Page 57 of 154 FirstFirst ... 74753545556575859606167107 ... LastLast
Results 561 to 570 of 1536

Thread: Leichenschändertreff - Chat Thread

  1. #561
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Doch doch, es ist es, wurde nur doof übersetzt. Sollte eigentlich bedeuten: es ist nicht MEHR das Mewtu, wie man/sie es kannte/n, also wegen der Formwandlung oder einfach nur, weil es eigene neue Erfahrungen in der Welt gesammelt hat. Es hat auch (im Trailer) schon gesagt, diese Pokémon (also die Genesect(e?)) sind wie es selbst (von Menschen geschaffen und verändert), weswegen es sie aufhalten möchte. Aber es ist DAS Mewtu. Woher sollte denn ein anderes auch kommen? Gibt nur einen Klon, nur Satoshi(Ash) und ein paar andere (gute) Personen wissen noch von ihm, von daher sollte kein weiterer Klon hätte erschaffen werden können. (nur warum hat es plötzlich eine weibliche Stimme verdammt?!)
    Last edited by Orcinus Orca; 21.05.2013 at 23:13.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  2. #562
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default Re: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    http://666kb.com/i/cekk5nlsxd08zsgig.gif

    http://f.666kb.com/i/cekk62gko8kdtgm8o.gif

    reicht das für minecraft und mods, texturepacks etc.?
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  3. #563
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default Re: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Habe mir gerade Java runtergeladen, aber wenn ich die Minecraft-Demo spielen will, geht es trotzdem nicht..kann jemand helfen?
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  4. #564
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default Re: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Oh, schau mal einer an. Hätte ja nicht gedacht, dass nebem dem Forum sogar die Accounts wieder funktionieren.
    Da verewige ich mich schnell am Besten auch nochmal^^

  5. #565
    Join Date
    09.2009
    Posts
    328

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    After all this time?
    "Dieser junge Dandy versuchte etwas zu sein, statt etwas zu machen. Er erkannte, daß das Leben selbst eine Kunst ist."

  6. #566
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Pokémon X und Pokémon Y
    NEUE INFOS! BESONDERS SOLLTE MAN AUF DAS NEUE VIDEO ACHTEN!
    HABEN WILL! SOFORT!
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  7. #567
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default Re: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Okay. I'm out. fck this.

  8. #568
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Rarhyx View Post
    Okay. I'm out. fck this.
    Was heißt das jetzt genau? xD

    BTW: Geil, was Nintendo auf der E3 noch mit Mario Kart 8 und 'nem neuen Smash Bros. rausgehauen hat.
    N/A

  9. #569
    HansWurst9000's Avatar
    HansWurst9000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2013
    Location
    bin obdachlos
    Posts
    52

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    halo main freundes i am wida zurück lan!!!! isch wollde nur kuaz sagen das weil wegen so das is so. verschtehd ihr den??? MIES TAM FOL DIE FAUST

  10. #570
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default Re: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Was heißt das jetzt genau? xD

    das pkmn doof geworden ist.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 2 users browsing this thread. (0 members and 2 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat-Thread - Once More...
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 8441
    Last Post: 05.02.2007, 15:19
  3. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  4. Chat Thread #3
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 27234
    Last Post: 01.01.2005, 17:03
  5. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •