Page 81 of 154 FirstFirst ... 317177787980818283848591131 ... LastLast
Results 801 to 810 of 1536

Thread: Leichenschändertreff - Chat Thread

  1. #801
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Orcinus Orca View Post
    Holla. 300+ Persönlichkeiten in einem Geist? Da sind ja meine 10 Stimmen in meinem Kopf, von denen 9 sagen, dass ich nicht verrückt bin, ein Witz gegen (die 10. summt die Melodie von Tetris).
    Um es mit BJ zu sagen: XD

    Wie hat er es denn geschafft, die 24 verschiedenen zu tarnen (bzw. 17, weil du ja 6-7 kanntest)? Hat er sich echt so unterschiedlich verhalten?
    Ich denke, im Team hat schlichtweg keiner mit sowas gerechnet, gerade weil er ansonsten ja nicht negativ aufgefallen ist. Zudem war damals echt viel los hier. Da wir unsere Augen überall haben mussten und ich z.B. an allen Fronten gegen irgendwelche Betrüger angeschrieben habe, fiel kaum auf, wenn unter den täglich 50 neu registrierten Usern mal zwei Riuko-Accounts dabei waren. Hätte er sich nicht selbst offenbart, wären wir wahrscheinlich nie dahinter gekommen. Vielleicht wollte er ja bewusst Aufmerksamkeit erzeugen oder sowas, mir bleibt sein Verhalten bis heute rätselhaft

    @Lloyd: Trunks ist ein ganz spezieller Fall aus der Frühzeit dieses Forums, da freu ich mich jetzt schon drauf, das zu schreiben. Nächste Geschichte kommt wahrscheinlich Ende der Woche oder am Wochenende.

  2. #802
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Wir geben dir natürlich diese Zeit und möchten dir jetzt schon sagen, dass wir uns tierisch darauf freuen. xD

    Mir ist letztens eingefallen, dass wenn du genug Geschichten zusammen hast, sie ja in einem Extra-Thread posten könntest.

    Das Teil nennst du dann "Calys Plauderecke" oder irgendwie so was. xD
    N/A

  3. #803
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Interessant. Sehr interessant.
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  4. #804
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by DesireDC1 View Post
    Interessant. Sehr interessant.
    Ich rieche Ironie.
    N/A

  5. #805
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Ich rieche Ironie.
    *Kopfschüttel*
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  6. #806
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Du warst auch schon mal gesprächiger.
    N/A

  7. #807
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Ach, zu all diesen Geschichten, die in einer Zeit spielen, in der ich gerade einmal fünf oder sechs Jahre alt gewesen war, kann ich nicht viel beitragen. Ich lese sie mir alle durch, meistens uneingeloggt, und frage mich, was aus jenen Personen geoworden ist.

    Wenn wir mit diesen Geschichten fertig sind, könnten wir drei (Du, Orca, ich) doch unsere Highlights posten bzw. erzählen, auch wenn ich mir sicher bin, dass meine keine große Relevanz haben. xD
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  8. #808
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Bei mir wird auch nicht viel zu finden sein. So lange war ich ja noch gar nicht hier, ehe ich "gesperrt" wurde. Dennoch bin ich ein getreuer Jünger des heiligen TCGs und muss unbedingt mehr über seine ruhmreiche Vergangenheit erfahren und welche Frevler versucht haben seine Glorie zu beschmutzen.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  9. #809
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    erzähle ich euch auch seine Geschichte, für die mich X seinerzeit mit Exklusivmaterial versorgt hat.


    Öhh? Weiß ich gar nicht mehr

    Auf jeden Fall eine lustige Idee. Ich krame heute Abend auch mal in meinen Archiven und poste den ein oder anderen Schmankerl. Yuhey! =D

  10. #810
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by DesireDC1 View Post
    Wenn wir mit diesen Geschichten fertig sind, könnten wir drei (Du, Orca, ich) doch unsere Highlights posten bzw. erzählen.
    Das ist 'ne gute Idee.

    Quote Originally Posted by X View Post
    Ich krame heute Abend auch mal in meinen Archiven und poste den ein oder anderen Schmankerl. Yuhey! =D
    Das wäre exquisit. =D

    BTW: Mario, schaust du auch immer noch brav Detektiv Conan? =)
    Last edited by Lloyd; 17.04.2014 at 15:11.
    N/A

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat-Thread - Once More...
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 8441
    Last Post: 05.02.2007, 15:19
  3. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  4. Chat Thread #3
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 27234
    Last Post: 01.01.2005, 17:03
  5. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •