Okay, jeder bekommt also in dieser Runde einen Punkt
C.C. willst du den nächsten Wettbewerb starten?
Okay, jeder bekommt also in dieser Runde einen Punkt
C.C. willst du den nächsten Wettbewerb starten?
Gab zwar etwas ähnliches schon, jedoch:
Ein Synchro-Monster und eine dazugehörige /Assault Mode-Form.
Kleine Richtlinien für die, die noch nie von /Assault Mode-Formen gehört haben:
- 2 Stufen höher und 500 ATK/DEF stärker als die Synchro-Form.
- Kann nicht normalbeschworen oder gesetzt werden.
- Kann nur durch "Assault Mode Activate/Buster Mode" spezialbeschworen werden.
- Wenn es zerstört wird, kann man die Synchro-Form spezialbeschwören.
Für die, die deutsche Kartentexte machen: /Assault Mode = /Angriffsmodus, aber ich lasse auch /Assault Mode und /Buster gelten.
Zeit: 5 Kartensets, oder bis Mittwoch 21:00.
Kleine ErgänzungEin Synchro-Monster und eine dazugehörige /Assault Mode-Form.
Kleine Richtlinien für die, die noch nie von /Assault Mode-Formen gehört haben:
- 2 Stufen höher und 500 ATK/DEF stärker als die Synchro-Form.
- Kann nicht normalbeschworen oder gesetzt werden.
- Kann nur durch "Assault Mode Activate/Buster Mode" spezialbeschworen werden.
- Wenn es zerstört wird, kann man die Synchro-Form spezialbeschwören.
- der Effekt der "Assault Mode" Karte ist stärker als der Effekt des Synchromonsters (Siehe Sternstaubdrache)
Für die, die deutsche Kartentexte machen: /Assault Mode = /Angriffsmodus, aber ich lasse auch /Assault Mode und /Buster gelten.
Zeit: 5 Kartensets, oder bis Mittwoch 21:00.![]()
Also erstmal hallo. Ich bin zurück. Aber nur ich! Spam-Blocker war mit mir auf Ski-Urlaub und hat sich dort leider einen Oberschenkeldrehbruch zugezogen. Das heißt: Er wird immer noch nicht in den Thread zurückkeheren.
Wollte euch das nur sagen.
P.S. Er wurde 5 Stunden lang operriert
Endlich jemand zurückJetzt werden die Wettbewerbe etwas vollzähliger.
Aber das mit Spam is ja eine Scheisse. Wenn du ihn nochmal siehst, gute besserung von mir
MfG
Ist das nur bei mir so oder kann man beim Card Maker keine Synchros mehr erstellen? Ist es dann ok das Synchro-Monster als Effekt-Monster zu machen(und halt Synchro beizuschreiben)?
Hat sich erledigt,sorry^^ hab das wohl zu lang nichmehr benutzt![]()
Also ich bin jetzt wieder raus aus dem Krankenhaus. Werde mit dem IPhone meines Vaters bzw. mit meiner Wii zusammen mit meinem Internet Kanal hier on kommen kann. Allerdings kann ich hier nicht Mitmachen da ich ja bei cardmaker kein Bild auswaelen und eroeffnen und reinstellen kann ich auch nicht da ich nix kopieren kann. Das koennte für die naechsten 3 Wochen daher ist SAMUS bis dahin (außer ich finde einen anderen Weg)-Leader (4) werde trotzdem ok kommen und immer noch den Thread beherrschen denn es gibt nur den wahren
-Leader (5) naemlich mich! Ja ich hoffe ihr kriegt das hin sonst holt ihr euch noch nen Probe-Co-Leader, meine Favoriten sind C.C und der andere dieser Casena Flash oder wie der heißt. Teer Befoerderung ist ziemlich nah vielleicht naechete Woche... Naja ich sage ihm dann per PN. Das wäre erstmal alles ich komm morgen wieder on um zu sehen wies laeuft. Mfsg Spam-Blocker PS: Enter sind nicht moeglich...
Last edited by Spam-Blocker; 12.02.2009 at 11:45.
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)