Thread: Chat-Thread (für alle!)

  1. #35301
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Mokuba 941 View Post
    Nun denn, ich werde mich nun von Ihnen, zumindest für den heutigen Abend verabschieden. Gehabet euch wohl und ehret den Mahagonismus.

    Dies war natürlich nur ein Scherz. Möget Ihr in Frieden ruhen.
    Es kommt mir langsam so vor, als wolltest du Mahagon nur verarschen. Natürlich hoffe ich dass dies nicht deine Intention war. Ansonsten wünsche ich dir eine geruhsame Nacht, mein Glaubensbruder.

  2. #35302
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Es kommt mir langsam so vor, als wolltest du Mahagon nur verarschen. Natürlich hoffe ich dass dies nicht deine Intention war. Ansonsten wünsche ich dir eine geruhsame Nacht, mein Glaubensbruder.
    Bitte was? Solch fremdes Gedankengut wäre mir fremd. Ich verbitte mir solche Vorwürfe.

  3. #35303
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Hör auf so zu reden, sonst gibts für dich heute keinen geruhsamen Schlaf mehr.

    Ich sehe keinen Grund , ihrer Aufforderung Folge zu leisten , aber aus Rücksicht auf Mahagon und dadurch , dass er sich angegriffen fühlen könnte höre ich jetzt auf damit

  4. #35304
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Das Leben ist manchmal echt scheiße

  5. #35305
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    ihr habt echt nichts besseres zu tun, oder?
    666

  6. #35306
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Krijs_Kriser View Post
    ihr habt echt nichts besseres zu tun, oder?
    Ne , was sonst ...
    Naja , dann gehe ich wohl mal Kotor spielen

  7. #35307
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    und Ratti wie sieht es mit deinem Gröllen aus?
    666

  8. #35308
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Gröllen? Ist das eine Krankheit?

  9. #35309
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Sir AlucarD View Post
    Guten Abend,

    ich möchte hiermit offiziell, und das ist kein Witz, unwiderruflich aus dem Forum gebannt werden.

    War schon toll mit euch, auf Wiedersehen.

    Wie gesagt, ist kein Witz, mir egal wer es macht oder wann, aber tut es, nach 3 Jahren muss irgendwann mal gut sein, mich hält nun absolut nichts mehr hier.

    Danke, und Tschüss.
    Quote Originally Posted by Mokuba 941 View Post
    Aufmerksamkeitsjunkies...
    Quote Originally Posted by Sir AlucarD View Post
    Nein, wie gesagt, mir egal wer es macht, außerdem war Rattara eben hier, der hätte es auch tun können.....
    Mit Vergnügen.

    Quote Originally Posted by Mahagon Coral View Post
    Es ist bewundernswert, das du dich an diese Beigabe erinnern kannst. Ich hätte gehofft, das Mokuba sich auch an meine Beigabe an ihn erinnern könnte.
    Danke für deinen Einsatz für mich Rattara, dir gilt auch mein Dank.
    Ja, ich erinnere mich sehr gut.

    So, nun muss ich Dampf ablassen. Nun hat dieser ebay-Arsch meine Karten bekommen und behauptet nun die wären gefälscht. Dieser Vollidiot... Und natürlich droht er mir wieder mit eBay. Wegen 5€. Wow.

  10. #35310
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Rattara View Post
    BLABLABLABLABLA
    Stellte das Quoten meines Posts eine Stellungnahme zu selbigem dar, mein lieber "Super-Moderator", auch Super-Leiter genannt?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 6 users browsing this thread. (0 members and 6 guests)

Similar Threads

  1. Der ''Suche ein Programm'' Thread
    By DL23 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 19.06.2007, 16:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •