Page 3 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 21 to 30 of 58

Thread: Die Narbe

  1. #21
    unbekannt's Avatar
    unbekannt is offline silence is around me
    Join Date
    02.2004
    Posts
    716

    Default

    *auf neuen teil wart* wann kommt´n der ungefähr?
    silence killed my sig

  2. #22
    unbekannt's Avatar
    unbekannt is offline silence is around me
    Join Date
    02.2004
    Posts
    716

    Default

    gut weiter so.erinnet an die serieXD aber egal. vielleicht ändert sich das ja
    silence killed my sig

  3. #23
    unbekannt's Avatar
    unbekannt is offline silence is around me
    Join Date
    02.2004
    Posts
    716

    Default

    rechtschreibung!sonst gut ^^.lass hagen mal schön verlieren das wäre echt köstlich, dann kann ich ihn nämlich mit dem aus meiner klasse vergleichen den ich hasse wie die pest XD
    silence killed my sig

  4. #24
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default

    Eine lustige Tomate mit breitem grinsen erschien auf dem Feld.<== find ich irgendwie goil^.-

    gefällt mir gut, aber: Slate Warrior hat 1900 ATK. und in Kapitel 4.3 hast du 2mal den Selben Absatz und eine Ackige Klammer zuwenig
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  5. #25
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default

    kein Prob^^
    wann gehtz weiter?
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  6. #26
    unbekannt's Avatar
    unbekannt is offline silence is around me
    Join Date
    02.2004
    Posts
    716

    Default

    cooler teil^^me wird morgen auch mal weiter machen...
    silence killed my sig

  7. #27
    unbekannt's Avatar
    unbekannt is offline silence is around me
    Join Date
    02.2004
    Posts
    716

    Default SPECIAL EDTION

    so der teil 4.5 is ne kleine spezialausgabe von mir. aber lest selber hoffe es gefällt euch^^

    Kapitel 4.5

    "Der erste Schaden deiner LP wird für Chris' Oma noch nicht so bedeutend sein!",rief Hagen mit einer verzerrten Stimme. "Aber wenn du etwas mehr LP verlierst,könnte es schon etwas kritisch werden und jetzt mach endlich deinen jämmerlichen Zug du kleiner Bengel! Ich habe nicht den ganzen Tag für diesen Kinderkram Zeit.",schallte Hagen Lighti entgegen. "Ok Dann spiele ich jetzt Spalt um deinen Kinetic Soldier zu vernichten!(der Boden öfffnete sich und es kam eine riesige Spalte zum Vorschein in die Hagens Monster mit einem grellenden Schrei hinabstürzte).So das wäre erledigt. Als nächstes spiele ich Mirage of Nightmare und eine Karte verdeckt. Nun Kommen meine beiden Marauding Captains aufs Feld und werden sich deiner Lp mal annehmen.Los Attacke!"Die Schwerter von Lightis Beiden Marauding Captains erklangen und die LP von Hagen vielen auf 5600. Dieser wurde aufeinmal ganz blass und stammelte:"Meine Lunge,ich kriege keine Luft mehr." "Aha das passiert also wenn du LP verlierst.", sagte Chris und ein Lächeln setzte sich auf seine Lippen. "Na wenn das so ist,.. mach ihn alle Lighti auf das er ersticken möge!" Hagen fing sich wieder, hatte aber jetzt ein ganz rotes Gesicht vom erschwerten Atmen. " Was du kannst, kann ich schon lange. Warte nur auf meinen nächsten Zug. So jetzt muss ich halt durchgreifen.Aber erstmal darfst du vier Karten durch Mirage ziehen.(Lighti zog und strahlte über das ganze Gesicht).Dann spiele ich Raigeki und dann einen Shining Angel der dich direkt angreift." Der Engel schwang seine Flügel und Lightis LP fingen langsam an auf 5250 zu sinken. Kurz darauf krächste Chris' Oma und er eilte zu ihr um ihr zu helfen. Es ging ihr schon wieder schlechter nach diesem Angriff. "Du mieses Schwein!", schríe Chris Hagen an. "Was denn, habt ihr etwa nicht euren Spaß wenn ich LP verliere? Das tut mir jetz aber Leid. Übrigens habe ich mit diesem Angriff meinen Zug beendet. Obwohl ich spiel noch eine Karte verdeckt UND dann beende ich erst." "Ha jetzt bin ich dran und damit ich in meinem Zug durch Mirage keine Karten ablegen muss spiel ich jetzt MST drauf." "Tut mir ja furchtbar Leid für dich aber ich kontere deinen MST mit meiner IO. Trotzdem musst du keine Karten ablegen, da IO den Effekt von Mirage negiert." "Wenn das so ist, spiele ich jetzt Breaker und entferne seinen Spell Counter um deine IO zu zerstören. Danach greife ich deinen Shining Angel an." Das Schwert Breakers durchstach das Herz des Engels welcher aber gleich durch eine DDWL ersetzt wurde. Hagens Lp sanken auf 5400 und sein Atem stockte wieder kurz. "Wie du siehst habe ich gerade die Fähigkeit meines Engels genutzt um eine DDWL aus meinem Deck zu beschwören."Eine Karte verdeckt und das war dann wohl mein Zug mehr kann ich noch nicht machen." "Du wirst auch nicht mehr die Gelegenheit haben mehr zu machen, denn mein nächster Zug wird der letzte sein den du je erleben wirst! Wenn ich dran bin, spiele ich Qual der Wahl und wähle
    2*Shining Angel und 3*Mystic Tomato. Welche dieser Karten gibtst du mir auf die Hand? "Hm mal überlegen.....ich gebe dir eine Mystic Tomato." "Das war dein Untergang, denn jetzt entferne ich 2 Shining Angels und 2 Mystic Tomatos aus dem Spiel um Chaos Emperor Dragon und Black Luster Soldier zu beschwören. Danach spiel ich noch einen Berserk Gorilla aus.Jetzt greife ich mit allen meinen Monstern deine Lp an, was mir den Sieg bringen sollte." "Oh nein Lighti wird verlieren und ich den schönen Laden meiner Oma !",schrie Chris entsetzt. Doch Lighti warf der Armee Hagens nur einen kalten Blick zu und und aktivierte mit einem Gelächter, wie besessen von einem Teufel sein Waboku. Hagen warf ihm entgegen: "Dein jämmerliches Waboku wird dir nun auch nicht mehr helfen.Da du durch Mirage ja vier Karten auf der Hand hältst, zahle ich jetzt 1000LP um CEDs Effekt zu aktivieren." Wieder stockte Hagen gewaltig der Atem und er wurde ganz rot. Schallend rasselten die LP von hagen auf 4400. "So jetzt werde ich erstmal meinen Taschenrechner holen müssen. Wir wollen ja nicht, dass wir uns verrechnen. Schließlich könnte das fatale Folgen für Chris' Oma haben. Also ich habe keine Handkarten und vier Karten auf dem Feld. Du hast vier Handkarten und zwei auf dem Feld. Nach Adam Riese macht das dann...für dich 3000 Miese!" Auch Lightis LP sanken jetzt mit einem lauten Rasseln. Unter dem riesigen Gebrüll des CED begann ein Inferno aus Flammen und das komplette Spielfeld ging in Lava unter. "Kommen wir zum derzeitigen Stand: Da wäre ich mit 4400 Lp und du mit 2250 Lp. Wenn ich mal so zu Chris' Oma schaue, sieht sie wirklich bedauernd aus. Kein Wunder noch 250 P und sie wird nicht mehr bei uns sein!" "Chris ruf schnell einen Arzt,vielleicht kann er deine Oma noch retten!" "Ja ich bin schon dabei. Hoffen wir das sie Glück haben wird." "Nun zu wieder zu dir Lighti, mach deinen Zug!",schrie Hagen ihn an. "Ok , ich spiele meinen Goblinangriffstrupp und dezimiere deine Lp auf 2100." Auf einmal schossen hunderte von Goblins mit ihren Keulen Auf Hagen voran und prügelten auf ihn ein. Dieser bekam wieder sehr schlecht Luft und befand sich schon am Boden und Konnte sich kaum bewegen. Lighti rief zu ihm rüber:"Steh endlich auf und rette dich so lange duch noch kannst!" "Das wirst du mir büssen! Ich spiele eine Karte verdeckt und beende meinen Zug." "Ich setze auch nur eine Karte und gebe wieder an dich weiter." Hagen guckte wie von einem Schlag getroffen aus der Wäsche und beendete seinen Zug mit einer verdeckten Karte. Sein Gesicht war so in Schweiß gebadet, als wüsste er, dass dies sein letzter Zug war.
    "Nun bin ich wieder dran und ich setze meinen Angriffstrupp in den Angriffsmodus und spiel dazu noch einen Slate Warrior! Jetzt greife ich dich mit beiden an!" Die Lp von Hagen fielen wie in Zeitlupe langsam auf 0. Danach brach er ohnmächtig zusammen,weil er kein bisschen Luft mehr bekam.
    Gerade jetzt traf der Notarzt ein und kümmerte sich um Chris' Oma. Er sagt den beiden Jungs, dass man ihr helfen wird und sie keine Schäden zurück behält. Für Hagen allerdings sei es zu spät. Er ist an Sauerstoffmangel gestorben und wurde von einem Leichenwagen abtransportiert.

    Ein paar Tage später nach diesem Ereignis ging es allen wieder gut und Lighti und Chris beschlossen sich mit Chani zu treffen und ihr endlich mehr über den Laden von Chris' Oma zu erzählen und ihr das Spiel Yu-Gi-Oh näher zu bringen....


    Fortsetzung folgt^^..

    by unbekannt 4 yama
    Last edited by unbekannt; 23.05.2004 at 20:59.
    silence killed my sig

  8. #28
    unbekannt's Avatar
    unbekannt is offline silence is around me
    Join Date
    02.2004
    Posts
    716

    Default

    will keiner was sagen ?
    silence killed my sig

  9. #29
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default

    IO wurde schon früher zerstört. nett dass Lighty gewonnen hat
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  10. #30
    unbekannt's Avatar
    unbekannt is offline silence is around me
    Join Date
    02.2004
    Posts
    716

    Default

    ja werds gleich editen.tss das ich sowas übersehen hab
    edit: so jetzt is wieder alles ok.
    @lightdorem wie fands den teil bzw. das duell sonst so?
    Last edited by unbekannt; 23.05.2004 at 21:00.
    silence killed my sig

Page 3 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •