Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456
Results 51 to 58 of 58

Thread: Die Narbe

  1. #51
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default AW: Die Narbe

    *blubb* die FF gibbet ja auch noch?^^

    na ja, bin gespannt wies wieterhin weitergeht. nehm mal an, Lighti hat sich entweder mächtig verbessert - oder den Löffel abgegeben
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  2. #52
    unbekannt's Avatar
    unbekannt is offline silence is around me
    Join Date
    02.2004
    Posts
    716

    Default AW: Die Narbe

    @insider muhaha ich bin echt nen cooler typ @teil ich liebe diese plötzlichen umschwünge ins mysteriöse =)) von daher bin ich bereit für den nächsten teil. dieser war echt gut gelungen bis auf die üblichen paar fehler ^^
    silence killed my sig

  3. #53
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default AW: Die Narbe

    jo, die umschwünge sind IMHO etwas sehr rasch, amsonsten nicht schlecht^^
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  4. #54
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default AW: Die Narbe

    hmmm... ich habe das Gefühl, es wird sehr knapp und spannend

    //EDIT: Beitrag 2100^^
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  5. #55
    unbekannt's Avatar
    unbekannt is offline silence is around me
    Join Date
    02.2004
    Posts
    716

    Default AW: Die Narbe

    ich glaub du wirst verlieren lighti das hab ich im gefühl XD
    silence killed my sig

  6. #56
    unbekannt's Avatar
    unbekannt is offline silence is around me
    Join Date
    02.2004
    Posts
    716

    Default AW: Die Narbe

    das duell kenn ich doch irgendwoher gut gemacht. die schreibfehler erwähn ich jetzt mittlerweile auch nicht mehr ^^

    aber eins ist gemein. der teil den du lighti gewidmet hast war vie länger als meiner -.-'










































































































    aber keine sorge das war ironie
    silence killed my sig

  7. #57
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default AW: Die Narbe

    So, erstmal danke das du mir den Teil gewidmet hast amsonsten... ja, ich kannte ihn schon. Is natürlcih gut geworden:P
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  8. #58
    Yama's Avatar
    Yama is offline Aufstrebender Spieler
    Join Date
    04.2004
    Location
    Moringen
    Posts
    353

    Default AW: Die Narbe

    DIE NARBE



    Prolog: Chani ist 16 Jahre Alt und lebt bei ihrem Großvater Ihre Eltern hat sie nie Kennen gelernt da sie bei einem Virus gestorben sind. Chani hat von Geburt an eine Narbe in Form eines Ägyptischen Auges. Dadurch hat Chani nicht grade viele Freunde. Kapitel :1 Das Treffen

    Chani war in Gedanken versunken auf dem Weg nach Hause ,als sie plötzlich auf mysteriöse Weise fiel warum wußte sie nicht aber der Aufprall war ziemlich schmerzhaft dabei verletzte sie sich stark an ihrem linken Knie. Keuchend sagte sie zu sich: Dieser besch+++ Bordstein." Sie fasste sich mit schmerzen an ihr Knie rappelte sich auf und schaute sich um. Sie fand sich vor einem Spielwarenladen den sie ohne zu zögern betrat als ob sie mystisch angezogen wurde.
    Als sie drinnen war und sich umschaute fixierte sich ihr Blick auf die in Regalen stehenden Booster , sie überlegte sich: "Mm ,wie können die bloß dieses merkwürdige Kartenspiel spielen ngghh"
    Die Schmerzen in ihrem Knie hörten nicht auf, zu allem Überfluss Blutete die Wunde sehr. Aus einer anderem Ecke des Raumes wo ein Junge gerade Plakate aufhängte schalte zu ihr rüber:" Was kann ich für dich tun ?"Chani bemerkte die Frage vor lauter Schmerz und ihren Gedankengängen nicht. Der Junge hat auch das letzte Plakat aufgehängt und ging zur Kasse. Da trat er gegen den leeren Karton den er da stehen ließ wo zuvor sich die Plakate drin befanden. Chani schreckte auf und trat noch voller Schmerz näher wo sie die Umrandung eines Jungen wahrnahm.
    Er musterte Chani von oben bis unten da bemerkte er ihre blutende wunde am Knie die schon das gesamte Linke Hosenbein
    rot färbte. "Hast du schmerzen ? Komm ich werde dir Helfen !" Reflexartig zog er den Erste Hilfe Kasten unter dem Tresen der Kasse hervor. Er eilte zu ihr hinüber und sagte mit wohlwollender Stimme: "Setz dich hin ich versorge deine Wunde. "Während er damit beschäftigt war ihre wunde zu versorgen musterte Chani ihn sie erblickte einen Jungen mit einer Hoch stehenden Frisur die in 3 Zonen unterteilt ist Schwarz, Rot und Gelb sie wollte nach seinem Namen Fragen, als auf einmal die Narbe in Ihrer Hand Schmerzte.

    So mehr gibt es nur wenn sie Euch gefällt.
    Schreibt auch bitte aus wessen Blickwinkel die Geschichte weiter laufen soll ?

    Gez. Yama und seine Schwester
    Kapitel :2 Die Überraschung

    Ihr Gesicht verzehrte sich vor schmerzen. Der unbekannte Junge erkannte dies und fragte :"Hab ich dir grade wehgetan?" Chani schwieg . "Okay wenn du nicht antwortest dann mach ich einfach weiter" stammelte der Junge", ach und ich heiße Chris und ich sehe es dir in den Augen meine Haare sind nicht echt, hab eine Wette verloren. War bei einem Duell und hab gesagt das ich ihn innerhalb von 5 Runden schruppe. Hab’s vergeigt wie man sieht. Wie ist dein Name wenn du reden kannst ?"Chani seufzte auf und sagte mit gequälter Stimme: "China, HHMM"
    Chani also merkwürdiger Name aber jedem das seine. Soll ich dich nach Hause bringen? "Fragte Chris vorsorgent. Chani wieder leise : ": Ich hab ja wohl keine Wahl geht das eigentlich ich meine musst du nicht Arbeiten ? "OMA KANNST DU MAL ÜBERNEHMEN MUSS WEG "rief Chris laut. Aus dem Hintergrund erschallte krächzend "Immer diese Jugend los schwirr ab." Gut danke komme bald wieder bye Oma Rosa". Chris nahm sie unter den Arm und trug sie aus dem Laden. Er folgte Chani´s Anweisungen dem Weg zu folgen. Als sie in einer Leblosen Gasse standen. Wurden Chani´s schmerzen in der Narbe wieder heftiger sie drohte Bewusstlos zu werden, da ergriff Chris sie und schrie :" Chani was ist mit dir ? Sie sackte zusammen und Chris glitt mit auf den Boden und hielt sie in den Armen. Hinter ihnen kam eine Dunkelheit hervor die es nie zuvor auf der Welt gab, eine Dunkelheit die auf eine Weise das Schrecken von Jahrtausenden verkörperte. Sie merkten ihn ihrer Trance nicht das eine dunkle Gestalt sich näherte.
    Die zu Chris sprach: "Endlich Habe Ich euch Gefunden. Wenn du Sie Retten Willst dann Duelliere dich mit mir. "Wenn ihr mehr wollt sagt es wenn nicht schmeise ich meinen PC aus dem Fenster




    Kapitel :3 Das erste Duell

    Diese Stimme die zu Chris sprach war so furchterregend das ihm das Blut in den Adern gefror er antwortete verängstigt :"Wer
    bist du ?"Ich " antwortete die unheimliche Stimme "Mein Name ist uninteressant ich will nur deine Uhr .""MA meine Uhr. Hast du einen an der Waffel die ist ein Geschenk von meiner Uroma die kriegst du nicht!" "Dann werde ich sie mir holen in einem Schattenduell los!" befahl die Stimme und Chris verschwand komplett in der Finsternis. "Wo bin ich hier ? Was soll das ? Was wird aus Chani ? Hallo? Hallo? Ist hier wer ich fühle mich so allein ?
    Bevor Chris komplett verzweifelte erschien ihm eine Gestalt die ihn an seine Großmutter erinnerte. Merkwürdig war jedoch das die Person eine Harke in der Hand hielt und es war bestimmt nicht Kettensägen Mörder231. Dieser Geist sprach:" Enkel gut das ich dich finde deine Uhr gibt dir die Fähigkeit Schattenduelle zu überleben und hier nimm dieses Deck es hat vor Jahren schon jemanden gerettet. Nun beeile dich du hast nicht viel Zeit rette das Mädchen ."Mit diesen Worten verschwand der Geist. "Irgendwie erinnerte mich dieser Geist an meine Uroma Paula
    mit ihrem Lieblings Spruch Junge wir brauchen Holz. Ha ist schon komisch Dunkelheit, Geister was kommt als nächstes. "Plötzlich fand er sich in einer Arena wieder der Himmel verdeckt mit der selben Dunkelheit die ihn hierher gebracht hatte an seinem Arm auf einmal eine Duelldisk (kannte er aus dem Laden seiner Großmutter)vor ihm ein riesiger Kerl der auch eine an der Hand hatte er schrie ihn an :"Was soll das alles und wo ist Chani Freak? "Der man antwortete " Da wo sie liegt nun du hast nur eine Wahl, schlage mich in einem Duell und du kommst hier weg Okay." "Und was ist wenn ich verliere ?"Fragte Chris "Dann wirst du sterben !":sagte der unbekannte "Gute Aussichten, na dann mal los du beginnst.":rief Chris entschlossen.

    Der Mysteriöse sagte mit erfreulicher Stimme die jedoch etwas bedrohlich klang :"Also Hysterischer Elf im Angriffsmodus und eine verdeckt Du bist."(Es erschien eine merkwürdig angezogene Fee mit nem Buch in der Hand, "Irgendwie ulkig erinnert mit der Brille an meine Schwester. "Dachte sich Chris," Chris konterte jedoch: "Ich setzte ein Monster und eine Karte du bist." Der Mysteriöse nahm ein leichtes lächeln an: "Ich setzte eine weitere Karte und noch einen Hysterischen Elf im Angriffsmodus Attacke."(Dieses Art Wesen das aussieht als wäre es beim Notar ausgebrochen, schoss aus seinen Augen einen Roten Strahl der die verdeckte aufdeckte.)Chris´s anfängliche Angst wich einem ausgeprägtem Lachen: Haha, du hast die Cyberdose ausgelöst habe Hexe aus dem Wald und Kycoo."(Eine riesige Metallische Dose erschien und beide von den Notars Bräuten einsog.)Dann entstanden auf einmal 2 Neue Monster eine listige kleine Hexe und ein Typ mit Maske und einer Kette in der Hand hielt.) Der Mysteriöse war keines Weges beeindruckt : Hexe und Feuerprinzessin, habe viel von dir gehört aber in echt bist du viel besser, nun aktiviere ich Angebote an die verdammten gegen Kycoo und Attacke mit Feuerprinzessin auf die Hexe und Hexe direkter angriff!" (Auf Kycoo flogen mehrere Tücher und zerquetschten ihn mit lautem knacken.) Mit dem Angriffs Befehl wurde eine riesige Wand aus Feuer entsendet die, die Hexe vom schwarz Wald nur so unter sich begrub. nur noch ein Lauter schrei war zu hören bevor sie fiel.) Chris schrie auf vor schmerz: "Ahhhhhh das tut ja richtig weh was ist das für ein Krankes Spiel. Der Mysteriöse Sieges sicher: Du wirst noch viel mehr leiden versprochen."

    Der mysteriöse redete Sieges sicher:" Dein Leid wird mit dieser Karte besiegelt Köderpuppe sie löst deine verdeckte Karte aus und dann bist du schutzlos hahaha! "Chris sagte Schmerz verzerrt :"Dachtest du wohl, aber meine verdeckte kann man auslösen es ist nämlich der Ruf der Gejagten tja und ich hole mir meine Hexe vom Friedhof. Kann ich?
    Der mysteriöse erzürnt:" AAhhhhhhhhhh ich setze zwei Karten und beende. "Chris erfasste seinen gesamten Mut und antwortete : "Tja jetzt habe ich dich. Erst mal spiele ich den MST auf die Mitte, na was ist es. "Mysteriöser Mann stammelte entsetzt:" Du hast mein Skull Lair vernichtet. "Chris ging ein lächeln über die Lippen :" Ist auch gut so. Dann setze ich eine Karte verdeckt, opfere meine Hexe für Jinzo. "Der Mysteriöse Mann schrie völlig entsetzt: "NEIN ALLES NUR NICHT DEN. Chris sagte darauf kalt :" Du wolltest es so, nun kommt die freundliche Wohltat ,dadurch werfe ich den Unterweltler Mega-Cyber und die Mystische Elfe ab. Suche mir Luft Ritter Parshaf aus dem Deck, außerdem spiele ich die Wiedergeburt und hole mir den Unterweltler vom Friedhof zurück. Der Unterweltler greift die Hexe an und Jinzo greift parallel Feuerprinzessin an."(Mit einem lauten Schrei brach die Hexe unter der Faust des Megacybers zusammen und die Feuerprinzessin zerbrach in Tausendteile als sie der Blast von Jinzo traf.)"Deine Lebenspunkte schwinden, Fallen kannst du vergessen und ne Karte ziehen kannst du auch nicht .
    "Noch ist nichts verloren MUAHHAHA Spiele ein Monster verdeckt und du bist. "Erwähnte der Mysteriöse Mann dessen Gesichts Ausdruck von ernst zu Ängstlich wechselte."" Jetzt bist du erledigt spiele Überläufer nehme dein Monster und opfere es für den Luft Ritter Parshaf und greife dich mit allen dreien direkt an Los Schlachtklingen Psycho Zyklonen Sturm ."(Nach diesem Befehl traf auch schon die Faust des Megacybers den Magen des mysteriösen Mannes der Psycho Blast von Jinzo traf ihn direkt am Kopf so das er zu Boden geschleudert wurde, als dann noch die Klinge von Parshaft sich in ihn bohrte waren seine LP auf 0):rief Chris Sieges sicher denn er hatte auch gesiegt.

    Nachdem der Mysteriöse Mann auch den letzten Lebens Punkt verloren hatte brach er zusammen und hauchte:" Ich werde nicht der letzte sein der euch herausfordert. Dafür wird ER schon sorgen (Lachte hämisch)." Und verschwand mit der Dunkelheit. Chris und die leblose Chani blieben alleine in der Gasse zurück. "Was war den das?" dachte Chris "Das ist doch im Trickfilm von Yu-gi-Oh genauso gewesen oder täusch ich mich? Aber wenn das nur ein Traum war warum Habe ich noch diese Duelldisk um den Arm !"In diesem Augenblick kam Chani zu bewusst sein: "Wo
    bin ich "Fragte sie sich erneut "Oh Chris ist ja auch noch hier. "In diesem Moment schallten von irgendwoher 2 Stimmen: " Hey Chris wo bist du ? Chris schrie Hingegen: "Hier und ich hab ne verletzte !"

    Kapitel: 4 Die Freunde

    Die beiden Stimmen wurden lauter als sie dann aus dem Schatten
    getreten sind konnte Chris sie erkennen. Er sprach :"Adrian, (Ein 14 jähriger Junge mit schwarzen Haaren und einem Hang zum schüchternen , er ist meist mit einem weisen Umhang bestückt. Diesen legt er nur zum schlafen gehen ab so sehr mag er denn. ) und Lighti (Ein eher aufgeweckter Junge der in einem Monat 17 wird .Er hat meist braune Haare und ein ziemlich geläufiges Mundwerk. Aber seine größte Angst ist das man ihn entführt.) gut das ihr kommt ! Hab hier ne verletzte sie heißt Chani "Nach diesem Satz stand Chani auf sie signalisierte das es ihr gut ging, doch innerlich hat sie das nicht los gelassen. Warum ging der Schmerz in ihrer Hand weiter? Warum wurde sie Bewusstlos ? Und warum will Chris ihr nicht sagen was vor gefallen ist ? Und wer sind Lighti und Adrian ?
    Nachdem die beiden näher gingen sagte Adrian : Hallo Chani, Chris wusstest du das es jetzt nen neuen Booster gibt Angel of the Sky, oder so!" "Ja," erwiderte Lighti :" in dem sollen voll die guten Karten sein."
    "Schön muss gleich mal bei meiner Großmutter fragen ob wir den bestellen! Aber zuerst müssen wir Chani wegbringen. ":sagte Chris sehr zuversichtlich." Wo wohnst du noch mal Chani ?":fragte Lighti "Ääääääähmmmm Saarstrasse 2":stammelte sich Chani zusammen. "Oh ich weiß wo das liegt" sagte Adrian und fügte hinzu :",müssen noch 2 Strassen runter und eine links." "Auf geht’s !"rief Chris und alle bewegten sich in Richtung Saarstrasse der Weg war lang aber das Ziel war in Sicht. Als sie dort waren gingen sie in ein Haus es war alt so aus den 70ern ein kleiner Vorgarten und eine leichte Anbau Fläche im hinteren Teil. Die Klingel klang auch etwas alt DING DANG
    und aus dem Lautsprecher klang eine Stimme von einem Älteren Herrn :" Hallo wer is´n da ?"" Ich bin’s Chani !"Müsst aufpassen er leidet unter Alzheimer, lernt jeden Tag neue Leute kennen ."sagte Chanie mit einem lächeln auf den Lippen. Sie gingen rein, eine Treppe auf der linken und das Klo auf der rechten Seite. Die Erste Etage bestand aus einem Wohnzimmer nem Gästezimmer und einer Küche sowie Schlafzimmer. In der Stube saß ein Mann so um die 80ig daneben Chani sie flüsterte zu dem Opa: "Dies sind Adrian, Lighti und mein Helfer Chris." Der Opa antwortete: "Kindchen red lauder sie höten trotzdem nitscht." Lighti und Adrian brachen sofort in ein kichern aus Chris wußte jedoch nicht warum. "MANN wegen dem Dialeckt. "kicherte Lighti Von hinten hörte man den Opa raunen :"Aber nisch belidigennt werde das merke isch mir ....., äähh wat habe isch da gesakt ,kanne misch net erinne." Is schon gut du hast nichts gesagt " beruhigte Chani ihren Opa ", macht das nie wieder !""Der vergisst das sowieso. ":sagte Adi und verschwand nach draußen "Da hat er recht.":fügte Lighti hinzu und ging mit. "Na, dann sag ich mal gute Nacht kannst mich ja mal besuchen du weist wo sich mein ....äääähhhhhh der Laden meiner Oma befindet ,OK ?":fragte Chris Chani während er sich umdrehte und verschwand. "Ja" schmollte Chani da ihr immer noch das Knie schmertzte. Chris drehte sich noch ein letztes mal um und gab ihr ans Herz sie solle nicht traurig sein, das verheile wieder. Mit diesen Worten fiel auch schon die Tür zu. Hmpf wenn doch nur alle Jungs wären wie ER auf einmal schmerzte wieder ihre Hand besser ihre NARBE "Aaahhhhhhh !"schrie Chani wenn das so weiter geht wird noch was Schreckliches passieren !

    Kapitel 4.2 Boosterparade mit Tücken

    Chris, Adi und Lighti waren auf dem Weg nach Hause wo sie den Rest des Tages verbringen wollten. Auf dem Weg sagte Lighti :"Warum schauen wir nicht das die US Booster Angel of Sanctary da ist ,im Laden deiner OMA. Davon hole ich mir einen !""Ist gut Lighti," :beruhigte Chris ihn, "du kriegst ihn noch! Ach ja , wer der letzte ist muss bezahlen!" Sie flitzten los während sie die Kilometer durch Moringen liefen, passierte an einem anderem Dunklem Ort etwas bedeutsames !
    Der unbekannte den Chris weggepustet hat kroch zu seinem Meister keuchend flehte er um Hilfe: "Meister ah geben sie mir Macht damit ich Siegen kann." "Gut du bekommst deine Chance hier nimm diese Karten sie sind mächtiger als deine , und besorg mir meine UHR !:sagte der Mysteriöse "JA HERR DER HAXEN ich werde sie nicht enttäuschen !"Wieder zurück bei den Freunden " Mann Archangel Zerrato du Glückspilz ,und ich habe .... Sancuary of the Sky .Toll nen Feen Feldbonus. Willst du sie haben Chris ?"sagte Adi genervt.
    "Ja gib her kriegst Chaosrider !"(Die beiden tauschten )"UND ich ?
    Ich muss zahlen und kriege nur ne Rare so´n Mist! Immer muss mir das passieren .
    Währen dessen bei Chani zu Hause "Warum muss eigentlich alles Weh glaub ihn Besuch ich vorerst nicht mehr." Nach diesen Worten brach wieder dieser Stechende Schmerz in ihrer Hand aus .
    Im Laden wo Chris und Konsorten standen kam ein Mann der nach etwas bestimmten suchend sich umblickte. Chris fragte höflich "WAS suchen sie denn ?"Der Mann blickte Finstern und lächelnd: "D-I-C-H !"

    Kapitel 4.3 Folterknechte und Kuttenmänner

    Der Mann war mit einem großen Mantel bestückt und hatte mit Matsch befleckte Gummistiefel an. Er trug eine Kapuze unter der Mann nur seine Gesichtszüge spärlich erkennen konnte. Das grinsen wurde breiter auf seinem Gesicht als er die Kapuze abnahm.
    Der Mann sagte freudig :"Sohn endlich, endlich können wir dich besuchen wir sitzen alle im Auto deine Mutter (Eine Frau deren Haare mehr Farbe enthalten als in der Kapelle die von Leonardo da Vinci verbraucht wurde )und deine Schwestern (eine kleine etwas molliges Mädchen das mit ihrer Brille so aussieht wie der Hysterische Elf und eine Größere mit ihrem Kind in der Hand sieh wirk sowie ihre kleine außer der Tatsache das zwischen ihnen 10 Jahre liegen der kleine mit einer Wollmütze auf dem Kopf schläft munter vor sich hin.) Wir wollten dich und Oma ma besuchen aber wo ist sie ?ROSA Rooooooooooosaaaaaaaaaaa hmmm keine Antwort ich such sie mal." Nein Vater" fiel Chris ein ",ich suche sie für dich und ihr beide helft mir! "Bevor sie antworten konnten zog Chris die beiden mit ins innere des Ladens. Sie hatten das nie zuvor gesehen, da Chris sie immer draußen stehen ließ. Links Kisten, rechts Unmengen an Papier und ein PC. Sie gingen weiter, tiefer und tiefer in den Ladenkeller, wo sich ihnen ein schreckliches Bild bot als sie ankamen! Hilfe, Hilfe, konnte man die Töne hören, die von Chris' Oma vom Boden her ausgingen. Über ihr stand ein merkwürdiges Wesen, dessen Hass erfüllte Augen sich auf Chris fixierten: "Du du wagst es mich zu stören! Ach ist das nicht Chris, wir kennen uns schon! Ich heiße allerdings Hagen. Merke dir diesen Namen gut es ist der letzte den du je hören wirst! Muhahahaha "Hagen also du warst es doch der mir diese Duelldisk verpasst hat, oder? Nun gut da war ich überrascht aber hier wirst du niemanden quälen !":entschied Chris entschlossen, doch Lighti der keine Ahnung hatte woher sie sich kannten machte klar: "Nein Chris lasse mich ihn fertig machen! "OK Lighti bist du dir überhaupt bewusst das dies in ein "SCHATTENSPIEL" ausarten wird "Sowas nehme ich gern in Kauf für einen Freund !"

    Eine Rauchwolke aus finsterer Energie stieg auf und füllte den Keller des Ladens. Das einzig merkwürdige war, dass man klar durch die Wolken sehen konnte. "Fang an ,Lighti!", sagte Hagen mit einer etwas spöttischen Stimme. "Wenn du verlierst werdet ihr alle sterben. Ach ja noch ein Zusatz: Immer wenn du LP verlierst wird deine Oma mehr und mehr Lebensenergie verlieren so das sie bei etwa 2000Lp TOT ist, noch Fragen? "DU mieses Schwein Chris' Oma so leiden zu lassen, aber OK Duell. Ich werde Chris' Oma nicht einfach so sterben lassen!"

    Kapitel 4.4 Der Weg der Niedertracht

    So, ich werde beginnen! Ach ja was passiert eigentlich wenn du LP verlierst ?:"Fragte Lighti Hagen mit einer etwas nachdenklichen Stimme. Keine Ahnung, "antwortete Hagen ungläubig:", bisher hatte ich noch nie diese Erfahrung machen müssen o.O, aber das werden wir ja sehen.

    "OK, dann mal los. Ich spiele meinen Schatz, Gemini Elf, im Angriffsmodus(Zwei Wunderschöne Elfienien erschienen auf dem Feld eine mit braunen die andere mit blonden Haaren in denen sie ihre Finger kreisen ließen) und dazu zwei Karten verdeckt. Damit ist mein Zug beendet. "Nach dieser Aktion stand Lighti Sieges sicher auf der Kellertreppe immer mit dem Gedanken das Chris Großmutter unter jedem Fehler leiden musste.
    "Deine Oma wird uns erstmal Gesellschaft leisten. Du sollst ja sehen wie sie langsam untergehen wird. hahahaha...":rief Hagen euphorisch mit lautem Weltuntergangs Gelächter.", Zum Duell als erstes spiele ich drei Karten verdeckt und aktiviere Wave Motion-Cannon.(Eine Riesige Kanone bäumte sich im Keller auf. Ihr Ziel war Lighti). Jetzt bist du dran. mach deine letzten vier Züge und genieße sie! Muhahhahah!. "Über Lightis Lippen ging ein schwaches lächeln: "Von wegen letzte vier Züge! Ich aktiviere jetzt Harpien-Flederwisch und zerstöre deinen kompletten Schutz!(Eine riesige Schwinge erschien und wischte alle Magie und Fallen karten weg).
    Hagen dessen Gesicht sich in ein panisches Flimmern verwandelte stammelte nur noch Fetzen wie: "Meinnee Sttrateeegie zersttört durch einnen Besen," fing sich aber da auf einmal 4 Weiblich aussehende Figuren auftraten," mein Waboku hat es nicht erwischt." Chris der die ganze Sache mit verfolgen muss rief Lighti zu: "Gut so, Lighti zeig ihm wo es lang geht! Lighti der ein wenig verbittert wirkt: "Noch kannst du dich retten aber in der nächsten Runde kriege ich dich! OK nun meine Tomate im Angriffs Modus(Eine lustige Tomate mit breitem grinsen erschien auf dem Feld).Du bist
    *Gruml*. "Hagen der seine nächste Karte zog sah sie an und lachte hämisch: "Haahha diese Karte habe ich gebraucht ,Schwarzes Loch (ein schwarzer Abgrund tat sich auf so das die Elfen und die Tomate sich im Strudel verfingen und unter lautem schreien zerquetscht wurden).Muahahaha wie gefällt dir das! Muahaha. Lighti dessen Gesicht entsetzt war darüber das es Hagen gelingen sollte ihn und alle in diesem Raum zu töten wich zurück. "Keine Worte kleiner ich spiele Kinetischer Soldat und greife dich direkt an."(Der Krieger Killer Kinetic Soldier genannt sah aus wie aus nen Horrorfilm ein künstlich geschaffener Krieger der nur Zerstören kann er stürzte auf Lighti los aber es geschah nichts weil der Krieger seinen Schlag an Chris OMA ausließ. Ein lauter Schrei war zu hören und Lightis LP fielen auf 6650.

    Kapitel 4.5 Hagens Ende?( von einem Gast Schreiber und (seufzt) guten damaligen tcgs.de Freund)

    "Der erste Schaden deiner LP wird für Chris' Oma noch nicht so bedeutend sein!" ,rief Hagen mit einer verzerrten Stimme. "Aber wenn du etwas mehr LP verlierst, könnte es schon etwas kritisch werden und jetzt mach endlich deinen jämmerlichen Zug du kleiner Bengel! Ich habe nicht den ganzen Tag für diesen Kinderkram Zeit.", schallte Hagen Lighti entgegen. "OK Dann spiele ich jetzt Spalt um deinen Kinetic Soldier zu vernichten!(der Boden öffnete sich und es kam eine riesige Spalte zum Vorschein in die Hagens Monster mit einem grollenden Schrei hinabstürzte).So das wäre erledigt. Als nächstes spiele ich Mirage of Nightmare und eine Karte verdeckt. Nun Kommen meine beiden Marauding Captains aufs Feld und werden sich deiner Lp mal annehmen. Los Attacke! "Die Schwerter von Lightis Beiden Marauding Captains erklangen und die LP von Hagen vielen auf 5600. Dieser wurde auf einmal ganz blass und stammelte: "Meine Lunge, ich bekomme keine Luft mehr." "Aha das passiert also wenn du LP verlierst.", sagte Chris und ein Lächeln setzte sich auf seine Lippen. "Na wenn das so ist,.. mach ihn alle Lighti auf das er ersticken möge!" Hagen fing sich wieder, hatte aber jetzt ein ganz rotes Gesicht vom erschwerten Atmen. " Was du kannst, kann ich schon lange. Warte nur auf meinen nächsten Zug. So jetzt muss ich halt durchgreifen. Aber erstmal darfst du vier Karten durch Mirage ziehen.(Lighti zog und strahlte über das ganze Gesicht).Dann spiele ich Raigeki und dann einen Shining Angel der dich direkt angreift." Der Engel schwang seine Flügel und Lightis LP fingen langsam an auf 5250 zu sinken. Kurz darauf krächzte Chris' Oma und er eilte zu ihr um ihr zu helfen. Es ging ihr schon wieder schlechter nach diesem Angriff. "Du mieses Schwein!", schrie Chris Hagen an. "Was denn, habt ihr etwa nicht euren Spaß wenn ich LP verliere? Das tut mir jetzt aber Leid. Übrigens habe ich mit diesem Angriff meinen Zug beendet. Obwohl ich spiele noch eine Karte verdeckt UND dann beende ich erst." "Ha jetzt bin ich dran und damit ich in meinem Zug durch Mirage keine Karten ablegen muss spiele ich jetzt MST drauf." "Tut mir ja furchtbar Leid für dich aber ich kontere deinen MST mit meiner IO. Trotzdem musst du keine Karten ablegen, da IO den Effekt von Mirage negiert." "Wenn das so ist, spiele ich jetzt Breaker und entferne seinen Spell Counter um deine IO zu zerstören. Danach greife ich deinen Shining Angel an." Das Schwert Breakers durchstach das Herz des Engels welcher aber gleich durch eine DDWL ersetzt wurde. Hagens LP sanken auf 5400 und sein Atem stockte wieder kurz. "Wie du siehst habe ich gerade die Fähigkeit meines Engels genutzt um eine DDWL aus meinem Deck zu beschwören." Eine Karte verdeckt und das war dann wohl mein Zug mehr kann ich noch nicht machen." "Du wirst auch nicht mehr die Gelegenheit haben mehr zu machen, denn mein nächster Zug wird der letzte sein den du je erleben wirst! Wenn ich dran bin, spiele ich Qual der Wahl und wähle
    2*Shining Angel und 3*Mystic Tomato. Welche dieser Karten gibst du mir auf die Hand? "Hm mal überlegen.....ich gebe dir eine Mystic Tomato." "Das war dein Untergang, denn jetzt entferne ich 2 Shining Angels und 2 Mystic Tomatos aus dem Spiel um Chaos Emperor Dragon und Black Luster Soldier zu beschwören. Danach spiele ich noch einen Berserk Gorilla aus. Jetzt greife ich mit allen meinen Monstern deine LP an, was mir den Sieg bringen sollte." "Oh nein Lighti wird verlieren und ich den schönen Laden meiner Oma !",schrie Chris entsetzt. Doch Lighti warf der Armee Hagens nur einen kalten Blick zu und aktivierte mit einem Gelächter, wie besessen von einem Teufel sein Waboku. Hagen warf ihm entgegen: "Dein jämmerliches Waboku wird dir nun auch nicht mehr helfen. Da du durch Mirage ja vier Karten auf der Hand hältst, zahle ich jetzt 1000LP um CEDs Effekt zu aktivieren." Wieder stockte Hagen gewaltig der Atem und er wurde ganz rot. Schallend rasselten die LP von Hagen auf 4400. "So jetzt werde ich erstmal meinen Taschenrechner holen müssen. Wir wollen ja nicht, dass wir uns verrechnen. Schließlich könnte das fatale Folgen für Chris' Oma haben. Also ich habe keine Handkarten und vier Karten auf dem Feld. Du hast vier Handkarten und zwei auf dem Feld. Nach Adam Riese macht das dann...für dich 3000 Miese!" Auch Lightis LP sanken jetzt mit einem lauten Rasseln. Unter dem riesigen Gebrüll des CED begann ein Inferno aus Flammen und das komplette Spielfeld ging in Lava unter. "Kommen wir zum derzeitigen Stand: Da wäre ich mit 4400 LP und du mit 2250 LP. Wenn ich mal so zu Chris' Oma schaue, sieht sie wirklich bedauernd aus. Kein Wunder noch 250 P und sie wird nicht mehr bei uns sein!" "Chris ruf schnell einen Arzt, vielleicht kann er deine Oma noch retten!" "Ja ich bin schon dabei. Hoffen wir das sie Glück haben wird." "Nun zu wieder zu dir Lighti, mach deinen Zug! ",schrie Hagen ihn an. "OK , ich spiele meinen Goblinangriffstrupp und dezimiere deine LP auf 2100." Auf einmal schossen hunderte von Goblins mit ihren Keulen Auf Hagen voran und prügelten auf ihn ein. Dieser bekam wieder sehr schlecht Luft und befand sich schon am Boden und Konnte sich kaum bewegen. Lighti rief zu ihm rüber: "Steh endlich auf und rette dich so lange du noch kannst!" "Das wirst du mir büßen! Ich spiele eine Karte verdeckt und beende meinen Zug." "Ich setze auch nur eine Karte und gebe wieder an dich weiter." Hagen guckte wie von einem Schlag getroffen aus der Wäsche und beendete seinen Zug mit einer verdeckten Karte. Sein Gesicht war so in Schweiß gebadet, als wüßte er, dass dies sein letzter Zug war.
    "Nun bin ich wieder dran und ich setze meinen Angriffstrupp in den Angriffsmodus und spiele dazu noch einen Slate Warrior! Jetzt greife ich dich mit beiden an!" Die LP von Hagen fielen wie in Zeitlupe langsam auf 0. Danach brach er ohnmächtig zusammen, weil er kein bisschen Luft mehr bekam.
    Gerade jetzt traf der Notarzt ein und kümmerte sich um Chris' Oma. Er sagt den beiden Jungs, dass man ihr helfen wird und sie keine Schäden zurück behält. Für Hagen allerdings sei es zu spät. Er ist an Sauerstoffmangel gestorben und wurde von einem Leichenwagen abtransportiert.
    Ein paar Tage später nach diesem Ereignis ging es allen wieder gut und Lighti und Chris beschlossen sich mit Chani zu treffen und ihr endlich mehr über den Laden von Chris' Oma zu erzählen und ihr das Spiel Yu-Gi-Oh näher zu bringen....


    Fortsetzung folgt^^..

    by unbekannt 4 yama

    Kapitel 5 Der Zeitkreisel

    Nach diesem Erlebnis mussten sich unsere 3 Helden ausruhen. Lighti der Hagen die Luft abdrehte musste sich bei der Polizei melden, da Chris und Adi ihn nicht alleine lassen wollten, kamen sie mit. "Heer Wachtmeister," stammelte sich Lighti zusammen:" Ich schwöre wir haben keine Ahnung was mit ihm passiert ist." Jedoch wußte er im inneren das eine höhere Macht sich seiner Angenommen hat. Bei diesen beherzten Worte sagte der Polizist nur kühl ;"OK sie können die Wache verlassen aber nicht die Stadt. "OK stimmten alle im Chor und rannten so schnell es ging aus der Wache ins Krankenhaus um Chris Oma zu besuchen die sich noch immer vom Schock und Leid erholen musste. "Ich möchte meine Oma sehen" :schoss Chris der Empfangsdame entgegen die im den Weg zu Station 4.5,2 wies. "Los Leute auf nach Station 4.5,2!"Jedoch wurde ihr sportliches verhalten an der nächsten Tür gestoppt sie wollte nicht aufgehen. Nach dem Krach rappelten sie sich auf um den Gang weiter zu verfolgen. Nach einiger Zeit (Mehr als 1 Stunde )fanden sie die Station dann doch noch. In ihr lag Chris Oma auf einem mit EKG angeschlossenen Bett Chris ging zu ihr hinüber. "Oma OMMAA wach auf ich bin’s dein Enkel" Jedoch konnte seine Oma nur ihren Kopf leicht zu ihm neigen, und nicht weniger.
    Nach dem kurzem wiedersehen entschlossen sich die 3 sich Chani zu besuchen die sie seit Tagen nicht mehr gesehen hatte ."Schauen wir ma" sagte Lighti der sogar einmal ruhig sein konnte. Als die 3 die Saarstrasse erklimmten um zur Hausnummer 2 zu gelangen, fand an einem anderen finsteren Ort ein grausames Ritual statt.
    Ein Gelächter eines unsagbaren grausamen Mannes war in den ganzen Räumen zu vernehmen.
    "Ohh mein letzter Diener ist gefallen aber mein neuer Diener wird triumphieren und meine Haxendruckmaschine wird bald meine Ultimativen Karten hergestellt haben Mahahhhhhehehashahahehha. Wieder bei den Helden. "Chris hetzte nicht so wir sind keine Rennpferde" :röchelte Adi. "OK man nur die ruhe sind nur noch ein paar Meter keine sorge ":mit diesen Worten lief Chris sogar noch schneller .Oh man. Der ist echt nicht zu Bremsen !":Light und Adrian die stehen blieben um Luft zu schnappen sahen nur noch den Staub von Chris, der schon vor dem Tor stand es öffnete um an der Ecke vorbei zur Tür zu gelangen. War überrascht: Wow, hier wurde ja Rasen gemäht. Der grüne Rasen der auf dem Boden lag war noch nicht vor kurzer Zeit geschnitten worden .Nun kam die mit einer Gartenschürze und Gummihandschuhen bekleidete Chani um die Ecke: "Chris Du hier ! "Ja ich bin es und wollte dich ma besuchen." :sagte Chris verlegen", und das war auch nötig es ist wieder passiert .Ich meine die Sache mit dem Schattenreich!

    Kapitel 5.1 Die Bedrohung

    "Wie war das" :schrie Chani ihn an", das Schattenreich von damals aber wie kann das sein ich dachte denn hättest du ausgenogt." Chris Stirn runzelte sich als er das hörte: Woher weist du das du warst doch bewusstlos ? Zumindestens hat mir Hagen das erzählt" "Ich ähm öh uh......"stammelte sich Chani zusammen die zu einem neuen versuch ansetzte: Also ich war nicht bewusstlos ich ging dir hinterher und habe alles gesehen. Dies ist auch der eigentliche Grund warum ich nicht zu dir wollte. Tut mir Leid Chris. "Ach macht doch nichts Hauptsache es geht dir gut. "Nun torkelten auch Lighti und Adrian an die noch vollkommen außer Puste waren. "Wie ...kannst ...du...nur...so....schnell...laufen" keuchte Lighti herum. "Ach das geht einfach man nimmt die Beine und bewegt sie vor und zurüc..."versuchte Chris zu erklären wo jedoch Adrian einfällt: "Laber ns...nicht...voll...du...hättest.. wenigsten...wart en können" der stark nach Luft schnappte. "Ah hallo Adi und Lighti ":sagte Chani freundlich schön euch zu sehen. Die beiden winkten ab da sie keinen Ton raus bekamen. An einem anderen Ort wo die Tapete mit Anarchizeichen geschmückt ist und ein Opfertisch steht , geht eine Seltsame Gestalt zu einer anderen und flüstert:" Meister alle Vorkehrungen sind getroffen wir können zuschlagen, wenn sie es sagen." "Ceprine, Ceprine, Ceprine, nur Geduld die Zeit wird kommen und ich werde herrschen über die gesamte Welt. HahahahahahahahahahahahahahahaahahhahahhHAHAH haahahahhHAAHHAahahhahahaHHAHAHAHAHahahahahahahaha hahhahahaaAAHHAahahh":er fiel in ein grausames Gelächter und sein Diener Ceprine machte mit. "Nun gut Ceprine schwärme aus und hole mir diese Uhr!" "Ceprine der daneben stand salutierte und sagte "JAWOHL Heer der Haxen! "Zurück bei Chris und CO. "Das war also die Geschichte hmmm" überlegte Chani die alles von Chris erzählt bekommen kam: "Es muss eine Verbindung geben zwischen denn Gewalttaten und dir. "Ich erinnere mich daran das Hagen etwas davon sagte meine Uhr zu wollen.(Chris hielt seine Uhr in der Hand die er von seiner Großmutter bekam. In ihr waren die Zeichen TCM eingeritzt).Aber was wollen die mit meiner Uhr. "Doch durch ein plötzliches Unbehagen in Chanis Gesicht wurde die Freude schnell getrübt. "Geht’s dir gut ":fragten die drei im Chor" Jajjaaa meine Narbe schmerzt" erwiderte sie in einem gequälten Ton.
    In diesem Augenblick erschien eine Gestalt in einem schwarzen Mantel so wie ihn Hagen trug: "Chris rück deine Uhr raus sonst muss ich dir weh tun und das nicht zu leicht. "jedoch Adrian der langsam ärgerlich wurde: "Immer diese Irren man ihr geht mir auf den Zeiger" sofort hebt der Mann seinen Arm und Adi begann rückwärts zu reden: "regieZ ned fua rim theg rhi nam nerrI eseid remmI?" Adi der nicht wußte was geschah wiederholte jedes Wort rückwärts" Nun Chris wenn du mir die Uhr gibst lasse ich ihn in Ruhe was machst du ?"

    5.2 Das ende der Zeit

    Ja Chris was machst du ?:fragte er mit
    bedachtsamer Miene, weil er wußte das Chris alles für seine Freunde tun würde. Ein leichtes Zögern ging über sein Gesicht als er die ihm die Uhr an den Kopf schmiss. "da haste sie das Teil ist mir nicht soviel wert wie meine Freunde. "Das habe ich erwartet, gut. Er schoss einen weiteren Blitz in Richtung Lighti der zusammen zuckte und keuchend die Worte: "Wie ich das hasse" hervor brachte. Chris dessen Gesicht mit Falten nur so übersät war schrie den unbekannten an:"Du hast was du wolltest also verzieh dich." "Nun gut mein Meister wird hellauf begeistert sein Muahahha. "Nachdem letzen Buchstaben verschwand der unbekannte in den dunklen Gassen der Stadt.
    Oh man Chris wieso hast du das getan: fragte Adrian ihn vorwurfsvoll, war dir deine Uhr nicht heilig ?"Ja aber ihr seid mir aber mehr wert. Ich könnte euren tot nie verkraften der Typ hätte das durchgezogen. Und die war eh wertlos halt nur Erinnerungen die ich auch in mir trage. "Ortswechsel "Chris du Narr du hast doch keine Ahnung was du gerade getan hast sie trägt die macht der Zeit Magie in sich aber dein Spatzenhirn würde Magie nicht auf 10 Meter Entfernung erkennen wenn’s draufstehen würde. (in diesem Augenblick erscheint Ceprine aus dem Hintergrund des Gewölbes)Ah wie ich sehe hast du MEINE Uhr! ":rief er ihm entgegen wie ein Kind das ein Geschenk bekam. Ja meister nun können wir anfangen mit der Prozedur. Der Zeit Manipulation(Dieser Zauber sorgt dafür das die Zeit stetig rotiert und zwar im Kreis kurz es wiederholt sich immer und immer die selbe Woche)darf ich ihn einsetzten Meister. Bitte!: erflehte Ceprine" Als Belohnung" Danke Danke !
    Ceprine ging mit der Uhr in der Hand auf einen Sockel zu in dem eine Kerbe ist, in diese Kerbe steckte er die Uhr mit lautem Klicken. Ein Lichtstrahl greller als die sonne schoss aus der Uhr durch ein Loch das in der Decke war in einen Kristall der es über die gesamte Welt verteilte. Alles wurde für Kurze Zeit weis als man jedoch wieder sehen konnte war so einiges Passiert....


    Kapitel 6.1 Das Erwachen

    „Ein, ein Licht? Wo bin ich? Was ist geschehen? Lebe ich noch?“ Chris der mit verschlafenen Augen aus dem Schlaf gerissen wurde, tastete erstmals seinen Körper ab. „Ich lebe. Wir kann das sein mein Kopf oh er tut so weh. Ich kann mich nur an ein Helles Licht erinnern. Danach wurde alles dunkel. “Er richtete seinen schwankenden Körper auf drohend jederzeit umzufallen um sein Zimmer zu mustern. Sein Blick schwankte umher und er es sah aus wie immer, fast wie immer. In seinem Bett lag etwas neben ihm unter der Decke Tausende von Gedanken schossen ihm durch den Kopf ein Killer? Oder noch schlimmer. Er nahm zögernd die Decke ab und was sahen seine Augen da lag, ein Weiblicher Körper. Ein Mädchen so um die 16 lag da wobei man verstehen sollte das Chris seid 17 Jahren ohne Freundin bzw. abstinent lebt.
    Das überraschte ihn sehr besonders da er ja ein in den Augen der meisten Mädchen so Kindisches Spiel spielte. Zaghaft fragend sagte er: “Aufwachen und wie kommst du in mein Bett?“ Das Mädchen drahte sich um Ihr Gesicht war wunderschön und an hatte sie auch nichts aber dann wurde es Chris klar dieses Mädchen war niemand anderes als CHANIE.
    Chris der die Welt nicht mehr verstand fragte sich „wie geht das? Wir waren nur Freunde und wann sind wir in die Kiste? Ohh mein Kopf was war gestern?“ Ehe er noch den Verstand verlieren würde stand er auf und ging in das Badezimmer putzte sich die Zähne und wusch sich das Gesicht trocken. Als er fertig war wunderte er sich darüber wo seine Oma ist. Sie war limig nicht zu Hause. Egal dachte er sich ging hoch um sich anzuziehen. Chani die jetzt auch wach wurde sagte gleich zu ihm “: Das letzte Nacht war super woher kannte nur so etwas boah dreimal in der Küche im Schlafzimmer und auf dem Sofa richtig du Tier. Es war Chani die leicht an ihrer Narbe zu erkennen war. Chris blickte begeisterungslos an ihr vorbei auf den Tisch mit seinen zerstreuten Karten. Komischer weise lag seine Lieblingskarte oben auf als sein Herz anfing zu schlagen immer schneller tock tock ein Schmerz durchstach seine Hüften sein Kopf drohte zu Explodieren er dann war es weg. Er wußte wieder alles den tot von Hagen und von Ceprine der ihm die Uhr geklaut hatte. Was war passiert hat Ceprine´s Meister die Zeit manipuliert er musste es herausfinden.


    Der weil anders Orts: Meister wir haben ein Problem ein Großes sogar. Nun sprich Ceprine was ist es. Sagte der uns bekannte Heer der Haxen „Wir haben unser Ziel fast erreicht die Zeit die wir durch die Zeitverschiebung gewonnen haben gibt uns genug Spielraum um die Haxodia zu vervollständigen, da uns sonst die Kartolizei(Organisation gegen das organisierte Verbrechen) erwischt hätte.“ Ja ist klar aber Chris ist erwacht.“ Sagte Ceprine mit bedachtsamer Miene“: alleine ist der wehrlos Mach dir mal keine Sorgen.“ Wie sie sagen Meister. “Nun gingen beide ihrer Tätigkeiten nach Ceprine kochte Kaffee und der Meister schaute zu wie seine Druck Maschine sich mit dem Linken Knochen der Haxodia abmühte.

    Kapitel 6.2 Das Geständnis

    Chris erwachte aus seiner Starre. Er konnte noch immer nicht glauben was geschehen war besonders da er aufgrund seiner Katholischen Abstammung nie an Voreheliche Aktionen gedacht hat. Chris packte alle seine Sachen gab der eingeschlafenen Chani einen Abschiedskuss und verließ das Haus.

    Nachdem er sinnlos Richtung Stadtmitte gegangen war fiel ihm ein das es auch noch Adrian und Lighti gab die ihm geholfen hatten seine Oma vor dem sicheren Tode zu retten. „Was die beiden wohl treiben und können sie sich auch erinnern? “Schnell rannte er zu Adrian dessen Haus nicht allzu weit weg stand. Als er auf der Kielerstrasse ankam lief Adrian ihm schon freudig erregt entgegen und brüllte “: NA wie war die Nacht mit CHANI, erzähl schon ich will alle schmutzigen Details. Komm schon nachdem ihr gestern von der Party verschwunden seid konnte man sich denken was ihr in eurem Zustand getan habt, näh Hab ich recht! “Adrian erinnerst du dich nicht an Hagen an den Spinner der mir meine Uhr geklaut hat an meine OMA. “Was soll mit der sein die ist doch im Urlaub auf Malle davon haste lang und breit erzählt." sagte Adrian mit verwunderter Stimme Los las uns Lighti suchen der hängt sicher wieder zu Hause am PC und sucht irgendwelche Geschichten. Jaja das ist unser Lighti sagten beide im Chor und rannten Richtung Wienerstrasse. Ding Dong machte seine Haustür und der verschlafene Lighti stand da nunja mehr oder minder angezogen. Noch gepennt schoss aus Adi Mund wie ein Pfeil vom Bogen. Was Chris nicht verstand war in diesem Augenblick, dass Lighti doch sonst immer so Quirlig gewesen ist muss das muss den selben Grund haben warum er mit Chani aufgewacht ist. „Anziehen und auf zum Döner Ömer hab Hunger!“ warf Adrian in den Raum wo er auf keine Gegenwehr stoß. OK guys let´s go. Nach wenigen (Stunden) kamen sie entkräftet an Adrian sagte Chris keuchend du hattest doch sonst immer ein hervorragendes Orientierungsvermögen wo war es?!“ Nun ja ich hab es dir doch gesagt das ich nie ein es besaß aber nein !“keuchte Adi zurück. (Info Adrian war der einzige der wußte wo der neue Laden eröffnete) Drinnen setzten sie sich jeder bestellte 1 Cola und 1 Döner außer Lighti der Nahm 2. Nghh Chis wi waa di Naht gesern? fragte Lighti mit vollem Mund wobei ihm dabei Tomate und Fleisch raus krümelten. Stille trat auf als Chris versuchte den beiden die Lage zu erklären Minuten später...... Du fanatisierst Chris erzähl lieber von Chani.“ antwortete Lighti kalt Aber ehrlich Leute es war so! „Jaja is klar und im Himmel is Jahrmarkt die Nacht war wohl zuviel für dich“ Adi und Lighti aßen weiter während Chris ziellos aus dem Fenster starrte als da ein Mann in schwarzer Kutte vorbei glitt nicht das der vorbei ging der Schwebte SCHWEBTE er blieb stehen und schaute durch das Fenster direkt in Chris seine Augen. Er zog aus seinem Ärmel eine ....Karte?! Ein grelles Licht schoss aus dieser und zertrümmerte das Fenster und auch den Rest des Ladens. Alles wirbelte durch die Luft Staub Blut Möbelstücke und Menschen. Nachdem sich alles beruhigt hatte bäumte Chris sich auf und schrie den Unbekannten an:“ Warum tust du das warum ?Hat ER dich geschickt? Antworte!!!!“ Der Unbekannte schwieg jedoch deutete er auf Chris Tasche hin, die Tasche in der seine Karten lagen. So du willst also ein Duell das kannst haben! Fremder Let´s Duell!“

    Kapitel 6.3 Lighti und sein todernstes Duell

    Chris und der Unbekannte(was irgendwie alle sind)zogen ihre Duellkarten und machten sich bereit Chris der Anfing sah sich seine Karten an und sagte: "So ein Müll und das jetzt. "Wohl ein schlechter Start so....."stille trat ein "OK mein erster Zug ist ein verdecktes Monster du bist" Adrian und Lighti kämpften sich unter dem Schutt hervor und beobachteten dieses Komische Spiel. Jedoch konnte Lighti in Chris Karten schauen und eine tiefe Erinnerung kam in ihm hoch etwas was ihn an die Entstehung ihrer Freundschaft erinnerte:


    Chris der sich etwas in den Bart nuschelte das in etwa klang wie: “Wenn ich diese Karten sehe hab ich schon keinen Bock mehr zu spielen so einge......(die folgenden Wörter sind für jugendliche unter 18 nicht freigegeben)Blatt nun los eine karte verdeckt und ich setzte ein Monster, du bist Lighti.“ Der sich seiner Sache ziemlich sicher war und seine eine Karte zog. „Ich aktiviere die Zauberkarte Überläufer. Wie lautet der Name deines verdeckten Monsters ?“:schallte Lighti in den Raum der komplett lehr war nur er und Chris. Sag ich dir nicht dachte sich Chris aber der Zwang war zu groß ES IST THRONANGREIFER. „Ich hätte mit allem gerechnet nur nicht mit sowas... na ja, egal. “dachte sich Lighti mit leichter Empörung über eine derart bescheidene Karte. "Auch wenn’s weh tut" und tatsächlich, Lighti´s Gesicht spiegelte Schmerz wieder," spiele ich Metamorphsis auf deinen Thronangreifer und beschwöre den (ohn)mächtigen Karbonat-Krieger (1500). Muss man nicht kennen, ist jedoch das Fusionsmonster mit 4 Sternen mit der höchsten ATK-Kraft' Dann beschwöre ich Marauding Captain und Mataza the Zapper und greife deine LP direkt an wenn’s klappt und lege eine Karte verdeckt. Du bist dran, mein Freund" Lightdorem lächelte mit einem hämischen Grinsen.
    Aber Chris sagte furchtlos“: Halt erstens warum hast du Schmerzen und meine, wenn’s auch peinlich ist Angies werden dich nicht durchlassen!“ Chris der 3 der gefürchteten Angie Wabokus besaß war einen weiteren Zug sicher(Ich möchte das Ausehen nicht näher Beschreiben), “kann ich?“ "Immer diese dusselige Merkel mit ihren drei häßlichen Schwestern. Das verschafft dir nur Zeit...Muahahahahahahahahaha urg urg ehk ehk, huhuhuhuh. So, geht wieder... du bist heheheheheheh.“ Chris dachte nur daran: wie kann der nur mit so schwachen Monstern Kommen 1500 das ist doch lachhaft OK mal sehen ah Drillago wird das richten oder ihn haha. Nun gut Drillago im Angriffsmodus! Attacke auf den Kartonagen Krieger oder so. Zwei mächtige Schraubarme schießen Richtung dieses Kriegers der mit Schweißtropfen zitternd Lighti anschaute, als ob er sagen wolle rette mich. Drillago attackierte den Karbonalkrieger. alles schien Zuspät zu sein...Doch plötzlich warf sich Marauding Captain gegen den angriff und explodierte in einer unglaublichen Vielfalt von Splittern.
    Lighti´s grinsen war breiter denn je. "Du hast die besondere Fähigkeit meines Marauding Captains vergessen. Immer, wenn ein Krieger angegriffen wird, blockt er den Angriff. ich verliere zwar den Captain selber und lachhafte 400LP, aber das macht nichts... Wenn du wüßtest was noch alles auf dich zukommt..."Nahhhh den hab ich total vergessen nun Mach deinen Zug" wobei verdeckt von den blicken seines Freundes sich Chris auf die Lippe biß den er wußte ohne Schutz ist er leichte beute. "Wie könnte ich dieser Freundlichen Einladung widerstehen?" Lighti zog eine Karte. "Oh, perfekt... Ich spiele Reinforcements of the Army. Und natürlich weißt du, welches Monster ich mir hole? Aber sicher weißt du es. Komm zu mir, Blade Knight." Er suchte in seinem Deck, bis er die entsprechende Karte gefunden hatte. "Und nun spiele ich ihn natürlich, im Angriffsmodus." Blade Knight erschien auf dem Feld und rammte sein Schwert in den Boden. "Da ich nur eine Karte auf der Hand halte, bekommt er einen zusätzlichen Powerschub von 400. Damit ist er stark, viel stärker als Drillago. UND NUN, ANGRIFF MIT EINKARTENKLINGE! "Da Chris der außer Drillago nichts auf dem Feld hatte musste er zusehen Wie Blade Knight seine Maschine fachtechnisch tranchierte. Sein einziger Gedanke war das wird richtig teuer! Lighti dachte. Er dachte darüber nach, Chris den Direkten Angriff von Mataza und Karbonala-Krieger zu ersparen genau eine halbe Sekunde lang. "Und jetzt, Mataza, Direkter Angriff mit Ninja-Klinge!" Mataza rannte auf Chris zu, um ihm einen brutalen Schwerthieb beizubringen. "Schlag nochmals zu, mein Krieger!" Mataza lächelte höhnisch und schlug erneut auf Chris ein. "Das war noch nicht alles. Karbonala-Krieger, Attacke mit Kriegsklinge!" Der Krieger rannte auf Chris zu, hob sein Schwert und ließ es mit einer unglaublichen Wucht auf ihn niedergehen. Chris riss es zu Boden; er hatte schließlich 4500LP verloren. "Du bist dran..." sagte Lighti mit einem teuflischen lächeln auf den Lippen.
    Ahhaah ich hab lange keinen Schmerz mehr fühlen müssen gut gemacht ehk ehk(husten)Aus Chris Mund kam Blut geschossen war der Angriff den So schlimm musste sich Lighti fragen aber dem macht das nichts aus hoffte er. „Haha nun bin ich“ zitternd spielte er seine nächsten Karten mit den Worten Combo time! Eine Tomate mit breitem Grinsen erschien auf dem Feld ausgerüstet mit einem altmodischen und bestimmt hässlichen Anhänger der jedoch seltsam glühte. "Jaja mein Black Pendant haut noch heute"(hust)Ach und dein Blade Knight bekommt ne Schöne Maske und zwar die Maske der Verfluchten. "Schick nich?" Eine selten hässliche und tödlich aussehende Maske erscheint und setzt sich an Blade Knight Fest der Geblendet und unter Scherzens Schreien über das Spielfeld läuft. Nun Tomate Pack dir Mataza den Veganer. Die Tomate rollte los immer schneller auf den verdutzen Mataza zu was würde wohl geschen...
    „Verdammt. Mein Blade Knight, Mataza.“ Hektisch sah sich Lighti nach einem Ausweg um... und fand keinen „Ich bin Machtlos“ schoss es ihn noch durch den Kopf, als die Mystische Tomate Mataza mit einem lauten *Platsch* überrollte. Lighti fühlte einen kleinen Schmerz, als ihm 600 LP abgezogen wurde, doch er zuckte nur leicht zusammen. „Nur ein 1/6 von Chris´s Schmerzen“ dachte er... Dein Zug Lighti": keuchte sich Chris zusammen als er abgab kam die Beruhigung "puh für den Moment geschafft!" Lighti zuckte bei dem Schmerz, als ihn die Maske der Verfluchten 500lp abzog und seine kompletten Punkte auf 7000 schrumpften und zog eine neue Karte. „Die hilft mir nicht weiter... aber diese“ er grinste und spielte die Karte die er letzte Runde gezogen hatte. "Hier kommt dein Untergang. Exiled Force! Ich opfere sie um deine Tomate zu zerstören" Er verzog das Gesicht, als Black Pendant ihm 500LP nahm "und greife mit Karbonala-Krieger deine LP direkt an. KRIEGSKLINGE!" Er übergab an Chris, während Blade Knight unter Schmerzen versuchte, die Maske abzubekommen.
    Ich setze eine Monsterkarte verdecke: sagte Chris Lighti ins Gesicht,"damit bin ich vorerst sicher.“ Jaja das sehe ich auch“: fauchte sein Kontrahent ihn an, “kann ich? Ja du kannst? "Chris Sätze wurden langsam unverständlich kein Wunder nach dem Schaden.

    „Hmm... eine Gesetzte Karte sollte eigentlich kein Problem sein“ Lighti lächelte. "Ich beschwöre meinen Magical Scientist im Angriffsmodus. Ich zahle 1000 Lebenspunkte (bei diesem Satz hielt er sich den Bauch) und beschwöre Giltia, Drachenritter. Und das alles nur, um ihn zu opfere und etwas viel mächtigeres aufzurufen!" Sein Blick verfinsterte sich. Er blickte auf seine Letzte Handkarte. "Ich spiele mein zweites Metamorphosis und opfere Giltia um Dark Balter, the terribel zu rufen." Ein schrecklicher Dämon erschien auf dem Feld anstelle des Stolzen Ritters. "Und nun, Dark Balter, zerstöre seine letzte Verteidigung mit Hauch der Verfäulnis!" Eine giftgrüne Energiekugel flog auf Chris´s Verteidigung zu... "Nein wie kann das sein mein Sangan er zerfällt zu Asche" Chris´s Stirn wurde Schlag artig feucht ihm wurde klar das er sich auch nichts raus suchen durfte aufgrund des Effektes oder? Chris bangte was würde jetzt geschehen?
    Mit nicht geringen Vergnügen sah Lighty zu wie die kleine Fellkugel ohne Effekt zu Staub zerfiel. "Es ist mal wieder an der Zeit... Karbonala-Krieger: KRIEGSKLINGE!" Wieder einmal fuhr das Schwert von Karbonala-Krieger auf Chris nieder. Und nun, Magical Scientist: Kleiner Fusionsschlag." Etwas unbegeistert läuft der kleine Spellcaster auf Chris zu, schlägt mit seinem kümmerlichen Büchern auf Chris ein und kommt auf Lightis Spielseite zurück. "Du hast nur noch 600LP Chris. Ich bin gespannt ob du da wieder rauskommst." Lighti lachte. Er wußte, dass Dark Balter von seinem Gegner wohl nicht mehr geschlagen werden konnte.
    "Ich setze eine Karte und Spiele noch die Exiled-Force und zerstöre den Dj diesen miesen Spinner zusammen mit Dark Balter. Ich hoffe dies war nicht mein letzter Zug." Er brach wieder in nicht allzu gesund klingende Geräusche aus: „Blut, dass es soweit kommen musste.“
    Jedoch blutete die Maske Lighti jede Runde aus, wenn Chris doch nur auf Zeit spielen könnte.

    Kapitel 6.4 Die Offenbarung

    Lighti war missmutig. Er hatte 700LP Dark Balter und den Magical Scientist verloren, außerdem schon wieder 500LP durch die verfluchte Maske, was ihm allmählich sagenhafte Bauchschmerzen bereitete. Doch das Duell würde bald vorbei sein... Er zog eine Karte.
    "Und jetzt Mach dich auf den letzten Angriff deines Lebens gefasst. Karbonala-Krieger, setze Königsklinge ein. vernichte den kümmerlichen Rest seiner LP"
    Karbonala-Krieger stürmte auf Chris zu. Die Luft war zum Zerreißen gespannt...
    Hehe nix da GRAVITY BIND eine Kugel erhob sich und de Karbonala Krieger knallte ungünstig auf den Boden es war ein schönes Spektakel das Chris Genoss nicht nur weil Lighti imobilisiert war sondern auch aufgrund der 600/3800 HP stände.
    Lighti konnte es nicht Fassen. Beinahe wäre seine Karte aus der Hand gefallen. "Mach deinen Zug." Er zwang sich ruhig zu bleiben. Immerhin hatte er 3800LP gegen Chri´s 600, außerdem besaß er mehr als genug Karten in seinem Deck, die ihm weiterhelfen könnten. Er würde gewinnen. Er MUSSTE gewinnen." Ahh ein Monster in verdeckter Position. "Chris der Kaum genug Kraft hatte die Karte auf zu legen freute sich er hatte doch noch eine Chance Klein aber vorhanden hinzu kam noch seine letze Handkarte als verdeckte Zauber oder Magiekarte damit war sein Zug vorerst beendet.
    Lighti wurde es langsam genug. Außerdem dieser dauernde Schmerz der Maske auf dem (in der Zwischenzeit vor schmerzen in einer Ecke liegenden) Blade Knight, der seine LP auf 3300 senkte. Er zog... und sein Gesicht wurde düster. "Ich passe diese Runde." Das Duell könnte sich wohl doch noch spannender gestalten als er erwartet hatte. Dennoch - er würde gewinnen. Chris zog seine nächste Karte fragend: Was war das ebbend egal dieser Schmerz. Warum musste ich mich auch herausfordern lassen. Von dem da. Der macht mich fast platt ich bin echt beeindruckt." Als er sich aber seine Karte anschaute und mit denen auf dem Feld verglich wurde ihm klar“: Das wird nur noch wenige Züge Dauer dann ist einer besiegt er oder ich? Nur wer? Nun ich Passe argh du bist! “Das war genau das Wort, das sich Lighti erhofft hatte... Passe...Der Schmerz der durch die Maske verursacht wurde, warf ihn fast von den Füßen... 2800Lp. Er zog. Und lachte. Er wußte, er hat gewonnen. "Ich lege eine Zauber oder Fallenkarte verdeckt aufs Feld. Das ist dein Untergang. Versuche doch, mich daran zu hindern. Mache deinen Zug." Es musste einfach funktionieren. Es musste.
    Für diesen Notfall hatte Chris immer einen MST zur Hand und genau der Lag auf dem Feld eine Staubwolke zischte auf Lighti´s verdeckte Karte zu und wirbelte an ihr herum was wird wohl passieren. ? Lightis Mundwinkel flog ca. 10 cm nach unten, als sein Ring of Destruktion das Feld verließ. „Verdammt...“ Sein Gesichtsausdruck verfinsterte sich „VERFLUCHT! VERFLUCHT SEIST DU MIT DEINER MASKE UND DEINEN TYPHOON!“ Chris zog seine nächste Karte sein Blick wurde ernst er fragt Lighti der Leiden musste“: warum hast du mich herausgefordert warum? Wie ich sehe ist es dir ernst zu Ernst dies soll doch nur ein Spiel sein es Soll Spaß machen warum ANTWORTE!!!!!!!!
    "Tja, das ist einfach." Lighti lächelte. "Du kannst das nicht wissen, aber... ich... ich... LIEBE MIDORI!!! ICH HALTE ES NICHT AUS, SIE MIT DIR ZU SEHEN! UND WENN ICH DICH ERST MAL BESIEGT HABE" Lighti beruhigte sich sichtlich wieder "- ja, wenn ich dich erstmal besiegt habe, wird auch sie mich lieben, nur mich, mich allein, keinen anderen." Ein unglaublich teuflisches Lächeln erschien auf Lightis Gesicht. "Ich würde alles für sie tun, ALLES! Und wenn du erst aus dem Weg geräumt bist... Sie wird sich in mich verlieben, du wirst es schon erleben." Er brach in lautes Gelächter aus "obwohl, wenn Manns genau nimmt - du wirst es NICHT erleben. Und nun Mach deinen jämmerlichen Zug, dass ich das hier hinter mich bringen kann." So das ist es da muss ich sagen sie ist nur eine Kindheits Freundin ich kenne sie schon lange seid der ersten Klasse und ehrlich gesagt findet sie dich ganz süß ist nur zu schüchtern es dir zu sagen aber egal nun werde ich es beenden. Ein Monster verdeckt du bist Mach deinen Zug! Chris´s Stimme schlug um in etwas was tiefes Mitleid empfing den er wußte wie man sich da fühlte aber wegen so einer Lappalie konnte er doch nicht sterben er! Noch so jung er würde es beenden egal wie! Lighti spürte wieder den Starken Schmerz der Maske. Diesmal ließ es ihn jedoch völlig kalt. Er zog. Nun, das hilft mir wenigstens etwas weiter. Ich opfere meinen Klingenritter und beschwöre den Unterweltler Mega-Cyber. Und jetzt... bist du dran!" Er seufzte. Eine große Last fiel mit der Maske von seinen Schultern. Damit kam er Midori wieder einen Schritt näher... er konnte sich keinen Fehler mehr erlauben. „Ich sehe es ist dir ernst. Aber denk doch mal an Midori wie könnte sie einen Menschen lieben der Skrupellos einen anderen tötet, niemals für mich für Midori und für dich werde ich es nun beenden! Ich flippe meine Magierin des Glaubens und hole mir die Maske zurück dann beschwöre ich die Cyberdose im Am und wechsle meinen Kanonen Soldat in den AM und nun opfere ich Magierin und Cyberdose um dir 1000 LP abzuziehen“ Lighti´s HP fielen auf 800 er konnte sich kaum auf den Beinen Halten als Chris seine Maske auf den Unterweltler spielte der auch unter schmerzen zusammen brach, „nun werde ich auch noch.....“ Halt eine Stimme in Chris Kopf sprach zu ihm: tu es nicht dann wärst du genau wie er: Ja haste recht ich GEBE ab. Nach diesen Worten fiel Chris zu Boden er war erschöpft und Lighti hatte immer noch 800lp was würde geschehen?
    Lighti zog eine Karte. Er wankte schwer, als ihm die Maske erneut 500 LP raubte und sie auf 300 fielen. Er versuchte, eine Karte auf seine Duell Disk zu legen, als ihm auffiel, das Chris ihn hätte töten können... er wollte es schaffen, er musste Midori für sich gewinnen. Doch... beim Versuch, die Zauberkarte auszuspielen, verlor er sein Gleichgewicht, stolperte kopfüber und blieb regungslos am Boden liegen. in seiner linken Hand befand sich die Zauberkarte Schnappstahl...Nun lagen beide da Chris der aufstehen konnte sah das Lighti immer noch den Wunsch hegt ihn zu töten auch nach seinen Vielen versuchen ihn zu überzeugen nun dachte er nach lange nach er wußte wenn er beendet würde Lighti sterben aber wenn nicht dann würde es nie enden also entschied er sich für das einzig richtige „Diese Duell ist beendet du hast verloren“ damit war das Duell beendet als Sieger stand Chris zu über den Verlierer zu entscheiden.
    Chris riss sich die Disk vom Arm und lief zu Lighti in der Hoffnung ihn wieder auf den Rechten Pfad zu holen „Wach auf du darfst nicht sterben, wenn du stirbst erwürge ich dich“: schrie Chris ihn an und Tränen kullerten aus seinen Augen. Man du bist mir richtig sympathisch und das sind nicht viele Leute, Lebe, LEBE! "In dem Augenblick wich etwas in Lighti was ihn so verbitterte er stand mehr oder weniger zielsicher auf und torkelte mit Chris zusammen Richtung Innenstadt man hörte noch“: Du hast verloren du musst zahlen. "beide fingen an zu lachen und gingen erstmals einen Trinken!



    Ihm wurde alles wieder klar Hagen Duellmonsters alles! ER sagte zu Chris der im Duell mit dem Fremden schon 5800 LP verloren hatte: "Gib nicht auf du hast mich damals auch geschlagen! Ich hoffe du weißt noch wie es sonst ablaufen hätte können! "OK Lighti denkst du sowas vergesse ich, nein niemals! NIEMALS DU WIRST NIEMALS GEWINNEN! ICH ZIEHE MEINE KARTE....!" Chris der wußte, dass dies der Sieg ist fiel auf die Knie und blickte mit leicht angewinkelten Augenbrauen in die Richtung seines Gegners. " So und nun mach dich bereit die Ultimative Kreatur zu treffen. Haha ICH RUFE EXODIA!." Ein Bannkreis erschien hinter Chris und es stießen zuerst 2 Armee mit Ketten aus ihm hervor, es folgten ein linkes und ein rechtes Bein, zuletzt ein mit Sand bedeckter Torso. Die Fratze dieser Kreatur war unbeschreiblich gräßlich, es war ein Grinsen das nur aus tiefsten Tiefen der Hölle stammen konnte. Der Mann zitterte, als ihm bewußt wurde, dass dies sein Ende einläutet. Kein Ausweg! Er dachte das wäre ein leichter Sieg geworden. Die Kreatur kreuzte ihre mit den Ketten behängeten Hände. Die Luft bebte ein gewaltiger Blitz baute sich langsam auf grell, schrill und blendend. Mit einem Satz nach vorn schoß diese gewaltige Menge an Energie in die Richtung des unbekannten. Ein Knall, der unbekannte wurde buchstäblich zerrissen und übrig blieben nur die 1000 Teile einer Karte. Chris stand auf und fing eines der größten Stücke aus der Luft. Ein Teil des Namens, darauf war zu lesen: „Dunkler Rächer“.

    6.5 Aftermath

    Was sollte das? Typen die eigentlich Karten sind? Wie kann das sein, ist dieser Alptraum noch immer nicht vorbei?
    Verzweifelt schreitet Chris auf seine Freunde zu.. Lighti und Adi freuen sich das Chris noch am Leben ist, jedoch kann Chris den beiden nicht viel abgewinnen. „Hmm was ist los freust du dich den nicht?“ fragt Lighti „NEIN! Es werden noch mehr von ihnen kommen und es hört nie. OK, mein Entschluss steht fest, laßt mich in Ruhe so seid ihr beide Sicher.“ „ NEIN!“ antwortet Lighti empört auf Chris´s selbstgefällige fast egoistische Aussage. „ Du willst doch nur den ganzen Spass für dich!“ fuhr Lighti wütend fort, „ Wir sind deine Freunde wir haben schon soviel zusammen durchgemacht, HAGEN und was nicht alles noch kommen wird. Sammel dich wir sind bei dir!“ stille tritt ein als Adi etwas sagen wollte aber abrupt von Chris unterbrochen wird: „ Leute, dass bedeutet mir echt eine Menge aber seid ihr sicher, vergesst nicht eine Niederlage kann euch das Leben kosten und seit dem ich die Uhr nicht mehr habe ... kann jedes Spiel das letzte werden.“ Nun konnte Adi sich nicht mehr halten: „ Was war das gerade?! Ich will antworten ihr beiden scheint zu wissen was hier vorgeht. Sagt es mir! Das kanns doch nicht geben ein ganzes Haus stürzt ein und der Typ zerplatzt in tausend Stücke. So ein kranker Scheiß!.“ „ Hmm Adi kannst du dich an Hagen erinnern?“ irritiert auf diese Frage sprach Adrian: „ Hagen wer soll das sein?“ „ Den hat Lighti ins Reich der ewigen Träume geschickt in einem ungewolltem Schattenduell“ „WAS?! DU?!"er blickt erschrocken in das Gesicht von Lightdorem"DU SOLLST EINEN UMGEBRACHT HABEN? HAHAH guter Scherz ihr wißt doch Lighti würde, nicht einmal Fliegen etwas antun.“ „ Damals ging es um das Leben meiner Großmutter.“ "Hahah“ Adi musste noch mehr lachen. Er hielt das ganze für einen sehr schlechten Scherz, obwohl die Trümmer hinten den dreien andere Bände sprachen. „ Ihr beiden habt doch nen Schaden. Ich gehe, so nen Mist hör ich mir nicht weiter an.“ „ WARTE aber was ist....“ Adi war schon hinter der nächsten Ecke verschwunden, als Chris, der aufsprang um ihm zu folgen, von einer großen Männerhand gepackt und zurück gezerrt wird.
    „ Nana wohin den so schnell? Ich muss ihnen ein paar Fragen stellen. Ehe ich es vergesse ich bin Wachtmeister Springer. Was ist hier geschehen? Warum seid ihr beide als einzige noch am Leben und was sind das für Schnipsel hier überall?!“ Chris und Lightdorem musterten den Wachtmeister sehr genau. Er war stattlich gebaut, soetwas kann nur durch 3 Hähnchen pro Tag erreicht werden. Die Bratensoße lief ihm die Mundwinkel hinunter, er wurde wohl während seines Mittagessens gestört.“ Los los antworten oder seid ihr beide stumm?!“
    „ Ok da war nen Kerl und der hat Chris zu einem D....hmmmhmhmh“ Chris hielt Lighti den Mund zu das Misstrauen des Wachtmeisters den beiden gegenüber nicht gerade senkte, im Gegenteil sogar noch festigte. „ Psst“ flüstert Chris „ Kein Wort über das Duell, sonst kommen wir erstmal nie weg, die sperren uns ein und werfen den Schlüssel weg.“ „ Ok, OK ja da war so nen Kerl der hat ein Paket hingelegt und ist weggelaufen. Der Barkeeper hebte es auf ,schüttelte ein wenig und ging in die Küche oder diesen Bereich für Angestellte ich hab´s nicht genau sehen können. Auf einmal BOOM und alles stürzte ein, Stühle flogen umher, schreie schlimme Schreie. Wir hatten Glück die Trümmer bildeten eine Mulde über uns so blieben wir bis auf ein paar Schrammen unverletzt.“ „ Hmm so so, war das alles?“ beide nickten einverstanden. „ Ok und nun los zum Arzt ihr seht für ein paar Schrammen echt schlimm aus.“

    Ich glaube den beiden nicht, der eine sah aus als ob er fast getötet wurde aber der andere wirkt ein wenig zu gesund, da passt was nicht. Die müssten doch geschockt sein über 12 Tote und die nehmen es gelassen. Nein, da steckt mehr dahinter ich glaub die knöpfe ich mir nochmals vor. Hmm warte dieses Gefühl im Bauch (nicht sein Magen grumelt) haben die Zeugen nicht gesagt sie haben 3 Jugendliche aus den Trümmern kommen sehen! Wo ist dann der dritte?

    Ein paar Straßen weiter oben fiel Adi zu Boden. Er hatte schwere innere Blutungen sowie starke Schmerzen, da der Schock seine Wahrnehmung gelähmt hatte, bemerkte er auch die große klaffende Wunde an seinem rechten Beckenrand nicht. „Ist dies mein Ende?“ war sein Gedanke bevor sich seine Augen schloßen. „ Willst du Leben?“ ertönte eine Stimme in seinem Kopf. „Willst du LEBEN?!“ Adrian nickte mit all seiner Kraft. Ein Schatten tratt hervor und sprach mit einer leicht erhöhten Stimme die einer Opernsängerin glatt Konkurrenz machen konnte, in Gleichklang , Eleganz und erlesener Wortwahl. „ Greif meine Hand!“ Adrian berührte unter größten Anstrengungen, die rechte Hand des Mannes sie war schmierig.Es war ein seltsames Gefühl obwohl sein Herz nicht mehr schlug pulsierte seine Hand auf des Fremdens. Seine Beine waren nicht mehr taub. Adrian konnte aufstehen während er sich erhob flüsterte der Fremde. „Adrian solange ich dich berühre kann das Voreilige Begräbnis dich am Leben halten, falls ich loslasse stirbst du sofort und unweigerlich. Nun zu meiner Frage willst du mit mir kommen, denn dann gewähre ich dir ewiges Leben.“ „ Und wie willst du es bewerkstelligen Schlaumeier, hä?“ „Mit dieser Karte, binde sie dir um den Hals.“er hielt Adrian eine Wiedergeburtkarte vor das Gesicht, doch etwas war an der Karte anderes. Der Rand normalerweise bläulich schimmerte in einem satten blau was sehr stark an das blau eines 2000 Meter tiefen Ozeans erinnerte. Das blau funkelte in der Mittagssonne purpurrot, sowas hatte Adrian noch nie gesehen, dennoch er kam zu Vernunft. „ Was soll ich machen? Mir Wiedergeburt um den Halshängen aber das ist Schwachsinn wie soll mich eine Karte am Leben erhalten?!“ erwiderte Adrian verwundert und gleichzeitig erzürnt. „ Nun du stehst, auch nur wegen dem Begräbnis auf deinen Beinen, oder? Deine Wunde blutet auch nicht mehr wie ich sehe.“Der Mann hatte ein funkeln in den Augen wie, dass von kleinen Kindern die kurz davor stehen ein Spielzeug zu bekommen. Adrian indess wurde aufmerksam auf sein blutverschmiertes T-Shirt. Er fasste sich darunter und spürte einen großen spitzen Stein 10 Centimeter in seinem Körper stecken. „ Hmm sie haben mich Überzeugt. Ich folge ihnen. Wie heißen sie eigentlich?.“sagte Adrian Zähneknirschend wohl wissend, dass er nun nicht mehr erahnen konnte was als nächstes kommt.„ Mein Name ist unbedeutend aber ich sag ihn dir. Ceprine, ich heiße Ceprine und mein Meister wird sehr erfreut sein dich zu sehen."Adrian blickte noch ein leztes mal zurück mit sorgenvoller Miene. Er zog aus seiner Tasche eine Karte, notierte kurz eine Nachricht und ließ diese fallen. Beide verschwanden in einer dunklen Gasse. Stille trat auf, im den von den Resten des zerstörten Dönnerladens durchwehten Strassen von Moringen.

    So nun hab ich die Anomalie beseitigt. Die erste von soo vielen die entstanden sind im Laufe der Geschichte, außerdem handelt Adrian nun mehr nach seinem Charakter.
    Last edited by Yama; 11.06.2008 at 15:07.
    YVD CUP starting soon the new tournament series.
    Its your time to vote. Can you be the new Champion?

    ICQ 190880663

Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •