Page 79 of 154 FirstFirst ... 296975767778798081828389129 ... LastLast
Results 781 to 790 of 1536

Thread: Leichenschändertreff - Chat Thread

  1. #781
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Na? Wie viele wollten euch heute verarschen? (falls hier überhaupt noch jemand reinschaut)
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  2. #782
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Niemand.
    Ich war richtig enttäuscht.
    N/A

  3. #783
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Ich habe an jenem Tag nur mit einer Person telefoniert und bin ansonsten nicht vor die Tür gegangen (wegen büffeln für die Nchprüfung am nächsten Tag).
    Nichtmal du, Opa, hast mich angeschrieben und was versucht. Ich bin enttäuscht von dir, und so.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  4. #784
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Ganz falsch.

    Wir sind gespannt auf eure Geschichten. (:
    Ihr könnt ja mal von allem erzählen, was ihr damals so cool fandet bzw. von Sachen, die bis heute unvergessen bleiben.
    Sry für die späte Reaktion. Auch ich muss erst noch verarbeiten, dass mich niemand am 1. April veralbern wollte.

    Was wollts denn hören? Die Geschichte von Toon, dem unterforderten Admin, der später als einziger überhaupt von mw aus dem Forum Team "verabschiedet" wurde? Die Geschichte von Bence, dem ungarischen Pojo-Plagiator? Die Geschichte von Riuko, der gefühlte 1000 Accounts hatte? Die Geschichte von Trunks 2003 aka das schlimmste, was Österreich seit 1945 aufbieten konnte? Die Geschichte von SuperSonic, der davon träumte, TCGs zu übernehmen? Die Geschichte von Spike85, der sich damit rühmte, kleine Kinder bei Yu-Gi-Oh abzuzocken? Die Geschichte von s4my, dem Mod, von dem keiner weiß, dass es ihn je gab? Die Geschichte von Tom Paris, der bis heute glaubt, dass er mal Admin war (xD)?

    Ich könnt noch ewig so weitermachen. Ich mein, ich werde sie eh alle erzählen, aber indem ich vortäusche, dass ihr ne Wahl hättet, erzeuge ich Spannung und bereichere so euer Leben. Huldigt mir blablubb dings und so.

  5. #785
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Klingt gut, dann mal los. Ich hätte eh gefordert, dass du sie alle kund tust. Und in der Reihenfolge auch bitte.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  6. #786
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Genau, Caly.
    Aber fang erst mal mit Toons Story an und dann werden wir unsere Comments dazu abgeben.
    Dann fordern wir die nächste Story, denn ich fänd's doof, wenn du hier 'ne Wall of Text hinklatschst. Immer schön mit der Ruhe.

    Ansonsten, irgendwas Neues bei dir?
    N/A

  7. #787
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Gut, gut, ihr habt es so gewollt. Manche Geschichten greifen zugegebenermaßen ineinander, aber ich werde versuchen, sie kompakt zu halten.

    Die Geschichte von Toon ist eine meiner liebsten, denn sie zeigt auf eine sympathisch-angenehme Weise, wie bekloppt es hier früher zuging. Alles begann Ende 2003, als mw (damals noch „nomic“) einen großen Bewerbungsaufruf für Moderatoren startete, denn die alten waren faul und träge geworden. Ich selbst war damals noch einfacher User und wollte auch gern Mod werden, traute mich aber nicht, da ich befürchtete, nicht gut genug dafür zu sein.

    So kam es, dass Toon gemeinsam mit Narsil (einem Halsband tragenden Jungen) und Python (einem völlig Unbekannten) Mod der Tauschbörse wurde. Toon war zuvor weder besonders bekannt noch besonders beliebt, aber er wusste, was er wollte: mehr Rechte im Forum. Ungefähr zwei Wochen nach seiner Ernennung zum Mod wurde er Super Mod, da er beklagte, mit seinem Job in der Tauschbörse unterfordert zu sein. Zwei weitere Wochen später wurde er Admin mit derselben Begründung und nein, das ist weder ein Witz noch irgendeine meiner typischen Übertreibungen. Das ist wirklich so geschehen.

    Zum Zustand der Tauschbörse muss ich vermutlich nichts weiter sagen. Ich übernahm sie im Februar/März 2004 von Toon und fand einen einzigen Saustall vor. Biete-Threads waren im Suche-Forum, ständig wurde betrogen und Regeln? Sry, noch nie gehört. Kurzum: „Unterfordert“ hieß im Falle Toons: sorry Leute, ich hab keinen Bock auf die Drecksarbeit, aber Admin möcht ich schon gerne sein“.

    Toon liebte sein anstrengungslos erworbenes Admin-Amt, gab sich 2000 zusätzliche Beiträge auf seinen Account, fand, dass die Größenbegrenzung für Avatare für ihn nicht gelten müsste und war plötzlich allseits beliebt, weil...naja, weil Admins meistens beliebt sind. Er veranstaltete das „Board Game“, in dem wir das Turnier aus der ersten Staffel Yu-Gi-Oh rpg-like nachspielten, wobei alle User/Teamler, die mitmachen wollten, in die Rolle Yugis schlüpfen und sich durch das Turnier duellieren konnten. So genannte „Spielleiter“ übernahmen dabei die Rolle von Weevil, Rex, Pegasus und wie die Gegner sonst noch alle hießen. Geplant war, das Board Game mit dem Fortschreiten der Serie mehr oder weniger parallel dazu fortzuführen. Dazu kam es allerdings nicht mehr, da Toon im Forum Team zunehmend Gegenwind von einer Gruppe quengelnder Pubertierender bekam, deren Anführer ich war.

    Nachdem Toon Teana und mich ohne Angabe von Gründen aus dem Board-Game-internen Forum gekickt hatte und Teana kurz danach von mw aus dem Team geworfen wurde, weil er ihr vorwarf, für etcg zu spionieren (auch das ist kein Witz), machten lustersoldier, Dragi, Aika, ich und teilweise BJ eine Riesenszene im Chatforum, infolgederer wir unseren ganzen Unmut über mw und Toon auskotzten. Grisi -der dritte Admin (heute "Aayla Secura")- schloss den Thread, ohne ihn gelesen zu haben und Toon gab keine Antwort auf die Frage, wo denn die 2000 zusätzlichen Beiträge bei ihm herkamen. Mw sagte garnix dazu.

    Kurze Zeit später war es dann vorbei. Toon wollte seine Freundin beeindrucken, indem er ihr zeigte, dass er das Forum ausschalten kann, was er auch tat. Dumm nur, dass er vergaß, es wieder einzuschalten, weswegen TCGs grundlos fast 4 Stunden offline war. Damals war das viel, denn hier war Anfang/Mitte 2004 absoluter Hochbetrieb. Mw bemerkte das und war „not amused“, um es mal vorsichtig zu sagen. Als er das Forum wieder aktivierte, war Toon, der sich mittlerweile „Dark Flare Knight“ nannte, schon seines Postens enthoben. Kurz darauf rückte ich dann in den Rang des Admins nach. Warum ich? Keine Ahnung, Unterforderung vielleicht.

    Ich chattete danach noch ein paar mal mit Toon, wir hatten uns zwischenzeitlich vertragen. Er war sehr geknickt und hatte mw schon ein paar mal angeschrieben wegen einer Rückkehr ins Amt. Aber er kehrte nie wieder ins Forum Team zurück.

    ENDE

    Brutal, nicht?

    @Lloyd: joa, letztes Master-Semester beginnt, ich bin auf der Zielgeraden. Immer heiter und so weiter auf der Leiter...oder so

    Und: ein paar Comments bitte, die nächste Geschichte müsst ihr euch verdienen =P
    Last edited by Calypso; 07.04.2014 at 21:42.

  8. #788
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Die dreisten Drei, nur ohne die Drei. Wie kann man nur so'nen Mist abziehen? Insbesondere wenn es um Mod-/Admin-Arbeit geht.
    Aber mw hat echt reagiert? Sowas kann der? Das heißt ja, es gab eine Zeit, wo er nicht auf der Krim feststeckte. (Und er hatte 'nen anderen (falschen) Namen? Geht doch nicht!)

    Jedenfalls... Junge mit Halsband? Kommt mir bekannt vor, ist aber sicher nicht der gleiche, den ich kenne.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  9. #789
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Michal war damals not amused, dafür bin ich jetzt umso mehr amused.
    Ehrlich... die erzählte Geschichte, bzw. das was passierte, ist einfach krass.
    Es ist echt super von den ganzen alten Sachen zu hören, weil wir zu diesem Zeitpunkt ja nicht mal wussten, dass dieses Forum überhaupt existiert.
    Aus genau diesem Grund und weil ich noch mehr geilen Mist hören möchte, bitte ich dich inständig, nun mit Bence fortzufahren.
    Ich kann kaum die anderen Storys erwarten.
    N/A

  10. #790
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Da es auf die Zahl der Comments ankommt, will ich gleich mal nachhelfen. Er hat ja nicht gesagt, dass sie von möglichst vielen verschiedenen Leuten kommen müssen.
    Also: Genial, endlich mal zu hören, was vor unserer Geburt war. Ich will jedes Detail wissen, also LOS, her damit!
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat-Thread - Once More...
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 8441
    Last Post: 05.02.2007, 15:19
  3. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  4. Chat Thread #3
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 27234
    Last Post: 01.01.2005, 17:03
  5. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •