Page 18 of 18 FirstFirst ... 81415161718
Results 171 to 173 of 173

Thread: Roadkill

  1. #171
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Roadkill

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    klein, denke ich

    was sucht das Komma da?

    Beim Anlesen hatte ich am Anfang noch einen Fehler gefunden, den hast du aber scheinbar schon von selbst korrigiert^^

    Ein eher ruhiges Ende, wenn man bedenkt, wie einfach Lucifer davon kommt. Hatte ja schon irgendwie erwartet, dass sie sich nochmal ein wenig in die Haare bekommen, aber dem war dann doch nicht so. Die Illusion war eine ziemlich nette Geste irgendwie, und ich fand, dass du sie auch schön beschrieben hast.
    Die Bemerkungen ganz am Schluss lassen zwar böses erahnen, aber das passt ja zu Lucifer.
    Alles in allem eine schöne Geschichte mit einem ruhigen Ende^^
    Ach, das ist jetzt etwas ärgerlich. ^^

    Da stellt man schon das letzte Kapitel rein und was passiert? Es ist mit Fehlern gespickt, leider! xD

    Aber gut. Es mag zwar ruhig enden, jedoch bleibt das Ende offen und es gibt ein paar Hinweise innerhalb der Story, die darauf hinweisen, was nun eventuell mit Grey und Cain passieren könnte, jedoch will ich darüber kein weiteres Wort verlieren. Jeder sollte für sich entscheiden, wie die Story nun enden mag, denn darum ist auch das Ende offen geblieben.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  2. #172
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Roadkill

    Du erwartest aber nicht dass man nun nochmal die gesamte Stoty liest um diese ominösen Hinweisen zu suchen? Gerade ich bin schlecht im Suchen von Dingen xD

    Dennoch ist diese Story nun relativ unblutig geendet, was für mich zumindest unerwartet war. Hätte eher gedacht dass Lucifer und Grey einen Kampf fechten^^ Aber dem war ja nicht so, und Jhonny? Der lebt er jetzt wieder und muss in dieser Welt gefangen bleiben? Story war jedenfalls toll, auch wenn ich wissen will was du meinst und was mit Ihnen passieren könnte xD

  3. #173
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Roadkill

    Quote Originally Posted by Dragonman View Post
    Du erwartest aber nicht dass man nun nochmal die gesamte Stoty liest um diese ominösen Hinweisen zu suchen? Gerade ich bin schlecht im Suchen von Dingen xD

    Dennoch ist diese Story nun relativ unblutig geendet, was für mich zumindest unerwartet war. Hätte eher gedacht dass Lucifer und Grey einen Kampf fechten^^ Aber dem war ja nicht so, und Jhonny? Der lebt er jetzt wieder und muss in dieser Welt gefangen bleiben? Story war jedenfalls toll, auch wenn ich wissen will was du meinst und was mit Ihnen passieren könnte xD
    Nein, keine Sorge. Das erwarte ich nicht.

    Es kann aber sein, dass ich irgendwann in irgendeiner meiner Geschichten ein paar Hinweise auftauchen und man eventuell die Charaktere wiedersieht, die man hier kennen gelernt hat. Ihr habt ja gemerkt, dass die Geschichten, die ich schreibe, allesamt irgendwo miteinander zusammenhängen und es auch einige Überschneidungen gibt. Versprechen will ich an dieser Stelle vorerst aber nichts. ;P

    Danke, dass du mir einen Kommentar hinterlassen und ein Feedback gegeben hast. =)





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



Page 18 of 18 FirstFirst ... 81415161718

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •