Thread: Chat-Thread (für alle!)

  1. #42241
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Krijs_Kriser View Post
    wer ist L-Block Google spuckt nichts aus :/
    *Tetrismelodie einspiel*

    L-Block, jeah ^^

  2. #42242
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    o.O

    WoW das hat mich jetzt geschockt xD


    EDIT/

    http://de.youtube.com/watch?v=hkayHv1nuoM
    ...
    Last edited by Emokrümel; 12.11.2007 at 21:22.
    666

  3. #42243
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Was würdet ihr in dieser Situation tuen ?

    Ihr schließt mit einem user einen trade ab und schickt zuerst .
    Eure Karten sind nach einem Tag da .
    Dann kommt das Wochenende und der andere User schickt am Dienstag ab .
    Am Montag erfahre ich , dass die Karten verloren gegangen sind , die Post habe sie aber wieder gefunden , und ich würde bis ende der Woche ein Endschädigungs schreiben erhalten.
    Am diestag nächster woche kommt nix , und er endhält endschädigungsgeld .
    Er schick nocheinmal los , aber 2 tage später bekomme ich ein Paar commons und rares , aber die wichtigsten Karten , umgefähr 40 euro zusammen wert fehlen .
    Er meint , es wäre sein Fehler und er würde die felenden Karten nach schicken .
    1 1/2 Wochen vergehen und ich warte immernoch .
    Dann meint er , er wird die Karten nocheinma los schicken , diesmal mit de rnormalen post , vorher hat er immer versichert mit Post modern geschickt .
    Da kann man anscheinend nciht übers I-Net den Brief verfolgen .
    Und den neuen Breif schickt er eben normal , mit normaler Post , in de rhoffnug , dass es geht .
    6 tage warte ich jetzt schon .
    und wenn die Karten bis Mittwoch nicht da sind bekomme cih ncohmal 2 LaDD extra dazu .
    Aber was soll cih amchen ,wenn nun nichts mehr kommt ?
    Langsam verliere ich die Gedult ...

  4. #42244
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Krijs_Kriser View Post
    wer ist L-Block Google spuckt nichts aus :/
    ... Ich habe das schon sehr, sehr lange nicht mehr gemacht, aber in diesem Fall ist es angebracht.


  5. #42245
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Kyosuke View Post
    ... Ich habe das schon sehr, sehr lange nicht mehr gemacht, aber in diesem Fall ist es angebracht.

    I missed it

    momentmal miss heißt doch soviel wie verfehlen oder?....
    666

  6. #42246
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Kyosuke View Post
    Im Zweifelsfall frag einfach Darki, ob er für dich eine Sig für mich macht. :3


    Du müsstest ja mittlerweile doch alle Upgrades haben, oder? Schalt einfach das vierte Visor an (Combat Visor mitgezählt), schieß einmal -> tot.
    Nein, echt? Scheiße, ich hab den immer vollkommen vergessen, auch schon beim Kampf gegen
    Spoiler:
    . Jetzt brauch' ich's ja vllt. nicht mehr, hätte mir aber ne schnellere Spielzeit beschert und einige Nerven gespart. Na ja, egal jetzt. Werd's dann beim zweiten Durchlauf berücksichtigen, danke.

    Quote Originally Posted by Peach View Post
    @Moki
    Kannst du mir vielleicht kurz bei Phantom Hourglass helfen?
    Ich bin gerade auf der Goronen Insel. Ich versuche diesen Irrgarten zu durchqueren, doch irgendwie ist da kein Ausgang.@_@

    Muss ich da irgendwo graben oder wie oder was?
    Denke, du musst an einer Stelle sprengen, wenn ich mich recht entsinne.

  7. #42247
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Krijs_Kriser View Post
    I missed it

    momentmal miss heißt doch soviel wie verfehlen oder?....
    Vermissen, verpassen, verfehlen, versäumen, verpassen, Handball spielen.

  8. #42248
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Mokuba 941 View Post
    Nein, echt? Scheiße, ich hab den immer vollkommen vergessen, auch schon beim Kampf gegen
    Spoiler:
    . Jetzt brauch' ich's ja vllt. nicht mehr, hätte mir aber ne schnellere Spielzeit beschert und einige Nerven gespart. Na ja, egal jetzt. Werd's dann beim zweiten Durchlauf berücksichtigen, danke.
    Du hast ihn ohne den Visor besiegt? Respekt, ich möchte gar nicht wissen wie lange das gedauert hat. Aber wenn du ihn schon besiegt hast, dann solltest du das Spiel bis zum Freitag durch haben - genau rechtzeitig für den Day of Magical Joy And Dissapointing Software Sales.

  9. #42249
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Kyosuke View Post
    Du hast ihn ohne den Visor besiegt? Respekt, ich möchte gar nicht wissen wie lange das gedauert hat. Aber wenn du ihn schon besiegt hast, dann solltest du das Spiel bis zum Freitag durch haben - genau rechtzeitig für den Day of Magical Joy And Dissapointing Software Sales.
    Ja, hab ihn, glaub ich, am Samstag gemacht, Sonntag nichts und heute 2 Energiezellen und Valhalla. Kann ich davon ausgehen, dass ich ~2 Stunden vom Ende weg bin?

    Und wie schon gesagt: Perfektes Timing zu Galaxy. Schwaches Lineup whait-what?

  10. #42250
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    @maschinefrek: Hast du seine tele?Wenn ja rufe da doch mal an.Wenn dann müsstest du vllt erst mal warten.
    Wenn du die Karten nicht kriegst kannst du Klage einreichen(ab einem Sachwert von 30€glaube ich) und da das 40€sind,laut deiner Aussage,dürfte das gehen.
    Also abwarten,so würde ich es machen,aber ich bin vllt auch zu gutgläubig(vera....lasse ich mich trotzdem nicht^^)





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der ''Suche ein Programm'' Thread
    By DL23 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 19.06.2007, 16:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •