Page 3 of 9 FirstFirst 1234567 ... LastLast
Results 21 to 30 of 81

Thread: Die schlechtesten Songs überhaupt?

  1. #21
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Die schlechtesten Songs überhaupt?

    *Rattara böse anschau und Soul_dance's Katze auf ihn hetz*
    Ich find Eminem nicht schlecht. Seine Musik gefällt mir, auch wenn die Texte vllt. nich das Allergrößte sind -_-
    Nya, jedem seine Meinung...

    @topic: Tja, Aggro Berlin find ich dumm. sch... Musik, sch... Texte, sch... Sänger^^ Nya, und solche One-Hit-Wonder (^^), wie Dragostea Din Tei, Ketchup Song, Holzmichel, etc.... Und natürlich Big-Brother, auch wenn ich mir deren Lieder (ähem, Lieder?) eigentlich nie bis zum Ende angehört habe. Puh, und Blue. Keine Ahnung, die sind so langweilig.

  2. #22
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Die schlechtesten Songs überhaupt?

    Alles was mit Hip-Hop, Rappern und so nen Mist zu tun hat. Und dieser Kiffermusik.

    Boah, bei sowas könnte ich...Riukos knudeln.

    @ Myxin

    Hast Recht. Wenn die wüssten das das ne Frau singt. XD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  3. #23
    LadyKaiba's Avatar
    LadyKaiba is offline Herrin Der Drachen
    Join Date
    10.2003
    Location
    City Of Angels
    Posts
    239

    Default AW: Die schlechtesten Songs überhaupt?

    Wieso hat eigentlich noch niemand Boygroups erwähnt?
    Früher war ich imemr das einzigste Mädel in meinem freundeskreis, dass sowas absolut zum Kotzen fand
    Naja hab zwar n anderen freundeskreis inzwischen aber Boygroups find ich immernoch grausam
    Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also darf mir jetzt auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!
    ~klick the pic - for haves & wants~
    @Pferdchen: na danke Myx Myxins No 1 user

  4. #24
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Die schlechtesten Songs überhaupt?

    Quote Originally Posted by LadyKaiba
    Wieso hat eigentlich noch niemand Boygroups erwähnt?
    Früher war ich imemr das einzigste Mädel in meinem freundeskreis, dass sowas absolut zum Kotzen fand
    Naja hab zwar n anderen freundeskreis inzwischen aber Boygroups find ich immernoch grausam
    Man kann halt nicht alles erwähnen...
    Vieles vergisst man auch oder man verdrängt es...
    Manche Sachen kann man auch nicht als Musik bezeichnen und Boygroups fallen für mich unter diese Kategorie...


  5. #25
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default AW: Die schlechtesten Songs überhaupt?

    Wie konntet ihr nur? Ihr habt die Dschungel"star"s vergessen! Meine Hitliste der schlechtesten Lieder:

    1. Contauinerkacke
    2. das 1. Dschungel"lied"
    3. sämtliches von Daniel Kübelkotz
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  6. #26
    Bakura15's Avatar
    Bakura15 is offline Depeche Mode Freak
    Join Date
    12.2003
    Location
    Niflheim, die Hölle
    Posts
    164

    Default AW: Die schlechtesten Songs überhaupt?

    Ich stimme euch da vollstens zu nur bei Eminem der macht manchaml ganz gute Songs und ich finde das die geilste Musik Rock ist und dann noch die zwei Bands aus Deutschland Rammstein und Oomph! achja Kool savas der macht auch schlechten Rap.
    Die Sig. fehlt

  7. #27
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Die schlechtesten Songs überhaupt?

    Beosnders hasse ich die Texte von Savas, Agrro Berlin ect.
    Aber welche Schutzmaßnahme hat diese.. nennen wir es großzügig.. Sprache. Yo, madda****a niggas in da hood. Vor was schützt die? Vor intelligenten Diskussionen, die das Gehirn überlasten können? Und gibt’s dazu eigentlich endlich mal ein gescheites Wörterbuch? Außerdem frage ich mich, wie oft diese ****er am Tag eigentlich abspritzen können, so oft wie sie jemanden ****en, oder sich ****en lassen und.. ja mei, die Pupertät ist etwas schlimmes. Die Hormone denken für einen. Jeder ist nur aufs ****en aus.. wie er schon sagte, ja nicht den Schwanz einziehen..

    YO!! Ich sag’s doch..

    Immer dieses Teenager-Pupertätsverhalten, die sich ein paar Platten ihrer Zuhälter-Rapper anhören und dann glauben, sie wären voll die Gangster und können jedes Mädel haben, wenn se selbst dann vom ****en reden, wenn es gar nicht ums ****en geht!.

  8. #28
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Die schlechtesten Songs überhaupt?

    Quote Originally Posted by Rattara
    Beosnders hasse ich die Texte von Savas, Agrro Berlin ect.
    Aber welche Schutzmaßnahme hat diese.. nennen wir es großzügig.. Sprache. Yo, madda****a niggas in da hood. Vor was schützt die? Vor intelligenten Diskussionen, die das Gehirn überlasten können? Und gibt’s dazu eigentlich endlich mal ein gescheites Wörterbuch? Außerdem frage ich mich, wie oft diese ****er am Tag eigentlich abspritzen können, so oft wie sie jemanden ****en, oder sich ****en lassen und.. ja mei, die Pupertät ist etwas schlimmes. Die Hormone denken für einen. Jeder ist nur aufs ****en aus.. wie er schon sagte, ja nicht den Schwanz einziehen..

    YO!! Ich sag’s doch..

    Immer dieses Teenager-Pupertätsverhalten, die sich ein paar Platten ihrer Zuhälter-Rapper anhören und dann glauben, sie wären voll die Gangster und können jedes Mädel haben, wenn se selbst dann vom ****en reden, wenn es gar nicht ums ****en geht!.



    Ratara sagt es. Zerstört den Hip Hop. Zerschmettert Aggro Berlin. Schlachtet alle ab und verkauft ihre Gehirne an die Foorschung.

    Wo wir grad dabei sind:

    Yo Alda! Ey, Mein ******* ist so groß, damit leg ich jede Pussy flasch Alda ey. -.-
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  9. #29
    Bakura15's Avatar
    Bakura15 is offline Depeche Mode Freak
    Join Date
    12.2003
    Location
    Niflheim, die Hölle
    Posts
    164

    Default AW: Die schlechtesten Songs überhaupt?

    hey kennt ihr diesen Song von diesen Schwestern, der clip ist in so einem club, der war so was von nervig da hätte man sich erschießen können wenn man den hörte
    und dann noch die typen die in der gegend umherirren und denken sie sind supercoole Gangster weil sie Kool Savas und Aggro Berlin sehen bzw. hören!
    Ich wette das die nichmal wissen was ein Gangster überhaupt ist!!!
    Die Sig. fehlt

  10. #30
    The-Anonym's Avatar
    The-Anonym is offline Mag Thrash Metal
    Join Date
    03.2004
    Location
    Münster, plöde Punkas
    Posts
    125

    Default AW: Die schlechtesten Songs überhaupt?

    Ich bin eigentlich ziemlich gleichgültig, was Musik angeht, solange ich meine habe... Sonst so kann ich diese Castingshows nicht ab und FAST alles, was in den Charts ist(außer die ärzte und Beatsteaks, die sind guter Mainstream, aber das ist Geschmack).Aber wenigstens ist POPSTARS jetzt in Richtung rock gegangen, Nu Pagadi(oder wie die heißen) kann man sich immer noch besser anhören als Bro'Sis oder Overground...
    Im Allgemeinen sind solche Castingbands eh nur Produkte des Musikmarks(WOW, Genitiv xD)
    JOIN the I.A.D


Page 3 of 9 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. die schlechtesten UR
    By curico in forum Off Topic
    Replies: 55
    Last Post: 24.02.2005, 16:16
  2. Die schlechtesten Karten bilder
    By Tom Paris in forum Off Topic
    Replies: 30
    Last Post: 05.02.2004, 10:11
  3. die schlechtesten kartenübersetzungen...
    By cute_scrub in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 22.01.2004, 17:53

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •