Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17

Thread: Der Bewegendste/Schönste Moment

  1. #11
    Kilik's Avatar
    Kilik is offline Teriyaki Zock on!
    Join Date
    07.2006
    Posts
    940

    Default AW: Der Bewegendste/Schönste Moment

    Quote Originally Posted by Secret View Post
    Als ich damals auf dem SNES in Super Mario World Bowser besiegt und somit Prinzessin Peach gerettet habe.

    Die ersten Versuche schlugen jedoch fehl, worauf Klein-Secret zwar angefangen hat zu weinen, aber dann klappte es auch endlich und die ganze Familie, die ich für diese unglaubliche Tat versammelt habe, sah meinen legendären Sieg!

    Das waren noch Zeiten...

    Ansonsten viele Momente in The Legend of Zelda: Ocarina of Time.
    Klasse Spiel. =)
    Ohh ja =D
    Wo Gannondort zurückschaut als er mit dem Pferd losreitet >_<

    Kilik
    1 and only MoFo


    G42
    SHONEN JUMP ZURICH
    Deal or NoDeal

  2. #12
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Der Bewegendste/Schönste Moment

    Hm, ich glaube, als ich in Pokemon Blau den Abspann hörte.
    Der 70er in WoW war auch toll. (Im Rückblick natürlich nicht!)
    Ich glaube, ich sollte tatsächlich mal eine epische Geschichte spielen.

  3. #13
    Chazz P.'s Avatar
    Chazz P. is offline Kauft euch "DER PATE"
    Join Date
    10.2007
    Location
    wo
    Posts
    39

    Default AW: Der Bewegendste/Schönste Moment

    mein schönster moment war, als ich das psp Spiel " Medal of Honor: Heroes" durchgespielt hatte, da ich im spiel den 2 weltkrieg gewonnen hatte.
    GTA is back witch Niko Bellic and Roman Bellic

  4. #14
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Der Bewegendste/Schönste Moment

    Quote Originally Posted by Chazz P. View Post
    mein schönster moment war, als ich das psp Spiel " Medal of Honor: Heroes" durchgespielt hatte, da ich im spiel den 2 weltkrieg gewonnen hatte.
    Ich fand das auch sehr schön.

    Öh, ja. Der Abspann von Secret of Mana. Wollte ich eh mal wieder spielen.

  5. #15
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default AW: Der Bewegendste/Schönste Moment

    Ich weiß nicht wirklich, aber ich glaube als ich Wind Waker das erste Mal durchgespielt habe und die Credits liefen, wo ich jeden Charakter benennen konnte.
    Ansonsten fand ich das Ende von PW: T&T auch sehr gut und wie alles zu einem Ende gefunden hat.
    Und aus frühester Kindheit vielleicht als ich auf meinem Blau-Spielstand mein Bisaflor ohne Sonderbonbons auf Level 100 gebracht habe.
    The end is ni- als ob!

  6. #16
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Der Bewegendste/Schönste Moment

    Es gibt keinen Einddeutigen größsten Moment, aber müsste man Okarina of Time auf eins (in meinem Fall drei) Epische Momente zurückschneiden dann wären dies:

    1. Der "Tod" des Dekubaums.
    2. Das erste Mal, wenn man das Masterschwert aus dem Stein zieht.
    3. Die Credits.

    Es ist einfach das most epic game of epic games in History. =)
    Last edited by Ultimate Phoenix; 08.07.2008 at 13:09.

  7. #17
    Dark Phoenix's Avatar
    Dark Phoenix is offline G auf deutsch /btard/
    Join Date
    05.2008
    Posts
    13

    Default AW: Der Bewegendste/Schönste Moment

    Der schönste Moment war, als ich ENDLICH Super Mario World für SNES durchgezockt hab. Ich war der kleine Mario, und hab Bowser dann noch eins draufgesemmelt. *yeah*
    Meine Familie hat sich gefreut (, aber wohl eher darüber, dass ich das nicht mehr gezockt hab *hust*).

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Gejagt
    By Souldragon in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 04.10.2007, 22:04
  2. Moment der Zufriedenheit ( brutal)
    By Ice_Low in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 21.09.2006, 11:28

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •