Results 1 to 3 of 3

Thread: Eiki Oniro- Geschichte eines Ninjas

  1. #1
    Eiki Oniro's Avatar
    Eiki Oniro is offline Redfox
    Join Date
    08.2008
    Location
    bei Demmin
    Posts
    117

    Cool Eiki Oniro- Geschichte eines Ninjas

    WICHTIG: Hallo hier spricht der Redfox^^ Um diese Geschichte zu verstehen müsst ihr wissen, dass ich sie für ein RPG-Forum (Role-playing-game) geschrieben habe. Es handelt sich um ein Rollenspiel im Rahmen des Anime/Mangas NARUTO.

    Charakteranmeldung: Eiki Oniro

    Name: Koike Eiki Nakashima / Koike Eiki Kuro
    Rufname: Eiki Oniro
    Alter: 19 (10.05.1989)
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: Matsuyama (auf der Insel Shikoku)
    Wohnort: Ein Lager in der Nähe von Konohagakure
    Stirnband: Kusagakure
    Rang: Chu-Nin / Söldner
    Vater: Ryoki Sanada- Man sagt er war ein Teufel...
    Mutter: Amaya Lin Nakashima, Izanami Kuro
    Geschwister: Akiyama Kuro
    Aussehen: 1.61m x 48kg, Haare schwarz kurz,
    Kleidung: Blaues Hemd, Rüstung schwarz
    Techniken: Kampfstil:
    a) "Koike's Rüstung" 300 in einer Art Rüstung versteckte Klingen die durch punktgenaue Chakra-Konzentration ausgelöst werden
    Chi Ha no Mai (Tanz der tausend Klingen)
    Klingenbohrer Kyshysharo kuro (Schwarze Rache/ Rächer der Kuro)
    Hayate Ha (Klingen-Wirbelsturm)
    b) "Koike's Umhang" Ein Umhang in denen sich Schriftrollen mit versiegelten Kunai befinden
    Ame no Kunai (Kunai-Regen)
    Kunai-Sturmflut
    c) Nur Arm- und Beinteile der Rüstung Manchmal mit einer Schutzrüstung ohne Klingen
    Klingenbohrer Kyshysharo kuro (Schwarze Rache/ Rächer der Kuro)
    Hayate Ha (Klingen-Wirbelsturm)
    Tatakai Yami (Dukler Kampf)
    d) "Koike's Schwert" Ein großer Kunai (ca. 1,40m) der wie ein zweihändiges Schwert geführt wird
    e) Ohne Waffen
    Nin-Jutsu:
    Haeru-no-Jutsu (Wachstums Jutsu- Spezialtechnik von Kusa)
    Damabunshin-no-Jutsu (Bombendoppelgänger)
    Fuin-Jutsu:
    Bokutai-Fuin (verbotenes Jutsu des Eigenkörpersiegels- Eiki benutzt sich selbst wie eine Schriftrolle und versiegelt das Chakra eines anderen Ninja. Im Kampf wird dieses bei Aktivierung schlagartig freigesetzt.)
    Tai-Jutsu:
    Eiki's eigener Kampfstiel: Tatakai Yami (Mit Elementen von Kapoera und Kickboxen- schnell und präzise)
    Waffen:
    Schriftrollen (Hauptwaffe)
    Kibakufuda/ Kibakusatsu (Kartenbomben)
    Kemuridama (Rauchbomben)
    Fallen/ Tricks/ Hinterhalte
    Eiki's Hauptwerkzeug sind die Schriftrollen. Er trägt generell 11 Schriftrollen am Körper. 5 hinten am Gürtel und jeweils 3 oben am Bein. Hinten seine Waffen in der Reihenfolge: 1) "Koike's Rüstung"- Arm+Beinteile, 2) die Schutzrüstung, 3) "Koike's Umhang", 4) "Koike's Schwert", 5) "Koike's Rüstung"- ganz
    Am Bein 4x Hayaku Kunai (100 Kunai), 2x verschiedene starke Nin-Jutsu
    Zusätzlich trägt er noch mindestens 2 unbeschriebene Schriftrollen, einige Kartenbomben und die Ninja-Standartausrüstung: 5 Kunai, 5 Shuriken und einen kleinen Enterhaken mit Seil. In einem Rucksack trägt er weitere Schriftrollen... In manchen dieser Schriftrollen sind unvorstellbare Kräfte versiegelt.

    Besonderheiten: redet innerlich mit sich selbst
    Charakter: kühl und berechnend, nach außen freundlich, schnell unruhig, zurückgezogen und misteriös
    Stärken: punktgenaue Chakrakonzentration, Schnelligkeit, strategisches Denken, Fuin-Jutsu/ Schriftrollen, Kräuterkunde
    Schwächen: Gen-Jutsu, Nin-Jutsu (er besitzt nur relativ wenig Chakra, was ihm mächtige Nin-Jutsus verwehrt), er verlässt sich nicht auf Andere (kämpft allein)


    Biographie:

    The Rising of the Devil-Son

    Amaya Lin Nakashima arbeitete als Kellnerin in einem Gasthaus. Sie war eine Frau von großer Schönheit und Miko im Tempel. Eines Tages kamen Reisende nach Matsuyama in das Wirtshaus. Es waren keine normalen Reisende, es waren Räuber. Es war die Bande von Ryoki Sanada von dem man sagte er sei ein Oni (Teufel) Er tötete die Männer, vergewaltigte die Frauen und verkaufte die Kinder. Die Städte die er besuchte waren danach nicht mehr zu erkennen. Trümmer, Leichen,... dieser Mann war skrupellos.

    Limai, die Besitzerin des Gasthauses hatte schon ein ungutes Gefühl als die Männer, einige breit wie Schränke zur Tür herein kamen. Dann ging alles schnell... ein Schrei... ein Scheppern... und diese Nacht wurde zur schlimmsten aller Zeiten... das gleiche Massaker wie in den anderen Städten die von Ryoki Sanada und seinen Männern heimgesucht wurden.

    Mit jedoch einem Unterschied: Die Frau die er vergewaltigt hatte überlebte und brachte einen Sohn zur Welt!

    Nach der Geburt des Kindes das sie Eiki nannte, floh Amaya Lin Nakashima über Imabari und Takamatsu nach Kòbe. Nur kam sie nie dort an. Sie starb auf dem Schiff von Sumoto nach Kòbe an Skorbut. Eiki war zu diesem Zeitpunkt 4 Jahre alt.

    Angekommen am Hafen von Kòbe war Eiki ganz allein. Ihm blieb nichts mehr ausser den Kleidern an seinem Leib. Einsam und ohne auch nur einen Yen in der Tasche musste er lernen sich auf der Straße durchzuschlagen.

    Es dauerte kaum 3 Wochen da sah ihn eine Frau am Straßenrand sitzen und sagte "Komm mit mir, ich werde dich waschen lassen und dir Speis, Trank und saubere Sachen zum Anziehen geben." Eiki dachte nach. Er wusste nicht was ihn bei dieser Frau erwarten würde. Ob er nun mit ihr mit gehen sollte oder nicht. Nach etwas Zeit entschied er sich mit der Frau mitzugehen, was definitiv die richtige Wahl war. Denn diese Frau war Izanami Kuro, die Frau, die er später als "Mutter" bezeichnen wird.

    Eiki kam nun in ein gutes Haus... es waren keine armen Leute. Nein. Izanami was die Witwe eines reichen Geschäftsmannes. Er hat ihr eine menge Kapital zurückgelassen. Über die Monate und Jahre hinweg geriet seine Vergangenheit in Vergessenheit. Er war nun Eiki Kuro der Sohn eines verstorbenen Geschäftsmannes.

    Zusammen mi seinem Bruder Akiyama der der Leibliche Sohn von Izanami war verbrachte Eiki seine ganze weitere Kindheit. Izanami machte auch nie Unterschiede zwischen den Beiden. Sie liebte beide wie ihre leiblichen Söhne und legte auch viel Wert darauf dass das Familienleben auch unter den Brüdern so harmonisch ist wie unter Blutsgeschwistern.

    Schon früh waren die Geschwister Rivalen. Der eine wollte immer besser sein wie der Andere... Ob im Sport oder im Go-Spiel...("Go" ist ein japanisches Brettspiel mit Strategie und Geschick) Aber auch egal wie wetteifernd sie waren... in der Not würden sie ohne zu zögern für den Anderen einstehen.

    Eine ganz Große Gemeinsamkeit gab es noch: Die Begeisterung für Klingen. Sie übten sich im Schwertkampf (Kendo) und versuchten sich hier regelmäßig zu messen.
    Und sie schworen sich eines Tages Klingenkünstler zu werden und ihren eigenen Kampfstil zu kreieren.

    Der Wunsch Ninja zu werden war in beiden überragend. Alles was sie taten zielte darauf hinaus ein großer Shinobi zu werden. Die Zukunft von Kusagakure zu sichern und sich mit den größten Kriegern des Landes zu messen. Als es dann so weit war hielten die Brüder es kaum aus. In der Nacht bevor es los ging konnten sie nicht schlafen. Lieber malten sie sich aus wie es sein wird gemeinsam den Weg des Shinobi zu beschreiten. Gemeinsam neue Jutsus zu trainieren und immer stärker zu werden.

    Der Morgen brach an und die neuen Schüler versammelten sich vor der Akademie. Der neue Sensei (Meister) der die Klasse leiten soll stellte sich vor die Gruppe neuer Schüler. Eiki und Akiyama blickten sich an. Sie waren sicher, ab jetzt wird sich einiges verändern. Doch was der Meißter nun zu ihnen sagte ließ sie erschließen wie sehr sich alles verändern würde... "Ohayou Schüler" (guten Morgen) "Ohayou Sensei!" schallte es achtungsvoll von den Schülern wieder die sich voller Vorfreude auf das Ninjatraining in Reihe aufgestellt hatten. "Ich bin Sensei Tsugumi und werde die neue Klasse leiten. Aber um es gleich zu sagen. Nich alle von euch werden an dieser Schule lernen." ein fragendes Raunen geht durch die Reihen. "Dieses Jahr sind einfach zu viele neue Schüleranmeldungen gekommen. Aber keine Angst. Ihr alle werdet euren Weg des Shinobi beschreiten. Ihr werdet jedoch in 2 Klassen aufgeteilt. Die eine wird hier an dieser Akademie unterrichtet, und die Andere in der Akademie von Toyonaka. Ich rufe jetzt auf wer in Gruppe A ist. Diese werden hier and der Akademie studieren. Aoki Umata, Satori Minamoto, Nate River, ..."
    Die Luft ist sichtlich gespannt... bisher wurde noch keiner von den Brüdern aufgerufen. Dann passiert es "...und der Letzte. Eiki Kuro. Alle Anderen machen sich bereit nach Toyonaka zu gehen." Akiyama und Eiki schauen sich entgeistert an. Ihre Gesichter sind blass Angesichts der Erkenntniss getrennt zu werden. Der Bus nach Toyonaka wird am morgen des nächsten Tages abfahren. Akiyama wird in einem Schülerwohnheim leben.

    Erst bei der Chu-Nin Prüfung sollten sich die Brüder nach langer Zeit wieder finden.

    ... [Hier fehlt ziemlich viel... Hier würde die Schulzeit der Brüder kommen, besonders die Zeit von Akiyama im Internat. Hier erfährt er, dass Eiki, der Bruder den er so liebt, nicht sein leiblicher Bruder ist. Diese Enttäuschung ist einer der Gründe ist, warum Akiyama seinem vermeindlichem Bruder Eiki so kalt in der Chu-Nin Auswahlprüfung begegnet. Übrigens: falls es jemand wissen will, der Schmetterling ist für Akiyama das tiefste Symbol. Es bedeutet für ihn "unbeschwerte Schönheit"... falls jemand gerne aus so etwas Schlüsse zieht^^]

    Und dann kam jener Tag. Die Endrunde der Chu-Nin Prüfung vor hohem Publikum... Die Herrscher der Reiche und die Großmeister (Jo-Nin) waren versammelt. Und die Tafel leuchtete auf... Eikis Herz pochte weil er genau wusste was jetzt geschieht... Eiki Kuro gegen Akiyama Kuro...

    "Hallo kleiner Bruder!" sagte Akiyama als er das Feld betrat. Seine Stimme wirkte aber nicht herzlich wie man es von einer Gebrüderwiedervereinigung erwartet hätte. Sie klang höhnisch. Er sah auch anders aus. Er trug weiße Sachen und hatte langes blondes Haar.
    Der Kampf begann...
    "Ich zeige dir nun, wie ein wahrer Klingenkünstler sich bewegt!" rief Akiyama. Er trug auf seinem Rücken drei Paar Sai. klein-mittel-groß. Es sah aus wie Feen- oder Schmetterlingsflügel. Er nahm die mittelgroßen und sagte "Mach dich gefasst. Dies ist der Chochostyle!!!" (Schmetterlingsstil) "Nun Gut!" lies Eiki verlauten und fuhr die Klingen an seinem rechten Arm aus. "So werde auch Ich mein bestes geben!"

    Sie stürmten aufeinander los... [...hier lass ich mal n bissl was weg...]

    [...] Eiki lag blutend am Boden. Geschockt von den Aussagen seines vermeindlichen Bruders. Er erinnerte sich... Was all die Jahre in Vergessenheit war kam nun wieder in ihm auf. "Ich bin kein Kuro... ich bin..." Akiyama schenkt dem am Boden liegenden nur noch spöttisches Lachen. "Nein!" dringt die Stimme von Eiki energisch heraus während er sich wieder aufrappelt. "Ich bin der Sohn eines Dämons!" "Ich bin Eiki ONIRO!" "HAYATE HA!" Alle 300 Klingen deines Anzuges ausgefahren dreht sich Eiki wie ein Tornado um die eigene Achse. "Nun gut Oniro... wenn du es entgültig wissen willst...!" "Hayate Ha!" und auch Akiyama wirbelt mit seinen langen präzisen Klingen auf Eiki zu. Wie zwei Taifune prallen die beiden aufeinander das die Funken nur so sprühen (kam in diesem Kampf schon mehrmals vor) diesmal jedoch sind beide wild entschlossen den Anderen wenn nötig zu töten. Die Zeit scheint wie still zu stehen, die Bilder der vergangenen Jahre laufen wie ein Film vor Eiki ab. Er stoppt, duckt sich, ... und rammt seinen Arm mit den Klingen hindurch den Körper seines Bruders Akiyama.

    Der Staub legte sich über dem Schlachtfeld... es war alles vorbei... Am Boden nur noch der tote Körper von Akiyama, und Eiki dem das Entsetzen ins Gesicht geschrieben steht.

    Dies ist nun schon einige Jahre her. Seit dem hält sich Eiki als Söldner über Wasser und nimmt verschiedene Aufträge und Jobs an. Mann trifft ihn oft in einer kleinen Bar mit einem Kunai in der Hand am Fenster stehen und er sieht in die weite des Himmels und versucht zu verstehen warum die Dinge passiert sind wie sie passiert sind und fragt sich was noch in der Zukunft geschehen wird...


    Das ist nach der Chu-nin Prüfung passiert:

    Laut Regelwerk hat Eiki die Prüfung bestanden und wurde zum Chu-Nin von Kusagakure ernannt. Doch anstatt ihn zu feiern brachte mann ihm Missachtung und Schimpf entgegen. Blutmörder (mit "Blut" ist der Bruder an sich gemeint) rief man ihn. "Grausam" und "Herzlos" sagte man ihm nach. Dies lies den Schock ih ihm seinem eigenen Bruder das leben genommen zu haben noch größer werden. Der Mensch mit dem er aufgewachsen ist, mit dem er so viele schöne Momente hatte ist durch seine Hand gestorben und kommt nie wieder... niemehr... . Und desshalb hasst man ihn jetzt im Dorf... man ächtet ihn... Er ist jetzt ganz allein... ganz allein mit sich... sich und dem Blut seines Bruders an den Händen...

    Obwohl Eiki nach wie vor offiziell als Ninja von Kusagakure galt und nicht als verbannter Ninja, Nuke-Nin, wurde er trotzdem aus dem Dorf verbannt. Der Ältesten-Rat entschied, dass das für alle beteiligten und auch Eiki das beste wäre. So lange bis die Sache in den Köpfen der Menschen verblasst ist. Dann sollte er wiederkommen. Schließlich wollte ihn keiner mehr. Alle hassten ihn... den Brudermörder... . Zu unfassbar war die Tat mit der keiner gerechnet hat.

    14 Jahre war er alt... jetzt muss er zusehen wie er zurecht kommt. Mit ein paar Lebensmitteln und Waffen im Gepäck machte er sich auf den Weg... Wohin wusste er nicht... bloß weg von Kusagakure... weg von der noch so lebhaften Erinnerung die ihn jede Nacht im Traum verfolgt... diese blutbeschmierten Hände...

    ...

    Um sich Geld für Lebensmittel und Kleidung zu verdienen ging er in die kleineren Dörfer um als Söldner kleinere Aufträge anzunehmen.

    ... [Hier lasse ich mal ne ganze Menge weg... is ja auch nich so wichtig^^ ... denn das was jetzt Kommt ist die Antwort warum Eiki so grausame Aufträge ausführt.]

    [Ich erzähle es mal in Kurzform: Die kleinen Aufträge die er annimmt führen ihn auf die Spur einer Räuberbande die immer wieder Händler und kleine Dörfer überfallen. Er ist dieser Bande auf den Fersen und erfährt von jemandem auch wo sich das Hauptlager dieser Bande befindet. Er kämpft sich bis zum Anführer vor tief in eine Höhle bei Iwagakure Endlich angekommen steht er umringt von schwerbewaffneten Räubern dem Anführer gegenüber und proklamiert den Sieg der Gerechtigkeit denn er will die ganze Bande zerschlagen... die Bande von Ryoki Sanada, seinem leiblichen Vater. Er erfährt es gegen Ende des Kampfes. Ein sehr harter Kampf übrigens, den Eiki fast verloren hätte. Aber er konnte Sanada nicht siegen lassen. Er musste ihn töten um den Frieden und die Gerechtigkeit wiederherzustellen. Er schafft es auch und wird von den Leuten als Held gefeiert.]

    [Das Alles hat immerhin 3 Jahre gedauert, in denen Er bei verschiedenen Meistern trainiert hat und seine Waffen "Koike's Umhang" und "Koike's Schwert entwickelt. Diese Zeit hat Eiki zu einem starken und aufrichtigen Ninja gemacht. Doch dass was ihn zu dem skrupellosen Mörder macht, der er im Moment ist, geschiet jetzt im letzen und entscheidenden Abschnitt:]

    ...

    Wendung des Schiksals

    [Der letzte Abschnitt: Einführung: Eiki ist nun 17 Jahre alt die Alpträume plagen ihn nur noch selten. Jedoch hat ihn das Alles natürlich schwer gezeichnet. Er lebt allein und zurückgezogen in einem Lager welches er sich aufbaut wenn er an einen neuen Ort kommt und dort längere Zeit bleibt. Freundschaften geht er nicht ein, gibt sich nach außen jedoch freundlich und gesellig.]

    Um sich von den Strapazen des Trainigs der letzten Tage zu erhohlen entschied Eiki einen Ruhetag einzulegen. Auf einem Bündel Stroh legte er sich in die Sonne um neue Kraft zu tanken. Eine angenehme Briese weht ihm um die Nase... das Leben zeigt sich heute von seiner besten Seite so scheint es. Ein Schatten fällt auf Eikis Gesicht. Ein Mann steht vor ihm. Obwohl es ziemlich warm ist trägt er einen Anzug mit Jacke... Er sieht aus wie ein Büro-arbeiter mit seiner blassen Haut. "Du bist ein Söldner?" hört er den fremden Mann sagen. "Ja das bin ich! wollen sie mich angagieren?" antwortet Eiki unbefangen. "Möglicherweise..." mit kühler und berechnender Stimme erklärt der Mann, dass er auf der Suche nach Ninja ist, die fest dür jemanden arbeiten. Wer dieser Mann ist sagte er nicht. Das ganze kam Eiki seltsam vor. Für jemanden arbeiten, den er nicht kennt...

    "Der Mann von dem ich rede kann dir unglaubliche Möglichkeiten eröffen. Ganz zu schweigen von der finanziellen Entlastung. ..." Ein fragendes Gesicht legt sich auf Eiki. Er weiß nicht was er von diesen Angebot halten soll. Doch bevor er sich versieht hält er einen Kunai in der Hand. Er hat ihn gefangen als er auf ihn geworfen wurde. Ein Hinterhalt! Ein Ninja komplett in einen schwarzen Netz-Anzug gekleidet. Doch für Erklärungen ist keine Zeit. Eine Masse von Schuriken kommt auf Eiki zugeflogen und der komische Büro-Typ mit der blassen Haut lacht höhnisch. Da Eiki nicht auf einen Kampf vorbereitet war hatte er auch keinerlei Waffen bei sich... nicht mal einen einzigen Kunai. Alles was ihm blieb war sich auf seine körperlichen Fähigkeiten zu verlassen und den Shuriken mit einen Flickflach auf den Strohballen hinter ihm auf dem er sich noch gerade ausgeruht hatte auszuweichen. Mit einem kräftigen Sprung stürmt er auf den angreifenden Ninja zu und verpasst ihm einen Faustschlag ins Gesicht. Der feindliche Ninja stürtzt zu Boden, bewustlos.

    Eiki richtet den Blick aus den komischen Büro-Typen der zu seinem erstaunen nicht ängstlich sondern überaus fröhlich ihn anblickte. "So jemanden wie dich hab ich gesucht, mein Freund. Als ich dich gesehen hatte wusste ich Gleich 'der Junge hat Talent'. Und das du den Typen da so schnell erledigt hast bestätigt meine Vermutumg. Mein Vorgesetzter wird hoch erfreut sein dich kennenzulernen."

    Doch Eiki lehnte das Angebot mit einem entschiedenen "Ich habe kein Interresse" ab. Doch her Büro-Typ lies nicht locker. Er liet ihm immer wieder sich 'nicht zu voreilig zu Entscheiden'. Woraufhin Eiki schon fast genervt bekräftigte "Ich habe kein Interresse!".
    "Hmm... wirklich nicht?... Geld interessiert dich anscheinend nicht. Wenn das so ist... was ist mit anderen Dingen?". Eiki's Entschlossenheit wirde mit einem einzigen Satz erschüttert. "Der 'Boss' kann dir ALLES ermöglichen. Alles was du dir nicht einmal in deinen wildesten Träumen vorstellen kannst." Mit einem Schlag änderte sich alles... Er war nun dem Vorschlag zugeneigt. "Bring mich zu zu diesem 'Boss'!".

    Der Büro-Typ lachte schon und freute sich auf die fette Belohnung dafür einen neuen Diner für den "Boss" gefunden zu haben. Und dann auch noch so einen talentierten Krieger. Der "Boss" wird sich bestimmt Lägere Zeit an ihm sein Vergnügen haben. Er wartete bis Eiki seine Sachen zusammengepackt hat machte sich mit ihm auf den Weg.

    Der Weg führt ihn in einen Sumpf irgendwo in Kaminari-no-Kuni in der Nähe der Landesgrenze zu Mizu-no-Kuni. Eine Villa auf dem Sumpf... eine trostlose Gegend aus toten Bäumen und dem giftigen Geruch der Sumpfgase. Hier eine Villa zu bauen schint ziemlich eigenartig, zumal sie duch den Nebel, der über dem Land liegt kaum zu sehen ist. Doch eben dass ist der Punkt kommt es ihm in den Sinn... der sich hier Befindet hat mit sicherheit etwas zu verbergen... eine perfekte tarnung...

    Die Bretter des Steges unter ihnen knarren beunruhigend, scheinen aber zu halten. Er sieht sich um aber ausser dem Nebel kann er nichts erkennen. Nur die wagen Umrisse der Villa auf die sie zugehen.

    Die löcherigen Bretter wechseln in edle Steinplatten und eine weiße Marmortreppe die vorbei an hohen goldverzierten Säulen in eine Eingangshalle führt. Es wirkt alles künstlerisch und anmutig. Kaum zu glauben das sie sich mitten auf einem Sumpf befinden. Er steht wie angewurzelt in der Großen Halle. Überwältigt wie groß hier alles ist. So etwas hatte er noch nie Gesehen. Unzählbar viele Türen fürhen auf mehreren Etagen aus der Halle dessen strahlend weißer Marmor einem die Augen verblendet. Jeder Schtitt schallt in der riesigen Halle unheimlich wieder.

    "Hier entlang!" Ruft der Büro-Typ Eiki zu und verschwindet durch eine Tür. Eiki Läuft hinterher und findet sich in einem langen Gang wieder mit mehreren Abzweigen und Türen. Diese Villa muss ein gigantischer Komplex sein. Mit tausenden von Türen von denen Eiki gerne wüsste, was hinter ihnen vorgeht. Sie folgten dem Gang bis nach ganz Hinten zu einer Tür die anders war als die anderen. Sie sah zwar genauso aus wie anderen Türen aber Eiki spürte, dass das was sich hinter dieser Tür befand nichts gutes war. Doch zum umkehren was es zu Spät. Ein Rückzug war nun nicht mehr möglich. Die Schläge an die Tür schllten in seinem Kopf wie Gewehrkugeln. Dieses ungute Gefühl war bohrend. Es dröhnte in seinem Kopf als sich die Tür öfnete. Die Tür war offen und er Büro-Typ ging vor... jetzt heßt es 'Zusammenreißen Eiki!'. Einmal tief durchathmen und besinnen. Mit einem frechen Grinsen betritt Eiki den Raum. In einem Sekundenbruchteil schlug das Gefühl von Eiki um. Er war jetzt wieder cool und gelassen und ging in den Raum auf einen Schreibtisch zu. Hinter dem Schreibtisch saß jemand in einem Büro-Sessel mit rieseiger Lehne. Der Mann der in diesem Sessel saß musste "Der Boss" sein. Er konnte ihn allerdings nicht sehen da er mit dem Sessel von ihm abgewandt saß. Was er wahrnehmen konnte war der Qualm der von einer Zigarre aufstieg. "Der Boss" war kein Ninja. Nein. Er war ein Geschäftsmann. Und zwar einer der etwas zu verbergen hat. Soviel war klar. Aber Eiki wusste genau was er wollte.

    "Ähm Boss... diesen talentierten jungen Ninja habe ich gefungen. Er ist ziemlich Stark und wird euch gute Dienste leisten. Er ist aber anscheinend nicht an Geld interessiert sondern..." "Schweig Higuri!" wird er von dem 'Boss' unterbrochen. "Was willst du kleiner?" fragt er kühl. Doch eiki weiß genau wass er will. "Können Sie Tote ins Leben zurück holen?"

    "Können Sie Tote ins Leben zurück holen?"... eine beunruhigende Stille legt sich über den Raum. Nur 'der Boss' zieht ruhig an seiner Zigarre.
    Eiki wusste das es möglich ist. Endlich würde er die Vergangen heit doch noch ändern können. Endlich wird er in sein Dorf zurückkehren können. Endlich wird er wieder mit seinem Bruder vereint sein. "Es gibt ein verbotenes Jutsu mit dem das Möglich ist. Und ja. Ich habe Verbindung zu jemanden der Dieses Jutsu beherrscht. Es wird aber nicht billig werden. Und so wie es scheint hast du bestimmt nicht das Geld dies zu bezahlen.". "Lass mich für dich Arbeiten als Ninja! Sie werden es bestimmt nicht bereuen. Ich bin schon mehrere Jahre als Söldner in allen Landen gereist und habe bei verschiedenen Meistern Kampftkünste trainiert und Technicken entwickelt die mich zu einem äußerst gefährlichen Ninja machen. Ich habe unter Anderen den Räuber Ryoki Sanada getötet! Stellen Sie mich ein!" Ein weiterer Rauchstoß zog von der Zigarre her. "Nun Gut! Du wirst für mich arbeiten. Wenn du mir gefällst erfülle ich dir deinen Wunsch! Und jetzt geh!

    Zufrieden und mit neuer Hoffnung verlies Eiki den Raum. Zu diesem Zeitpunkt wusste er jedoch noch nicht, dass er in den nächsten 2 Jahren grausame Dinge tun muss um irdendwann sein Ziel zu erreichen.


    Ende


    Epilog (Nachwort)

    Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Gechichte zu lesen... vielen Dank... *verbäug* für Kritik und Anregungen bin ich gerne offen. Das ausdenken von Geschichten ist ein Hobby von mir. Sprich: "Fantasieren" oder auch "Tagträumen". Mach ich den ganzen Tag^^. Leider finden kaum welche dieser Geschichten ihren Weg auf Papier.
    Am Ende dieser Story wollt ich jetzt noch n paar Hintergrundinfos geben.

    1.) Rechtschreibfehler gibt es gratis.

    2.) Alle in der Geschichte auftretenden Städte (außer die vom Anime) gibt es in japan wirklich. Auch der Fluchtweg von Matsuyama nach Kóbe macht Sinn^^ wer nachgucken will braucht nur ne Karte zu nehmen und kann genau nachvollziehen wo der Weg lang führte. Echte Städte in die Naruto-Welt übersetzen ist schon n bissl verwirrend und am Ende doch unlogisch, aber wer kennt schon die gabzen Stätde und Dörfer die im Anime/Manga nicht erwähnt werden? ^^ Durch die übersetzung der realen Städte, was wie wir gerade erschlossen haben ziemlich unlogisch ist, da die Karte vom echten Japan und die Naruto-Welt total unterschiedlich sind liegt nun Kóbe in Kusagakure^^ Naja auf eine Art passt es ja, weil Kóbe in Japan die gegend ist mit dem meißten Freiflächen, was in Japan extrem selten ist... naja aber erher doch nicht da Kóbe eine Hafenstadt ist und Kusagakure nicht am Wasser liegt. Bekannt ist Kóbe für das Kóbe-Rindfreich... das teuerste Rindfleisch der Welt von Kühen die wirklich verwöhnt werden^^

    3.) Vllt. ist es jemanden aufgefallen^^ ich habe einen der größeten Mangakas hier verewigt im Abschnitt mit der Ninjakademie Tsugumi Ohba hat zusammen mit Takeshi Obata den Manga "Deathnote" gemacht... Und: einer der Schüler heißt Nate River... der "richtige" Name von "N" ^^

    4.) "Oniro" bedeutet "Teufelssohn" das kommt daher das man seinem leiblichen Vater Ryoki Sanada nachgesagt hat ein Teufel, also ein "Oni" zu sein. "Eiki" bedeutet "Durchscheinendes Bild" zusammen mit "Oniro" also "Eiki Oniro" würde dann "Abbild des Teufels" bedeuten. Was jedoch auf den eigentlichen Karakter von Eiki nicht stimmt^^ Ein weiterer Grund warum ich diesen Namen gewählt habe, einer der Hauptgründe, ist, das er auf meinen realen Namen "Enrico" passt. Enrico-Eiki^^. Überhaupt auf den Namen gekommen bin ich durch... wie kanns auch anders sein,... einen Manga. "Eiki Eiki" ist eine Shounen-ai Mangaka. Hat unter Anderem "Color" geschrieben.

    5.) Die Textzeilen die ich rausgelassen habe, zum Beispiel der Kampf zwischen Eiki und Akiyama... oder was er als Söldner getan hat als er Kusagakure verlies... bei wem er da trainiert hat... wen er kennengelern hat wird voraussichtlich niemals geschrieben... Es sei denn jemand will es unbedingt... bis dahinn schwebt es einfach in meinem Kopf rum... wäre n bissl viel... aus der ganzen Story... Angefangen von der Geburt Eikis könnte ich ein ganzes Buch schreiben. Ein ziemlich großes... währe vllt. ein gigantisches Doujinshi-Manga Projekt von der Größe der "Dragonball" Serie... wenn ich das mal so im Kopf durchgehe ähnelt es im Aufbau Dragonball ein bisschen^^ hehe Razz ...

    6.) Es gibt für den letzten Abschnitt eine alternative Variante, in dem ihn nicht ein Angestellter vom "Boss" direkt anheuert, sondern ein anderer Ninja, der vom "Boss" einen Auftrag bekommen hat, den er jedoch nicht alleine ausführen kann, und Eiki anheuert ihn zu helfen. Vom "Boss" erzählt er ihm jedoch erstmal nichts... . Zusammen mit dem Ninja erfüllt Eiki den Auftrag einen jungen Ninja aus Takigakure zu entführen. Was ihm erst unmoralisch erschien, doch der Ninja hatte ihm zum Verwand erzählt, das der Junge den sie entführen sollen der Sohn des Auftraggebers sei, der von zu Hause abgehauen ist um das Abenteuer in der weiten Welt zu suchen. Als sie den Jungen dann hatten (nach einem Kampf versteht sich^^) machten sie sich auf. Der Ninja wollte Eiki natürlich nicht zu dem "Boss" nehmen um den alleinigen Ruhm des Auftrages zu ernten und wollte Eiki zurücklassen und ihm das Geld später geben. Doch das macht kein Söldner mit, wel das fast immer bedeutet betrogen zu werden. Deshalb wollte Eiki seinen Sold (Bezahlung) aus ihm rausprügeln. Nachdem er den Ninja ziemlich heftig zusammengeschlagen hatte erzählte er ihn schließlich vom "Boss", und das der Gefangene nicht der Sohn des Auftraggebers ist, sondern aufgrud seiner Fähigkeiten (eine Kekkai Genkai (Bluterbe)) an vielbietende Männer verkauft werden sollte. Eiki verurteilte schärfstens was er getan hatte und wollte den Ninja töten und den Gefangenen in sein Dorf zurück bringen. Doch bevor er dies tun konnte sagte der Ninja ihm das "der Boss" ihm ALLES ermöglichen kann was er will. Eiki fragt WAS denn alles und erfährt von dem verbotenen Jutsu... Dann stellt sich Eiki in die Dienste des "Boss". Und die Geschichte verläuft wie oben.

    7.) Irgendwie bin ich beim Letzten Abschnitt voll abgedreht^^ hehe. Naja... das is eben die Schlüsselszene.

    8.) Fällt mir mal so ein^^: Wäre diese Geschite ein Anime, Wäre der letzte Abschnitt der Anfang der 3. Staffel^^ die erste Staffel würde bis zur Chu-Nin Prüfung gehen (der Tod von Akiyama) Die zweite Staffel wäre die Saga um den Kampf gegen Ryoki und seine Räuberbande. Die zwei Jahre im Dienst vom "Boss" würden einfach übersprungen und die 3. Staffel handelt von den Dingen, die ich hier im RPG erlebe^^ hehe... eben mit Kakashi und Sephi und den Anderen. Wie es ausgeht und ob ich jemals meinen Bruder wiedersehe ist also noch offen... ich freu mich darauf^^

    ...

    Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen^^ und hattet Spaß beim lesen. Ich warte auf eure Komentare und Anregungen...

    nun aber wirklich "Ende"
    euer Rico
    (^_^)
    Last edited by Eiki Oniro; 17.02.2009 at 14:18.

  2. #2
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Eiki Oniro- Geschichte eines Ninjas

    Mh, ist durchaus erstmal etwas Text. Muss aber sagen, dass mir die Idee an sich gefällt nur ehrlich gesagt finde ich die Umsetzung chaotisch^^

    Das Ganze wirkt nicht richtig als eine Geschichte. Zwar passieren alle Dinge in ihrer Reihenfolge und die Zusammenhänge sind relativ klar, allerdings sind sie nicht zusammen geschrieben. Es wirkt halt wie eine Aneinanderreihung von Ideen die auch eher Notizartig notiert wurden.
    Die Sätze sind knapp, es wird nur das nötigste beschrieben und teilweise fehlen ganze Teile, da nur ihre Zusammenfassung exisitert (ich mag solche Aussparungen nicht).
    Man könnte sagen, es fehlt ein wenig das Gefühl im Text, weil so ließt es sich nicht gerade aufregend oder spannend. Als Arbeitsplan für eine Geschichte ist es durchaus geeignet, aber in der Form macht es leider keinen Spaß sie zu lesen.
    als kleine Anmerkung: du solltest in der wörtlichen Rede vielleicht lieber kein japanisch reinmixen wenn es nur um normale Wörter geht. Du willst ja, dass deine Leser dich verstehe und eine Erklärung in Klammern sieht einfach nicht schön aus. Ist so als ob wir Denglish reden würden, good morning alle miteinander

    Du musst ja die Geschichte schließlich nicht gleich komplett präsentieren können, es reicht ja wenn du sie teil für teil schreibst. Dann kannst du dir auch genügend Zeit nehmen, dass ganze auszuformulieren und zusammenzufügen, so das eine richtige Einheit entsteht.

    Dann zur Geschichte selbst sind mir einige Dinge unklar, kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich Naruto nicht so kenne. Aber vielleicht kannst du die Punkte ja nutzen um die Geschichte zu verbessern

    Zu Amaya Lin Nakashima: Sie ist eine Priesterin und arbeitet trotzdem in einem Gasthaus? Lässt sich das miteinander vereinbaren? Und warum flieht sie überhaupt? Sie bekommt das Kind, zieht es 4Jahre lang groß und flieht dann aus keinem ersichtlichen Grund, das ließt sich sehr seltsam, da auch keinerlei Hinweis gegeben wird. Wirkt so, als ob du nur etwas brauchtest um sie sterben zu lassen.

    Zu Ryoki Sanada: nennt man ihn nur Teufel weil er halt Dörfer niederbrennt? Warum ist niemand auf ihn angesetzt um ihn mal zu beseitigen wenn er so viel Unheil anrichtet? Weil kampfmäßig scheint er nicht so stark zu sein, wenn sein Sohn ihn in so jungem Alter besiegen kann.

    Zum Kampf mit seinem Bruder: Dachte immer die Kampfrichter passen da auf, dass die sich nicht gegenseitig umbringen?

    Und am Schluss: Warum geht Eiki so schnell auf das Angebot ein? Er ist ein Söldner und wie du ihn beschreibst sollte er in der Zeit schon ein wenig Ahnung von der ganzen Sache haben. Und nur weil plötzlich jemand behauptet ihm alles geben zu können glaubt er das sofort? Keinerlei Misstrauen, keinerlei Überzeugungsarbeit notwendig? Dann ist er wirklich sehr naiv und es überrascht, dass er vorher nicht ständig übers Ohr gehauen wurde, bzw noch am Leben ist.

    Das wäre es erstmal soweit von mir. Wie gesagt, die Idee und so hat mir gefallen, nur an der Umsetzung hast du noch zu arbeiten und vielleicht solltest du dir einige Stellen nochmal sorgfältiger überlegen.

  3. #3
    Eiki Oniro's Avatar
    Eiki Oniro is offline Redfox
    Join Date
    08.2008
    Location
    bei Demmin
    Posts
    117

    Default Re: Eiki Oniro- Geschichte eines Ninjas

    1) VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE KRITIK! *tief verbäug* Arigatou!

    Ich werde deine Anregungen auf jedenfall aufgreifen^^

    Und zum Japanischen Denglich. Ich kanns an manchen Stellen rauslassen zum Bispiel im normalen Sprachgebrauch (Ohayou- "Guten Morgen"). Aber im Kampf als Namen für die speziellen Angriffe finde ich sie allerdings Sinnvoll (Hayate Ha!- "Klingensturm")

    *noch einmal verbäug*

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Haves and Wants by Eiki Oniro
    By Eiki Oniro in forum Kartenhandel
    Replies: 10
    Last Post: 11.08.2008, 18:20
  2. Ninjas für die 0.runde
    By GarraSabakuno in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 11.07.2007, 13:31
  3. (S)uche Samurais und Ninjas
    By Totti in forum Off Topic
    Replies: 36
    Last Post: 06.06.2004, 11:24
  4. Meine Ninjas wollen euch kennen lernen XD
    By Envoy of Chaos in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 27.05.2004, 16:13
  5. Replies: 6
    Last Post: 13.04.2004, 18:01

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •