Results 1 to 2 of 2

Thread: mokey mokey otk auf dem vormarsch

  1. #1
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default mokey mokey otk auf dem vormarsch

    Also du gehst an den Tisch wo du spielen musst und begrüßt deinen Gegner mit "hi, ich war erster bei weltmeisterschaft, möchtest du gleich aufgeben?"
    Wenn du ihn damit nicht einschüchtern kannst, holst du deinen Baseballschläger raus.
    Entweder er sagt, er gibt doch auf, oder er sagt nichts. Wenn er nichts sagst, sagst du, dass es dein Glücksbringer ist.
    Dann gehts weiter zum Würfeln. Vor den Pairings spuckst du auf deinen Würfel und bietest ihm deinen Gegner an. Nachdem er gewürfelt hat, holst du einen anderen aus der Tasche und würfelst mit dem.
    Dann ziehst du 7 Karten und versteckst eine Karte zwischen den anderen. Wenn er etwas dagegen sagt, dann nimmst du den Baseballschläger in die Hand und schlägst auf seinen Kopf ein und in der Zeit ziehst du noch eine Karte.
    Dann settest du ein Monster und beendest deien Zug.
    Wenn er seine Karte zieht, nimmst du ein Streichholz zündest es an und wirfst es auf sein Deck.
    Dann fragst du ihn was die Aktion soll und holst einen Judge und sagst ihm, dass er sein Deck anzündet.
    Damit bekommst du Auto Win und bist in der nächsten Runde!

  2. #2
    Gast Gast

    Default AW: mokey mokey otk auf dem vormarsch

    Langweiliger Trittbrettfahrer.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der OTK Thread
    By DarkLord in forum Strategie
    Replies: 15
    Last Post: 08.10.2009, 12:39
  2. LIGHTSWORNS-DER THREAD Strategien/Decks und Tipps
    By DarkLord in forum Strategie
    Replies: 20
    Last Post: 16.01.2009, 19:49
  3. Eikyû - gesegnetes Land
    By Alaiya in forum Geschichten
    Replies: 7
    Last Post: 08.04.2008, 22:00
  4. Was wäre wenn ...? (REMIX)
    By Kyosuke in forum Off Topic
    Replies: 28
    Last Post: 25.03.2007, 19:39

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •