Thread: Das Universum in der Nussschale - Chat-Thread

  1. #26941
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Das Universum in der Nussschale - Chat-Thread

    Nein.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  2. #26942
    Nightmare09's Avatar
    Nightmare09 is offline Heavy Metal is the best
    Join Date
    06.2011
    Posts
    163

    Default AW: Das Universum in der Nussschale - Chat-Thread

    Alter geil,endlich Urlaub ^^
    Zwei Wochen zeit für meine Tochter und meine Frau xD
    und natürlich für Turniere ^^

  3. #26943
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Das Universum in der Nussschale - Chat-Thread

    Hallöle.

    Auch: Bitte besucht kurz lolcast (Signatur, aye?), lest den neuesten Artikel und schreibt uns eine E-Mail. Das wäre SEHR nett. Danke ;_;

  4. #26944
    Mawatti's Avatar
    Mawatti is offline Chaotic Life
    Join Date
    05.2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    115

    Default AW: Das Universum in der Nussschale - Chat-Thread

    So kurz vorm Einschlafen....

    ‪Holy shit, Amnesia WHAT THE FUUUUUUCK‬‏ - YouTube

    Lange nicht mehr so was witziges gesehen

    Gut Nacht

    Edit: Vorwarnung: Dreht die Boxen etwas leiser. Vertraut mir
    Last edited by Mawatti; 21.07.2011 at 00:09.

  5. #26945
    Nightmare09's Avatar
    Nightmare09 is offline Heavy Metal is the best
    Join Date
    06.2011
    Posts
    163

    Default AW: Das Universum in der Nussschale - Chat-Thread

    lol xD das Video gefällt mir echt ^^ ein wenig was für die lachmuskeln

  6. #26946
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Das Universum in der Nussschale - Chat-Thread

    Quote Originally Posted by dreckchecker View Post
    Alter...



    Ja, klar. Die YuGiTuberCommunity ist die schlechteste YuGiCommunity die es gibt xD
    Mehr Scammerei, Betrügerei und Halsabschneiderei findest du nirgens xD
    YouTube meinte ich, um mit anderen über Decks zu reden. .|
    Aber nicht blackwingfan1 und die ganzen Typen? XD
    Valentine, Julien2010; das sind gute Leute. xD
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  7. #26947
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Das Universum in der Nussschale - Chat-Thread

    Generation Force Special Edition *NEU*
    15.September 2011

    3 Genaration Force Booster Packs
    1 von 2 Super Rare Variant Karten

    GENF-DESE1 Elementar HELD: Absolute Zero
    GENF-DESE2 Spore

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Shonen Jump XX/201X *NEU*
    Release unbekannt

    JUMP-EN0(55?) Shooting Quasar Dragon
    LICHT/Drache - Synchro - Effekt/12/4000/4000
    Synchro-Empfänger + 2 oder mehr Nicht-Empfänger Synchro Monster
    Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden außer durch eine Synchrobeschwörung. Diese Karte kann in jeder Battle Phase bis zu der Anzahl der Nicht-Empfänger-Monster angreifen, die für diese Karte als Synchromaterialmonster verwendet wurden. Einmal pro Spielzug kannst du die Aktivierung einer Zauber oder Fallenkarte oder des Effekts einer Effektmonsterkarte annullieren und sie zerstören. Wenn diese Karte vom Spielfeld entfernt wird, kannst du 1 "Shooting Star Dragon" von deinem Extra Deck als Spezialbeschwörung beschwören.


    Promokarten-Pack Spoiler

    Darklord Asmodeus
    Finsternis/Fee - Effect/8/3000/2500
    Diese Karte kann nicht spezialbeschworen werden von deinem Deck oder Friedhof. Einmal pro Spielzug, kannst du ein Monster vom Typ Fee von deinem Deck auf den Friedhof legen. Wenn du diese Karte kontrollierst und sie auf den Friedhof gelangt, spezialbeschwöre 1 "Asmo Token (Finsternis/Fee - 5/1800/ 1300) und 1 "Deus Token" (Finsternis/Fee - 3/1200/1200). Ein "Asmo Token" kann nicht durch Karteneffekte zerstört werden. Ein "Deus Token" kann nicht im Kampf zerstört werden.

    Darklord Superbia
    Finsternis/Fee - Effekt/8/2900/2400
    Wenn diese Karte erfolgreich spezialbeschworen wurde aus den Friedhof, kannst du 1 Monster vom Typ Fee außer "Darklord Superbia" aus deinem Friedhof spezialbeschwören.

    Darklord Edeh Arae
    Finsternis/Fee - Effekt/5/2300/2000
    Wenn diese Karte vom Friedhof specialbeschworen wurde, hat sie folgenden Effekt: Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners, das sich in Verteidigungsposition befindet, angreift und ihre ATK größer als die DEF des gegnerischen Monsters ist, füge die Differenz den Life Points deines Gegners als Kampfschaden zu. Wenn diese Karte angreift, lege sie am Ende des Damage Steps in Verteidigungsposition

    Cyber Larva
    Licht/Maschine - Effekt/1/400/600
    Wird diese offene Karte als Angriffsziel gewählt, wird jede Kampfschaden den du erhälst in dieser Runde zu 0. Wenn diese Karte durch Kampf zerstört wird und auf den Friedhof gelangt, kannst du 1 "Cyber Larva" von deinem Deck spezialbeschwören.

    Lion Alligator
    Wasser/Reptil - Effekt/4/1900/200
    Falls du ein weiters Reptil-Monster kontrollierst und eines deiner Reptil-Monster ein Monster in Vertreidigungsposition angreift, wenn die ATK höher sind als die Def des angegriffenen Monsters, fürge die Differenz als Kampfschaden zu.

    Spawn Alligator
    Wasser/Reptil - Effekt/5/2200/1000
    Wenn du ein Reptil-Monster zur Beschwörung dieser Karte anbietest, spezialbeschwöre 1 der als Tribut angebotenen Monster aus dem Friedhof in der End-Phase dieser Runde.

    Elemental Hero Great Tornado
    Wind/Krieger - Fusion - Effekt/8/2800/2200
    1 "Elemental Hero" monster + 1 WIND monster
    Diese Karte kann nicht spezialbeschworen werden, außer durch Fusionsbeschwörung. Wird diese Karte erfolgreich fusionsbeschworen, halbiere die ATK und DEF aller gegnerischen Monster.

    Parallel World Fusion
    Normale Zauberkarte
    Bringe aus dem Spiel entfernte Monster, die als Material auf einem Elementarheld-Monster angegeben sind, zurück in den Friedhof. Spezialbeschwöre dieses Fusionsmonster von deinem Extra Deck(dies gilt alsFusionsbeschwörung). Du kannst in der Runde, in der diese Karte aktiviert wurde, nicht spezialbeschwören.

    Dragonic Tactics
    Normale Zauberkarte
    Biete 2 Drachen-Monster als Tribut an. Spezialbeschwöre 1 Level 8-Drachen von deinem Deck.

    Court of Justice
    Permanente Zauberkarte
    Wenn du ein offenes Level 1 Feen-Monster kontrollierst, kannst du ein Feen-Monster von deiner Hand spezialbeschwören. Der Effekt von "Court of Justice" kann nur einmal pro Runde aktiviert werden.

    Legedary Collection 2 Megapack Spoiler
    (Karten die bisher bekannt sind)

    Gladial Beast Lanista
    WIND/Geflügeltes-Ungeheuer - Effekt/4/1800/1200
    Wenn diese Karte durch den Effekt eines „Gladial Beast“-Monsters als Spezialbeschwörung beschworen wurde, kannst du 1 "Gladial Beast"-Monster in deinem Friedhof wählen. Entferne es aus dem Spiel und der Name dieser Karte wird bis zur End Phase der Name des entfernten Monsters. Am Ende der Battle Phase, falls diese Karte angegriffen hat oder angegriffen wurde, kannst du sie ins Deck zurücklegen, um 1 „Gladial Beast“-Monster von deinem Deck als Spezialbeschwörung zu beschwören, außer „Gladial Beast Lanista“.

    Highlights of this 266-card mega-set include:

    Almost every single HERO card, all in one place: Elemental HERO, Destiny HERO, and Evil HERO. (A great match for the Masked HERO and Vision HERO monsters in Generation Force.)
    Easy-to-get, common versions of some of the most popular cards ever, including Thunder King Rai-Oh, Judgment Dragon, Gateway of the Six, Elemental HERO Stratos, Mezuki, and D.D. Survivor.
    Shiny, foil versions of popular cards to jazz up your Deck, including Instant Fusion, Future Fusion, Hydrogeddon, Macro Cosmos, Dimensional Prison, and D.D. Crow. All included as either Ultra Rares or Super Rares.
    Secret Rare versions of Necro Gardna, Super Polymerization, Destiny Draw, Phantom of Chaos, Dimensional Fissure, Banisher of the Radiance, and many more.
    Foil versions of the most popular Gladiator Beasts, including Bestiari, Darius, Equeste, Heraklinos, Hoplomus, Laquari, Murmillo, and Secutor, plus Test Tiger and Gladiator Beast War Chariot.
    A BRAND NEW Gladiator Beast monster: Gladiator Beast Lanista!
    Foil versions of top-end Lightsworn monsters like Jain, Lumina, and Aurkus.
    5 variant art cards: Elemental HEROES Avian, Burstinatrix, and Sparkman, plus Cyber Dragon and Cyber End Dragon.
    Chazz Princeton’s Dark End Dragon and Light End Dragon.
    Vennominaga the Deity of Poisonous Snakes – finally available for everyone!
    Darklord Desire, to team up with your other 3 Darklords.
    All 6 of the original Six Samurai, plus Grandmaster of the Six Samurai and Great Shogun Shien.
    Gallis the Star Beast and Darkness Destroyer – released in North America for the first time ever.
    All cards are printed with updated text that’s easier to understand.

    *nerdgasm*

  8. #26948
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: Das Universum in der Nussschale - Chat-Thread

    omgomgomgomgomgomgomg...
    Die wissen, wie sie mir das Geld aus den Taschen entlocken <.<
    3x Devils Gate, 1x Legendary Collection 2, 3x Special Edition GENF, 2x Tin mit Gaia, und noch mehr..


  9. #26949
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Das Universum in der Nussschale - Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Mugen View Post
    Was heisst hier Community scheiße? Bevor du solche Thesen aufstellst, solltest du es mal selber probieren.
    Ich sehe nirgendswo z.B. Spieler die Falcon spielen in TCG, jedoch auf Etcg, mit denen ich mich unterhalten kann
    gleiches gilt auch für DW, also solltest du nicht solche Aussagen treffen die dann eh nicht stimmen! -.-'
    Wenn du etcg so toll findest, warum bist dan hier?
    Ich bin auch bei etcg angemeldet aber inaktiv WEIL die Community so scheiße ist.
    Ich merk auch nichts davon das es die größte YGO Seite deutschlands ist, die haben pro Tag im Deckbereich
    vielleicht 20-25 post davon sind 15-18 push.
    Kurz: Etcg ist mist.

  10. #26950
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: Das Universum in der Nussschale - Chat-Thread

    Ich find etcg mehr als toll. Und ich bin hier immernoch aktiv, weil ich hier noch Freunde habe.
    Mehr auch nicht =/


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 3 users browsing this thread. (0 members and 3 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  3. Red Chat-Thread
    By Shady-Deluxe in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 14.05.2004, 15:35
  4. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55
  5. Chat Thread
    By Duel Master Riuko in forum Off Topic
    Replies: 28
    Last Post: 25.03.2004, 15:09

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •