Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 27

Thread: Avatar- und Signaturgröße verringert

  1. #11
    Aayla Secura's Avatar
    Aayla Secura is offline Twi'lek, Jedi Knight
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ryloth
    Posts
    427

    Default

    Original geschrieben von Trunks2003
    Ich würde mal sagen in der Tauschbörse sollte mal man ein Cleaning von Page 10 runter machen!
    von jedem Thread wäre falsch, denn diverse User haben ihre Havez/Wantz Liste in einem Thread und die lasse ich ..

    ich picke mir primär die großen Threads heraus...
    (so ab 25 Posts im Thread )
    denn ich mach keine kleinen Brötchen, wenn, dann pack ich gleich beim großen Fisch an
    [CENTER]-------------------------------------
    May the Force be with you...
    -------------------------------------

  2. #12
    Gea's Avatar
    Gea
    Gea is offline Assassine
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    774

    Default

    auch klein vieh macht mist......
    Es gibt glaub ich wesentlich mehr threads die unter 25Posts haben...

    Und die brauchen wohl kaum weniger platz als etwas längere
    Täuschung ist der Kern von Taktik

    Greetz zu: YGO-C-DOC, Shaara, Sanji, Spirithunter, mw, Kuriboh, Midori, ganz besonders meinen Schatz Aya, Holdes Fräulein, EngeldVerdammten, Herr der Hexen und eigentlich rest

    Bitte besucht und schreibt eure Meinung zu meiner Boosteredition

  3. #13
    Aayla Secura's Avatar
    Aayla Secura is offline Twi'lek, Jedi Knight
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ryloth
    Posts
    427

    Default

    Original geschrieben von Gea
    auch klein vieh macht mist......
    Es gibt glaub ich wesentlich mehr threads die unter 25Posts haben...

    Und die brauchen wohl kaum weniger platz als etwas längere
    das ist mir schon klar
    aber ich will erstmal die großen Fische raus haben damit auf einen schlag viel weg ist, als wenn ich ewig bei kleinen brauch

    aber das wird schon
    [CENTER]-------------------------------------
    May the Force be with you...
    -------------------------------------

  4. #14
    Dark Flare Knight's Avatar
    Dark Flare Knight is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessen
    Posts
    326

    Default

    Für Free-Webspace empfehle ich :

    www.tripod.lycos.de
    www.home.pages.at
    www.free.pages.at


    Zu den Sigs :

    Wofür gibt es "my Cards"? Darauf kann man auch verlinken, dafür muss man ja nicht die Signatur benutzen, oder?

  5. #15
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Das sehe ich auch so. Es hat mich wahnsinnig erschreckt, wie viele Leute überlange Sigs haben. Das ist doch abnorm!
    Dabei dachte ich, so wie meine ist (siehe unten) wäre es schon dreist (weil lang). Dann hab' ich den letzten Satz dazu gesetzt ...

    Ich bin für strikte Kürzungen der Sig's. Dann werden die Seiten auch kürzer, das macht's (hurra-hurra) übersichtlicher.

    Natürlich ist das ein Vorschlag. Und anfahren will ich auch niemanden.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  6. #16
    DBZ-Freak's Avatar
    DBZ-Freak is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    14

    Default

    Also, ich finde, das die Sig länge, so max meine Grösse ok ist, oder?
    Dann kenne mich mit Computer Vachausdrücken nicht aus, darum sagen mir diese Zahlen die die Sig noch haben darf, darnix

    DBZ-Freak^^
    Hallo Leute, wer coole DBZ Bilder oder gifs/ Avatare hat, soll sie mir bitte per PN geben, euer DBZ-Freak;-)

    Das von Nomic, nur für die Small-Talk Mods:
    Spam ist denke ich im Small Talk voll gestattet, er sollte NUR in allen anderen Foren "bekämpft" werden.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von pioid
    Nomic hat gesagt:SMALL TALK IST DAS GLEICHE WIE COUMMUNTIFORUM NUD DAS MAN DORT SPAMMEN DARF!!!!!
    --------------------------------------------------------------------------------
    Das ist richtig, jedoch sollte man nicht 5 sinnlose Postings hintereinander schreiben
    Ich Grüsse: Nomic, Grisi, Ultradrachenfan,Narsil, CNX, Dragonchampion, Phönix, Burnerfreak und alle anderen Users und Mods^^


    ------------------------------------------------
    Dragon Ball f4ever

    DBZ-Freak^-^

  7. #17
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default



    Das hier ist die von Nomic angestrebte Signaturlänge.

    @DBZ-Freak

    Am besten du machst das DBZ Logo raus//kleiner, dann ist die Sig annehmbar gross.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  8. #18
    Ulukai's Avatar
    Ulukai is offline Retter von Adelpha
    Join Date
    11.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    111

    Default

    Mit der Sig-Länge lässt sich doch problemlos leben!
    LABTA ULUKAI AFAR
    Folget dem Retter, Ulukai!
    Talanisches Arbeiterlied

  9. #19
    Masqurin's Avatar
    Masqurin is offline Elder source of wisdom
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    145

    Default

    *thema ausgrab und abstaub*

    Mir fällt auf das die Signatur zwar in der länge gekürzt wird aber nicht in der breite (wie oben vermerkt). Soll heißen das man einen Scrollbalken bekommt bei den überbreiten Bildern (sind auch nicht wenige wie ich gerade mitbekommen habe). Soll heißen das max-width fehlt.

    Dazu, der "Google" Benutzer ist auch zu breit. Natürlich verstehe ich das Werbung sein muss (darum geht es ja auch nicht) doch könnte man die Autoreninfo von Google weglassen schon würde es auch bei meiner Auflösung klappen (also ein td weg). Nur so ein Gedanke.


    In diesem Sinne
    - Masqurin
    Die Zeit heilt alle Wunden, wenn man bis dahin nicht verblutet. - Masqurin

  10. #20
    Dani's Avatar
    Dani is offline The legend of Zelda
    Join Date
    11.2003
    Location
    Pressbaum
    Posts
    542

    Default

    Ihr könntet doch einen mitgliedsbeitrag machen 1€ im Monat das ist doch nicht viel und das kann jeder zahlen-_-
    oder einmal im jehr denn so viele mitglieder die ihr habt...
    Puhh das wäre viel geld!
    und dann könntest du die 150€ leicht zahlen!
    aber war nur so eine idee......
    Havez&Wantz
    ../_\
    /_\/_\
    Blades will Bleed
    Shields will shatter
    But as the light fades
    will the hero rise again
    Or will darkness reign

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •