Page 52 of 67 FirstFirst ... 24248495051525354555662 ... LastLast
Results 511 to 520 of 669

Thread: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

  1. #511
    Gast Gast

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by Ian View Post
    Nee natürlich war ich mir nicht sicher

    Btw in dem Fall immer noch keine Transparenz da etwas Verfälschtes dargestellt wird, was auch mit extra für diesen Bereich eingeführten Regeln keinen Sinn darstellt und darstellen wird.

    Naja who cares, im Endeffekt juckt's eh keinen.
    Was denn für Regeln?

    Alles was ich sagen will ist, dass ich der Meinung bin, dass etwas, was kurz Aufschluss über das Userdasein desjenigen gibt (In Hinblick auf Postings, Aktivität, was auch immer.), sinnvoll ist. Ich weiß selbst, dass das Renommeesystem nicht zu 100% regulierbar ist, daher der Vorschlag mit dem Barometer, das auf Kriterien beruht, die nur Sean und mw, bzw. nur mw kennen/kennt. Da ich aber nicht weiß, ob das technisch umsetzbar ist, kam der Hinweis mit dem stärkeren Aufpassen in Bezug auf die Renommees. Das löst das Problem nicht vollständig, dämmt es aber ein; Und das ist nach meiner Auffassung ausreichend, denn es gibt schließlich nicht alle 5 Punkte einen neuen Balken - Dahingehend könnte man überlegen die Abstände zwischen den Balken zu vergrößern und so das schnelle Balkenpushen zu erschweren.

    E: Besagtes Barometer findet sogar schon in anderen Coms Anwendung. Bei Interesse kann ich dir, Sean, oder einem der SMods mal einen Link schicken.

  2. #512
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by Caleb View Post
    Was denn für Regeln?

    Alles was ich sagen will ist, dass ich der Meinung bin, dass etwas, was kurz Aufschluss über das Userdasein desjenigen gibt (In Hinblick auf Postings, Aktivität, was auch immer.), sinnvoll ist. Ich weiß selbst, dass das Renommeesystem nicht zu 100% regulierbar ist, daher der Vorschlag mit dem Barometer, das auf Kriterien beruht, die nur Sean und mw, bzw. nur mw kennen/kennt. Da ich aber nicht weiß, ob das technisch umsetzbar ist, kam der Hinweis mit dem stärkeren Aufpassen in Bezug auf die Renommees. Das löst das Problem nicht vollständig, dämmt es aber ein; Und das ist nach meiner Auffassung ausreichend, denn es gibt schließlich nicht alle 5 Punkte einen neuen Balken - Dahingehend könnte man überlegen die Abstände zwischen den Balken zu vergrößern und so das schnelle Balkenpushen zu erschweren.

    E: Besagtes Barometer findet sogar schon in anderen Coms Anwendung. Bei Interesse kann ich dir, Sean, oder einem der SMods mal einen Link schicken.
    Balkenanzahl zu begrenzen wäre ja schon mal 'n Anfang.

    Denn - ganz ehrlich - wen interessiert es, ob jemand 4, 5 oder 37 grüne Balken hat?
    .Pro Baku und DarkLord.

  3. #513
    Gast Gast

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by Ian View Post
    Balkenanzahl zu begrenzen wäre ja schon mal 'n Anfang.

    Mit welchem Effekt? Der Punkt ist, dass die Mehrheit der User eh nicht über eine bestimmte Anzahl an Balken hinaus kommt, daher macht eine Begrenzung der Anzahl nun wirklich keinen Sinn und jemand, den diese Anzeige nicht interessiert, den interessiert sie auch später nicht, egal in welcher Form. Allerdings fände ich eine derartige Anzeige schon nicht unwichtig, denn der Hype um die Renommees ist ja wohl Beweis genug, dass sie nicht jedem egal ist. Die Form der Anezige ist demnach entscheident; Wenn es technisch umzusetzen wäre, das Barometer (Bsp. anderer Coms), ansonsten einfach die verstärkte Regulierung des Renomeesystems und ggf. die Erweiterung der Abstände zwischen den Balken.
    Last edited by Gast; 28.11.2009 at 23:05.

  4. #514
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by Caleb View Post
    Mit welchem Effekt? Der Punkt ist, dass die Mehrheit der User eh nicht über eine bestimmte Anzahl an Balken hinaus kommt, daher macht eine Begrenzung der Anzahl nun wirklich keinen Sinn und jemand, den diese Anzeige nicht interessiert, den interessiert sie auch später nicht, egal in welcher Form. Allerdings fände ich eine derartige Anzeige schon nicht unwichtig, denn der Hype um die Renommees ist ja wohl Beweis genug, dass sie nicht jedem egal ist. Die Form der Anezige ist demnach entscheident; Wenn es technisch umzusetzen wäre, das Barometer (Bsp. anderer Coms), ansonsten einfach die verstärkte Regulierung des Renomeesystems und ggf. die Erweiterung der Abstände zwischen den Balken.
    Virtuelle Schwanzvergleiche werden halt gehypt, so ist das doch immer.
    .Pro Baku und DarkLord.

  5. #515
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Sobald mw das nächste Mal zeit hat, werden wir ihm sowieso einiges vorlegen. Wie wir das Repsystem verpacken wird auch zur Sprache kommen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

  6. #516
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by Sean View Post
    Sobald mw das nächste Mal zeit hat, werden wir ihm sowieso einiges vorlegen. Wie wir das Repsystem verpacken wird auch zur Sprache kommen. Wir halten euch auf dem Laufenden.


    Ich fände es gut

    1.Zu sehen von WEM eine bestimme Rep stammt und
    2.Die Möglichkeit zu haben die Balken und das ganze System einfach auszublenden.

  7. #517
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by X View Post
    Ich fände es gut

    1.Zu sehen von WEM eine bestimme Rep stammt und
    2.Die Möglichkeit zu haben die Balken und das ganze System einfach auszublenden.
    Also deine eigene Anzeige kannst du ja deaktivieren.

  8. #518
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Das man nicht sieht, von wem die Rep kommt, ist schon richtig so. Wenn du beleidigt wirst oder sonstwas, kannst du dich gern bei mir melden, ist ja nicht so, dass man nicht herausfinden kann, wer die Rep erstellt hat, sofern man es wirklich wissen will.
    Ausblenden (wenn auch nur für dich selbst) kannst du es ja, wie Kura schon sagte.

  9. #519
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by Sean View Post
    Das man nicht sieht, von wem die Rep kommt, ist schon richtig so. Wenn du beleidigt wirst oder sonstwas, kannst du dich gern bei mir melden, ist ja nicht so, dass man nicht herausfinden kann, wer die Rep erstellt hat, sofern man es wirklich wissen will.
    Ausblenden (wenn auch nur für dich selbst) kannst du es ja, wie Kura schon sagte.

    --> http://forum.tcgs.de/showpost.php?p=...ostcount=22748

  10. #520
    Gast Gast

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Vorschlag: Einführung einer entsprechenden Regel, die Yu - Gi - Oh! aus dem Off Topic verbannt. Da es offensichtlich einige User stört, und es ja nun wirklich nicht so ist, als ob wir keinen ausführlichen Bereich dafür hätten, wäre das sicher kein Beinbruch.

    Zur Regel an sich; Es sollte halt eine Regel sein, die dezent darauf hinweist, dass dies der Off Topic - Bereich, der Yu - Gi - Oh! etwas weiter oben, und besagtes Thema somit eher unerwünscht ist. Es sollte keine Regel sein, die dieses Thema vollends ausschließt; Mal ein Hinweis für eine PN wegen einem Tausch ist ja nun auch nicht das Problem. Es sollte halt nur vermieden werden, dass dieses Thema seitenweise auftritt - Diese Phänomen scheint nämlich momentan in Mode zu sein, und ob das der Sinn der Übung ist, das bezweifle ich.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Welches Tcgs.de Jahr war das Beste?
    By Sisyphos in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 29
    Last Post: 04.01.2008, 00:46
  2. Wie habt ihr tcgs.de gefunden?
    By Yaichi in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 03.12.2007, 16:02
  3. YGO Videogames auf der Startseite von tcgs.de
    By Endgegner in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 22.10.2007, 07:36
  4. [Wiki]Ehrenkodex der Mitglieder von TCGs.de
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 01.10.2007, 00:29
  5. TCGs.de verdient eine Urkunde
    By Tombi in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 05.08.2007, 16:42

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •