Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456
Results 51 to 56 of 56

Thread: Naruto Webblog

  1. #51
    Join Date
    02.2007
    Posts
    50

    Default

    20.08.2008
    Alles OK


    Die benötigten Änderungen haben wir ordnungsgemäß durchgeführt und auch nun die Genehmigung duch den japanischen Lizenzgeber erhalten. Dem Druck steht nun also nichts mehr im Wege. Naruto Serie 7 kann kommen!
    Quelle:Amigo-Spiele.de

    27.08.2008
    Auf zur Druckerei


    Nachdem wir die Genehmigung nun erhalten haben, haben wir sofort alle Druckdaten zu unserer Druckerei gesendet, wo diese nun für den Druck vorbereitet werden.
    Quelle:Amigo-Spiele.de

    03.09.2008
    Proofs OK


    Gestern haben wir die Druckbögen aus der Druckerei erhalten, um zu überprüfen ob alle Daten fehlerfrei sind. Alle Druckbögen waren einwandfrei und nun beginnt der Druck. Anfang/Mitte Oktober wird also die neue Serie im Handel erhältlich sein.
    Quelle:Amigo-Spiele.de

    24.09.2008
    Serie 7 Verpackung


    Wir haben soeben im Produktbereich die Serie 7 vorgestellt. So wird sie also in den Läden aussehen, die Serie 7.
    Quelle:Amigo-Spiele.de

    01.10.2008
    Previews zur Serie 7


    Ab heute könnt ihr euch bis zum Erscheinen der 7. Serie am 14.10.2008 im Newsbereich täglich eine Preview anschauen.
    Quelle:Amigo-Spiele.de


    Edit by Meta: dein Einsatz in allen Ehren, aber die News hätten auch in einen und nicht in fünf Postings gekonnt! Hab das jetzt mal geändert.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #52
    naruto10 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2008
    Posts
    1

    Default AW: Naruto Webblog

    Quote Originally Posted by Metatron View Post
    Hier ist der Link zum Webblog.

    Dort ist auch ein interessanter Eintrag zu finden:


    Greetz,
    Meta
    warum wurden überhaupt die pots manuell erstellt

  3. #53
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Naruto Webblog

    Quote Originally Posted by naruto10 View Post
    warum wurden überhaupt die pots manuell erstellt
    Na, um sie in unserer Community bekannt zu machen.
    Nicht jeder besucht mehrfach täglich die Seite von AMIGO.

    Außerdem haben wir so die Möglichkeit, die Blogeinträge bzw. deren Inhalt zu kommentieren und darüber zu diskutieren.

    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  4. #54
    Join Date
    02.2007
    Posts
    50

    Default AW: Naruto Webblog

    19.11.2008
    FAQ


    Gestern haben wir das aktuelle FAQ veröffentlicht und noch einige Fehler entdeckt. Diese werden wir heute beheben und dann steht euch endlich ein komplettes und fehlerfreies FAQ zur Verfügung.
    Bla.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #55
    senpou is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Posts
    1

    Default AW: Naruto Webblog

    ich da mal ne frage wann muss ich anfangen die mangas von naruto zu gucken

  6. #56
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Naruto Webblog

    datum ftw

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. tausche yu-gi-oh gegen naruto
    By dietrich89 in forum Tauschgeschäfte
    Replies: 15
    Last Post: 19.09.2009, 19:34
  2. Havez 'n Wantz Naruto TCG
    By Teppischpors in forum Off Topic
    Replies: 42
    Last Post: 02.12.2007, 18:10
  3. Naruto CG FAQ, Errata und Regeln
    By Cyber in forum Regelfragen
    Replies: 8
    Last Post: 19.09.2007, 18:32
  4. naruto mmorpg
    By biwwie in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 09.05.2007, 14:02
  5. Naruto Rendan ^^!
    By Naruto in forum Off Topic
    Replies: 34
    Last Post: 23.06.2006, 21:41

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •