
    Last Post: 05.02.2008, 13:19
  2. Replies: 2
    Last Post: 02.06.2007, 15:00
  3. Replies: 4
    Last Post: 14.03.2004, 12:33
  4. Replies: 1
    Last Post: 21.11.2003, 22:54

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •