Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 27 of 27

Thread: Hermione & Victor - a misterious lovestory

  1. #21
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: Hermione & Victor - a misterious lovestory

    oh ups XDD
    ich änders XDD

  2. #22
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: Hermione & Victor - a misterious lovestory

    Der Zehnte Brief

    Liebste Hermine,
    du musst mich auf jeden Fall besuchen kommen und ich werde dir meine Welt zeigen. Wirklich alle hier wollen dich kennen lernen, meine Familie, meine Freunde, meine Mannschaft, einfach alle. Und ich werde dich allen vorstellen, denn sie sind alle Teil meiner Welt und gehören einfach zu mir.
    Wir werden viel zu tun haben wenn du her kommst, meine Familie zum Beispiel hat noch nie eine Engländerin getroffen, und dann eine so schöne noch dazu.
    Ich liebe dich.
    Ich bin so froh, dass ich dich nun habe Hermine, ich kann dir gar nicht sagen wie glücklich du mich machst.
    Keine Sekunde meines Lebens vergeht ohne dass ich nicht an dich denke.
    Du machst mich zum glücklichsten Quidditch Spieler, den die Welt je gesehen hat.
    Versprich mir, dass du mich nie alleine lässt. Zumindest im Geiste nicht, weil körperlich sind wir ja leider soo weit voneinander entfernt. Aber solange du an mich denkst, werde ich es spüren und wissen, dass du irgendwo auf der Welt für mich da bist und das ist das Wichtigste.
    Danke, dass es dich gibt.
    Ich liebe dich so sehr.
    Frage deine Eltern so schnell wie möglich wann ihr uns besuchen kommen könnt.
    Ich helfe euch auch gerne ein magisches Transportmittel zu finden, falls hier nicht auf dem Muggelweg zu uns kommen wollt.
    Eure ich glaube ihr nennt sie Flugsachen, sind so weit ich es irgendwo mal aufgeschnappt habe immer sehr voll und ausgebucht.
    Vielleicht können wir ja euer Haus für einen Abend an das Flohnetzwerk anschließen, dann würde die Reise nicht lange dauern.
    Ich freue mich wirklich dich wieder zu sehen.
    Dein Victor

  3. #23
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: Hermione & Victor - a misterious lovestory

    Der elfte Brief

    Lieber Schatz,
    ich habe meine Eltern gefragt und sie haben nichts dagegen.
    Ich freue mich so, ich kann dir gar nicht sagen wie sehr. Ein Traum wird wahr.
    Es wäre super, wenn ihr unseren Kamin an das Flohnetzwerk anhängen könntet, dass ist für uns dann um einiges einfacher und auch nicht so teuer.
    Ich freue mich auch schon wahnsinnig dich und alle deine Freunde und Familie und alle anderen kennen zu lernen.
    Aber ich bin schon ein bisschen nervös ob sie mich mögen werden und wenn nicht was mich erwartet und überhaupt. Ich habe so viele Fragen in meinem Kopf, die mich alle ganz hibbelig machen. Ich bin so gespannt auf alles.

    Jetzt muss ich mich aber beeilen. Unser Flugzeug zurück nach London geht in ein paar Stunden und wir müssen rechtzeitig zum Flughafen fahren, damit wir die Maschine nicht verpassen.
    Ich vermisse mein Zuhause jetzt doch irgendwie, kann kaum erwarten wieder in meinem eigenen Bett zu schlafen.
    Ich hoffe wir sehen uns bald.
    Deine Hermine

  4. #24
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: Hermione & Victor - a misterious lovestory

    Der zwölfte Brief

    Meine Süße,
    es freut mich ebenso, dass deine Eltern mit unserem Treffen einverstanden sind. Schreib mir eine Eule sobald du wieder in London bist und ich werde meinem Vater sagen, dass er seinem Kollegen Bescheid geben soll, dass er das Flohnetzwerk an euren Kamin anschließt.
    Ich bin auch sehr gespannt, aber ich denke du musst keine Befürchtungen haben, dass dich irgendwer hier nicht leiden könnte. Soweit ich allen von dir erzählt habe, wollen sie dich alle gerne kennen lernen und wissen welches Mädchen mein Herz gestohlen hat. ;-)
    Und es sind wirklich alle sehr nett.
    Viel mehr Sorgen bereitet es mir ob DEINE Eltern MICH mögen werden…
    Ich weis nicht wie tolerant sie sind, aber als Muggel eine Zaubererfamilie kennen zu lernen, die anders ist, als dass, was sie kennen, scheint mir etwas riskant. Außerdem denke ich, dass es immer etwas anderes ist, wenn der Freund sich den Eltern des Mädchens vorstellt, weil… ja ich weis auch nicht so genau warum, aber das ist wohl so. Vielleicht bin ich in solchen Dingen auch einfach etwas altmodisch.

    Ich bin jetzt auch wieder zurück in Bulgarien und erwarte dich sehnlich.
    Ich liebe dich.
    Victor

  5. #25
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: Hermione & Victor - a misterious lovestory

    Der dreizehnte Brief

    Hey Schatz,
    meine Eltern haben gesagt es ist in Ordnung, wenn dein Vater unseren Kamin nächsten Mittwoch anschließt und wir dann bis Sonntag bei euch bleiben.
    Ich hoffe du denkst dir ein paar schöne Sachen aus, die wir unternehmen können. Ich habe gehört, dass es in Bulgarien so einige Sehenswürdigkeiten gibt und sie mit dir zusammen zu entdecken würde bestimmt noch schöner sein, als nur mit meinen Eltern dort herum zu laufen.
    Ich denke, dass sie dich mögen werden.
    Du musst dir keine Sorgen machen, ich werde ihnen vorab schon mal ankündigen, dass deine Familie vielleicht etwas anders ist als andere Zauberfamilien, die sie bis jetzt kennen gelernt haben, aber sie sind eigentlich immer offen für neues.
    Und ich verstehe eigentlich nicht, was du daran so problematisch oder altmodisch sein soll, wenn die Eltern den Freund vorgestellt bekommen.
    Das ist doch genau dasselbe, wie wenn ich deine Eltern kennen lerne.
    Es wird bestimmt alles glatt laufen, mach dir einfach nicht so viele Gedanken.
    Das wird schon werden, mit Sicherheit.
    Wir sind nun auch wieder daheim und ich freue mich wirklich auf Mittwoch.
    Nur noch vier Tage, ich kann es kaum erwarten.
    Als ich heute nach Hause gekommen bin, lag eine Einladung von Ron auf der Türschwelle. Er hat mich eingeladen die restlichen Ferien bei ihm im Fuchsbau zu verbringen. Natürlich wird Harry auch dort sein und ich möchte auch Rons Schwester sehen.
    Wir könnten wirklich gute Freundinnen werden, habe ich das Gefühl.
    Ich freue mich schon so auf den Rest der Ferien und natürlich darauf dich wieder zu sehen.
    Bis Mittwoch,
    Hermine

  6. #26
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Hermione & Victor - a misterious lovestory

    Hab mir mal alles durchgelesen. ^^
    Leider nicht auf dem neuesten Stand, da ja die Laufbahn anders ist, aber doch sehr interessant.
    Und Ulti hat recht: ist es so schwer, den Text von Victor in die SPrache des Yodas zu versetzen? xD

  7. #27
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: Hermione & Victor - a misterious lovestory

    Ich disse meine FF weiter...
    Danke fürs review... hab jetzt ma nen brief in yoda sprache wie du gesgat hast geschrieben XDD wie auch immer...

    Der vierzehnte Brief

    Herminchen,
    muss es denn sein wirklich , dass die restlichen Ferien du bei diesem Ron verbringen? Ich verstehen ja, dass deine Freunde du wiedersehen wollen, aber ich wollen dich nicht verlieren. Nicht nachdem ich dich grade erst gewinnen hat.
    Ich dich lieben zu sehr um schon wieder dich gehen zu lassen.
    Kannst deine Eltern du nicht überreden, dass noch ein bisschen länger du bei uns bleiben können, wenn ihr schon hier seien? Deine Eltern ja können wieder nach Hause gingen und können du bis zum Ende das Ferien bleiben bei mir. Ich mir sicher seien, dass wir schöne Zeit zusammen haben.
    Bitte reden mit ihnen. Ich wollen dich länger bei mir haben, als nur ein paar Tage. Das seien viel zu kurz. Deine anderen Freunde können du während der Schule doch noch genug oft sehen, aber mich nicht. Weil ich werden Schule auch wieder haben und außerdem beginnen bald wieder der Quidditch-Saison.
    Ich mir haben auch schon Gedanken gemachen, was wir alles machen kann.
    In Bulgarien gibt es viele alte Ruinen, die man besichtigen können. Außerdem wir hier haben bei uns im Dorf diesen riesige Quidditchladen, den ich dir unbedingt muss zeigen. Und musst du auch unser Quidditchstadion besichtigen natürlich. Es ist einfach die beste, die es gibt.
    Ich hoffe es machen dir nichts aus, dass ich öfters beim Training seien wollen. Aber nicht Angst, ich seien mir sicher, dass für dich ich auf jeden Fall noch genug Zeit finden wollen.
    Ich sehen dich Mittwoch,
    dein Victor.

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •