Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 27

Thread: Hermione & Victor - a misterious lovestory

  1. #11
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: Hermione & Victor - a misterious lovestory

    So so, bittschön ein neuer Brief ^^
    Ich hoffe diesmal gibts paar mehr Rückmeldungen ^^
    danke fürs lesen ^^

    Der fünfte Brief

    Victor,
    ich weis, dass du Ron nicht leiden kannst, aber er ist einer meiner beiden besten Freunde und ich bitte dich, schon allein meinetwegen, ein bisschen freundlicher mit ihm umzugehen.
    Ich könnte nicht mit dir zusammen sein und gleichzeitig wissen, dass du dich mit meinem besten Freund in die Haare bekommst sobald du ihn siehst. Und aus dem Weg gehen kannst du ihm auf die Dauer auch nicht, da ich so gut wie immer mit Ron und Harry zusammen bin.
    Ich bin mit Ron seit der ersten Klasse befreundet und ohne ihn weis ich manchmal gar nicht weiter. Auch wenn doch so eine bedrückende Atmosphäre bei uns dreien herrscht, Ron weis immer alles aufzulockern, ob gewollt oder nicht, bringt er uns immer zum Lachen.
    Ich kann und werde diese Freundschaft nicht aufgeben, niemals. Das musst du akzeptieren oder es sein lassen, aber ich heiße es nicht gut, wenn du dich weiterhin so über Ron aufregst oder lustig machst.

    Seit gestern sind wir nun im sonnigen Florida und waren heute auch schon am Strand. Das Wasser ist genau richtig und am Horizont konnte man sogar ein paar springende Delfine sehen.
    Nur bin ich vom Jet-Lag sehr müde und könnte den ganzen Tag verschlafen und nachts um 4 Uhr aufstehen. Ich hoffe das legt sich noch und ich kann den Urlaub mit meinen Eltern genießen. Wir haben noch so viel vor.
    Hunderte Ausflüge und ich will mir gerne eine verlassene Ruine ansehen, die mal von Zauberern bevölkert gewesen sein soll.
    Ich hoffe auch du hast schöne Ferien, Victor.
    Deine Hermine

  2. #12
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Hermione & Victor - a misterious lovestory

    Hat mir gut Gefallen, mal schaun was Victor antwortet, er wird wohl nicht begeistert sein, aber ich denke er wird es Zähneknirschend akzeptieren, dass er Ron nicht so schnell aus den Füßen bekommt.

    So, und nun gehe ich brav schlafen, schon spät... ^^

  3. #13
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: Hermione & Victor - a misterious lovestory

    Quote Originally Posted by Ultimate Phoenix View Post
    So, und nun gehe ich brav schlafen, schon spät... ^^
    brav brav ^^

    danke schön ^^

  4. #14
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: Hermione & Victor - a misterious lovestory

    Ja, blabla und so...
    Nächster Brief...
    Bitte ein paar comments wären nett ^^

    Der sechste Brief

    Liebste Hermine,
    dir ist es ja anscheinend wirklich sehr wichtig, dass du mit Ron befreundet bist. Allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass er mehr für dich empfindet als nur Freundschaft und das kann ich nicht dulden.
    Du musst ihm einfach klar machen, dass es so nicht weiter gehen kann.
    Indem du mit ihm zusammen bist verletzt du mich. Ich bin dein Freund und Ron ist nur dein Schulkamerad. Ich habe wesentlich mehr Anspruch auf dich als er.
    Ich will dich nicht verletzen, aber es ist nun mal so. Ich will nur, dass du der Wahrheit ins Gesicht siehst und sie nicht als harmlos abtust.
    Ich liebe dich und will dich um keinen Preis verlieren. Du bist das Wichtigste auf der Welt für mich, neben Quidditch.
    Und ich bitte dich noch einmal: Komm mich in den Ferien besuchen!
    Ich würde mich wirklich freuen.

    Ich habe sehr viel Stress momentan durch das ganze Training, auch wenn grade Sommerpause ist haben wir einige Freundschaftsspiele, die es zu gewinnen gibt.
    Unser Hüter, ein ziemlicher Trottel und Tollpatsch, ist bei einem Zusammenstoß mit mir von seinem Besen gefallen und hat sich die Hand gebrochen. Selbst schuld ist er. Hätte er besser aufgepasst, hätte er bemerkt, dass ich auf ihn zu gerast kam, den Schnatz im Visier. Und nur wegen ihm habe ich ihn verfehlt! Was ein Trottel!
    Das Spiel haben wir durch meinen Einsatz aber doch noch gewonnen.
    Ich bin halt der Beste.
    Ich liebe dich
    Dein Victor

  5. #15
    darkpaladin23's Avatar
    darkpaladin23 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    83

    Default AW: Hermione & Victor - a misterious lovestory

    hey, gehts auch noch weiter oder war das der letzte brief? wirklich sehr gut, mein kompliment an dich gvine
    HAVEZ AND WANTZ OF ME

    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...30#post1372930

    [URL="http://forum.tcgs.de

    [FONT="Comic Sans MS"]GEWINNT C UND R KARTEN; BEIM RÄTSELN!!!!! einfach nur den link unten anklicken, und mirätseln beim KARTEN-KETTEN Quiz[/FONT]

    http://forum.tcgs.de/f32/85252-karten-ketten-quiz-mit-preisen-c-und.html

  6. #16
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: Hermione & Victor - a misterious lovestory

    Danke darkpaladin, jap geht noch weiter... Bin nur immer etwas langsam mit neuen Briefen schreiben ^^

    Siebter Brief

    Lieber Victor,
    so wie es aussieht kann ich dich nicht davon abhalten mit Ron zu reden.
    Aber ich bitte dich noch einmal: Lass es um Merlins Willen bleiben.
    Ich will keinen von euch beiden verlieren und ich weis, dass Ron es mir sehr böse nehmen wird wenn du mit ihm redest und ihn darum bittest mich in Ruhe zu lassen. Ich für meinen Teil werde trotzdem weiterhin Kontakt mit ihm suchen, egal was du tust.
    Du kannst mir einfach nicht verbieten mit meinen Freunden zusammen zu sein.
    Sie sind unter den wichtigsten Personen für mich und ohne sie kann ich nicht leben. Es tut mir leid, aber das musst du verstehen.
    Natürlich bist du mir auch sehr wichtig und ich will dich ebenfalls nicht verlieren, denn ich liebe dich.
    Ja, ich denke ich habe mich entschieden. Ich möchte mit dir zusammen sein.
    Es tut mir leid, dass ich dich so lang habe warten lassen, aber jetzt bin ich mir sicher.

    Heute haben wir die verlassene Zaubererruine besichtigt. Es war echt interessant und man konnte sogar eine Führung mitmachen, die von einem Zwerg geleitet wurde, der einem die Ruine und die Unterirdischen Bauten gezeigt hat. Allerdings konnte der Zwerg nur Zwergisch sprechen, weshalb es ein bisschen schwierig war sich mit ihm zu unterhalten. Er hatte einen sehr starken Akzent und mein Zwergisch ist bei weitem nicht so gut wie das von Dumbledore.
    Wie sind deine Freundschaftsspiele ausgefallen?
    Hier in Amerika bekommt man ja von daheim nicht viel mit. Quidditch ist hier nicht so bekannt, alle spielen nur etwas das hier Footbroom genannt wird.
    Ich hoffe wir gehen mal zu einem Spiel, ich bin gespannt wie das so aussieht.
    Ich hoffe auf schnelle Antwort von dir.
    Ich liebe dich
    Hermine

  7. #17
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: Hermione & Victor - a misterious lovestory

    Joa, da Brief lesen und so ne ^^

    Der achte Brief

    Hermine,
    ich freue mich so unglaublich über deine Entscheidung, ich kann dir gar nicht sagen wie sehr.
    Den ganzen Tag bin ich mit einem Grinsen im Gesicht herum gelaufen, dass mir niemand wegwischen konnte, selbst der Gegnerische Sucher nicht, den ich natürlich im Kampf um den Schnatz besiegt habe.
    Bis jetzt haben wir alle unsere Spiele gewonnen, die Meisten nur mit meiner Hilfe, da ich den Schnatz sehr schnell gefangen habe, wie immer war mein Trainer begeistert von mir.
    Ich freue mich, dass dir dein Urlaub gefällt und du Spaß hast.
    Und bitte, bitte komm mich besuchen. Wir würden so viel Spaß zusammen haben und ich könnte dich meiner Familie vorstellen, sie können es kaum erwarten. Ich habe ihnen schon so viel über dich erzählt.
    Ich muss jetzt ganz schnell wieder zum Training. Tut mir leid, dass dieser Brief etwas kurz ausfällt, aber ich muss so viel Zeit mit trainieren verbringen wie es geht, dass ich noch besser werde, als ich ohnehin schon bin.
    Ich liebe dich,
    Victor

  8. #18
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Hermione & Victor - a misterious lovestory

    Ich hätte nie gedacht das sich (nach meiner unvollständigen^^) überhaubt nochmal einer an ne HP- FF traut...wow...ähm, ich finds schön, joa, kann man so sagen. ^^

    Falls dich interessiert: Harry Potter- Harry Potter und der Krieg der Zauberer
    Last edited by Tom Paris; 30.11.2008 at 18:47.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  9. #19
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: Hermione & Victor - a misterious lovestory

    I will go my way ist übrigens auch eine HP FF, Tom ^^
    naja nächster brief ^^

    Der neunte Brief

    Lieber lieber liebster Victor,
    es freut mich wirklich zu hören, dass du so erfolgreich mit deinem Quidditch Team bist.
    Ich würde dich zu gerne mal spielen sehen und vielleicht kannst du mir ja das Fliegen beibringen. Wir hatten zwar in der ersten Klasse einen Flugkurs, aber irgendwie habe ich es nie wirklich hinbekommen.
    Ich stelle es mir einfach toll vor schwerelos durch die Lüfte zu fliegen, du hast es so gut, dieser Traum wird für dich jeden Tag war.
    Ich habe mir überlegt, dass es vielleicht gar keine so schlechte Idee ist, wenn ich dich mal für ein paar Tage oder so besuchen komme.
    Deine Welt muss so viel anders sein als meine, viel interessanter und spannender. Du kommst in der ganzen Welt herum und ich bin schon froh, dass ich einmal Urlaub in Amerika machen kann.
    Ich werde auf jeden Fall mal mit meinen Eltern darüber reden und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie es mir erlauben würden.
    Ich habe ihnen schon so viel von dir und deiner Quidditch Karriere erzählt sie wollen dich auch unbedingt mal kennenlernen.

    Die letzten Tage haben wir hier meistens am Strand verbracht. Es ist so warm, dass niemand von uns Lust hat sich groß zu bewegen oder etwas zu unternehmen.
    Also liegen wir jeden Tag faul in der Sonne und beobachten die Delfine, wenn sie aus dem Wasser springen.
    Alle zwei Stunden kommt ein Eisverkäufer vorbei und ich habe schon fast alle Sorten durchprobiert.
    Es ist herrlich einmal einfach nichts tun zu müssen, wirklich nichts. Einfach nur mit einem guten Buch herum liegen.
    Das Leben kann so schön sein.
    Naja, du hast ja um einiges mehr zu tun als ich, aber irgendwann können wir vielleicht auch mal Urlaub zusammen machen. Irgendwo an einem Strand, wo wir auch nur faul rumliegen können. Das wäre einfach wundervoll mit dir einen solchen Urlaub verbringen zu können.
    Ich freue mich dich so bald wie möglich wieder zu sehen.
    Deine Hermine
    Last edited by Gvine; 07.12.2008 at 20:27.

  10. #20
    lord of destiny's Avatar
    lord of destiny is offline silence, I kill you...
    Join Date
    09.2007
    Location
    Zu Hause oÔ
    Posts
    627

    Default AW: Hermione & Victor - a misterious lovestory

    sehr schön gefällt mir gut
    nur war das gerdae der 9.brief...

    Das Vater Microsoft

    Vater Microsoft
    Der Du bist auf der Festplatte,
    Geheiligt sei dein Windows,
    Dein Update komme,
    Dein Bugfix geschehe,
    wie in Windows
    als auch in Office.
    Unser täglich MSN gib uns heute
    Und vergib uns unsere Raubkopien,
    so wie wir vergeben unserer Telecom.
    Und führe uns nicht zu IBM
    sondern erlöse uns von Linux
    denn Dein ist das Dos und das Windows Vista
    in Ewigkeit
    ENTER



Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •