Hallo
Ich komme aus dem Yugioh Online Team und wollte euch helfen.
so gehts:
Lade dir erstmal das hier runter
http://rapidshare.com/files/27831703...ss_1_.zip.html
und dann mach das was da unten steht FERTIG!!!
1) Bitte speichere die angehängte Datei "usbDuelpass[1].reg" auf dem
Desktop deines Rechners.
2) Klicke zweimal auf das Symbol, welches du auf deinem Desktop
gespeichert hast. Du wirst nun gefragt ob du den Registrierungs-Eintrag
hinzufügen willst oder nicht.
Bitte klicke auf „Ja“.
3) Wenn eine Mitteilung erscheint, dass der Registrierungs-Eintrag korrekt
hinzugefügt wurde, starte bitte deinen Rechner erneut.
4) Wenn du den Registrierungs-Eintrag einmal benutzt hast, benötigst du
ihn nicht mehr. Daher lösche ihn bitte.
Wie du den Registrierungs-Eintrag wieder entfernst.
Sollte der Registrierungs-Eintrag trotz oben angeführter Anleitung nicht
das Problem lösen, musst du ihn ggf. wieder entfernen. Wenn dem so ist,
folge bitte den folgenden Anweisungen.
1) Wähle das „Start“ Menü welches sich links unten auf deinem Bildschirm
befindet und wähle „Ausführen“
2) Gebe bitte „regedit“ in das leere Kästchen ein und klicke auf „OK“
3) Der Eintragseditor öffnet sich, bitte wähle die folgenden Kategorien in
der hier genannten Reihenfolge: „SOFTWARE“, „KONAMI“, „Yu-Gi-Oh! ONLINE 2“
und zuletzt „System“.
4) In dem Verzeichnis „System“ befindet sich eine Kategorie mit dem Namen
„usbDuelpass“. Um diesen Eintrag zu löschen, fahre mit deinem Mauszeiger
darauf und klicke die rechte Maustaste. Aus dem erscheinenden Menü wähle
bitte „Löschen“.
Bitte kontaktiere uns, falls du noch weitere Fragen haben solltest.
Wir wären dir überaus dankbar, wenn du uns mitteilen könntest, ob diese
Methode dein Problem behoben hat oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
dein Yu-Gi-Oh! ONLINE Team