Page 78 of 154 FirstFirst ... 286874757677787980818288128 ... LastLast
Results 771 to 780 of 1536

Thread: Leichenschändertreff - Chat Thread

  1. #771
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Denkt dran, es gibt noch arme unwissende (ich z.B.), die noch nicht die ganze Historie des TCGs kennen, aber unbedingt wissen müssen, damit sie es vollkommen anpreisen und ihm ihr gesamtes Leben (Herz, Körper, Seele und mit allem drum, drin und dran) widmen können.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  2. #772
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Ihr könnt ja mal von allem erzählen, was ihr damals so cool fandet bzw. von Sachen, die bis heute unvergessen bleiben.
    Was ich damals cool fand? Yu-Gi-Oh XD
    Was unvergessen blieb? Die User. Bei denen mit denen ich fast gar nichts am Hut hatte wie Sanji angefangen bis hin zu Leuten wie Don oder Mario, bei denen sich daraus eine 1a-Freundschaft entwickelt hat.
    Fragt mich aus!

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Und sobald Putin den östlichen Teil von mw annektiert hat, darf im Chatforum sowieso nur noch russisch gesprochen werden, von daher: genießet die Stille.
    Ич фуэр меинен Теил бегруэссе унсере неуэн, руссишен Леьнсжеррэн. АЛЛ ЖАИЛ ТЖЕ РУССИАН ФЕДЕРАТИОН!!
    Spoiler:
    Last edited by Darkangel; 20.03.2014 at 22:20.

  3. #773
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    >Plötzliche Aktivität.

    Schnuckis, wat geht denn hier und warum sagt niemand bescheid? =D

    Und achja, zur Geschichte von tcgs, ich hab immer noch alle.jpg MSN Chatlogs. Knappe 6 Jahre und wat weiß ich wie viele tausend Seiten Text. Das waren tolle Zeiten.
    Last edited by X; 20.03.2014 at 22:40.

  4. #774
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Rarhyx View Post
    Erschieß mich einer bitte.
    Monster mega ultra post morgen incoming.
    *auf datum kuck*
    uupps...


    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Klaro :3

    Na wer weiß, vielleicht war es auch die von... Mahagon Coral? Heh.
    :3
    das könnt sein...

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post

    So kläre mich bitte auf.
    prüfungen, 5 stück. in einem fach ~11 schaltungen auswendig lernen + funktionen/vorteile und dazu alles rechnen können und das alles OHNE EINE VERF***** FORMELSAMMLUNG

    btw. wollte nicht jemand in skyp in kontak bleiben? xD


    Quote Originally Posted by Darkangel View Post

    Ич фуэр меинен Теил бегруэссе унсере неуэн, руссишен Леьнсжеррэн. АЛЛ ЖАИЛ ТЖЕ РУССИАН ФЕДЕРАТИОН!!
    ICH MUSSTE DAS GRADE 3 MAL LESEN BIS ICH GECHEKT HAB WAS DU WILLST, AAAARRRRRRGGGGHHHH *ragemode*


    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Ist der Laden hier jetzt eigentlich wieder tot? Schade. ;_;
    das übliche denk ich mal ^^'
    __________________________________________________ __________


    posts sind bisschen durcheinander zitiert und drölftausend vergessen bzw hatte kein bock. :

  5. #775
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Immerhin hast/hattest du die Chance sämtliche Prüfungen auf Anhieb zu bestehen. Ich habe 3 Prüfungen jeweils wegen EINEM EINZIGEN FEHLENDEN PUNKT VERKACKT und muss deswegen 3 Wiederholungsklausuren in meiner kostbaren vorlesungsfreien Zeit schreiben. Physik habe ich nun hinter mir, Bio und Mathe kommen noch. Allerdings werde ich bei Physik sicherlich es wieder vergeigt haben (ich HASSE Physik), Bio wird bestanden. Ich muss es einfach bestehen. Und Mathe? 50:50-Chance dass es klappt.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  6. #776
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    vorlesungfreie zeit was ist das?
    richtige "ferien" hab ich vllt nur 3-4 wochen im sommer, jetzt im winter musste ich in der "vorlesungsfreien zeit" büffeln wie ein doof, und wofür? um welche davon zu verkacken. nächster termin: september, da hab ich dann 8 schriftliche und 1 mündliche, wenn ich da wieder welche verkacke, dann erst im februar/märz nächstes jahr.

    dank eine husenrohn prof ist eine prüfungsphase im juli weggefallen.
    alle hassen den grade bis auf paar arschkricher, auch professoren regen sich über den auf bis auf vllt 2-3, hoffe der wird nicht der nächste dekan, sonst wechsel ich die fh -.-

  7. #777
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Tja, ich darf eben auch noch lernen. Allerdings nicht am Stück. Wer bin ich denn? Naja, Bio wird eh leicht (ich weiß ja jetzt wo meine Schwächen liegen) und Mathe... naja, okay, dass ich die letzte vermasselt habe hat mich selbst gewundert. Wird dann aber sicher besser.

    Zum Glück sind die Bio-Pfürungen aufgeteilt (also nicht 1 am Ende, sondern 4 über das gesamte Semster verteilt). Wenn ich alles davon wirklich jederzeit gleichzeitig wissen müsste würd ich wahnsinnig werden bzw. noch mehr als sonst.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  8. #778
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    das deutsche system ist scheiße. ich liebe die fächer wo ich am ende eine mündliche prüfung habe oder ein projekt abgeben muss. hasse es aber wenn ich >4 fächer ne schrifltiche klausur innerhaln weniger wochen habe. das suckt so hart.

    @mathe bei uns ist die durchfallqoute 60-80% ^^'

  9. #779
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Mathe ist nur ein Nebenfach, welches nur in diesem einem Semster stattfindet, dann fällt es weg. Man muss 5 Notenpunkte von 15 haben, um zu bestehen (= 10 Punkte von 40 in der Klausur). Zudem noch ist es eine Kofferklausur, heißt, wir dürfen sämtliche Unterlagen aus Vorlesungen und Übungsstunden mit zur Klausur nehmen und beim schreiben einsehen. Ich hatte glorreiche 9 Punkte, was 4 Notenpunkten gleichkommt. Als ich das Ergebnis im Internet gelesen habe bin ich echt aus allen Wolken gefallen und für den Rest des Tages auf 180. In diesem Mathe-Kurs fallen eigentlich nur die absolut letzten Vollidioten durch, zu denen ich nicht gehöre (zumindest nicht zu den absolut letzten). Da hatte man schon Mathe als LK beim Abi, ganz okay abgeschnitten, und schafft nichtmal 10 Punkte. Das kotzt an.

    Physik hasse ich einfach nur. Mit Herz, Leib und Seele. Da mussten wir 20 von 60 Punkten haben (Notenpkt. 5 von 15) und ich hatte 19 (= 4 von 15). Bio war eigentlich okay, aber ich hatte ein paar Details nicht mehr gewusst. Haben musste man 31 von 60 (= 5 von 15), zum bestehen. Ich hatte 30,5 (= 4 von 15). Zeichnet sich da etwa ein Trend ab?
    Last edited by Orcinus Orca; 21.03.2014 at 21:07.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  10. #780
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Rarhyx View Post
    ICH MUSSTE DAS GRADE 3 MAL LESEN BIS ICH GECHEKT HAB WAS DU WILLST, AAAARRRRRRGGGGHHHH *ragemode*

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat-Thread - Once More...
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 8441
    Last Post: 05.02.2007, 15:19
  3. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  4. Chat Thread #3
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 27234
    Last Post: 01.01.2005, 17:03
  5. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •