Page 2 of 67 FirstFirst 1234561252 ... LastLast
Results 11 to 20 of 669

Thread: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

  1. #11
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by DL23 View Post
    Ersetzen einiger Moderatoren
    Insbesondere MDRoadkill und Xell scheinen inaktiv zu sein, daher sollte man diese beiden Personen ersetzen durch ggf. aktivere User.
    Auch der Naruto Bereich bedarf eines neuen Moderators, da dieser leider unmoderiert ist.
    Wie doomie bereits erwähnte, mit Namensnennungen sollte man ein wenig vorsichtig(er) sein.
    Wenn irgendwo großartiger Moderations-Mangel vorherrscht, dann kann/sollte das gemeldet werden (wie es die YGO-TB betreffend ja auch vor kurzem erst getan wurde) und das Team wird sich dessen annehmen.
    Und der Naruto-Bereich ist nicht unmoderiert!
    Es gibt lediglich keinen Naruto only-Mod.

    Zusammenfassung des "Off Topic Narutos" und des "Naruto CG"
    Um die Forenaktivität in diesem Bereich zu stärken, wäre es vielleicht sinnvoll, darüber nachzudenken, diese beiden Bereiche zusammenzufassen. Genauer gesagt 1-2 Unterforen zu den Bereichen "Medien" und "Manga" zu eröffnen.
    Das gab es bereits - und nicht nur auf Naruto bezogen.
    War vielleicht noch vor deiner Zeit, Daniel, kA.
    Es wurde umstrukturiert, weil in den getrennten Manga-Bereichen nicht gerade eine riesige Aktivität gezeigt wurde.
    In einem zusammengefassten Bereich wurde dann die Summe von drei bis vier Mal "wenig" gebildet.
    Vielleicht könnte man das noch mal ändern.
    Hängt von der jeweiligen Beteiligung ab.

    Greetz,
    Meta
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  2. #12
    Jadenyuki1995's Avatar
    Jadenyuki1995 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    13

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Arcade erneuern

  3. #13
    Dark_Zane94's Avatar
    Dark_Zane94 is offline Keine Ahnung von Nix!
    Join Date
    03.2008
    Location
    Kempten
    Posts
    81

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by Jadenyuki1995 View Post
    Arcade erneuern
    guter beitrag -.-
    Good Morning, USA!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #14
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by Jadenyuki1995 View Post
    Arcade erneuern
    Inwiefern?

    Gruß

    Michal

  5. #15
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Noch etwas, weil ich's grad wieder im SmallTalk gesehen hab: Ist mir schon in anderen Foren aufgefallen - in letzter Zeit scheinen die Spambots immer besser mit Captchas umgehen zu können. In den letzen Monaten wurde ja eh medial breit getreten, dass die von Hotmail und Google-Mail quasi geknackt wurden. Vielleicht sollte man eine Logikfrage oä einbauen?

    LG
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  6. #16
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by DL23 View Post
    Sowas finde ich gut, ich werde auch mal ein paar Gedanken walten lassen...

    Abschaffung gewisser Bereiche
    Insbesondere der WoW und der Pokemon sowie der One Piece Bereich sind tot und unbrauchbar geworden.
    eine Möglichkeit wäre vlt, die ganzen ganzen tcgs undter dem packen "Sonstige tcgs" zu bündeln.
    Denn da hast du recht, da braucht nicht jedes Game einen Extrabereich.

    Ersetzen einiger Moderatoren
    Insbesondere MDRoadkill und Xell scheinen inaktiv zu sein, daher sollte man diese beiden Personen ersetzen durch ggf. aktivere User.
    Auch der Naruto Bereich bedarf eines neuen Moderators, da dieser leider unmoderiert ist.
    Sagst du auch, das Rattara inaktiv ist, weil er unsichtbar ist?
    Und ich habe Xell die letzten Tage sehr oft on gesehen.
    ZUm Naruto-Bereich:
    Wir haben wieviele Smods?
    Die werden es ja auf die Reihe Kriegen, wenigstens einigermaßen die Masse zu lenken.
    Und wenn du sagst, Naruto wäre Modfree, werfe ich den Magicbereich in den Käfig. (Wobei es da auch nichtmehr viel zu moderieren gibt, leider.)

    Zum Thema Naruto käme dann folgender Vorschlag:

    Zusammenfassung des "Off Topic Narutos" und des "Naruto CG"
    Um die Forenaktivität in diesem Bereich zu stärken, wäre es vielleicht sinnvoll, darüber nachzudenken, diese beiden Bereiche zusammenzufassen. Genauer gesagt 1-2 Unterforen zu den Bereichen "Medien" und "Manga" zu eröffnen.
    In dem berei kenn ich mich nicht aus, also no-Comment.

    Nun, das waren meine Ideen und ich hoffe dass diese Ideen mit in Betracht gezogen werden.
    Zu den Arcadegames ist soweit ich weiß soviel zu sagen:
    Neue games gibt es nicht, also hat Michal alle, die verfügbar sind.
    Sonstige Updatemöglichkeiten sind mir nicht bekannt.

    Zum YGO-Chat:
    Wir hatten eine Shoutbox, die ist allerdings nicht richtig realisierbar, weil wir keinen Mod haben, der sie 24/7 überwacht.
    Ein Chattread für YGO-Ler?
    Fragt einen Mod, ob ihr einen eröffnen dürft.

  7. #17
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by Ultimate Phoenix View Post
    Ein Chattread für YGO-Ler?
    Fragt einen Mod, ob ihr einen eröffnen dürft.
    Gibt es schon. Sean hat den normalen umbenannt.

    Zur Moderation: Fünf S-Mods sind im Moment sicher genug. Dazu noch drei Admins, wobei ich nicht weiß, wie sinnvoll es ist, das LA diesen Titel noch führt. Im blödesten Fall wenden sich noch User an ihn, und sind grantig das keine Antwort kommt. Aber bei den einfachen Mods wäre eine Aufstockung um ein, zwei Teammitglieder sicher nicht blöd, solange es fähige Leute sind.

    Aber - der Magicbereich hat einen eigenen Mod. Oder verstehe ich dich falsch?

    Achso - und dann noch eine Idee, aus meiner Sig - fua als Ehrenmitglied.

    LG
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  8. #18
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by kafkaesk View Post
    Aber - der Magicbereich hat einen eigenen Mod. Oder verstehe ich dich falsch?
    Ich Kritisiere nur die Aktivität dieses einen Mods ein wenig. ^^

  9. #19
    Alktellumaion's Avatar
    Alktellumaion is offline melovespie.ch
    Join Date
    04.2006
    Location
    Schweiz
    Posts
    198

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Nur was ganz, ganz kleines...
    << dieses Smilie endlich gegen ein richtiges :o Smilie ersetzen (zB: )

    und allgemein einige neue Smilies hinzufügen. Die Aktuellen sind irgendwie ausgelutscht (ich wär dafür alles auf Kao umzustellen *g*).
    Last edited by Alktellumaion; 23.03.2008 at 15:23.

  10. #20
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by Alktellumaion View Post
    Nur was ganz, ganz kleines...
    << dieses Smilie endlich gegen ein richtiges Smilie ersetzen (zB: )

    und allgemein einige neue Smilies hinzufügen. Die Aktuellen sind irgendwie ausgelutscht (ich wär dafür alles auf Kao umzustellen *g*).
    Allgemein müsste man sagen, dass bis auf ein paar ausnahmen vorallem die TCGs.de - Default Smilies die höher frequentierten sind, und man so ein paar rausnehmen könnte.

    Folgende Vorschläge für Smilies gehen von meiner Seite aus ein:
    - Meta's Hässlichkeitsklassiker. Wenn der nicht übernommen wird, dann... :heul:
    - einfach schöner als der Default ""-Smiley. :wink:
    - Dämliche Smilies haben wir eh genug, von daher schadet der auch nicht mehr. *ATOM* :atom:
    - Jesus christ, it's a lion! Get in the Car! :lion:
    - kA, irgendwie... toll :verwirrt:
    - auch toll :dozey2:
    - Wirkt einfach besser als der Default "Rolleyes-Smiley" :rolleyes2:

    Ach, und bevor ich es vergesse:
    - I see what you did there. :isee:


    Nun zu weiteren Verbesserungen:
    • Man sollte wieder Avatare zur Verfügung stellen, ich jedenfalls sehe nur leere Tabellen, bei den TCGs.de Avas. Ich schätze auch mal, dass die hiesige GFXschaft (Youko, Mio, Baku, Alki, ich, etc.) dabei helfen würde.
    • ... huch, das wars.

    /E: UND WIR BRAUCHEN EINEN KOTZSMILEY
    - Ich mag ihn.
    -
    :kotz:

    Kursiv geschrieben sind immer die Vorschläge für den Smiley Code.
    Last edited by Darkangel; 23.03.2008 at 16:33.

Page 2 of 67 FirstFirst 1234561252 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Welches Tcgs.de Jahr war das Beste?
    By Sisyphos in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 29
    Last Post: 04.01.2008, 00:46
  2. Wie habt ihr tcgs.de gefunden?
    By Yaichi in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 03.12.2007, 16:02
  3. YGO Videogames auf der Startseite von tcgs.de
    By Endgegner in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 22.10.2007, 07:36
  4. [Wiki]Ehrenkodex der Mitglieder von TCGs.de
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 01.10.2007, 00:29
  5. TCGs.de verdient eine Urkunde
    By Tombi in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 05.08.2007, 16:42

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •