Results 1 to 5 of 5

Thread: ----->cyber phönix regelfrage<-----

  1. #1
    flavaSava's Avatar
    flavaSava is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2008
    Posts
    38

    Pfeil ----->cyber phönix regelfrage<-----

    ich hab cyber phöinx und zBproto-cyberdrache und zb zB.drillroid auf dem feld, mein gener aktieviert zB.spalt, dann sag ich es geht nicht wegen dem effekt von cyberphönix un er sagt ok
    dann aktieviert er zB.hammerschuss
    dann sag ich es geht doc net wegen dem effekt von cyberphhönix
    dann sagt er, es geht doch weil :
    auf der Karte steht "Solange diese Karte in offener Angriffsposition auf deiner Spielfeldseite liegt, werden die Effekte von Zauber- und Fallenkarten annuliert, die 1 Monster vom Typ Maschine auf deiner Spielfeldseite zum Ziel bestimmen."
    und dass bedeuted du kannst dir 1 maschinenmonster aussuchen, dass von zauber und fallenkarten unberührt bleibt, und du hast dir bereits Proto-cyber Drache ausgesucht, also gilt es nicht für drillroid, deshalb kann ich hammerschuss für drillroid aktievieren.

    Ich aber meine mit dem effekt von cyber phönix ist gemeint, dass alle effekte von zauber und fallenkarten annuliert werden die 1bestimmtes Monster als ziel bestimmen

    Wer hat jez recht ?
    I DONT NEED SEX BECAUSE SCHOOL FUC*S ME EVERY DAY
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    warum dürfen wir tiere töten und essen aber keine Pflanzen trocknen und rauchen ?

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
    wcthiig ist, ist dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn
    Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan
    man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn
    enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

    Kopiere diesen Text in deine Signatur und bring es jedem Trottel bei.

  2. #2
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: ----->cyber phönix regelfrage<-----

    Ihr liegt beide falsch.

    Weder Hammerschuss, noch Spalt sind zielend.

    Zielend sind alle Karten, wo ein Ziel vom Spieler selbst gewählt wird.

    Und sag deinem Freund, dass Cyber Phönix einen dauerhaften Effekt hat, der niemals aufhört zu wirken, solange er im Angriffsmodus ist. Was er da erzählte ist also totaler Humbug.

    //edit: Die 1 bedeutet nur, dass die zielende Karte nur annulliert wird, wenn die Karte nur 1 Maschinenmonster als Ziel wählt.
    Last edited by Dragonman; 02.10.2008 at 17:52.

  3. #3
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: ----->cyber phönix regelfrage<-----

    Genauso ist es. Gibt es noch Fragen?
    N/A

  4. #4
    flavaSava's Avatar
    flavaSava is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2008
    Posts
    38

    Default AW: ----->cyber phönix regelfrage<-----

    nein vielen dank, ihr habt mir sehr geholfen, un da ihr es jez sogar gesgat habt glaubt es mir mein bruda endlich THX
    I DONT NEED SEX BECAUSE SCHOOL FUC*S ME EVERY DAY
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    warum dürfen wir tiere töten und essen aber keine Pflanzen trocknen und rauchen ?

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
    wcthiig ist, ist dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn
    Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan
    man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn
    enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

    Kopiere diesen Text in deine Signatur und bring es jedem Trottel bei.

  5. #5
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: ----->cyber phönix regelfrage<-----

    Gut, dann mache ich hier mal dicht.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 524
    Last Post: 09.05.2009, 13:49
  2. D-Hero Nephtys
    By nolight in forum Artikel
    Replies: 6
    Last Post: 15.08.2008, 18:12
  3. Replies: 81
    Last Post: 19.03.2008, 20:12
  4. Heiliger Phönix von Nephtys
    By sigi in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 03.06.2007, 19:42
  5. malicious and more
    By austria in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 10.04.2007, 00:03

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •