Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 19 of 19

Thread: [Werbung] Forum für Geschichten

  1. #11
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: [Werbung] Forum für Geschichten

    Quote Originally Posted by Krijs_Kriser View Post
    hmmm....
    ich hatte mich schon dort angemeldet, gefiel mir auch recht gut, aber die Seite geht jetzt anscheinend nicht mehr.
    Ich hoffe das die Seite bald wieder geht und mehr sich dort anmelden
    Yep, habe ich auch heute bemerkt.
    Vielleicht wird noch was am Forum umgestellt.
    Einfach mal abwarten...
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  2. #12
    Czentauri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11

    Default AW: [Werbung] Forum für Geschichten

    Yep, heute wurde gerade der Hack zum automatischen Backup (jeden Tag wird das Forum gespeichert um es vor Hackern zu sichern) fertig geschrieben, als die Person, die uns Webspace zur Verfügung stellt, das Forum gelöscht hat. Bisher war der Betroffene noch nicht wieder online und ich habe keine Ahnung, warum er das gemacht hat. Wir kennen uns eigtl. schon sehr lange und haben viel zusammengemacht.

    Sollte er kein Backup gemacht haben, muss ich es nochmal neu aufbauen, so viel war ja nun noch nicht dort. Eventuell wird das ganze aber auch in Form einer Seite statt eines Forums aufgezogen. Dies wäre dann aber etwas komplett Neues - lasst euch überraschen.

    Alternativ empfehle ich ein etwas größeres Forum, das mir gestern aufgefallen ist: www.lyrik-forum.info - Dort gibt es ebenfalls einen Bereich für selbstgeschriebene Geschichten. Vielleicht kann das ja als Überbrückung dienen. ^^

    Hab' euch lieb

  3. #13
    Czentauri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11

    Default AW: [Werbung] Forum für Geschichten

    So, mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich arbeite derzeit wieder daran, das Forum neu aufzubauen. Ich denke, ich werde das Forum noch diese Woche fertig stellen, ich melde mich dann. :)

    Liebe Grüße,
    Czentauri

  4. #14
    Czentauri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11

    Default

    Textdokument [dot] net ist zurück!

    Wir würden u.U. einen Songtext / Gedicht-Wettbewerb durchführen wollen. Allerdings müssten dann ein paar von euch Interesse daran haben. Wenn ihr also Lust darauf habt, meldet euch bitte und registriert euch im Forum, sonst haben wir einen Teilnehmer und das macht keinen Sinn.

    Grüße,
    Czentauri
    Last edited by Metatron; 13.03.2008 at 22:21.

  5. #15
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: [Werbung] Forum für Geschichten

    Dein Projekt in alle Ehren, aber der letzte Beitrag hätte auch editiert werden können...
    Hab das nun nachgeholt.
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  6. #16
    Czentauri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11

    Default AW: [Werbung] Forum für Geschichten

    Oja, entschuldige. >_< Gar nicht dran gedacht. Danke schön.

    Grüße,
    Czentauri

  7. #17
    Czentauri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11

    Default AW: [Werbung] Forum für Geschichten

    Das Projekt ist erneut zurück, böse Bots haben das alte Forum zunichte gemacht.

    Textdokument [dot] net

  8. #18
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: [Werbung] Forum für Geschichten

    Das Forum läuft, hat aber leider noch keine aktiven Member, meldet euch doch wieder an.
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

  9. #19
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: [Werbung] Forum für Geschichten

    mmh ja ich glaub ich guck mal ^^
    klingt ganz interessant ^^

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [Wiki]Ehrenkodex der Mitglieder von TCGs.de
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 01.10.2007, 00:29
  2. Dieses Forum ist ...
    By :Slifer: in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 27.09.2007, 16:22
  3. Magickartensuchmaschine in das Forum einbauen...
    By Ultimate Phoenix in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 30.04.2007, 18:57
  4. Paare im Forum
    By Darque in forum Off Topic
    Replies: 51
    Last Post: 02.02.2004, 14:28

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •