View Poll Results: Was ist besser ?

Voters
43. You may not vote on this poll
  • Nintendo

    26 60.47%
  • Sony

    17 39.53%
Page 5 of 5 FirstFirst 12345
Results 41 to 42 of 42

Thread: Nintendo vs. Sony

  1. #41
    Zyrax is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    340

    Default Re: Nintendo vs. Sony

    Quote Originally Posted by Pummeluff View Post
    Hat die Wii nicht auch schon ein Prolect Zero Teil? habe jedenfalls damals schon Youtube Videos für Project Zero 4 gesehen, und diese Spielereihe ist wirklich nichts für schwache Nerven^^ Und wenn es Project Zero noch nicht gibt, kommen wirds auf jedenfall, Youtube lügt nicht^^

    Ich bin jedenfalls schon seit NES-Zeiten Nintendofan, Nintendo hat einfach mehr Style, testes neues aus usw. Nintenod steht für Ideenreichtum und Kreativität, Sony macht einfach nur immer das selbe in Grün, mit etwas mehr Verbesserung und Hardware. Und wenn etwas gut läuft, kopieren sie es noch dazu.

    Natürlich bieten beide Konsolen Epic Games wie zb. Metal Gear, Final Fantasy( zumindest bist FF X), Kingdom Hearts, Resident Evil, Project Zero. Nintendo dagegen eben SSB, Mario Kart, Golden Sun, Pokemon, ein Spiel dessen namen mir entfällt, der Held aber zufällig bei Lloyds Avatar zu sehen ist^^
    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Tales of Symphonia.

    Schaut doch mal im Thread vorbei.

    Ansonsten: An Nintendo hängen einfach zu viele Kindheitserinnerungen... von Mario bis Link, sie waren alle dabei. Das kann man nicht ersetzen.
    Ihr beide lest regelrecht meine Gedanken ^^

  2. #42
    Kenny9's Avatar
    Kenny9 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Posts
    75

    Default AW: Nintendo vs. Sony

    Ich finde die nintendo exklusivtitel eigentl. besser als die der sony, habe mich aber doch für ne ps3 entschieden weil sie viel mehr features hat & weil bei nintendo manche spiele leider fehln. Tales of hysperia, cod6 und und und....
    Vielleicht liegt es daran... das ich Kira bin! *muhahaha*

    ~ Bild editiert; zu groß. ~


    Haves&Wants


    Jesterlord-OTK!NeedHelp!!


    Soul Eater Ftw!

Page 5 of 5 FirstFirst 12345

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Sony oder Nintendo
    By Charlie_der_S in forum Videospiele
    Replies: 26
    Last Post: 07.11.2008, 21:49
  2. Suche eine Sony PSP
    By Zero-Cool-21 in forum Kartenhandel
    Replies: 3
    Last Post: 21.04.2008, 16:38
  3. Droht Sony das aus?
    By Donniku in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 15.09.2005, 17:59
  4. Sony oder Nintendo?
    By Sarg in forum Off Topic
    Replies: 125
    Last Post: 01.08.2005, 19:23
  5. ^_^ Der Sony Game Boy !!!!! ^_^
    By Bullet in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 28.03.2004, 15:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •