Page 3 of 67 FirstFirst 12345671353 ... LastLast
Results 21 to 30 of 669

Thread: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

  1. #21
    Dark_Zane94's Avatar
    Dark_Zane94 is offline Keine Ahnung von Nix!
    Join Date
    03.2008
    Location
    Kempten
    Posts
    81

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Allgemein müsste man sagen, dass bis auf ein paar ausnahmen vorallem die TCGs.de - Default Smilies die höher frequentierten sind, und man so ein paar rausnehmen könnte.

    Folgende Vorschläge für Smilies gehen von meiner Seite aus ein:
    - Meta's Hässlichkeitsklassiker. Wenn der nicht übernommen wird, dann... :heul:
    - einfach schöner als der Default ""-Smiley. :wink:
    - Dämliche Smilies haben wir eh genug, von daher schadet der auch nicht mehr. *ATOM* :atom:
    - Jesus christ, it's a lion! Get in the Car! :lion:
    - kA, irgendwie... toll :verwirrt:
    - auch toll :dozey2:
    - Wirkt einfach besser als der Default "Rolleyes-Smiley" :rolleyes2:

    Ach, und bevor ich es vergesse:
    - I see what you did there. :isee:


    Nun zu weiteren Verbesserungen:
    • Man sollte wieder Avatare zur Verfügung stellen, ich jedenfalls sehe nur leere Tabellen, bei den TCGs.de Avas. Ich schätze auch mal, dass die hiesige GFXschaft (Youko, Mio, Baku, Alki, ich, etc.) dabei helfen würde.
    • ... huch, das wars.

    /E: UND WIR BRAUCHEN EINEN KOTZSMILEY
    - Ich mag ihn.
    -
    :kotz:

    Kursiv geschrieben sind immer die Vorschläge für den Smiley Code.
    Der Vorschlag ist nicht schlecht, da manche Smileys eh unnütz sind oder nie gebraucht werden. Der Beste von deinen Vorschlägen ist der :kotz: Smiley^^
    Good Morning, USA!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #22
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    http://forum.tcgs.de/881900-post2.html

    nach sehem dieses postes, will ich dass er, der post, nicht umsonst da ist, also, her damit. bitte kann dann ja eh von Ratti oder Darki oder so moderiert werden oder so…
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  3. #23
    Youko's Avatar
    Youko is offline Katharsis.
    Join Date
    02.2008
    Posts
    60

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    [*]Man sollte wieder Avatare zur Verfügung stellen, ich jedenfalls sehe nur leere Tabellen, bei den TCGs.de Avas. Ich schätze auch mal, dass die hiesige GFXschaft (Youko, Mio, Baku, Alki, ich, etc.) dabei helfen würde.

    Gute Idee, wäre auch Sicherlich Dabei.


    Und Auch das mit einem Kotz-Smiley Find ich gut.


    Sagst du auch, das Rattara inaktiv ist, weil er unsichtbar ist?
    Und ich habe Xell die letzten Tage sehr oft on gesehen.

    Auch wenn du das so siehst, ich muss Behaupten das ich seit ich in diesem Forum aktiv bin von Xell´s Seite aus Kaum Moderator-Aktivität gesehen habe.
    Und das auch zu dem Zeitpunkt wo ich noch YGO gezockt habe und auch entsprechend Aktiv in der Tauschbörse war.

    Also ich bin Sicherlich nicht Blind. Oder doch?
    Luv-User <3

  4. #24
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by kafkaesk View Post
    http://forum.tcgs.de/881900-post2.html

    nach sehem dieses postes, will ich dass er, der post, nicht umsonst da ist, also, her damit. bitte kann dann ja eh von Ratti oder Darki oder so moderiert werden oder so…
    Das Problem ist einfach, dass wir bereits 3 TCGs.de - IRC Channel hatten, und die ungefähr so hoch frequentiert waren wie... nein, dafür gibt es nichtmal hier einen vergleich.
    Klar anfangs ging es, aber mit dem verschwinden der alten Stammis, hat das extrem abgeflaut. Und IMO hat Ratti den letzten doch wirklich sausen lassen, weil NIE irgendjemand drauf war.

    Außerdem sind Foren-Interne Chat's eh blöd. Ich mag sowas nicht.

    Quote Originally Posted by Youko View Post
    Gute Idee, wäre auch Sicherlich Dabei.


    Und Auch das mit einem Kotz-Smiley Find ich gut.
    Juhu! xD

    Quote Originally Posted by Youko View Post
    Auch wenn du das so siehst, ich muss Behaupten das ich seit ich in diesem Forum aktiv bin von Xell´s Seite aus Kaum Moderator-Aktivität gesehen habe.
    Und das auch zu dem Zeitpunkt wo ich noch YGO gezockt habe und auch entsprechend Aktiv in der Tauschbörse war.

    Also ich bin Sicherlich nicht Blind. Oder doch?
    Hierzu möchte ich sagen, dass zu meiner Yugioh!-Zeit Xell noch VERDAMMT aktiv war. MD Roadkill auch.
    Aber auch hier ist in den letzten 2 (?) Jahren viel abgeflaut.

    Ich bin dringend dafür, einige ≥Mods wirklich ihres Amtes zu entheben. Die Moderatoren und dergleichen in allen Ehren, aber bei soviel Aktivität sollte man dringend überdenken, ob man keine neuen Mods einstellen sollte.

    Imo:
    • MDRoadkill
    • Xell
    • Dragonmayu (soll laut Ulti ja nicht wirklich viel machen )
    • Tom Paris
    • Lord Anubis
    • Rattara
    Wie gesagt, ich habe nichts gegen euch, aber um das mal aufzuschlüsseln:
    MDRoadkill, Xell und Dragonmayu sind scheinbar kaum bis nie da. Und wenn sie da sind machen sie (laut den anderen) nichts.
    Tom Paris ist oft genug da, schaukelt sich aber lieber die Eier.
    Lordie ist einfach... puh. Tod? Keine Ahnung, hoffen wir mal lieber nicht
    Und Ratti wollte doch eh den Posten an den Nagel hängen, oder? Oo

    Wie Doomie bereits gesagt hat, natürlich weiß ich nicht inwiefern sie sich im Internen abgemeldet haben. Da sich aber nach meinem letzten Kenntnisstand NIEMAND abgemeldet hat... ja.
    Diese These würde auch Tom (ich liebe dich trotzdem ) nochmal unterstützen. 3 Monate unangekündigt weg. Woanders wären in der Zeit 6 neue, andere, Mods im Amt gewesen.

  5. #25
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    "Leider" bin ich jetzt erstmal im Urlaub in Österreich. Ahoi Doomie.
    Am letzten Ferientag (Sonntag) sehe ich dannm ob ich mich mal mit mw treffen kann - ob im ICQ oder sonstwo - um an der Umsetzung zu arbeiten.

    Bis dahin!


    Tschüssi.

  6. #26
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Und IMO hat Ratti den letzten doch wirklich sausen lassen, weil NIE irgendjemand drauf war.
    Im Gegenteil, es waren Leute im Chat. Aber da ich damals - sei es Faulheit oder einfach kein Plan - keine festen OPs verteilt habe, haben sich die Spacken alle gegenseitig gekickt, sich Modränge verteilt und immer wieder munter weitergekickt. Das war mir dann doch zu infantil.

    Zu meinem Modposten: Eigentlich ist es mir egal, was mit mir passiert. Ich schaue gerne mal nach dem Rechten, aber ich habe einfach kein Bock, dass alles auf mich sitzen bleibt. Deswegen war ich damals auch so erbost. Besonders im Event- und Spielersuchebereich lösche ich gerne, weil ich meine Regeln durchsetzen will. xD

  7. #27
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by Rattara View Post
    Im Gegenteil, es waren Leute im Chat. Aber da ich damals - sei es Faulheit oder einfach kein Plan - keine festen OPs verteilt habe, haben sich die Spacken alle gegenseitig gekickt, sich Modränge verteilt und immer wieder munter weitergekickt. Das war mir dann doch zu infantil.
    Oh, achso. Ich war damals auch nur ab und zu da. Vielleicht Zehn mal, und irgendwie war nie jemand außer mir, shriek oder baku da. :/

  8. #28
    Benny der Don Gast

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Ich hätte auch einen Verbesserungsvorschlag der YGO Tauschbörse betreffend.

    Man könnte die gesammte YGO Tauschbörse umstrukturieren und neu aufteilen in dei folgenden Bereiche.

    - YGO Auktionen und Verkauf zu Festpreisen
    - YGO Kaufgesuche
    - YGO Haves & Wantz (hier schreibt jeder seine Haves&Wantz für die Signatur rein, keine Tauschgeschäfte in diesem Bereich)
    - YGO Tauschbörse (dieses wäre dann die normale TB in der jeder seinen Tauschthread aufmachen kann)

    Es sollte natürlich dann auch für jeden Bereich bestimmte Regeln aufgestellt werden, wie z.B. jeder User nur einen Thread u.s.w.

    Ausserdem wollte ich fragen ob es nicht möglich wäre das jeder User seinen Threadtitel manuel ändern kann, das würde den Mods arbeit sparen und ich würde es sehr angenehm finden.

    Naja das war's soweit erstma von mir.

  9. #29
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by @ndy C. View Post
    Man könnte die gesammte YGO Tauschbörse umstrukturieren und neu aufteilen in dei folgenden Bereiche.

    - YGO Auktionen und Verkauf zu Festpreisen
    - YGO Kaufgesuche
    - YGO Haves & Wantz (hier schreibt jeder seine Haves&Wantz für die Signatur rein, keine Tauschgeschäfte in diesem Bereich)
    - YGO Tauschbörse (dieses wäre dann die normale TB in der jeder seinen Tauschthread aufmachen kann)
    Das macht nicht viel Sinn, denn (seeehr) oft ist es so, dass ein User nicht nur verkaufen XOR kaufen XOR tauschen will.
    Also bietet sich eine strenge Trennung nicht an.

    Die Idee mit dem eigenen Unterforum für H&W-Threads ist an sich nicht schlecht, aber einige User kombinieren ja gerade ihre H&W mit Kauf-/Tauschgesuchen und/oder Verkaufs-/Tauschangeboten.
    Ändert man die Forenstruktur, so müssten sie ständig zwei bis drei Threads bearbeiten.

    Ausserdem wollte ich fragen ob es nicht möglich wäre das jeder User seinen Threadtitel manuel ändern kann, das würde den Mods arbeit sparen und ich würde es sehr angenehm finden.
    Ist intern in Diskussion.

    Greetz,
    Meta
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  10. #30
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    @
    @ndy C

    das gleiche prinzip gibt es schon auf diversen anderen internetsides, ich kann ur zustimmen das es nach dem schema besser funtkioniert.
    es herrscht mehr ordnung und übersicht.

Page 3 of 67 FirstFirst 12345671353 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Welches Tcgs.de Jahr war das Beste?
    By Sisyphos in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 29
    Last Post: 04.01.2008, 00:46
  2. Wie habt ihr tcgs.de gefunden?
    By Yaichi in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 03.12.2007, 16:02
  3. YGO Videogames auf der Startseite von tcgs.de
    By Endgegner in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 22.10.2007, 07:36
  4. [Wiki]Ehrenkodex der Mitglieder von TCGs.de
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 01.10.2007, 00:29
  5. TCGs.de verdient eine Urkunde
    By Tombi in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 05.08.2007, 16:42

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •