Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 19

Thread: [Werbung] Forum für Geschichten

  1. #1
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default [Werbung] Forum für Geschichten

    Hallo zusammen!

    Ich möchte euch eine PN, die ich soeben erhalten habe, nicht vorenthalten:

    Quote Originally Posted by Czentauri
    Hey Metatron,

    inspiriert von eurem Fan Fictions Bereich habe ich ein Forum erstellt. Ich lese bei euch sehr gerne die Geschichten, die die Mitglieder verfassen, jedoch lässt die Aktivität hier zu wünschen übrig. Deswegen habe ich mir mal gedacht, das man gut ein Forum erstellen könnte, in dem man mehrere Gruppen von Schriftstellern vereinen könnte um besser diskutieren zu können.

    Das mag jetzt vllt. unter dem Punkt Werbung fallen, aber ich dachte, so ein Forum wäre vllt. auch in eurem Interesse. Schau' doch mal vorbei und erzähl' den anderen Mitgliedern davon - wir haben auch regelmäßig Schreibwettbewerbe.

    www.textdokument.de

    Patrick Möller
    Natürlich ist das Werbung, aber sie ist regelkonform.

    Ich denke, dass ein solches Forum, so es denn von zahlreichen, halbwegs kompetenten Benutzern bevölkert wird, eine feine Sache ist.

    Um die Idee an euch weiterzuleiten und euch gleichzeitig die Möglichkeit für jegliche das Forum "www.textdokument.de" betreffende Kommentare zu geben, habe ich diesen Thread eröffnet.

    Greetz,
    Meta
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  2. #2
    Czentauri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11

    Default AW: [Werbung] Forum für Geschichten

    Hm, ursprünglich dachte ich, dafür gesperrt zu werden.

    Ich freue mich sehr über die Werbung, vorallem aufgrund der Tatsache, das es dir gefällt. Ich hoffe, ihr meldet euch zahlreich an. Ihr kennt mich zwar nicht, aber ich habe viel auf TCGs.de gelesen und wie in der PN beschrieben, bin ich dadurch inspiriert worden. Die Geschichten sind nämlich wirklich klasse und ich hoffe mit Textdokument.de eine Kommunikationsplattform zwischen Autor und Verlag gestartet zu haben.

    Hab' euch lieb,
    Czentauri

  3. #3
    doomgiver Gast

    Default AW: [Werbung] Forum für Geschichten

    Quote Originally Posted by Czentauri View Post
    Hm, ursprünglich dachte ich, dafür gesperrt zu werden.
    So steht es auch in den Regeln.
    Bei Werbung per PN - egal welcher Art - wird derjenige User sofort ohne Vorwarnung aus dem Forum gesperrt.
    Aber egal, immerhin stehen die Moderatoren ja über den Regeln...

  4. #4
    Sisyphos's Avatar
    Sisyphos is offline Besser als du!
    Join Date
    07.2006
    Location
    Frankfut a.M.
    Posts
    553

    Default AW: [Werbung] Forum für Geschichten

    Hey...Mich hat man schon mit Werbung für Userwahlen,FF - Wettbewerb etc. genervt.
    Wird Doomie jetzt Gesperrt?

    Hübsches Forum.
    Ich melde mich vieleicht an wenn ich was Beizutragen habe(was ich ja leider gottes nicht habe,da mir die Konsequenz für sowas fehlt.).
    Zuletzt erhaltene Verwarnungen (Insgesamt 3 Punkt(e))

    1.
    16.03.2008 13:42
    Holli
    : Allgemeine Verwarnung

    Erstellen sinnloser Threads en masse
    2.
    13.02.2008 15:18
    Holli
    : Können sich Stammuser...

    Multiples Verwenden eines verbotenen Symbols
    3.
    05.12.2007 18:16
    Ultimate Phoenix
    Abgelaufen: Ein Neuer...

    Du bist das Sohn Gottes gewordene Fleisch!
    4.
    20.02.2007 23:26
    bjmajesticz
    Abgelaufen: Allgemeine Verwarnung

    Spam (Threaderstellung en Masse)
    5.
    18.02.2007 11:33
    mw
    Abgelaufen: Fotothread

    Unangemessene Ausdrucksweise

    Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Insgesamt -257 Punkt(e))


  5. #5
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: [Werbung] Forum für Geschichten

    Gaaanz genau diese Art von Werbung von dir, doomgiver, wollte ich dir jetzt gerade vorhalten. Aber das hat Mio ja bereits erledigt.

    Was in den Regeln steht, ist nicht einfach blind zu befolgen, sondern darf man ruhig seinen Menschenverstand einschalten.
    Die PN ging ausschließlich an mich, folglich lag es also an mir, den Benutzer zu sperren oder sonstwie zu reagieren.

    Und mit "regelkonform" meinte ich eigentlich, dass es keine Werbung zu einem themenähnlichen oder -gleichen Forum ist.

    Meta
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  6. #6
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: [Werbung] Forum für Geschichten

    Quote Originally Posted by Metatron View Post
    Die PN ging ausschließlich an mich, folglich lag es also an mir, den Benutzer zu sperren oder sonstwie zu reagieren.
    Falsch - ich hab gestern exakt dieselbe PN erhalten, hab es allerdings erst heute registriert ^^'
    Ansonsten unterschreib ich deinen Post einfach mal.


  7. #7
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: [Werbung] Forum für Geschichten

    Klingt wirklich interressant, ich werde es mir später mal angucken
    Denke aber schon das ich mich anmelden werde
    666

  8. #8
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: [Werbung] Forum für Geschichten

    Quote Originally Posted by Lord Anubis View Post
    Falsch - ich hab gestern exakt dieselbe PN erhalten, hab es allerdings erst heute registriert ^^'
    Ansonsten unterschreib ich deinen Post einfach mal.
    Nun ja, sofern du nicht tatsächlich auch "Metatron" genannt wurdest, zeigt das aber immerhin, dass es persönliche Werbung war - und nun mal keine tumbe Massenwerbung.

    Pffffft.... Erbsenzähler...
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  9. #9
    Czentauri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11

    Default AW: [Werbung] Forum für Geschichten

    Ich habe die PN lediglich dir, Meta, und Lord Anubis geschickt, da ich euch beide im Bereich der Fan Fictions als "Hauptpersonen" ansehe und ich mir nicht sicher war, ob ihr beide wirklich aktiv seid. Schließlich wollte ich auch, das jemand die PN realisiert.

    Liebe Grüße,
    Czentauri

  10. #10
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: [Werbung] Forum für Geschichten

    hmmm....
    ich hatte mich schon dort angemeldet, gefiel mir auch recht gut, aber die Seite geht jetzt anscheinend nicht mehr.
    Ich hoffe das die Seite bald wieder geht und mehr sich dort anmelden
    666

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [Wiki]Ehrenkodex der Mitglieder von TCGs.de
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 01.10.2007, 00:29
  2. Dieses Forum ist ...
    By :Slifer: in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 27.09.2007, 16:22
  3. Magickartensuchmaschine in das Forum einbauen...
    By Ultimate Phoenix in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 30.04.2007, 18:57
  4. Paare im Forum
    By Darque in forum Off Topic
    Replies: 51
    Last Post: 02.02.2004, 14:28

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •