Page 58 of 145 FirstFirst ... 84854555657585960616268108 ... LastLast
Results 571 to 580 of 1443

Thread: Leichenschändertreff - Chat Thread

  1. #571
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Re: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Rarhyx View Post
    das pkmn doof geworden ist.
    Nee? Gan sicher nicht? Das werden die geilsten Editionen ever! Wer was anderes sagt, hat sie (sorry) nicht mehr alle. Gar keine, um genau zu sein.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  2. #572
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default Re: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    dann hab ich sie halt nicht mehr alle.
    mir egal.
    oder ich werd langsam erwachsen. mir machen spiele momentan überhaupt keinen spaß mehr :/

  3. #573
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default Re: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    toll kh3 für ps4 -.-

  4. #574
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Rarhyx View Post
    dann hab ich sie halt nicht mehr alle.
    mir egal.
    oder ich werd langsam erwachsen. mir machen spiele momentan überhaupt keinen spaß mehr :/
    Eher ungewöhlich, dass einem Spiele auf einmal gar keinen Spaß mehr machen, obwohl sie wohl einen großen Teil der Kindheit geprägt haben.
    Ich finde, dass das kaum etwas mit dem Erwachsenwerden zu tun hat, denn viele Erwachsene spielen Videospiele.
    Aber Kingdom Hearts magst du wenigstens noch, da ist noch nicht alle Hoffnung verloren. ;D


    Quote Originally Posted by Rarhyx View Post
    toll kh3 für ps4 -.-
    Hast du was Anderes erwartet? xD
    N/A

  5. #575
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default Re: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Eher ungewöhlich, dass einem Spiele auf einmal gar keinen Spaß mehr machen, obwohl sie wohl einen großen Teil der Kindheit geprägt haben.
    Ich finde, dass das kaum etwas mit dem Erwachsenwerden zu tun hat, denn viele Erwachsene spielen Videospiele.
    Aber Kingdom Hearts magst du wenigstens noch, da ist noch nicht alle Hoffnung verloren. ;D
    vllt sind ja diese erwachsenen nicht erwachsen

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Hast du was Anderes erwartet? xD
    gehofft habe ich es, ja.
    ^^

  6. #576
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Aber erst 2015 (wahrscheinlich/mit Glück). Genug Zeit zum sparen. (für Game UND Konsole)

    Ich kann 1,5 HD Re:mix und KH3 (und natürlich Pokémon) kaum erwarten. Ich werde (in der Hinsicht) NIE erwachsen werden. Das will ich gar nicht.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  7. #577
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Rarhyx View Post
    vllt sind ja diese erwachsenen nicht erwachsen
    Ich würde es als "jung geblieben" bezeichnen. Dass Erwachsene Videospiele spielen, heißt doch nicht automatisch, dass sie noch Kinder sind bzw. sich nicht wie Erwachsene verhalten können.
    Und seien wir mal ehrlich: Zur heutigen Zeit findet sich eine Konsole in sehr vielen Haushalten, also versteh ich das ganze Erwachsen-Getue nicht. xD
    Die Spreu vom Weizen muss hier natürlich getrennt werden. Wer bspw. Kinder hat und den ganzen Tag nur abgammelt, sich zu Tode zockt und sich nicht um seinen Nachwuchs kümmert, gehört therapiert.
    N/A

  8. #578
    Skiller's Avatar
    Skiller is offline middelfinga
    Join Date
    01.2010
    Location
    Ruhpolding
    Posts
    132

    Default Re: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Oh Mann, 10.1. war mein letzter Post her? Fühlt sich irgendwie an wie 2 Wochen..

    Um mal die Diskussion anzuregen: XBone oder PS4?
    Hab mir persönlich schon die PS4 vorbestellt, zusammen mit The Division, Watchdogs und AC4 (dafür gingen 3 Monatsgehälter drauf, das soll es mal lieber wert sein) und für meine PS3 hab ich mir The Last Of Us gegönnt.. bisher so 4 Stunden gespielt und hat mich von vornerein total überzeugt.. ist irgendwie vergleichbar mit Bioshock Infinite, und da ich dieses gratis mit meiner neuen Grafikkarte bekommen hab muss ich sagen: 2 Games of the Year right here. Echt Oberklasse.

    Wobei, seit Microsoft zurückruderte mit ihren komischen Policies kann man denke ich auch zur XBone greifen.. da gibt's aber keine Naughty Dog Exclusives und allgemein ist, was PSN+ gegen XBOX Live angeht, PSN+ um einiges besser (zumindest momentan), ich hoffe es bleibt bei der neusten Generation dabei.

  9. #579
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,033

    Default Re: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    The Last Us sieht echt derber geil aus, leider PS-Exklusive. AC4 kommt zum Glück auch für xbox 360 und PS3 raus. Werde mir, wenn überhaupt, die XboxOne erst später holen. Meiner Meinung nach ist die neue Xbox gar nicht mit der PS4 zu vergleichen, da sieh eindeutig in Richtung Multimedia gehen und Sony eher bei Gaming bleibt. Ich zahle gerne 35€ für 12+2 Monate Gold (Ebay) und was den Vergleich zwischen PSN+ und Xbox live angeht weis ich nicht viel, außer das
    Microsoft ja jetzt mit der Aktion Games wird Gold auch jeden Monat Gratisspiele raushaut (AC2 und Halo 3 angekündigt).

    Assassins creed 3 bin eh grad hart am suchten, freu mich schon drauf.
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  10. #580
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default Re: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Wut. Wer kauft sich schon 'ne Xbox One, srsly.

    Ich hatte PS1->PS2->Xbox 360 und jetzt dann wieder PS4. Die Xbox One ist der grösste Haufen Technikmist von dem ich je gehört habe. MS sollte sich schämen. 'n paar 13jährige kriegen den Mist auch noch zu Weihnachten von ihren Eltern, echt traurig.

    MS hat alles verbockt, was man verbocken kann. Einziger Pluspunkt bei Xbone bleibt Halo, und nach Halo 4 würde ich mir das auch net Day 1 kaufen.

    Und die Gratisgames gibt MS auch nur bis zum Release der Xbone. Zudem: Wer hat AC2 und Halo 3 bitte noch nicht gespielt. Zumindest Halo 3 sollte JEDER der 'ne Xbox hat haben.

    AC entwickelt sich langsam zum neuen CoD, jedes Jahr 'n neues Game mit minimalen Änderungen für maximalen Profit. Wenn man 2 ACs gespielt hat, reicht das für die anderen mit. Die Schifffights kann ich eh net leiden, also fällt Black Flag auch flach.

    PSN+ kostet etwa 10$ weniger als Xbox Live, nimmt sich also nix, nur dass PSN+ bisher immer Gratisspiele gebracht hat.

    Bisher hab'sch PS4, extra Controller, BF4, Thief, Fifa 14, Watch Dogs und The Witcher 3 vorbestellt. Für GTA V muss erst 'n neuer PC her, und nachdem ich ~600€ für den Haufen Vorbestellungen gelassen habe, muss das noch warten.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 3 users browsing this thread. (0 members and 3 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat-Thread - Once More...
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 8441
    Last Post: 05.02.2007, 15:19
  3. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  4. Chat Thread #3
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 27234
    Last Post: 01.01.2005, 17:03
  5. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •