Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 27

Thread: Hermione & Victor - a misterious lovestory

  1. #1
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default Hermione & Victor - a misterious lovestory

    Eine Harry Potter FanFiction hätten wir hier, die die Brieffreundschaft zwischen Hermine und Victor nach der vierten Klasse schildert...
    Ok, ich weis schnulzig und so was, Mädchenkram halt, aber vielleicht wollt ihr es trotzdem lesen^^

    Der erste Brief

    Lieber Victor,
    ich bin grade zuhause angekommen und nun schreibe ich diesen Brief an dich, damit du dir keine Sorgen zu machen brauchst. Die Reise mit dem Hogwartsexpress war sehr nett, ich saß mit Harry und Ron in einem Abteil und wir haben uns die ganze Zeit über das vergangene Schuljahr unterhalten, aber auch darüber, was nun kommen wird. Wir sind uns einig geworden, dass nichts mehr so sein wird, wie früher. Voldemort ist wieder zurück, auch wenn wir nicht glauben, dass das Zaubereiministerium uns, bzw. Harry Glauben schenken wird. Vieles wird sich verändern. Harry muss nun noch mehr Acht auf sich geben als ohnehin schon, außerdem wird jetzt wohl auch die Schule strenger bewacht werden. Ich hoffe die Wochenenden in Hogsmead werden nicht ausfallen, denn ich fand es immer schön, der Schule wenigstens für eine Weile einmal zu entkommen und an etwas anderes denken zu können, auch wenn es Harry bisher nicht erlaubt war mitzukommen, war es immer sehr lustig mit Ron durch die Geschäfte zu ziehen. Ich weis das du denkst er wäre in mich verliebt, aber ich glaube das nicht. Wir sind schon zu lange einfach nur Freunde, so etwas kann sich nicht von jetzt auf gleich völlig umstülpen. Außerdem muss ich mir erst über meine Gefühle für dich im Klaren werden. Bitte dränge mich nicht zu einer Entscheidung, es steht so viel für mich auf dem Spiel. So viel hängt von meiner Entscheidung ab, ob ich mehr für dich empfinde als nur Freundschaft. Ich weis, dass du mehr für mich empfindest und der Kuss auf dem Weihnachtsball war wirklich unglaublich, aber ich bin mir dennoch nicht sicher, was aus uns werden wird. Du musst bedenken ich wohne weit weg von Bulgarien, in England, wir werden uns nicht oft sehen können. Natürlich haben wir als Zauberer und Hexen andere und schnellere Fortbewegungsmittel, als ich es von meinen Eltern, die ja Muggel sind, her kenne, aber du wirst wohl die meiste Zeit mit deinem Quidditch-Team unterwegs sein und sowieso keine Zeit für mich oder irgendjemand anderen haben. Und ich bin noch in der Schule und muss die ganze Zeit lernen um meine Prüfungen zu bestehen.
    Ich hoffe du kannst mich verstehen und schreibst mir schnellstmöglich zurück.
    Deine Hermine
    Last edited by Gvine; 26.06.2008 at 22:20.

  2. #2
    DraceLupus's Avatar
    DraceLupus is offline Full Metal Alchemist
    Join Date
    01.2008
    Location
    Kommt drauf an wer fragt
    Posts
    346

    Default AW: Hermione & Victor - a misterious lovestory

    Also, dass ist zwar nicht so ganz das, was ich gerne lese, aber es ist trotzdem schön. Lässt sich gut lesen.

  3. #3
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: Hermione & Victor - a misterious lovestory

    wenigstens einem hier gefällts ein bisschen ^^ danke schön^^

    Der zweite Brief

    Liebe Hermine,
    natürlich kann ich dich verstehen, denn auch ich habe viel über uns nachgedacht, allerdings weis ich, im Gegensatz zu dir, was ich für dich empfinde. Ich habe es dir schon auf dem Weihnachtsball gesagt, aber ich glaube nicht dass es dort seine vollständige Wirkung entfaltet hat. Aber um dies zu tun benötigt es, denke ich, Zeit. Es dauert eine Weile bis sich aus einer Raupe in ihrem Kokon ein Schmetterling entwickelt, genau wie bei deinen Gefühlen. Ich will dich zu nichts zwingen, deshalb lass dir Zeit, überstürzte Entscheidung führen meist ins Nichts oder in eine Sackgasse.
    Auch möchte ich nicht, dass du dich gegenüber mir zu irgendetwas verpflichtet fühlst. Sollte deine Entscheidung gegen mich ausfallen werde ich auch das respektieren.
    Doch eins möchte ich dass du nicht vergisst, es bedeutet mir sehr viel und ich finde es wirklich nicht grade leicht diese Wörter zu Papier zu bringen.
    Ich liebe dich, Hermine.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen. Und was deine Einwände betreffen, wir würden zu weit auseinander wohnen und ich hätte wegen Quidditch keine Zeit für dich, deswegen musst du dir keine Sorgen machen, für dich habe ich immer Zeit. Wenn du es verlangen würdest, würde ich sogar nach England ziehen und dich jeden Tag besuchen komme.
    Fast hätte ich versprochen Quidditch für dich aufzugeben, doch ich hoffe du kannst verstehen, dass es fast alles ist was ich habe. Ich denke ich kann von mir behaupten, dass Quidditch mein Leben ist, schließlich tue ich kaum etwas anderes.
    Es tut mir Leid, wenn ich dich dadurch gekränkt haben sollte, es ist nicht böse gemeint, ansonsten würde ich alles, wirklich alles, für dich tun.
    Was Ron betrifft… Nun auch wenn du mir nicht zustimmst, nimm dich vor ihm in Acht. Er sieht nicht besonders nach einem Gentleman aus und jemand wie er hat dich nicht verdient.

    Trotz allem denke ich das ihr, ja auch Ron, Recht mit eurer Vermutung habt, dass nichts mehr so sein wird wie es einmal war. Voldemort wird erneut versuchen die Herrschafft an sich zu reisen. Da bin ich mir ebenso sicher wie ihr es seid, hoffentlich wird euer Ministerium entsprechende Sicherheitsvorkehrungen treffen. Ich weis nicht genau welche Auswirkungen Voldemorts Wiederkehr bei uns in Bulgarien haben wird, doch ich hoffe, dass wir vor ihm so weit wie möglich verschont bleiben und auch dir nichts passiert. Falls du Probleme haben solltest, schreib mir sofort eine Eule und ich komme um dich zu beschützen.
    Hermine, du bist das hübscheste und einzigartigste Mädchen das mir je begegnet ist. Sollte dir etwas passieren, würde ich es nicht ertragen können. Pass bitte auf dich auf!

    In Liebe dein Victor
    Last edited by Gvine; 23.08.2008 at 19:41.

  4. #4
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Hermione & Victor - a misterious lovestory

    Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich bei Victors Antwort schon ein paar Schreibfehler usw erwartet habe, weil er ja auch im Buch nicht unbedingt das beste Englisch bzw deutsch spricht.

    Aber ansonnsten sind wir mal gespannt, wies so weitergeht, ein paar mehr Comments von anderen wären ganz interessant. ^^

  5. #5
    caschmon's Avatar
    caschmon is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2008
    Posts
    544

    Default AW: Hermione & Victor - a misterious lovestory

    jo iss mal ne abwechslung der dialog
    Haves&Wants
    http://forum.tcgs.de/f206/77595-haves-wants.html

    (\_/)
    (o.o)
    (> <)

    Das ist Bunny.
    Kopiere Bunny in Deine Signatur
    und hilf Ihm bei seinem Vorhaben,
    die Weltherrschaft zu erringen

    |^^^^^^^^^^^^|..|| ___
    |.......Cola für alle....... |.| | \___
    |_...__...______...__ ..|.|*_.|...|
    (@)"""(@)""""""""(@)""(@)"""""""(@).......Frei-Cola!!!!!

  6. #6
    Alktellumaion's Avatar
    Alktellumaion is offline melovespie.ch
    Join Date
    04.2006
    Location
    Schweiz
    Posts
    198

    Default AW: Hermione & Victor - a misterious lovestory

    Quote Originally Posted by Ultimate Evolution View Post
    Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich bei Victors Antwort schon ein paar Schreibfehler usw erwartet habe, weil er ja auch im Buch nicht unbedingt das beste Englisch bzw deutsch spricht.

    Aber ansonnsten sind wir mal gespannt, wies so weitergeht, ein paar mehr Comments von anderen wären ganz interessant. ^^
    Ach für was gibts denn Word

    Sieht ganz nett aus

  7. #7
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: Hermione & Victor - a misterious lovestory

    Danke schön
    @ulti: mmh ja ok das ist mal wieder meiner eigenen faulheit zuzuschreiben *hust* kennst mich ja XD ich war einfach zu faul im vicki style zu schreiben
    Ok ok schmalz schmalz schmalz, auf gehts legt los jungs ^^

    Der dritte Brief


    Was sollte ich nur ohne dich machen, Victor?
    Niemand versteht mich, so wie du es tust. Ich bin wirklich froh, dass ich dich kennen gelernt habe.
    Wenn ich mir vorstelle, dass Trimagische Turnier hätte, wegen der Sicherheitsvorkehrungen, nicht stattgefunden und wir hätten uns nicht kennengelernt, frage ich mich, was ich jetzt machen sollte.
    Ich kenne wirklich niemanden, der mich so versteht wie du es tust.
    Wenn ich die ganze Sache zum Beispiel Harry oder Ron erzählen würde, ich weis nicht genau was sie sagen würden, Harry würde zwar Interesse heucheln, doch er würde keine Meinung dazu haben.
    Und Ron würde wahrscheinlich nur genervt die Augenbrauen hochziehen und sagen, dass du eh ein Blödmann bist.
    Jedenfalls wären beide nicht dazu in der Lage mir irgendwelche Tipps zu geben, was bei dir ja zum Glück gar nicht nötig ist. Du verstehst mich auch so, wie ich bin.
    Manchmal habe ich sogar das Gefühl, wir hätten eine Art Seelenverwandtschaft und dass was ich sagen wollte, weist du schon bevor ich es ausgesprochen habe.

    Jetzt ist schon wieder eine Woche der Ferien vorbei und ich habe jetzt schon Sehnsucht nach der Schule und allen anderen (Okay, vielleicht nicht nach allen Anderen, kannst du dich noch an Draco Malfoy erinnern? Auf ihn könnte ich zum Beispiel gerne verzichten!!!) und natürlich nach dir.
    Harry ist wie immer in den Ferien bei seinem Onkel und seiner Tante, aber Ron hat mich eingeladen ein paar Wochen der Ferien im Fuchsbau zu verbringen. Harry wird dann sicher auch kommen, sobald seine Verwandten es ihm erlauben.
    Morgen fahre ich mit meinen Eltern nach Florida. Ich bin schon ganz gespannt wie es wird. Warst du schon mal in Amerika? Ich nicht, aber es wird bestimmt sehr heiß und wir werden oft im Meer schwimmen gehen. Ich freue mich schon wahnsinnig, besonders auch darauf endlich mal wieder etwas Zeit mit meinen Eltern verbringen zu können, dass ist ja während der Schulzeit so gut wie nicht möglich. Also überhaupt nicht.
    Ich habe dich lieb.
    Hermine

  8. #8
    caschmon's Avatar
    caschmon is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2008
    Posts
    544

    Default AW: Hermione & Victor - a misterious lovestory

    wird ja immer intensiver^^
    Haves&Wants
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?t=77595

    (\_/)
    (o.o)
    (> <)

    Das ist Bunny.
    Kopiere Bunny in Deine Signatur
    und hilf Ihm bei seinem Vorhaben,
    die Weltherrschaft zu erringen

    |^^^^^^^^^^^^|..|| ___
    |.......Cola für alle....... |.| | \___
    |_...__...______...__ ..|.|*_.|...|
    (@)"""(@)""""""""(@)""(@)"""""""(@).......Frei-Cola!!!!!

  9. #9
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: Hermione & Victor - a misterious lovestory

    Würde mich über noch ein paar Kommentare dazu freuen ^^

    Der vierte Brief


    Kannst du mir mal verraten was du an Ron findest, Hermine!!!!!!!!!!!!
    Warum willst du unbedingt in den Ferien zu ihm fahren?
    Du könntest genau so gut auch zu mir kommen!!! Da hast du viel mehr davon und bist mit mir zusammen. Ich vermisse dich doch so!
    Oder magst du mich nicht mehr?
    Ich glaube das würde ich nie verkraften, ich liebe dich doch und ich glaube wirklich, dass wir Seelenverwandt sind, wie du schon gesagt hast.

    Ich freue mich für dich, dass du einen so schönen Urlaub in Florida verbringen kannst. Ja, in Amerika war ich schon, allerdings nur mit meinem Quidditch-Team und deshalb habe ich nicht viel von der Umgebung gesehen. Ich saß ja die ganze Zeit nur auf dem Besen und habe trainiert oder bin für meine Mannschaft in Meisterschaften geflogen.
    Heute war das Training mal wieder sehr anstrengend, unser Trainer hat uns 5 Stunden lang dasselbe üben lassen um unsere „Gewohnheitsfähigkeiten“, wie er es nannte, auszubauen.
    Ich denke es ist mir ganz gut gelungen und er war ganz zufrieden mit mir.
    Natürlich kann er das vor den anderen Spielern nicht zeigen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er mich insgeheim für den besten Spieler hält.
    Der ich ja auch bin!
    In den Ferien werde ich wohl hauptsächlich nur trainieren und zu nichts anderem mehr Zeit finden, aber vielleicht willst du mich trotzdem besuchen kommen? Für dich nehme ich mir gerne Zeit.
    Dein dich liebender Victor

  10. #10
    caschmon's Avatar
    caschmon is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2008
    Posts
    544

    Default AW: Hermione & Victor - a misterious lovestory

    toll!!!!!!!!!!
    Haves&Wants
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?t=77595

    (\_/)
    (o.o)
    (> <)

    Das ist Bunny.
    Kopiere Bunny in Deine Signatur
    und hilf Ihm bei seinem Vorhaben,
    die Weltherrschaft zu erringen

    |^^^^^^^^^^^^|..|| ___
    |.......Cola für alle....... |.| | \___
    |_...__...______...__ ..|.|*_.|...|
    (@)"""(@)""""""""(@)""(@)"""""""(@).......Frei-Cola!!!!!

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •