View Poll Results: Was ist besser ?

Voters
43. You may not vote on this poll
  • Nintendo

    26 60.47%
  • Sony

    17 39.53%
Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 10 of 42

Thread: Nintendo vs. Sony

  1. #1
    Cursed's Avatar
    Cursed is offline 52. Platz DM 2011
    Join Date
    12.2007
    Posts
    1,226

    Default Nintendo vs. Sony

    Hey.


    Was findet ihr besser , Sony oder Nintendo ?



    Ich selber finde Nintendo besser , weil ich ein Mario Fan bin. Das Gameplay beim DS und der Wii ist sehr abwechslungsreich , jedoch ist die Grafik jetzt nicht grade begeisternd. Sony hingegen hat eine sehr schöne Grafik und auch ein gutes Gameplay. Sony ist finde ich ziemlich auf Shooter und Rennspiele gerichtet. Nintendo ist meiner Meinung nach für die jüngere Generation und Sony für die Ältere.



    Jetzt ihr.

  2. #2
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Nintendo vs. Sony

    Ja es ist schon so, dass Sony eher für Ältere und Nintendo für Jüngere ist... Ich persönlich spiel auf beiden Konsolen gern. Jedoch spiel ich mehr Wii als Playstation, da wir eine Wii-Konsole haben und ich Playstation bei Freunden game...

    Fazit: Nintendo=Sony
    Blubb

  3. #3
    Cursed's Avatar
    Cursed is offline 52. Platz DM 2011
    Join Date
    12.2007
    Posts
    1,226

    Default AW: Nintendo vs. Sony

    Quote Originally Posted by FreddyKrueger View Post
    Ja es ist schon so, dass Sony eher für Ältere und Nintendo für Jüngere ist... Ich persönlich spiel auf beiden Konsolen gern. Jedoch spiel ich mehr Wii als Playstation, da wir eine Wii-Konsole haben und ich Playstation bei Freunden game...

    Fazit: Nintendo=Sony
    Es ist so , das die geilsten Spiele nur auf der Playstation zu spielen sind.

  4. #4
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Nintendo vs. Sony

    Nintendo for epic win.
    N/A

  5. #5
    Cursed's Avatar
    Cursed is offline 52. Platz DM 2011
    Join Date
    12.2007
    Posts
    1,226

    Default AW: Nintendo vs. Sony

    Begründung ?

  6. #6
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Nintendo vs. Sony

    Sony ich sag nur PSP, da kann ich auch Nintendo games drauf zocken

  7. #7
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: Nintendo vs. Sony

    Ich find beides gut, da ich bei jeder Firma lieblingsspiele hab. Nintendo hat Mario, Zelda, Spyro und Pokemon. Sony hat Solid Snake, God of War, Soul Calibur und Silent Hill.

    Ich kann leider nicht sagen was besser ist. .__.

  8. #8
    Cursed's Avatar
    Cursed is offline 52. Platz DM 2011
    Join Date
    12.2007
    Posts
    1,226

    Default AW: Nintendo vs. Sony

    Bisher in meinem Besitz befinden sich Nintendo Wii und DS.

    Im will mit warscheinlich eine PSP holen , weiß aber nicht ob es sich lohnt ..

  9. #9
    Bluff's Avatar
    Bluff is offline Limited Edition
    Join Date
    10.2007
    Location
    Kärnten
    Posts
    1,113

    Default AW: Nintendo vs. Sony

    Sony ist besser von der Grafik und Spieleauswahl her, jedoch auch um einiges teurer. Spielspaß hat man imo bei Nintendo mehr, um einen billigeren Preis.

    Insgesamt würde ich sagen Sony = Nintendo.

    Life is not fair; get used to it. - Bill Gates

  10. #10
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Nintendo vs. Sony

    Würde auch sagen, dass Sony = Nintendo ist. Tendiere dabei aber ein wenig mehr zu Sony, da ich halt hauptsächlich meine Playstation 2 benutze und von Nintendo nur nen Gameboy Color hab.
    Bei Nintendo interessieren mich auch nicht so viele Spiele, auch wenn das bei der Wii jetzt vielleicht schon wieder ein wenig anders aussieht. Aber ich fand's immer ein wenig abschreckend, dass die soviele Konsolen/Handhelden in relativ (gefühlten) kurzen Abständen rausgebracht haben.

Page 1 of 5 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Sony oder Nintendo
    By Charlie_der_S in forum Videospiele
    Replies: 26
    Last Post: 07.11.2008, 21:49
  2. Suche eine Sony PSP
    By Zero-Cool-21 in forum Kartenhandel
    Replies: 3
    Last Post: 21.04.2008, 16:38
  3. Droht Sony das aus?
    By Donniku in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 15.09.2005, 17:59
  4. Sony oder Nintendo?
    By Sarg in forum Off Topic
    Replies: 125
    Last Post: 01.08.2005, 19:23
  5. ^_^ Der Sony Game Boy !!!!! ^_^
    By Bullet in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 28.03.2004, 15:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •