Page 5 of 67 FirstFirst 1234567891555 ... LastLast
Results 41 to 50 of 669

Thread: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

  1. #41
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Oha, das ist ja toll geworden...

    Meta vor Admin. Again
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  2. #42
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by Metatron View Post
    Den Spoiler habe ich nun überarbeitet.
    Zwar habe ich mich weder für die Grafik- noch für die Button-Variante entschieden, doch hoffe ich, dass das "Design" auf allgemeine Zufriedenheit stößt.
    Spoiler:


    Genutzt wird der Tag einfach mit [spoiler]Inhalt[/spoiler].
    Die alten Spoiler, die mit einer ID definiert wurden, z.B. [spoiler=TestSpoiler]Bla[/spoiler] verwenden den neuen Code, wobei die ID einfach ignoriert wird. So müssen die alten Spoiler nicht alle geändert werden.

    Sofern Bedarf besteht (und ich Zeit/Rechte habe), werde ich mich auch um den Countdown kümmern.
    Dieser basiert ja ebenfalls auf einer ID, die jedoch auch für die Variablen vonnöten ist.
    Ich werde mir was einfallen lassen...

    Ich kann mich Doomie nur anschließen,toll geworden

  3. #43
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Spoiler:


    Spoiler:



    ..



  4. #44
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Ich hätte auch noch ein Vorschlag.

    Ich habe Sean schon vor was längerem Vorgeschlagen Konsolen-icons einzufügen. Da wir relativ viele Leute haben die gerne mal das ein poder andere Spielchen Zocken wäre das ganz Praktisch. Sean hat die entsprechenen Profilfelder schon angelegt, nur an der Verlinkung hat bisher geharpert.

    Ich hatte damals den Administrator aus dem Giga Forum ( gleich kommen wieder die Todesdrohungen^^) gefragt ob er mir eine Anleitung postet weil ich das eher schlecht als recht erklären kann . Und das hat er auch glatt gemacht.

    Also hier die Anleitung obwohl ich eher glaube dasss mw und vor allem Meta das auch ohne kann xD
    Spoiler:



    Könnt ihr ja schauen ob ihr das einbauen könnt...


    Grüße
    X

  5. #45
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Äh, so ganz versteh ich das, glaube ich, nicht...

    Es gibt ja bereits Profilfelder für Wii, Xbox etc.
    Und zusätzlich gibt es den Xbox Live Gamertag [gt].

    Hier ist eine Random-Card:



    Was also noch?
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  6. #46
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Damit ist gemeint, dass Quick-Access Buttons in der Profilleiste /ava, name, iTrader, renomee, beiträge, blabla/ für die Gamercodes hinzugefügt werden. So wie mit der CIQ Blume, dem MSN Männchen, dem Skype S usw.


    Bei einem Mouseover wird der dementsprechende Gamercode angezeigt...


  7. #47
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Damit ist gemeint, dass Quick-Access Buttons in der Profilleiste /ava, name, iTrader, renomee, beiträge, blabla/ für die Gamercodes hinzugefügt werden. So wie mit der CIQ Blume, dem MSN Männchen, dem Skype S usw.

    Bei einem Mouseover wird der dementsprechende Gamercode angezeigt...

    Äh, okay.
    Wenn mir irgendjemand frei verfügbare Icons besorgt (oder erstellt), werde ich mich der Sache mal annehmen...

    Greetz,
    Meta
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  8. #48
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    TCGs.de spezifisch
    Ankündigungen (nur Teammitglied können Threads eröffnen, Postcount an)
    Hilfe&Support (Postcount an)
    Willkommensforum (Postcount an)

    YGO
    Allgemein (Alles was mit irgendeiner Form von YGO zu tun hat evt Subforen f. Anime, Spiele, etc, aber auch Events, Spielersuche, Selbstgemachte Karten, whatever gehört da hin, Postcount an)Lobby (für alles, zB YGO-Chatthread, Postcount aus)
    YGO-TCG (Poustcount an) mit den Subforen
    - Regeln (Postcount an)
    - TB (siehe Umfrage, Postcount aus)
    - Decks (Postcount an)

    Naruto
    Allgemein (siehe YGO)
    Lobby (siehe YGO)
    Regeln (siehe YGO)
    TB (siehe YGO oder einfache Struktur?)
    Decks (siehe YGO)

    Magic
    siehe Naruto

    Alle anderen TCGs
    Lobby (siehe YGO, vllt. mit aktivem Postcount?)
    Tauschbörse (siehe YGO)

    Small Talk (früher bekannt als Off Topic, dieser Überbegriff ergibt imo mehr sind)
    Storys/Texte mit Subforum (Postcount an)
    - Bücherregal (Postcount an)
    - (evtl) Manga (Postcount an)
    Musik (Postcount an)
    Forenspiele (Postcount off)
    Politik/Gesellschaft (Postcount an)
    Chatforum mit Subforum (Postcount aus)
    - Umfragen (s.o.)
    Software&Hardware (Postcount an)
    Games (Postcount an)
    Film & Fernsehen (evtl. mit Suforum für alle nicht oben genannten Animes, Postcount an)

    Insbesondere im OT glaube ich, dass einige Unteforen (Musik) darunter leiden, nur noch Subforen von "Medien" zu sein. Ich weiß das vieles bekannt aussieht, aber wenn schon Strukturdebatte, dann richtig
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  9. #49
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Mein Verbesserungsvorschlag:
    Mehr Umfragen im Umfragen-Forum

    Gruß

    Michal

  10. #50
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,536

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    wie wäre eine Sperre in der TB damit jeder nur einen Thread hat??

    und Thread Namen selber ändern wäre auch gut

Page 5 of 67 FirstFirst 1234567891555 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Welches Tcgs.de Jahr war das Beste?
    By Sisyphos in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 29
    Last Post: 04.01.2008, 00:46
  2. Wie habt ihr tcgs.de gefunden?
    By Yaichi in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 03.12.2007, 16:02
  3. YGO Videogames auf der Startseite von tcgs.de
    By Endgegner in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 22.10.2007, 07:36
  4. [Wiki]Ehrenkodex der Mitglieder von TCGs.de
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 01.10.2007, 00:29
  5. TCGs.de verdient eine Urkunde
    By Tombi in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 05.08.2007, 16:42

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •