Page 31 of 154 FirstFirst ... 212728293031323334354181131 ... LastLast
Results 301 to 310 of 1536

Thread: Leichenschändertreff - Chat Thread

  1. #301
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Achso, wenn Aika dort war, ist das kosmische Gleichgewicht sodann wieder hergestellt. Nun lasset uns ein großes Opferfest feiern, auf das 10.000 Jungfrauen in rauschender Ekstase unsere Namen vor einem gleißenden gigantischen Lagerfeuer tanzen mögen.
    Und danach gibts ne Orgie.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  2. #302
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread


  3. #303
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Eine Konversation auf aller höchstem Niveau...
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  4. #304
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Quote Originally Posted by GreenCraft View Post
    Gut hab ich 'nen iPod Nano 6. Gen, damit kann man wenigstens in Prüfungen spicken xD
    Entweder man kann spicken, dann ist es egal womit, oder man kann es einfach und braucht erst gar nicht schummeln.
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  5. #305
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Quote Originally Posted by DesireDC1 View Post
    Entweder man kann spicken, dann ist es egal womit, oder man kann es einfach und braucht erst gar nicht schummeln.
    Armband gekauft
    lookslikeawatch.jpg
    Fotofunktion->Win

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  6. #306
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Erinnert sich noch einer an die Zeit in der es im Chatthread von Antworten nur so wimmelte das man wenn man etwas zitierte 3 Seiten nachlesen musste?

    Jaja, die gute alte Zeit...

    Ach, ich schreib an meiner Comedy weiter. Sollte jemand Kontakt zu doomgiver/Peter Pan/Jerrys und Anubs Erschaffer/Autor von George Wars/Thomas aus Voralberg Kontakt haben melde er sich bitte.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  7. #307
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Damals war es eine Auszeichnung, im Chatthread einen Dreifachpost zu schaffen. Gedenken wir daher nun "Kuriboh", der eben dies erreichte.

  8. #308
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Ach, das gute alte Kuriboh. Der Segen der Gründer sei mit ihm.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  9. #309
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Quote Originally Posted by GreenCraft View Post
    Ex-Admins sind hier nicht erwünscht :P
    Achja?

    Mein Gott, Tom Paris lebt!

    Schön, dass sich die alten Hasen, also die richtig, richtig alten Hasen hier mal wieder blicken lassen.
    N/A

  10. #310
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Du zählst nicht, du wurdest ja über Nacht durch One-Man-Meuterei überlistet.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat-Thread - Once More...
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 8441
    Last Post: 05.02.2007, 15:19
  3. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  4. Chat Thread #3
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 27234
    Last Post: 01.01.2005, 17:03
  5. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •