Page 3 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 21 to 30 of 62

Thread: NegerUmfrage über Neger - Wie nennt man Neger politisch korrekt?

  1. #21
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: NegerUmfrage über Neger - Wie nennt man Neger politisch korrekt?

    Oh, rassistisch? Echt? Dann benutze ich es nicht mehr. Wirklich.

  2. #22
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: NegerUmfrage über Neger - Wie nennt man Neger politisch korrekt?

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Oh, rassistisch? Echt? Dann benutze ich es nicht mehr. Wirklich.
    Das ist es in der Tat. Farbiger ist doch fast genauso kurz, zumindest kürzer als " Maximalpigmentierter oder sowas...

  3. #23
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: NegerUmfrage über Neger - Wie nennt man Neger politisch korrekt?

    Bimbo?
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  4. #24
    _Nero_'s Avatar
    _Nero_ is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2008
    Posts
    64

    Blinzeln AW: NegerUmfrage über Neger - Wie nennt man Neger politisch korrekt?

    Eine Aussage eines europäischen Politikers:

    Die farbige Bevölkerung in Afrika hat noch immer keinen geregelten Staat.

    So würde Obama es sagen:

    Die Brüder in Afrika haben noch keinen geregelten Staat.




  5. #25
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: NegerUmfrage über Neger - Wie nennt man Neger politisch korrekt?

    haha omg rofl lol
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  6. #26
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: NegerUmfrage über Neger - Wie nennt man Neger politisch korrekt?

    Quote Originally Posted by X-Treme View Post
    Das ist es in der Tat. Farbiger ist doch fast genauso kurz, zumindest kürzer als " Maximalpigmentierter oder sowas...
    Wie man aber bereits richtig angemerkt hat, ist ein Maximalpigmentierter aber nunmal nicht in den Eimer "Regenbogenfarbe" gefallen - Warum also Farbig?

  7. #27
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: NegerUmfrage über Neger - Wie nennt man Neger politisch korrekt?

    Ich mag das Wort "Neger" nicht, weil ich es doch eher als rassistisch ansehe und ich Rassisten nicht mag...
    jeder Mensch, ob schwarz oder weiß ist gleich viel wert und ich finde es nicht schön, wenn man Vorurteile gegenüber "Schwarzen" hat.

    @ Darki: "Farbig" wahrscheinlich, weil wir halt eine "normale" (weiße) Hautfarbe haben und die von "Schwarzen" nunmal andersfarbig ist und wir sie daher als farbig ansehen... anders kann ich es mir auch nicht erklären.
    N/A

  8. #28
    Suruki's Avatar
    Suruki is offline Zane Truesdale
    Join Date
    06.2007
    Location
    Augustusburg nähe Chemnitz, 1 Stunde von Dresden entfernt.
    Posts
    306

    Default AW: Wie nennt man Neger politisch korrekt?

    Quote Originally Posted by DarkField View Post
    Ist dir schonmal in den Sinn gekommen dass es auch dunkelhäutige Menschen gibt , die nicht aus Afrika kommen?
    Jopp, und zu denen sagt man dann nicht dunkler. Man kann aber auch "schwarze" sagen.
    @Doomgiver: Toller Name echt! NegerUmfrage über Neger - Wie nennt man Neger politisch korrekt? 3x!
    Grüße Suruki
    Last edited by Suruki; 15.08.2008 at 09:36.
    Bunt, lustig und umfangreich. Mein Tauschthread im !neuen! Styl und vielen guten neuen Karten. Schaut mal rein!
    Meine vielen Havez & Wantz http://forum.tcgs.de/f206/72213-havez-und-wantz-von-suruki-riesen-angebot.html
    Urteile nicht vorschnell über andere Menschen! Es könnte sein das du sie unterschätzt.
    Autor: Der ich selbst

    Meine Angebote im Ebay:
    1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=017
    Meine Decks:
    1. Kristallungeheuer-Deck * http://forum.tcgs.de/f204/76379-kristallungeheuer-deck-die-zerstoerer-unter-den-karten.html
    2. Gladiatorungeheuer-Deck *** http://forum.tcgs.de/f204/85017-gladiatorungeheuer-deck-die-schlaechter-unter-den-karten.html
    3. Die Sechs Samurai-Deck **
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...70#post1306970

  9. #29
    Secret's Avatar
    Secret is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2005
    Posts
    525

    Default AW: NegerUmfrage über Neger - Wie nennt man Neger politisch korrekt?

    Mein Lehrer meinte einmal, in Dänemark würde man zu Schwarzen übersetzt Sonnenverbrannte nennen. Also warum nicht auch in Deutschland? =D

    Als einen schwarzen Freund, in einem Zusammenhang der jetzt egal ist, schwarz geannant habe, hatte damit kein Problem. Wobei es einfach viel zu viele Menschen gibt, die sich wegen jeden Scheiß beleidigt fühlen, also sollte man besser nicht jeden Fremden schwarz nennen... Obwohl, welche Fremden Leute spricht man denn schon auf ihre Hautfarbe an?

  10. #30
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: NegerUmfrage über Neger - Wie nennt man Neger politisch korrekt?

    Quote Originally Posted by Lloyd777 View Post
    @ Darki: "Farbig" wahrscheinlich, weil wir halt eine "normale" (weiße) Hautfarbe haben und die von "Schwarzen" nunmal andersfarbig ist und wir sie daher als farbig ansehen... anders kann ich es mir auch nicht erklären.
    Aber Weiß und Schwarz sind doch gar keine Farben...

Page 3 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 2 users browsing this thread. (0 members and 2 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •