Results 1 to 3 of 3

Thread: The Shinigami in you!

  1. #1
    Ice Phoenix is offline Neokäfer aka Edngegner Oo
    Join Date
    05.2008
    Posts
    7

    Default The Shinigami in you!

    Hi,

    ich möchte auch mal eine Fan Geschichte schreiben! Diese bezieht sich auf den Anime "Bleach", den ich zu gerne anschaue!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Shinigami

    Hauptcharakter:
    - Ichigo
    - Rukia
    - Grimmjow

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Es war ein nasser, feuchter Sonntag, an dem Ichigo durch die Straßen der Stadt Harkun wanderte. Nach dem "Big Challange", einem Kampfturnier der Shinigamis, war er müde und wollte nur noch schlafen. Ichigo hat mit seinem Shinigami gewonnen, und schleppte in seinem grauen Leder-Rucksack die Trophäe mit.
    An seinem Haus angekommen, stand Rukia, seine Freundin, vor seiner Tür. Sie fragte ihn, wie es gelaufen war. Ichigo meinte, dass es sehr knapp ausging, Grimmjow war ein starker Gegner für ihn, und er hat dennoch gewonnen. Rasch zeigte Ichigo Rukia den Pokal, und ging in sein Haus. Sein Haus war eher eine Wohnung, allerdings recht groß. Er hatte ein Schlafzimmer, eine Küche und ein Wohnzimmer. Im Wohnzimmer hatte er eine Vitrine, in der er seinen Pokal stellte. Draussen entwickelte sich der Regen zu einem Gewitter, und ein Blitz durchzuckte Ichigo. Rukia fragte, was mit Ichigo sei. Ichigo lachte höhnisch. "Es ist Zeit, der Welt zu zeigen, zu welcher macht ich, Ichigo Kurosaki, geboren wurde!". Rukia zuckte ihr Ninja-Schwert, bereit, zu kämpfen. ""Du willst mir ein Gegner sein? Dich mache ich mit links fertig!". Kurosaki zuckte sein Schattenschwert. Es kam zum Kampf. Beide hatten ihre Schwerter einander, bis Kurosaki sein Schwert auflöste, weiter vor ging und Rukia sein wieder kampfbereits Schwert in die Schulter rammte.

    Fortsetzung folgt.

  2. #2
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: The Shinigami in you!

    mal ganz davon abgesehen, das ich keine ahnung von bleach habe, finde ich das eigentlich ganz gut geschrieben^^
    vielleicht hätte man die kampfszene noch etwas ausschmücken können, aber ansonsten gut^^

  3. #3
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: The Shinigami in you!

    Meine Meinung: schlecht.

    Mal abgesehen davon, dass du so einige Bleach-Fakten total durcheinanderwirbelst und außer Acht lässt, ist die "Geschichte" lieblos, langweilig und undetailliert geschrieben...

    Ichigo hat keinen Shinigami, er ist einer!
    Das war entweder eine sehr schlechte Formulierung oder du hast das bisher leicht falsch verstanden.

    Er hat eine große Wohnung, die dann wiederum nur aus einem Schlafzimmer, einer Küche und einem Wohnzimmer besteht. Ah ja...
    Badezimmer werden in letzter Zeit eh überschätzt.
    Aber eine Vitrine hat er dann wieder - natürlich, für seine Shinigami-Pokale.

    Wenn du einen Hauch bei Bleach bleiben willst, dann heißt es "Kurosaki Ichigo" und nicht anders herum.

    Shinigamis sind keine Ninjas!

    Ichigo hat ein Schattenschwert? Was ist denn mit gool old Zangetsu?
    Oder meinst du "Tensa Zangetsu", weil er bzw. es schwarz ist?

    Die Charakterzüge hätten auch etwas realistischer sein können. Rammt der der einfach sein Schwert in die Schulter, tzzz...



    Alles in allem hat es mich nicht überzeugt, sorry.
    ABER: gib nicht auf, sondern schreib weiter.
    Wenn ich diese Geschichte hier zu sehr zerpflückt habe, schreib den Anfang komplett neu oder fange eine neue Geschichte an.
    Übung macht den Meister.

    Greetz,
    Meta
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Strike of Neos
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 158
    Last Post: 24.02.2008, 21:54
  2. Turnier: SJC Orlando
    By nolight in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 4
    Last Post: 29.01.2008, 18:01
  3. San Mateo Jump
    By Baku in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 03.12.2007, 14:44
  4. Der Lorwyn-Block: News, Cards und Diskussionen
    By Ultimate Phoenix in forum Off Topic
    Replies: 94
    Last Post: 08.11.2007, 14:55
  5. Structure Deck - Wave of Flashing Light (SD11)
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 75
    Last Post: 27.03.2007, 21:33

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •