Page 73 of 154 FirstFirst ... 236369707172737475767783123 ... LastLast
Results 721 to 730 of 1536

Thread: Leichenschändertreff - Chat Thread

  1. #721
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Ich hätte nie gedacht, dass ich so lange bei TCGS angemeldet sein werde.
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  2. #722
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Ist schon krass, dass Caly und Co. schon über 10 Jahre dabei sind.

    Das muss gefeiert werden! Mit Inaktivität!

    Gibt's hier noch mehr Pokémon X/Y-Suchtis, die Freundescodes tauschen wollen?
    N/A

  3. #723
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Rarhyx View Post
    wooot, kennst ja auch noch meinen alten namen xf

    war wohl baku's.
    Klaro :3

    Na wer weiß, vielleicht war es auch die von... Mahagon Coral? Heh.

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Ach und Darki ist auch mal wieder da. Deine Webcamaufnahmen von vor 10 Jahren gehen mir immer noch nicht aus dem Kopf.
    Ha! Mir auch nicht...

    Quote Originally Posted by X View Post
    So ist es. Oder wir sind Nekrophil und krank. Es ist wohl ne Mischung aus beidem.
    *hust*Nur*hust*Nekrophil*hust*

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Das muss gefeiert werden! Mit Inaktivität!
    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Mit Inaktivität!
    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Inaktivität!
    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Inaktivität!


    p.s.: Meine Fresse ist die Boardsoft broken. Wah.
    p.p.s.: Ist es eigentlich immernoch die langläufige Meinung, dass ich Rattaras Account damals gehacked hätte? Interessiert mich... aus... äh, Gründen...

  4. #724
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    p.p.s.: Ist es eigentlich immernoch die langläufige Meinung, dass ich Rattaras Account damals gehacked hätte? Interessiert mich... aus... äh, Gründen...
    Öh... daran erinnert sich eigentlich kein Mensch mehr. Man kann nicht sagen, wer es war. Böse Zungen vermuten auf jeden Fall Baku hinter dem Komplott.
    Also Baku und noch jemanden - soll ja 'ne 2-Mann-Aktion gewesen sein. Ist mir auch herzlich wurscht.
    Last edited by Lloyd; 21.02.2014 at 21:34.
    N/A

  5. #725
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Mhm, okay. Was nicht noch so nach 5 Jahren (?) an einem nagt...

  6. #726
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Lloyd
    Details bitte.
    Ach, nix besonderes. Aber knuffig war er schon, unser Darkilein, besonders die Haare ^_^

    Quote Originally Posted by X
    Daher aus aktuellem Anlass mal wieder ein neuer Threadtitel. Fühlt sich fast wie damals an =D
    Ja schau mal öfter hier rein. Ich brauch jemanden für spannende Diskussionen über weltbewegende politische Themen wie Hannelore Krafts Frisur. Übrigens: wusstet ihr, dass DF jetzt -kein Witz- Schwulenaktivist für die sächsische Linkspartei ist und ein "Buch" übers Schwulsein "herausgegeben" hat?

    Quote Originally Posted by Darkangel
    Ha! Mir auch nicht...
    Tröste dich, Darkilein. Ich hatte mit 11 die gleiche Frisur. Und Spike85 hatte sie noch mit 19. Nicht, dass mir all die Leute jemals freiwillig Bilder von sich geschickt hätten, aber ich war damals Admin, alle wollten sich gut mit mir stellen und ständig wurden mir ungefragt Chat-Logs, Screenshots und anderer Kram zugeschickt, der nie für meine Augen bestimmt war.

    Quote Originally Posted by Lloyd
    Ist schon krass, dass Caly und Co. schon über 10 Jahre dabei sind.
    Ich war jung und brauchte die Anerkennung. Heute bin ich 25 und schreibe pubertärer als ich es mit 15 je getan habe . Falls Aika hier mitliest, wird er sowieso denken, ich sei ja immer noch so süchtig und "ein Spinner, der im Internet wohnt" (er zu BJ anno 2005, also schon wieder was, was ich nie hätte lesen dürfen ). Aber in Wirklichkeit schmollt er wohl nach wie vor rum, weil ich ihn auf meine Ignorierliste gesetzt habe.

    Quote Originally Posted by Lloyd
    Öh... daran erinnert sich eigentlich kein Mensch mehr. Man kann nicht sagen, wer es war. Böse Zungen vermuten auf jeden Fall Baku hinter dem Komplott.
    Also Baku und noch jemanden - soll ja 'ne 2-Mann-Aktion gewesen sein. Ist mir auch herzlich wurscht.
    Also wer es auch war, die Show war echt gut und sehr glaubhaft. Bis auf die Exit-Strategie mit der Krebserkrankung und dem ganzen Quatsch. Aber ich war immer ein heimlicher Baku-Fan, der war ja sooooooo süß ^_^[/df_mode]

    Und Lloyd, du hast ja auch was aus der Rattara-Geschichte gelernt (der hat uns in nem Massenchat übrigens auch mal ein Bild von sich wegen seiner damals neuen Frisur geschickt. Doch statt darauf einzugehen, haben Mio und ich 10 Minuten lang nur über das Badezimmer gesprochen, in dem die Aufnahme gemacht wurde...). Immer vorsichtig sein, wenn angebliche Leute ihr Passwort geändert haben wollen

    Quote Originally Posted by Darkangel
    Mhm, okay. Was nicht noch so nach 5 Jahren (?) an einem nagt...
    Um meinen Senf auch hier noch dazuzugeben: also an mir nagt nichts mehr, was bei TCGs geschehen ist. Ich hab mit allem meinen Frieden gemacht und bin unterm Strich super glücklich mit der Zeit hier. Das hier ist das einzige Forum, in dem ich je mehr als zwei oder drei Beiträge geschrieben hab und es war die richtige Entscheidung. Das schlimmste, was wir hier je hatten, war aber eindeutig Todesengel. Da schüttelts mich manchmal heute noch.

    Naja, und eins ist da dann doch noch. Ich habe Ende 2004 den damaligen Mod Shinato2 in hohem Bogen aus dem Team geworfen. Die Art und Weise, wie das ablief, war echt eine Riesendummheit von mir und das tut mir bis heute wirklich wahnsinnig leid.
    Last edited by Calypso; 22.02.2014 at 18:12.

  7. #727
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Übrigens: wusstet ihr, dass DF jetzt -kein Witz- Schwulenaktivist für die sächsische Linkspartei ist und ein "Buch" übers Schwulsein "herausgegeben" hat?
    Ich genoss.
    N/A

  8. #728
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Wer hätte gedacht, dass ein im Jahr 2009 11-jähriger Junge bis heute hier "aktiv" sein wird. Die Briefkuverts von den Kartentausch-Aktionen habe ich bis heute im Schrank liegen. Falls jemand etwas anstellt, weiß ich wo er zu Hause ist. xD
    Allerdings ist Lloyd sowieso der einzige von euch, mit dem ich jemals getauscht hatte, von daher...
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  9. #729
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by DesireDC1 View Post
    Wer hätte gedacht, dass ein im Jahr 2009 11-jähriger Junge bis heute hier "aktiv" sein wird. Die Briefkuverts von den Kartentausch-Aktionen habe ich bis heute im Schrank liegen. Falls jemand etwas anstellt, weiß ich wo er zu Hause ist. xD
    Wann kommt deine Geschichte denn im Kino? Das liest sich fast wie ein Trailer xD

    Hm, und um 11:50 Uhr geht mein Flug nach Birmingham. Ich hoffe, ihr kommt bis Dienstag Abend ohne mich aus.

  10. #730
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Ach, ich schreib doch nur, dass ich behaupten kann, hier noch aktiv zu sein. xD Zu den ganzen alten Geschichten kann ich eh nichts beitragen. Aber ich kann an die Member Briefe schreiben und sie dazu ermutigen, wieder Teil der TCGs-Community zu werden. xD
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat-Thread - Once More...
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 8441
    Last Post: 05.02.2007, 15:19
  3. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  4. Chat Thread #3
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 27234
    Last Post: 01.01.2005, 17:03
  5. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •