View Poll Results: Wie gefällt dir die FF bisher

Voters
9. You may not vote on this poll
  • Super, weiter so!

    3 33.33%
  • Ganz Ok

    3 33.33%
  • Naja...

    1 11.11%
  • Absoluter Schrott, hör auf damit!

    2 22.22%
Multiple Choice Poll.
Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 21

Thread: Phoenix Saga Episode I: Das Erwachen

  1. #1
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default Phoenix Saga Episode I: Das Erwachen

    So, das ist meine erste FF, bitte nicht so harte Kritik...

    Prolog

    Es war dunkel und es schneite, als Phoenix durch die verlassenen Ruinen ging. Es war nicht gerade das Wetter, bei dem er gerne Ausflüge machte, aber er musste es tun. Er hatte diesen Ort schon seit zwei Wochen gesucht, und es schien, als würden die Temperaturen und der immer stärker werdende Sturm mit allen Mitteln versuchen, ihn von diesem Ort fernzuhalten. Aber er hatte schon zu viel überlebt, als das er hier hätte aufgeben können. Ausserdem schien er das gefunden zu haben, was er die ganze Zeit gesucht hatte...
    "Endlich," sagte er zu sich selbst, "habe ich das fehlende Teil gefunden..." Er hob den Gegenstand hoch. Es war der Teil eines Schwertes und die Luft schien um es herum zu vibrieren. "Es wird eine lange Zeit brauchen, aber ich werde das Schwert neu schmieden. Und dann kann ich das beenden, was ich durch meine Nachlässigkeit begonnen habe..." Kaum einen Lidschlag später, war er in der Dunkelheit verschwunden.

  2. #2
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Phoenix Saga Episode I: Das Erwachen

    Glaubst du man kann 5 sätze shcon gross bewerten?XD

  3. #3
    doomgiver Gast

    Default AW: Phoenix Saga Episode I: Das Erwachen

    11 Sätze.

  4. #4
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Phoenix Saga Episode I: Das Erwachen

    Ich zähle sie nicht wirklich,ich shcätze von der länge des textes aus.
    dann Hat er halt jedes koma durch eine punkt ersetzt.

  5. #5
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Phoenix Saga Episode I: Das Erwachen

    Kurz

    Und btw: Umfragen mit unter 793 Auswahlmöglichkeiten sind bei Geschichten eher unsinnig.^^''


  6. #6
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Beitrag AW: Phoenix Saga Episode I: Das Erwachen

    War ja auch erst der Prolog...
    Aber jetzt liefere ich Kapitel 1 nach:

    Kapitel 1


    Alex war unwohl. Ihm war klar, das er nicht genug für den Test gelernt hatte, aber nun merkte er, dass er sich doch lieber von seinem PC losreißen hätte sollen, um zu lernen. Glücklicherweise hatte er die neunte Klasse dochnoch geschafft. Alex war sowieso kein Musterschüler, wobei er im Vergleich zu anderen Jungs in seinem Alter sehr merkwürdig war. Er war nähmlich nicht gerade der inbegriff von coolness: Seine Jeans waren meistens so kurz, das man seine Socken deutlich sehen konnte, und seine kurzen dunkelbraunen Haare lagen schlaff auf seinem Kopf. Das einzige aufwartende war seine Brille, die seine Augen gut zur geltung brachte.
    Aber heute sollte sich für ihn alles ändern...
    Er war gerade mit seiner Familie auf den Weg zu einem Zoo, (der Ausflug war die Idee seiner Mutter) und jeder, der das auch schon miterleben durfte, weis, wie so etwas abläuft: Alle fünf Minuten motzt der kleine Bruder, das er Hunger hat, die Mutter findet den Weg auf der Karte nicht und der Vater verpasst die richtige Ausfahrt. Alex war genervt. Doch plötzlich kam etwas großes auf das Auto zu, und das mit einer affengeschwindigkeit. Das nächste, was er mitbekam, war ein lautes Scheppern, und dann alles verstummt.

    *****

    Alex wachte in einem total weißem Saal auf. Wo zur Hölle bin ich hier? fragte er sich. Plötzlich antwortete ihm eine Stimme in seinem Kopf. Du bist im Himmel, und bitte unterlasse es, diesen stinkigen Ort hier zu erwähnen.
    Plötzlich erschien eine Person vor ihm. Sie war mit einem teuren, weßen Anzug gekleidet und war sonst...
    ... schwarz?!?
    " Jetzt erzähl mir nicht, das du Gott bist. " sagte Alex. Doch, genau der bin ich. Erschrocken starrte Alex den Allmächtigen an. " Aber das heißt ja, das, das ich tot bin..." Ja, so sieht es aus. " Aber wie..." Tja, ein Lastwagen hat gemeint, er müsste Geisterfahrer spielen und hat euer Auto in eine Zihamonika verwandelt. Aber keine Angst, du wirst nicht lange hierbleiben müssen,denn ich habe eine besondere Aufgabe für dich, die du auf der Erde von mir erfährst, Alex.Gott lächelte, aber sei so nett, und erzähl keinem, was du hier gesehen hast. " Ok, " sagte Alex und auf einmal wurde es wieder dunkel um ihn herum...

    Ende Kapitel 1

  7. #7
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Phoenix Saga Episode I: Das Erwachen

    Ein sehr klischeehafter Gott ^^
    Aber ist schonmal ein gelungener Anfang. Ein paar Fehler drinnen, aber sonst ganz gut.
    Für eine weitere Bewertung ist es eben immer noch nicht genug, also mach einfach mal weiter.


  8. #8
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Phoenix Saga Episode I: Das Erwachen

    Ist ja shcon wieder so kurz.
    Aber geffält mir,das könnte noch interessant werden...^^
    Aber ich würde den text nicht zentrieren,und anführungszeichen sind auch ienes gottes würdig,blaue schrift ist nur lordie würdig.

  9. #9
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Phoenix Saga Episode I: Das Erwachen

    Alles klar, Kapitel 2 ist in Arbeit.
    Übrigens, das kursive sind gedanken
    Last edited by Ultimate Phoenix; 12.02.2006 at 14:38.

  10. #10
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default AW: Phoenix Saga Episode I: Das Erwachen

    Fürn Anfang nicht schlecht, mach mal weiter.

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •