Thread: Chat-Thread (für alle!)

  1. #42261
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Mokuba 941 View Post
    Die auf Bryyo hab ich doch schon! Mir fehlen 2, glaub ich, aber ist deren einziger Sinn nicht Valhalla? Und ich hab den Zugangscode für den Leviathan doch jetzt schon heute geholt -> kein Fetch Quest mehr, oder? Ich nähere mich dem Finale?!
    1. Du brauchst nur 5 Zellen, um die Valhalla zu lösen. Hast du schon welche eingesetzt?
    2. Da du den Code schon hast, erübrigt sich die obrige Frage.
    3. In 2 Stunden solltest du fertig sein.
    4. :3

  2. #42262
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    äh du weißt wie es ihm geht?Und zudem dachte ich er macht keine Handel mehr,es würde ihm nichts bringen.Ich verstehe das nicht ganz...





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  3. #42263
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Kyosuke View Post
    1. Du brauchst nur 5 Zellen, um die Valhalla zu lösen. Hast du schon welche eingesetzt?
    2. Da du den Code schon hast, erübrigt sich die obrige Frage.
    3. In 2 Stunden solltest du fertig sein.
    4. :3
    Ich hab 7 von 9, alle 7 eingesetzt. Sehe auf Valhalla allerdings sonst auch keine Einsetzungsmöglichkeiten mehr, obwohl ich die 2 Missile Tanks und den Energy Tank geholt und den Code habe. Bin wohl "intelligent" genug gewesen, zu checken, dass die Aurora-Kammer am essentielsten ist. Gut. Freu' mich auf ein hoffentlich furioses Finale. Morgen oder übermorgen. Schön, dass ich so gut durchgekommen bin, ohne Hänger, ein fast fehlerhaftes Erlebnis. Best Wii Game bis Freitag sowieso.
    Bis auf die Atmo (auch da ist's nur knapp dahinter) schlägt's sogar MP1. Wowa. Toll, Retro. :3

  4. #42264
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    äh du weißt wie es ihm geht?Und zudem dachte ich er macht keine Handel mehr,es würde ihm nichts bringen.Ich verstehe das nicht ganz...
    Wie gesagt , wir haben den Handel schon vor einiger Zeit abgeschlossen.

    e : So , genau am 13.10.07 sind meine Karten bei ihm angekommen.

  5. #42265
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    äh du weißt wie es ihm geht?
    Dafür weisst du nicht, dass er solche "Verzögerungsgeschäfte" schon vor Jahren abgezogen hat. Die Leute durften IMO ein Jahr und länger warten.

    Aber wie gesagt, ich habe nichts gegen Maha, ganz im gegenteil. Einer der fähigsten User hier.

  6. #42266
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Dann hast du ein Problem,ein Großes sogar,ich sage garantiert nichts schlechtes gegen ihn,aber in seinem momentanen Zustand...
    Ich hoffe für dich,das du die kriegst,mehr kann ich dir leider nicht sagen...





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  7. #42267
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Maha is Back...

    Und nein, den wird nicht jeder verstehen. Ich habe ja aber auch nichts gegen Maha.
    Etc... ach, ich lass es. Bin dann sowieso wieder nur der Asso. Bzw. nicht wieder. Nur Baku ist diesmal nicht da, als "Werkzeug" (j/k, Baku . Ich habe schließlich auch nichts gegen Mahagon Coral.

    Lassen wir die Leichen im Keller.

  8. #42268
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    What do you denk über Polish Politiker?^^

  9. #42269
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Mahagon verschenkt Karten. Nur weiß er nichts davon.

  10. #42270
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Mokuba 941 View Post
    Etc... ach, ich lass es. Bin dann sowieso wieder nur der Asso. Bzw. nicht wieder. Nur Baku ist diesmal nicht da, als "Werkzeug" (j/k, Baku . Ich habe schließlich auch nichts gegen Mahagon Coral.

    Lassen wir die Leichen im Keller.
    Ich meine nur. Hat mich etwas daran erinnert. Und manche Leute stellen ihn als Messiahs dar (Ne, petrus mein Freund? ), was in der Form halt nicht ganz stimmt :/

    Aber ich habe ja nichts gegen ihn. Ich kann es gar nicht oft genug betonen.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 2 users browsing this thread. (0 members and 2 guests)

Similar Threads

  1. Der ''Suche ein Programm'' Thread
    By DL23 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 19.06.2007, 16:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •