Results 1 to 1 of 1

Thread: A never telling Story

  1. #1
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default A never telling Story

    In dieser Comedy findet sich alles: Ich, ich und ich! Ob sie lustig ist weiß ich nicht. Ich krieg ja auch kein Geld dafür das ich euch damit quäl.

    Es ist ein kalter Sommertag. Im Jahre 2067. Das Jahr indem ich laut Todesuhr von Testreich sterben werde. Halleluja. Wie gesagt, kalter Sommertag, Jahr 2067, 36 Grad im Schatten. Friedlich laufen (keine Ahnung ob Leute die hier vorkommen noch aktiv sind^^) fuavarra und Sean über eine völlig ausgedorrte Wiese.

    Sean: Hach, doch ganz schön kühl heute, ich sollte mir lieber meinen Pulli anziehen!
    fua: WEICHEI! Ein Mann hält das auch so aus. Sogar nackt.

    fua zieht sich aus und legt sich in den Schatten. Bei 36 Grad. Der Typ spinnt. 3 Minuten später.

    Sean: Hach, in meinem Pulli ist es so schön mollig warm. *Pulli knuddel*
    fua: Ich friere nicht! *sich an Lord Anubis schmieg*
    LA: *sich angewiedert wegdreh*
    fua: *die Zeichen falsch interpretier*
    LA: NIMM DEINE HAND DA WEG!
    fua: Du willst nicht?
    LA: NEIN VERDAMMT NOCH MAL DU ELENDIGE...

    Ähm, zu einer anderen Zeit in einem Haus nahe der Hauptstadt von GROßDEUTSCHLAND (ehemals Kachastan). Diktator Tom Paris tritt seinen Adjutanten Calypso eine Treppe hinunter. Gott will einen Blitz auf ihn schleudern. Er trifft nicht.

    doomi: MOOOMENT!
    TomP: Hm? Wassen?
    doomi: Witze über Gott sind nicht lustig!
    TomP: Warum? Religöse Kontroversen? Bist du sehr gläubig?
    doomi: Quatsch. Gott gibt es nicht und man macht keine Witze über etwas das sich nicht wehren kann!
    TomP: Klingt logisch.

    Also, Calypso rumpelt die Treppe hinunter. Keiner beachtet ihn. Armes. TomP fliegt in einer goldenen Wolke aus edelriechenden Parfüms und so weiter auf den Boden neber Caly. Er klopft sich den Staub von der Schulter und will eine rauchen. Dann fällt ihm ein das er nicht darf wegen der Weisheitszähne. Aber weil er nervös ist kann er nicht schlafen. Darum geht er auf tcgs.de und schreibt eine total bescheuerte Comedy.

    TomP: Das würde ich nie tun. Wer sitzt da vor der Tastatur? Jerry? Merry? Anubis? Irgenein anderer x-Beliebiger Charakter von doomgiver? Oder BJ?
    Jerry: Es verletzt mich sehr tief das du mich als x-Beliebiger Charakter siehst.
    TomP: Oh, das war nicht so gemeint.
    Jerry: Danke, DU ARSCH! *aus dem von ihr angezündetem Hochhaus wo sich TomP und Caly LOGISCHERWEISE befinden spring*
    Caly: *elendig verbrenn*
    TomP: Armer Caly. So einen Tod hat er nicht verdient.
    Caly: *friedlich Schlaf und dabei von den Flammen vergewaltigt werd*
    TomP: Nein, so einen auch nicht.
    Caly: *bei vollem Bewusstsein von einer Herde Flammen durchgenommen werd*
    TomP: Ja, so isses doch schon besser. Aber was ist mit mir? Ich könnte höchstens mit den Flammen kuscheln, der Rest wäre schwul.
    Lara Croft: Wenn du es so willst wäre auch das schon schwul.
    Kardinal: Schwul sein ist eine Sünde!
    Ministrant: Sag das meinem Arsch du Arsch.
    Kardinal: Preiset den Herren, er rettet uns alle aus diesen Flammen!

    Er und der Ministrant verbrennen.

    TomP: Es war IRGENDWIE klar...was kommt jetzt?

    Eigentlich war dein Tod und damit auch schon das Ende vorgesehen.

    TomP: Das willst du den Leuten antuen?

    Eigentlich schon...ich meine Tom, mal ehrlich, wer kennt dich denn hier noch...und wer mag deinen Humor...

    TomP: MUTTI!

    Ne, nicht wirklich, das bin ich jetzt...warte, warum bist du in die Flammen gesprungen? IDIOT! Jetzt darf ich mir eine neue Story einfallen lassen. BOAH, du AFFENARSCH!!!!!!!!!! Hach, scheiß drauf, ich setz einfach alles auf Null, fertig isses.
    Last edited by Tom Paris; 18.07.2008 at 02:24.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Secrets of the dark Blade!!! Story by NarutoUzumaki!
    By NarutoUzumaki in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 28.11.2007, 13:40
  2. Der Songtexter
    By Bigboss in forum Off Topic
    Replies: 49
    Last Post: 02.05.2004, 17:32
  3. Mein FF ^^ The Story of Darkness
    By Téana Lú in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 22.12.2003, 10:34
  4. mein FF : the story of Darkness
    By Téana Lú in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 22.12.2003, 02:57

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •