Page 1 of 6 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 58

Thread: Die Narbe

  1. #1
    Yama's Avatar
    Yama is offline Aufstrebender Spieler
    Join Date
    04.2004
    Location
    Moringen
    Posts
    353

    Default Die Narbe

    Prolog:Chani ist 16 Jahre Alt und lebt bei ihrem Grossvater Ihre Eltern hat sie nie Kennen gelernt da sie bei einem Virus gestorben sind. Chani hat von Geburt an eine Narbe in Form eines Ägyptischen Auges. Dadurch hat Chani nicht grad viele Freunde.

    Kapitel :1 Das Treffen

    Chani war in Gedanken versunken auf dem Weg nach Hause ,als sie plötzlich auf mysteriöse Weise fiel warum wusste sie nicht aber der Aufprall war ziehmlich schmerzhaft dabei verletzte sie sich stark an ihrem linken Knie.Keuchend sagte sie zu sich: Dieser besch+++ Bordstein." Sie fasste sich mit schmerzen an ihr Knie rappelte sich auf und schaute sich um. Sie stande vor einem Spielwarenladen den sie ohne zu zögern betrat als ob sie mystisch angezogen wurde.
    Als sie drinnen war und sich umschaute fixierte sich ihr Blick auf die in Regalen stehenden Booster , sie überlegte sich:"hmm ,wie können die bloß dieses merkwürdige Kartenspiel spielen ngghh"
    Die Schmerzen in ihrem Knie hörten nicht auf, zu allem überfluss Blutete die Wunde sehr. Aus einer anderem Ecke des Raumes wo ein Junge gerade Plakate aufhängte schalte zu ihr rüber:" Was kann ich für dich tun ?"Chani bemerkte die Frage vor lauter Schmerz und ihren Gedanken gängen nicht. Der Junge hat auch das letzte Plakat aufgehängt und ging zur Kasse. Da trat er gegen den leeren Karton den er da stehen ließ wo zuvor sich die Plakate drine befanden.Chani schreckte auf und trat noch voller Schmerz näher wo sie die Umrandung eines Jungen wahrnahm.
    Er musterte Chani von oben bis unten da bemerkte er ihre blutende wunde am Knie die schon das gesamte Linke Hosenbein
    rot färbte. "Hast du schmerzen ? Komm ich werde dir Helfen !" Reflexartig zog er den Erste hilfe kasten unter dem Tresen der Kasse hervor. Er eilte zu ihr hinüber und sagte mit wohlwollender Stimme:"Setz dich hin ich versorge deine Wunde."Während er damit beschäftig war ihre wunde zu versorgen musterte Chani ihn sie erblickte einen Jungen mit einer Hoch stehenden Frisur die in 3 Zonen unterteilt ist Schwarz, Rot und Gelb sie wollte nach seinem Namen Fragen, als auf einmal die Narbe in Ihrer Hand Schmerzte.

    So mehr gibt es nur wenn sie Euch gefällt.
    Schreibt auch bitte aus wessen blickwinkel die Geschichte weiter laufen soll ?

    Gez Yama und seine schwester
    Last edited by Yama; 06.05.2004 at 14:38.
    YVD CUP starting soon the new tournament series.
    Its your time to vote. Can you be the new Champion?

    ICQ 190880663

  2. #2
    Midori's Avatar
    Midori is offline Pichi Pichi Pitch...
    Join Date
    01.2004
    Location
    Reutlingen
    Posts
    687

    Default

    Klingt interissant. mach ma weiter.

  3. #3
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default

    ahja, wer könnte der kleine Junge wohl sein ^^

    ich find das wenige was man bisher von der FF lesen konnte ziemlich gut, aber ich wäre nicht Lightdorem wenn ich nicht was zum meckern hätte. Meiner Meinung nach wäre es besser rübergekommen, wenn man erfahren hätte worüber sie stolpert (Stein, Riss, Müdigkeit...) und sie im Stillen (oder lauten ) darüber geflucht hätte wies alle tunXD

    aber amsonsten sehr gut, wird sicher toll

    5 Sterne :*: :*: :*: :*: :*:
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  4. #4
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default

    isser nicht der der ich denke? dann bin ich echt gespannt^^ das Mädl soll wietermachen (womit auch immer:/)

    P.s.: gibts Gastrollen?
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  5. #5
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default

    "wir"? na dann^^

    sie erblickte einen Jungen mit einer Hoch stehenden Frisur die in 3 Zonen unterteilt ist Schwarz, Rot und Gelb
    Isser nicht? ja, klar, sowas gibts ja auch an jeder Ecke, da ist die Verwechslungsgefahr sehr hoch 0.o

    Axo, wenn du der Duellant bist dann mach du ran. DUELL! DUELL! DUELL! ... [ein paar Stunden später] Duelll... Duell... *keuch, hust* *erstick*
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  6. #6
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default

    Intressant, schreib weiter. Die geschichte wird sicher besser. (irgendwie schreib ich das bei jedem)
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  7. #7
    Riuko's Avatar
    Riuko is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Location
    Japan (Tokio)
    Posts
    753

    Default

    Ich finde die FF recht gelungen. Vor allem das wenn Yugi in den Raum kommt, das Auge des Pharaos (Narbe) leuchtet. ^^

  8. #8
    unbekannt's Avatar
    unbekannt is offline silence is around me
    Join Date
    02.2004
    Posts
    716

    Default

    is ganz nett . würds gut finden wenn du weiter machst. mal sehn wies sich entwickelt.
    silence killed my sig

  9. #9
    Riuko's Avatar
    Riuko is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Location
    Japan (Tokio)
    Posts
    753

    Default

    CHANI

  10. #10
    unbekannt's Avatar
    unbekannt is offline silence is around me
    Join Date
    02.2004
    Posts
    716

    Default

    diese dramatik . lol die oma fetzt . auf alle fälle weiter machen. wann werden eigentlich user eingebaut?
    silence killed my sig

Page 1 of 6 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •