Page 6 of 9 FirstFirst ... 23456789 LastLast
Results 51 to 60 of 81

Thread: Die schlechtesten Songs überhaupt?

  1. #51
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Die schlechtesten Songs überhaupt?

    Na ja, manche Hip-Hop Bands sind ja ganz in Ordung (z.B Blumentopf, ich kenn zwar nur ein paar Lieder von denen, aber die gefallen mir ^^)

    Aber bei den Texten von Sido usw kann man oft nur den Kopf schütteln...

    btw: Wo könnte man eigentlich Seeed "einordnen"? Also in welche Musikrichtung? Die haben nämlich in Gegensatz zu andern auch gute Texte.

    “ladida”

  2. #52
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: Die schlechtesten Songs überhaupt?

    Quote Originally Posted by fuavarra
    Na ja, manche Hip-Hop Bands sind ja ganz in Ordung (z.B Blumentopf, ich kenn zwar nur ein paar Lieder von denen, aber die gefallen mir ^^)

    Aber bei den Texten von Sido usw kann man oft nur den Kopf schütteln...

    btw: Wo könnte man eigentlich Seeed "einordnen"? Also in welche Musikrichtung? Die haben nämlich in Gegensatz zu andern auch gute Texte.
    Blumentopf ist müll!

    Seeed ist "Dancehall Reggae"

  3. #53
    doomgiver Gast

    Default AW: Die schlechtesten Songs überhaupt?

    Quote Originally Posted by Dark Klo Master
    Warum macht ihr nich nen Thread mit Hip Hop is scheiße und
    wir sind drei mal so geil wie Aggro Berlin????
    Ewige Wahrheiten muss man nich in nem eigenen Thread verkünden.

  4. #54
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Die schlechtesten Songs überhaupt?

    Quote Originally Posted by Myxin Sirenleaf


    Soviel zum Thema ungepflegt sein, das ist die Sängerin von Arch Enemy ... Death Metal Band

    Das die natürlich nach nem Konzert verschwitzt sind ist klar ... die gehen auf der Bühne ja auch etwas mehr ab als rumzulaufen und ab und zu mal die Hand zu heben um ne Komische Handgeste zu machen

    Myxin Sirenleaf
    Und wie die singt. XD

    Ich hasse Hip Hop ich hasse Rap.

    Und nochmal was zur rechten Musik. ´n Kumpel von mir hört das den ganzen Tag, also langsam bin ich dran gewöhnt (Hauptsache es heißt nicht wieder Kanacke verecke oder Polacke verecke oder gottwasweißich...). Jedenfalls:

    Lasst die Leute doch hören was sie wollen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  5. #55
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Die schlechtesten Songs überhaupt?

    Aggro Berlin wäscht sich wenigstens ab und zu mal!
    [...]Red ich nich von dir, da ich dich nich kenn!
    Okay. Mal Tacheles. Du weßt also, dass sich Aggro Berlin waschen? Woher, bitte?
    Und du weißt, dass sich metaller nicht waschen. Nanu? Woher?
    Aber du kannst nicht über SirAlucarD urteilen, weil du ihn nicht kennst?

    Das soll mal einer verstehen.

    Warum macht ihr nich nen Thread mit Hip Hop is scheiße und
    wir sind drei mal so geil wie Aggro Berlin????
    Nein. Im Gegensatz zu den brontalen Rappern und Hopsern haben es Metaller nicht nötig über andere herzuziehen, gerade in ihren Liedern.
    Gibt es eiegntlich Hopser-Songs, die nicht eine andere band "disst" oder sich als die größten ernennt, weil sie auch die dicksten ****** haben?
    Die mögen einen dicken ****** haben, aber dafür habe ich einen Schulabschluß. Und nein Sidolin, Kindergarten zählt nicht.

    Ausnahmsweise muss ich doomgivers Antwort loben. Nicht übel, mei' Jung'.

    1.ALEXI "WILDCHILD" LAIHO sieht ja noch gepflegt aus im Gegensatz zu anderen, das muss ich zugeben!
    Word. JZGIULFIUZG auch.

    Und auch Myxin muss ich recht geben.
    Ein ordentliches Metalkonzert dauert schon einige Stunden. Vielleicht ist es in deinem Sinn Kunst, wenn man schnell sprechen kann. Am besten noch über ****** und dicke Titten.

    Aber was manche Metalbands an Gesang hinlegen (und damit meine ich kein Growl, obwohl das auch sehr eindrucksvoll ist. Nach 5 Minuten tut mir höllisch der Rachen weh.), ist beeindruckend. Hoch, tief, schallend, jede Emotion ist möglich.
    Dabei noch Musik, die aus Instrumenten kommt und nicht aus dem Kassetenrekorder. Das ist Mucke.

  6. #56
    Black Phoenix's Avatar
    Black Phoenix is offline Niveauabfall!
    Join Date
    12.2003
    Posts
    45

    Default AW: Die schlechtesten Songs überhaupt?

    Hier ist eine Menge Liebe in der Luft... Kann mich eigentlich nur den vorhergehenden Kommentaren der Metalfraktion anschließen. Es mag ja sein das beim 'sprechen' ein paar gute Melodien rauskommen, wenn man nur dicke Beats und was-weiss-ich-was unterspielt, aber Fakt ist, das so gut wie alle Metal Bands, mit ausnahme einiger Death- (Krisiun..) und Trash metal Bands, einen Sänger/eine Sängerin haben der/die, von der Stimme her, einiges mehr leisten kann als der Rest aller Hip-Hopper zusammen. OK, vor manchen Rappern hat man wegen ihren Zungenbrechern ja noch Respekt, aber die meisten Hip-Hop Menschen sind einfach nur dahingestellte Deppen die irgendnen Pseudo-Tiefsinnigen Text labern (ja, auch da sind die Metaller weit überlegen.. selbst MAnowar mit ihren texten über irgendwelche Krieger die wahllos Leute abschlachten und Frauen vergewaltigen ).
    Oder wie es einer aus euern Reihen schon sagte, liebe Hip-Hopper:
    Sonnenbrille aufgesetzt, Coolness-Faktor abgecheckt,
    links und rechts eine Olle machen den Hip-Hopper komplett!

    Metaller haben einfach den Vorteil das sie "true" sind =)
    *_* ein Strich

  7. #57
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default AW: Die schlechtesten Songs überhaupt?

    Hmm alle Techno lieder

    Joa und Daniel Kübelbbbbbbock und ncoh alle aufgesagten lieder

  8. #58
    Celebyfan's Avatar
    Celebyfan is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2004
    Location
    München
    Posts
    216

    Default AW: Die schlechtesten Songs überhaupt?

    Einfach nur sch****:
    - Call on me (Eric Pryce{oder so:-)})
    - Das Spiel (Anettte Loisan)
    - Burger Dance (Dj Ötzi)
    - This Love (Maroon 5)
    - Puke (Eminem) joke

  9. #59
    Alktellumaion Gast

    Default AW: Die schlechtesten Songs überhaupt?

    Nehmt euch an den Händen und bildet einen Kreis, gaaaanz Ruhig und ja nicht Hyperventilieren ich will nicht das noch einer Abkrazt meine Versicherung zahlt nicht für solche fälle..
    SCHLECHTE SONGS?
    Ach..
    Sido und seine "Geilen" Aggroanier (dieses Fler, Flur und Blur)
    Aggros Ansage 1-4
    Britney Spears
    Lucky
    Ooops i did it...
    Toxic
    und so was halt
    Erich Preis (Oo")
    Call on Meeee -.-
    xD

  10. #60
    Goten's Avatar
    Goten is offline ubulu mululu_bamboochaa
    Join Date
    03.2004
    Location
    Verdammt wo sind wir?
    Posts
    260

    Default AW: Die schlechtesten Songs überhaupt?

    Alle Lieder von: Vanilla Ninja, L'Ame Armodingsbums, Schnappi,Oomph!

    und alle Techno lieder

    du sagst ich bin ein nobody? nobody is perfect

    und wenn einem nichts mehr einfällt.....
    Quote Originally Posted by Bakurayami
    Hier stinkt es nach Arthas und Goten. Igitt.

Page 6 of 9 FirstFirst ... 23456789 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. die schlechtesten UR
    By curico in forum Off Topic
    Replies: 55
    Last Post: 24.02.2005, 16:16
  2. Die schlechtesten Karten bilder
    By Tom Paris in forum Off Topic
    Replies: 30
    Last Post: 05.02.2004, 10:11
  3. die schlechtesten kartenübersetzungen...
    By cute_scrub in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 22.01.2004, 17:53

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •