Results 1 to 3 of 3

Thread: Eine Neue Ära der Duellanten

  1. #1
    Ayan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    11

    Default Eine Neue Ära der Duellanten

    Hey Leute, ich bin Ayan und wollt auch einfach mal eine Yugioh Geschichte reinschreiben. Sie findet 10 Jahre nach der Yugioh Gx Story an. Bitte um Kritik

    Eine Neue Ära der Duellanten
    AGK= Ausgedachte Karte
    Es war Dylans erster Tag an der Duellakademie und er war immer noch verblüffet als er plötzlich bei Professor Magan im Unterricht saß. „Slifer Red wie hab ich das nur geschafft“ sagte er mit knirschenden Zähnen zu sich selbst. Dylan konnte sich noch gut daran erinnern wie er in der Vergangenen Woche eine Niederlage bei der Aufnahmeprüfung einheimste.
    „Das packste schon mach dir bloß nicht ins Hemd“ sagte Dylans bester Freund Lucas als sie grade auf dem Weg zur Aufnahmeprüfung waren. „Ich hab’s doch geschafft und deine Schwester auch, warum solltest also du, DU der beste von uns es nicht schaffen.“ „Na, ja du hast ja auch den schriftlichen Teil mit 100% geschafft.“ „ Ach das ist doch egal und jetzt rein mir dir.“ „ Der nächste bitte. Ah du siehst mir aber nicht wie ein starker Duellant aus, ich bin Professor Lion, dürfte ich deinen Namen erfahren Bursche?“ „Dylan.“ „Hmm wohl nicht sehr gesprächig aber egal DUEL! Gespielt wird mit 4000 Lebenspunkte, dass müsste sogar der jämmerlichste Duellant wissen. Der Schwächere fängt an, also du“ Dylan wusste gleich das dieser Professor nicht grade der kinderfreundlichste sein würde. „Gut ich spiele meinen Kanonsoldat sagte er nachdem er 6 Karten gezogen hatte. Jetzt aktiviere ich meine Karte Ersatzteile(AGK), die es mir erlaubt 2 Ersatzteile mit je 400 Angriffpunkten(0 Def) aufs Spielwelt zu bringen und vom Typ Maschine sind. Jetzt benutze ich den besonderen Effekt von Kanonsoldat, der wenn ich eins meiner Monster opfere dir 500 Punkte Schaden einbringt. Also, bis dann Ersatzteile und Hallo Schaden von 1000 Lebenspunkten. Ich spiele noch eine Karte verdeckt und beende meinen Zug“ „ War das alles?“ Fragte Professor Lion mit Spott in der Stimme. Du hättest dich doch lieber für die Nordakademie entscheiden sollen da nehmen die so welche Luschen auf. Jetzt zeig ich dir mal einen richtigen Zug, ich ziehe. Ich aktiviere Seelenehmer. Dein Monster wird zerstört, aber seih nicht traurig, dafür gibt dir der Onkelchen gleich mal 1000 Lebenspunkte. Nun spiel ich meine Karte Mutiger Löwe
    (AGK: Atk:1900/Def:1600) und greife dich direkt an. „Nicht so schnell, ich aktiviere meine verdeckte Karte namens Angriff annullieren. Das war also ein richtiger Zug? Wenn man so was in der Duellakademie lernt, sollte ich wohl doch zur Nordakademie gehen.“ Ja, lach du nur, aber nächste Runde wirst du nichts mehr zu lachen haben.“ „Also, ich ziehe und beschwöre gleich das Monster Kanonsoldat Typ 2 (AGK: Atk:2000/Def: 1300).“ „ Was??? 2000 Atk, wie kann das sein?“ „Stark, ne? Hat dafür aber auch einen kleinen Nebeneffekt ich muss am Ende meines Spielzuges ein Monster opfern damit diese Karte auf dem Feld bleibt. Als nächstes greife ich mit meinem Kanonsoldat Typ 2 dein Monster Mutiger Löwe an und zerstöre es mit Dreifacher Kanonschuss. Jetzt gehen deine Lebenspunkte auf 2900 runter“ Für dich immer noch SIE!“ „ Heul doch“ „WAS??? Jetzt hast du es aber übertrieben, mein Zug. Jetzt wird erst mal dein Kanonsoldat Typ 2 zerstört da du nichts geopfert und nun aktiviere ich die Karte HERRSCHAFT DER LÖWEN(AGK). Ich darf diese Karte nur aktivieren solange du mindestens 2000 Lebenspunkte mehr hast und ich keine Karte auf meinem Spielfeld habe, außer dieser. Nun darf ich ein Löwen Monster aus meiner Hand, eins aus meinem Friedhof und eins aus meinem Deck als Spezialbeschwörung beschwören und ich entscheide mir für diese 3 Karten: Mutiger Löwe(AGK: Atk:1900/Def: 1300) einen weiteren Mutigen(r) Löwe und (ja es hört sich ein bisschen bekannt vor) Den König der Löwen(AGK: Atk:3000/Def:2300 Effekt man braucht nur 2 Monster opfern solange in den Namen der Karte die man opfert Löwe vorkommt). Und nun meine Ungeheuer ATTACKE.“ „ NEIN, dass heißt ja ich habe...“ „ Ja ganz Recht, du hast verloren. Ich will mir aber nicht den Spaß nehmen lassen dich ein zweites mal platt zu machen wenn du mal wieder frech bist, also gebe ich dir eine Chance bei Slifer Red einzusteigen“.
    So ist Dylan also hierher gekommen und plötzlich kullerten ein paar Tränen über sein Gesicht in sein dunkel blondes Haar und man hört nur noch wie er immer wieder sagt: „Slifer Red“

  2. #2
    Devilbreaker's Avatar
    Devilbreaker is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    2

    Default AW: Eine Neue Ära der Duellanten

    Ich fand deine geschichte sehr lehrreich und informatief...spaß beiseite das war grotenschlecht und scheiße... scherz ja war nett und ne gute idee dei e geschichte^^aber an einigen stellen ist es ein bisschen unlogisch.
    bleib wie du bist bla bla bla^^

  3. #3
    Ayan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    11

    Default AW: Eine Neue Ära der Duellanten

    So der Zweite Teil, wieder ein langes Duell, diesmal mit dem Slifer Red Schüler Devis

    „Gefällt ihn mein Unterricht nicht?“ dies war Professor Magan, er war der einzige der alle Schüler siezte
    Dylan erwachte aus seinen Tagträumen und wunderte sich erst wie er hier herkommen war.
    „ Haben sie mich nicht verstanden?“ „Ehm doch, doch um Exodia aufzurufen braucht man 5 Kartenteile“
    „Hmm, wohl noch am schlummern oder wie? Auch wenn ich ihr Hauslehrer bin brauchen sie nicht zu denken, dass ich ihn alles durchgehen lasse. Gut kommen sie mit nach vorne und sie auch Davis. Sie sind heute auch sehr unruhig“ Ein weiteres Duell? Dylan wurde bange er hatte noch nicht den Mut noch mal zu spielen. „Die anderen schlagen bitte ihre Hefte auf und schreiben ein Bericht über das folgende Duell.“ Endlich war Dylan unten angekommen und fragte mit vorgetäuschter Gelassenheit „Bereit?“
    „Ich bin immer bereit“ sagt Davis, man konnte ihm aber immer noch ansehen das er lieber noch im Bett liegen würde, statt hier zu stehen.
    „Wenn das so ist ziehe ich jetzt.“ Dylans Hand zitterte, aber wieso nur? Früher war er immer gelassen in ein Duell gegangen und gewann auch meistens. Hatte ihn diese kleine Niederlage wirklich so aus der Fassung gebracht, er wusste es selber nicht, nur das er jetzt gewinne musste.
    „Gut ich fange damit an, dass ich meine Karte Schrotthändler(AGK: Atk:200 Def:100) spiele.
    Im Gegenzug von 500 Lebenspunkten darf ich ein Schrottspielstein mit 0 Atk und 0 Def spielen(im Verteidigungsmodus), aber solange ein Schrottspielstein auf dem Welt ist darfst du mein Schrotthändler nicht angreifen. Ich lege noch eine Karte verdeckt und das wärst dann auch erst mal.“
    „Schön, sagte Davis, dann kann ich jetzt ja endlich meine Karte Schattentöter( Atk:1400 Def:200) spielen. Wenn all deine Monster im Verteidigungsmodus sind darf ich dich direkt angreifen“ „Mein Schrotthändler ist aber im Angriffsmodus“ erwiderte Dylan. „ Ja aber nicht mehr lange, denn ich aktiviere die Karte Blockangriff und die zwingt dein Monster in den Verteidigunsmodus“
    „ Dann bin ich ja ungeschützt!“ und plötzlich überkam Dylan wieder dieses Gefühl der Schwäche, dieses Gefühl das er nichts könne, dieses Gefühl wobei er sich fragte was er hier eigentlich wollte. NEIN, dachte er ich werde dieses Duell nicht verlieren. Luces und auch meine Schwester Leyla zählen auf mich, dass ich bald mit ihn im Ra Yellow Haus wohnen werde.
    „ Geht’s dir nicht gut? Fragte Davis verlegen. Egal weiter geht’s, wo waren wie stehen geblieben? Genau ich wollt dich grade mit meinem Schattentöter direkt angreifen, aber weißt du was es wird noch besser, denn ich rüste in noch mit der Karte Axt der Verzweiflung aus. Die Axt gibt ihm jetzt ein fetten Powerschub von 1000 Atk und nun Schattentöter Direkterangriff. Bevor ich beende leg ich noch eine Karte verdeckt“
    „Gut, dass war wieder Magan, es steht nun 4000 Lebenspunkte gegen 1100 Lebenspunkte, wobei Davis die 4000 besitzt. „ Jetzt bin ich wieder dran, sagte Dylan und zog eine Karte. Jetzt spiel ich meinen Kanonsoldat Typ 2 (AGK: Atk:2000 Def:1300). Leider muss ich jede runde eine Karte opfern damit er auf dem Welt bleiben, aber das schaff ich schon.“
    „ Und was bringt dir das? Dein laufender Schrotthaufen hat immer noch weniger Angriffspunkte als mein Schattentöter“
    „Das kann gut sein, aber ich habe noch eine Karte im Ärmel nämlich die Zauberkarte Ersatzteile“ Nun darf ich 2 Ersatzteilespielmarken auf mein Feld beschwören mit je 400 Angriffspunkten(0 Def). Das schöne ist das sie noch eine besondere Fähigkeit haben nämlich, dass ich ein Kanonmonster meiner Wahl mit diesen Spielsteinen ausrüste und es für jedes Teil 400 Angriffspunkte plus kriegt. Es wird noch besser wenn du mein Monster durch den Kampf zerstören willst kann ich einfach ein Spielstein opfern und es bleibt am Leben, leider verliert er dann 800 Angriffpunkten statt 400. Das heißt wenn du beide Marken zerstörst hast besitzt mein Kanonsoldat Typ 2 nur noch 1200 Angriffspunkte. Egal genug davon, ich greife nun mit meinem Monster dein Schattentöter an, da mein Kanonsoldat Typ 2 durch die Ersatzteilspielmarken 2800 Angriffpunkte besitzt“
    „ Nein, mein Schattentöter und 400 meiner Lebenspunkte. Soweit ich weiß muss du jetzt eine Karte für dein Kanonsoldat Typ 2 opfern“
    „ Das mache ich auch und ich entscheide mich für die Schrottspielmarke, aber bevor ich beende bezahl ich noch einmal 500 Lebenspunkte um einen weiteren Schrottspielstein ins Spiel zu bringen.“
    Wieder einmal Magan: Dylan: 600 Lebenspunkte, Davis: 3600 Lebenspunkte
    „Gut dann ziehe ich jetzt. Ha, genau die richtige. Ich spiele meinen Vorse-Plünderer.
    Sicher erinnerst du dich noch an meine Fallenkarte die letzte Runde verdeckt gespielt habe, hier ist sie: Steigende Energie. Indem ich eine Karte abwerfe erhält mein Monster bis zum Ende des Zuges 1500 Angriffspunkte mehr und hat somit 3400 und wenn ich nicht noch schlechter bin in Mathe als ich denke wirst du dieses Duell verlieren wenn ich dich hiermit angreife. ATTACKE“.
    „Zu früh gefreut, sagte Dylan“ indem ich diese Karte(AGK: Schlechtes Geschäft, Fallenkarte) aus meiner Hand abwerfe wird der schaden zu 0, das Monster wird aber leider trotzdem zerstört. Anstatt das mein Kanonsoldat zerstört wird, wird nur ein Ersatzteil zerstört und mein Monster darf mit fröhlichen 2000 Angriffspunkten weiter leben.
    „Grhh, Ok dein Zug“
    „Jetzt werden die Angriffspunkte deines Vorse-Plünderer wieder auf 1900 zurück gestuft. Gut nun opfere ich weitere 500 Lebenspunkte um durch mein Schrotthändler einen weiteren Schrottspielstein ins Leben zu rufen. Ja, Professor ich weiß Dylan 100 Davis: 3600 und daran wird sich auch nicht viel ändern außer das ich dein Vorse-Plünderer angreife und zerstöre. Jetzt gehst du auf 3500 Lebenspunkte runter. Nun wird noch mein Schrottspielsteins geopfert und du bist dran.“
    „Gut ich ziehe zu erst spiel ich die Karte Infernalischer Drache(Atk: 2000 Def: 0) und greife dein Kanonsoldat Typ 2 an. Jetzt werden unsere beiden Monster zerstört und deins kommt mit 1200 Atk wieder, aber das war es mir wert. Ich spiele diese Karte verdeckt und du bist.
    „Kein Monster? Nun hing alles von diesem Zug an würde er die richtige Karte ziehen?. Komm schon Yugi hat es doch auch geschafft, ok der kommt aus einer Fernsehserie, aber wieso sollte es nicht hinhauen. Gut, ich bin nicht blöd also aktiviere ich erst mal meine Karte Mystischer Raum-Taifun und zerstöre deine verdeckte Karte.“
    „Nein, meine Sakuretsu-Rüstung“
    „Als nächstes spiel ich meine Lieblingskarte, den Kanonsoldat(Atk:1400 Def:1300) und spiele diese Karte Megawandler, sie verdoppelt die Angriffspunkte meines Kanonsoldaten“
    „Ver-Ve-VERDOPPELT??!!??“
    „Ja, ganz Recht und du weißt was das heißt? Attacke Kanonsoldaten!
    2800 Angriffspunkte plus 1200 ergeben einen Schaden von? Ganz recht 4000 Lebenspunkte
    „Das Duell ist beendet, ihr seid sehr talentiert, da sollten sich die Obelisk Blue doch noch was von euch abgucken“ sagte Magan.
    „Hey, wie geht’s dir“ fragte Dylan Davis.
    „Ich hab verloren....“
    „Das ist doch nicht schlimm. Ich hab selber erst diese Phase hinter mir gehabt, aber lass dir gesagt sein es bringt nichts betrübt zu sein. Komm schon, willste noch mit zu mir?“
    Last edited by Ayan; 26.08.2009 at 16:47.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Hexersworn - eine neue Ära?
    By Nic. in forum Decks
    Replies: 4
    Last Post: 11.05.2009, 15:11
  2. Die Psi's, eine neue Ära
    By Jododadiedel in forum Decks
    Replies: 4
    Last Post: 22.01.2009, 11:43
  3. An'tharredan- Eine neue Ära
    By Seraphim in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 17.07.2005, 21:24
  4. eine neue DL 4 karte!
    By gate_guardian in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 17.04.2004, 15:18
  5. Ich tausche eine neue karte!!!
    By Virutz in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 28.01.2004, 20:29

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •