Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 22

Thread: Chats

  1. #11
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Chats

    Quote Originally Posted by natas View Post
    Wie soll mans denn dann Formulieren?
    Naja, die elite sind halt auch teilweise die Kämpfer, die Trotz monatelanger Serverdisconects dem Forum treugeblieben sind.
    Nicht, weil wir länger da sind, sondern auch für das forum gekämpft haben.

  2. #12
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Chats

    Quote Originally Posted by natas View Post
    Wie soll mans denn dann Formulieren?
    Quote Originally Posted by Ultimate Phoenix View Post
    Naja, die elite sind halt auch teilweise die Kämpfer, die Trotz monatelanger Serverdisconects dem Forum treugeblieben sind.
    Nicht, weil wir länger da sind, sondern auch für das forum gekämpft haben.

    Eigentlich hat Darki das auch schon beantwortet:

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    FERNER WURDE DIESE LISTE NICHT AUS WILLKÜR ODER LIEBELEIEN DER USER ERSTELLT, NEIN, DIESE USER HABEN EIN MINDESTMAß AN INTELLEKT UND REIFE BEWIESEN, NICHT MEHR UND NICHT WENIGER.

  3. #13
    Endgegner's Avatar
    Endgegner is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2007
    Location
    Wien
    Posts
    179

    Default AW: Chats

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    *vor lachen durch den Raum kugelt*
    *auch über natas beitrag rofl*

    Was war denn das für ein unwissendes Comment? X'D

  4. #14
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Chats

    Also das Wort "Hass" ist hierauf, so ich nichts gröberes versäumt habe, vollkommen unangebracht. Es gibt eben User die sich für völlig gegensätzliche Dinge interessieren und ein wenig Raum dafür haben möchten, und auch bekommen haben. Man darf ja nicht vergessen dass es in über 99 % der Fälle (d.h. Threads) keine Trennung gibt.

    Ich bin zB sehr froh, dass ich nun weniger Zeit dafür verschwenden muss, interessante oder lustige oä Postings von Soul (ja!), Darki, Moki, etc.. zwischen rechtschreibfehlergeladenen Anschlägen auf meine Augen und meinen Verstand heraussuchen zu müssen.

    In diesem Sinne:

    "YGOler= Die Leute die Yu-Gi-Oh! Spielen." Und nicht mehr können.

    "Elite= Die Leute die denken sie wären was besseres weil sie länger hier sind." Nein. Siehe Darki.
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  5. #15
    Konzi is offline Rekall
    Join Date
    04.2007
    Posts
    2,842

    Default AW: Chats

    Also wenn YGOler als Leute bezeichnet werden, die nur YGO spielen und nichts anderes mehr können (siehe kafkaesk´s Beitrag) finde ich, dass dies eine Unverschämtheit ist. Und, seit doch mal ganz ehrlich, seit dem es 3 CTs gibt, ist im CT "Für alle" kaum noch was los, im Vergleich zu vorher. Wen die Elite-Leute (siehe vor allem Darki) ganz ehrlich sind, welche Grund gibt es eigendlich, dass die Userschaft "getrennt" ist? Nur, weil ein- oder zweimal jemand "Ich habe heute DaD gezogen!!!" in den CT "Für alle" geschrieben hat? Lächerlich. Auch wenn sich jetzt manche wieder aufregen. Wo liegt das Problem?

  6. #16
    мαиqσ is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2007
    Location
    0$tf!€$l@nD
    Posts
    2,070

    Default AW: Chats

    Quote Originally Posted by Konzi View Post
    Also wenn YGOler als Leute bezeichnet werden, die nur YGO spielen und nichts anderes mehr können (siehe kafkaesk´s Beitrag) finde ich, dass dies eine Unverschämtheit ist. Und, seit doch mal ganz ehrlich, seit dem es 3 CTs gibt, ist im CT "Für alle" kaum noch was los, im Vergleich zu vorher. Wen die Elite-Leute (siehe vor allem Darki) ganz ehrlich sind, welche Grund gibt es eigendlich, dass die Userschaft "getrennt" ist? Nur, weil ein- oder zweimal jemand "Ich habe heute DaD gezogen!!!" in den CT "Für alle" geschrieben hat? Lächerlich. Auch wenn sich jetzt manche wieder aufregen. Wo liegt das Problem?
    Vollkommen zustimm.

    Ihr seit wegen tcg gekommen und nun beleidigt ihr uns!

  7. #17
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Chats

    Quote Originally Posted by DenailX View Post
    und nun beleidigt ihr uns!
    Wo, wann? ._.

    Ganz ehrlich:
    Dass es Raucher und Nicht-Raucherabteile gibt, stört doch auch keine Sau, oder? Die Raucher gehen nicht in die Nicht-Raucherabteile und die Nicht-Raucher nicht in die Raucherabteile. Wo ist das Problem? Jeder bekommt den Raum der ihm zusteht, Ende.

  8. #18
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Chats

    Quote Originally Posted by DenailX View Post
    Ihr seit wegen tcg gekommen...
    Kann man nicht so sagen.
    Ich kenne durchaus auch User, die kein TCG spielen und trotzdem munter im Off-Topic mitposten. Und auch ich bin damals wegen den FF's und nicht wegen Magic gekommen.

    Quote Originally Posted by DenailX View Post
    ...und nun beleidigt ihr uns!
    Hier hat niemand von Beleidigen gesprochen.
    Hier wurde meines Erachtens eher das fachliche Diskutieren von YGO-Themen in einem Thematisch komplett anderem Bereich kritisiert.
    Jetzt wo es einen extra Chat dafür gibt, hat sich das Problem in Luft aufgelöst.
    Trotzdem ist YGO=/=Off-Topic, genauso wie Magic und jedes andere TCG.
    Deswegen heißt der Bereich schließlich auch Off-Topic.

  9. #19
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Chats

    Quote Originally Posted by Konzi View Post
    Also wenn YGOler als Leute bezeichnet werden, die nur YGO spielen und nichts anderes mehr können (siehe kafkaesk´s Beitrag) finde ich, dass dies eine Unverschämtheit ist. Und, seit doch mal ganz ehrlich, seit dem es 3 CTs gibt, ist im CT "Für alle" kaum noch was los, im Vergleich zu vorher. Wen die Elite-Leute (siehe vor allem Darki) ganz ehrlich sind, welche Grund gibt es eigendlich, dass die Userschaft "getrennt" ist? Nur, weil ein- oder zweimal jemand "Ich habe heute DaD gezogen!!!" in den CT "Für alle" geschrieben hat? Lächerlich. Auch wenn sich jetzt manche wieder aufregen. Wo liegt das Problem?
    Nur weil du einer von den Typen bist die später NPD wählen werden, weil sie vom Bildungssystem als sekundäre Analphabeten ausgespuckt werden, habe ich noch lange niemanden beleidigt. Ich habe lediglich einen Definitionsversuch der hier verwendeten Schlagwörter gegeben, den ich für passend halte. Es gibt User die YGO spielen und lustig/interessant/toll/etc. sind, und auch dementsprechend posten. Die will die Elite ja nicht aus ihrem Chatthread draußen haben. Sondern solche, die außer YGO-spezifischem und Rechtschreibfehlern nichts beitragen können. Das war mein Punkt.
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  10. #20
    Konzi is offline Rekall
    Join Date
    04.2007
    Posts
    2,842

    Default AW: Chats

    OK. Wenn das so ist, dann musst du auch eine Definition anders formulieren. Und nicht: YGOler= Die Leute die Yu-Gi-Oh! Spielen." Und nicht mehr können.
    Das sind vielleicht ein paar, aber NICHT ALLE.
    Außerdem: Ich finde eine Unverschämtheit ist, zu behaupten, ich würde die NPD wählen.

    Und, dass ich für meinen ersten Post eine Negative (also hier im Thread) bekomme, war mir klar.

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •