Results 1 to 10 of 10

Thread: Problem!!!

  1. #1
    Nakamura10 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    4

    Default Problem!!!

    Also ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich bei YuGiOh Online Duel Evolution auf DUELPASS klicke dann sürzt das Spiel + Mein PC ab woran kann das liegen? Ich hab alle Updates durchgeführt und extra das neue auf www.yugioh-online.net gedownloadet.... vllt hattet ihr ja mal dasselbe Problem. Ich habe eine E-Mail an support geschickt aber ich warte schon ewig lange... Naja als Firewall benutze ich ZoneAlarm und als Antivirus Programm benutze ich AntiVir .
    Könntet ihr mir bitte helfen ich weisss nicht mehr weiter, ich würde das sehr gerne spielen aber geht ja nicht

  2. #2
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Problem!!!

    Ich benutze ebenfalls ZoneLabs: ZoneAlarm Firewall und AntiVir, allerdings helfen solche Fakten meist nur begrenzt weiter da bei mir alles Tip-Top läuft.

    Daher würde ich gerne deine Systeminformationen erfahren, um dir da weitestgehend rauszuhelfen.
    Erwünschenswert wäre auch noch zu erfahren wieviel Speicherplatz auf deiner Festplatte ist.

    Immerhin sind dies alles Faktoren die ein normales funktionieren eines Spiels beeinträchtigen können ;D

  3. #3
    Nakamura10 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    4

    Default AW: Problem!!!

    ich hab erst vor 1er woche ein neuen pc bekomm.

    Grafik: GeForce 6600GT
    Arbeitsspeicher: 1024 MB
    Festplattenspeicher: 250 GB davon noch 230 GB Frei
    und ansonsten 3200+

  4. #4
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Problem!!!

    Wow, das wäre also so gut wie exakt mein PC O_o

    Hm, in dem Fall kann ich dir aber leider auch nicht weiterhelfen, daher wende dich doch an den Costumer Support von Konami

  5. #5
    NoAiminG is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    1

    Default AW: Problem!!!

    HEY!!
    ich hab das Selbe Problem! Bitte Helft uns! ich kann keinen Duelpass registrieren!, also nicht mehr zoggn!^^ BITTE HILFE!!

  6. #6
    mmagierr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Location
    BiH
    Posts
    2

    Default AW: Problem!!!

    Quote Originally Posted by NoAiminG View Post
    HEY!!
    ich hab das Selbe Problem! Bitte Helft uns! ich kann keinen Duelpass registrieren!, also nicht mehr zoggn!^^ BITTE HILFE!!
    Konnt ihr mir sagen wie snel euere internet ubertragung ist das spiel lauft nicht so gut mit 56kb modem oder so in der art.

  7. #7
    YugiohSupport is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    1

    Default AW: Problem!!!

    Hallo
    Ich komme aus dem Yugioh Online Team und wollte euch helfen.

    so gehts:
    Lade dir erstmal das hier runter
    http://rapidshare.com/files/27831703...ss_1_.zip.html
    und dann mach das was da unten steht FERTIG!!!

    1) Bitte speichere die angehängte Datei "usbDuelpass[1].reg" auf dem
    Desktop deines Rechners.

    2) Klicke zweimal auf das Symbol, welches du auf deinem Desktop
    gespeichert hast. Du wirst nun gefragt ob du den Registrierungs-Eintrag
    hinzufügen willst oder nicht.
    Bitte klicke auf „Ja“.

    3) Wenn eine Mitteilung erscheint, dass der Registrierungs-Eintrag korrekt
    hinzugefügt wurde, starte bitte deinen Rechner erneut.

    4) Wenn du den Registrierungs-Eintrag einmal benutzt hast, benötigst du
    ihn nicht mehr. Daher lösche ihn bitte.

    Wie du den Registrierungs-Eintrag wieder entfernst.

    Sollte der Registrierungs-Eintrag trotz oben angeführter Anleitung nicht
    das Problem lösen, musst du ihn ggf. wieder entfernen. Wenn dem so ist,
    folge bitte den folgenden Anweisungen.

    1) Wähle das „Start“ Menü welches sich links unten auf deinem Bildschirm
    befindet und wähle „Ausführen“

    2) Gebe bitte „regedit“ in das leere Kästchen ein und klicke auf „OK“

    3) Der Eintragseditor öffnet sich, bitte wähle die folgenden Kategorien in
    der hier genannten Reihenfolge: „SOFTWARE“, „KONAMI“, „Yu-Gi-Oh! ONLINE 2“
    und zuletzt „System“.

    4) In dem Verzeichnis „System“ befindet sich eine Kategorie mit dem Namen
    „usbDuelpass“. Um diesen Eintrag zu löschen, fahre mit deinem Mauszeiger
    darauf und klicke die rechte Maustaste. Aus dem erscheinenden Menü wähle
    bitte „Löschen“.

    Bitte kontaktiere uns, falls du noch weitere Fragen haben solltest.

    Wir wären dir überaus dankbar, wenn du uns mitteilen könntest, ob diese
    Methode dein Problem behoben hat oder nicht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    dein Yu-Gi-Oh! ONLINE Team

  8. #8
    mmagierr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Location
    BiH
    Posts
    2

    Default AW: Problem!!!

    Quote Originally Posted by YugiohSupport View Post
    Hallo
    Ich komme aus dem Yugioh Online Team und wollte euch helfen.

    so gehts:
    Lade dir erstmal das hier runter
    http://rapidshare.com/files/27831703...ss_1_.zip.html
    und dann mach das was da unten steht FERTIG!!!

    1) Bitte speichere die angehängte Datei "usbDuelpass[1].reg" auf dem
    Desktop deines Rechners.

    2) Klicke zweimal auf das Symbol, welches du auf deinem Desktop
    gespeichert hast. Du wirst nun gefragt ob du den Registrierungs-Eintrag
    hinzufügen willst oder nicht.
    Bitte klicke auf „Ja“.

    3) Wenn eine Mitteilung erscheint, dass der Registrierungs-Eintrag korrekt
    hinzugefügt wurde, starte bitte deinen Rechner erneut.

    4) Wenn du den Registrierungs-Eintrag einmal benutzt hast, benötigst du
    ihn nicht mehr. Daher lösche ihn bitte.

    Wie du den Registrierungs-Eintrag wieder entfernst.

    Sollte der Registrierungs-Eintrag trotz oben angeführter Anleitung nicht
    das Problem lösen, musst du ihn ggf. wieder entfernen. Wenn dem so ist,
    folge bitte den folgenden Anweisungen.

    1) Wähle das „Start“ Menü welches sich links unten auf deinem Bildschirm
    befindet und wähle „Ausführen“

    2) Gebe bitte „regedit“ in das leere Kästchen ein und klicke auf „OK“

    3) Der Eintragseditor öffnet sich, bitte wähle die folgenden Kategorien in
    der hier genannten Reihenfolge: „SOFTWARE“, „KONAMI“, „Yu-Gi-Oh! ONLINE 2“
    und zuletzt „System“.

    4) In dem Verzeichnis „System“ befindet sich eine Kategorie mit dem Namen
    „usbDuelpass“. Um diesen Eintrag zu löschen, fahre mit deinem Mauszeiger
    darauf und klicke die rechte Maustaste. Aus dem erscheinenden Menü wähle
    bitte „Löschen“.

    Bitte kontaktiere uns, falls du noch weitere Fragen haben solltest.

    Wir wären dir überaus dankbar, wenn du uns mitteilen könntest, ob diese
    Methode dein Problem behoben hat oder nicht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    dein Yu-Gi-Oh! ONLINE Team
    ich wurde das gerne aus probiren aber bei mir gebt es keine duelpasse zu kaufen ich bin aus Bosnia und Hercegovina und ich weis nicht wie ich ein duelpass kaufen soll, und uber die ofiziele Yugioh online seite kann ich es auch nicht kaufen, wie kann ich noch einen duelpass cod bekommen?

  9. #9
    Nakamura10 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    4

    Default AW: Problem!!!

    Hi, musste mein PC formatieren. Hab jetzt wieder genau dasselbe Probleme

    Kannst du die .reg datei reuppen?
    Weil der Link geht nicht mehr.

    Oder hat wer eine andere Lösung für dieses Problem?

    mfg,

    Naka10

  10. #10
    Nakamura10 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    4

    Default AW: Problem!!!

    Hi, also hab dem Kundendienst ja ne email geschrieben...Jetzt kam was zurück.
    Undzwar meinen die das könnte an meiner Grafikkarte liegen (?) und ich sollte das Spiel mal neuinstallieren oO'
    Hab alles gemacht, wüsste nicht warum das an meiner Grafikkarte liegen sollte, schließlich hats damals auch funktioniert und habe auch den aktuellen Treiber drauf.
    Ich bräuchte nur die .reg datei, dann würde es wieder funktionieren.
    Kann sie mal wer hochladen? Wäre sehr nett.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. habne problem
    By jinzo2400 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 21.08.2006, 01:42
  2. problem bei might and magic 7
    By chrisi in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 12.03.2006, 14:01
  3. my cards problem
    By $!r_D@n!3l in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 10.12.2003, 20:58
  4. Seelentausch Problem
    By JedMat in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 05.11.2003, 15:11

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •