Page 1 of 9 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 87

Thread: Die schwersten Spiele überhaupt

  1. #1
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default Die schwersten Spiele überhaupt

    Hallo.

    Mich würde es interessieren, was das schwerste Spiel ist, das ihr je gespielt habt? Gibt es Spiele, an denen ihr schon lange sitzt, aber sie nie durchgespielt habt, weil sie einfach zu schwer sind?

    Mein persönlicher Nemesis: Die Schlümpfe auf dem SNES.

    Die Schlümpfe, bekannte Zeichentrickfiguren der Kindersendung. Aber das Spiel ist einfach knallhart. An manchen Abenden kommt mein Kumpel mit dem Spiel immer wieder zu mir und wir probieren es immer wieder vielleicht noch ein Level weiter zu kommen. Unser Rekord liegt bei "Der Stamm" (oder so ähnlich...).

    Im Ernst, es ist eine Frechheit. Und nein, wir sind keine schlechten Spieler. Probiert das Spiel mal selbst. Ich hätte gernstern Abend erst wieder den Fernseher zerschlagen wollen.

  2. #2
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Die schwersten Spiele überhaupt

    Singstar! xD
    ... ohne jeglichen Kommentar

    Ansonsten vllt OoT, weil durch einen dummen Fehler der Feuertempel undurchspielbar geworden ist :/
    -> Schwer wie sau

  3. #3
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: Die schwersten Spiele überhaupt

    Die Schlümpfe? Das habe ich früher bei meinem Cousin gespielt. Kann mich aber nur noch erinnern, bis zu einem Schneelevel gekommen zu sein. Fand ich aber nicht so schwer, wie du es beschreibst.

    Battletoads für den SNES dagegen .. Die ersten beiden Levels sind noch relativ einfach, aber das dritte Level - das mit den Hoverbikes - ist eine Ausgeburt der Hölle. Riesige Gruben, bei denen die Sprünge perfekt getimed werden wüssen und Wände die mit irrsiniger Geschwindigkeit aus allen Richtungen auf einen zukommen. Erst auf einen Emulator habe ich das Level geschafft. Das lustige ist, dass die Levels danach noch mal eine Ecke schwerer sind.

    An Megaman Zero 1 habe ich auch jede Menge Erinnerungen. Capcom hatte die lustige Idee, ein Megaman Spiel zu nehmen, die Geschwindigkeit zu erhöhen und gleichzeitig dem Spieler 1 Leben zu geben. Ein einziges, lausiges Leben. Die Leute bei Capcom lachen sich vermutlich immer noch darüber den Arsch ab.

    Gibt noch viele andere ... Ninja Gaiden für den NES, Devil May Cry im DMD Schwierigkeitsgrad, Super Ghosts 'n Goblins, Megaman 5 ..

    Ich liebe und hasse jedes dieser Spiele zugleich.

  4. #4
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Die schwersten Spiele überhaupt

    Mega Man war immer recht schwer.

    Also die Schlümpfe machen mich echt fertig. In den späteren Level wird es immer schwerer. Schon der Anfang ist recht tricky.

  5. #5
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Die schwersten Spiele überhaupt

    Ich finde Pokemon Smaragd.. Da man es nicht wirklich durchspielen kann^^

  6. #6
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: Die schwersten Spiele überhaupt

    Ich finde das Warzone 2100 für den PC das schwerste Spiel überhaupt ist. Ich besitze dieses Spiel schon fast fünf Jahre, hab aber noch nicht mal die erste Kampagne geschafft.;_;
    Selbst mit Lösungsbuch ist dass Spiel wirklich nur was für echte Profis.

  7. #7
    Fantasyfr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    GVM
    Posts
    243

    Default AW: Die schwersten Spiele überhaupt

    oh man fühle mich richtig alt wenn ich eure Games hier so lese -_-..... es gab ein Spiel auf dem C64 das hies LOSER -_-.... man konnte mei diesem Game NIE gewinnen -_-.... aber um mal auch etwas moderne Spiele zu nennen finde die Myst Serie extrem schwer .... die Rätzel sind manchmal zum Haare ausreisen schwer -_-..... und noch eins Master of Orion 3 die Vorgänger habe ich bis zum ergissen durchgezockt aber der 3 Teil war einfach schon von der Bedienung her SCHRECKLICH....

  8. #8
    FenerStyler Gast

    Default AW: Die schwersten Spiele überhaupt

    bisjetzt habe ich fast alle spiele durchgespielt *angeben* aber ich finde dass schwerste spiel fällt mir nur myst ein ^^

  9. #9
    (sic)'s Avatar
    (sic) is offline
    Join Date
    03.2006
    Posts
    450

    Default AW: Die schwersten Spiele überhaupt

    Quote Originally Posted by Kyosuke View Post
    ...

    Gibt noch viele andere ... Ninja Gaiden für den NES, Devil May Cry im DMD Schwierigkeitsgrad, Super Ghosts 'n Goblins, Megaman 5 ..

    Ich liebe und hasse jedes dieser Spiele zugleich.
    Das hab ich auch nicht geschafft Die Schatten-Morph-Viecher sind in diesem Spielmodus schier unbesiegbar und schnell wie sau

  10. #10
    Join Date
    07.2006
    Posts
    362

    Default AW: Die schwersten Spiele überhaupt

    Donkey Konga.
    Da gibts eine Einstelung, die ist einfach unmöglich!

Page 1 of 9 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 4
    Last Post: 29.12.2003, 14:23
  2. biete geile pc spiele
    By YAMIYUGI1 in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 19.11.2003, 22:21
  3. König der Spiele
    By Aika in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 02.11.2003, 13:34
  4. X-ploder Codes für Emulator Spiele?
    By Yami-Bakura in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 15.10.2003, 20:53
  5. spiele
    By cyber. in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 07.10.2003, 10:23

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •