Page 2 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 11 to 20 of 56

Thread: Das Mentorenprogramm

  1. #11
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Das Mentorenprogramm

    Bis jetzt sind erst 6 Bewerbungen eingegangen. Ich warte noch bis Sonntag mit der Ernennung, um noch anderen User(inne)n die Möglichkeit zu geben, sich zu bewerben.

  2. #12
    [XsJado]™'s Avatar
    [XsJado]™ is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2008
    Location
    Österreich FTW!
    Posts
    843

    Default AW: Das Mentorenprogramm

    @Llyod777 Dankö

    Finde das sollte man auch im YGO bereich machen
    mfG

  3. #13
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Das Mentorenprogramm

    Okay, Zeit für die "große Bekanntgabe":
    Folgende User sind nun Mentoren:

    Utopia
    Emokrümel
    Ultimate Phoenix
    Gvine
    ~Cobra~ /Schwerpunkt: YGO-Bereich
    ~Lazycat~ /Schwerpunkt: YGO-Bereich

    An alle, die sich beworben haben und es leider nicht geworden sind: Sollte es einen extremen Anmeldeschwung geben oder ein alter Mentor aus irgendeinem Grund seinem Amt nicht mehr nachgehen könne, werde ich auf euch zurückkommen.

  4. #14
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Das Mentorenprogramm

    Wow, vielen Dank für den Glauben an mich, Chrissy und den anderen! Natürlich werden wir uns dem Amt eignen und bestimmt sehr viele und gute Arbeit leisten!

    Herzlichen Glückwunsch an die anderen und viel Spaß bei der (unseren) Arbeit. ^^

  5. #15
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Das Mentorenprogramm

    Quote Originally Posted by Utopia View Post
    Wow, vielen Dank für den Glauben an mich, Chrissy und den anderen! Natürlich werden wir uns dem Amt eignen und bestimmt sehr viele und gute Arbeit leisten!

    Herzlichen Glückwunsch an die anderen und viel Spaß bei der (unseren) Arbeit. ^^
    Tut mir Leid, aber deine Ernennung kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Mag sein das du ein 03´er bist, aber wart durchgängig in den letzten Jahren nicht aktiv, weshalb du eigentlich nicht gerade die Ahnung hast wie es im OT Abgelaufen ist. Und ja, ich habe extra das Präteritum gewählt, da sich durch den Wegfall der meisten "das Problem" so gut wie in Luft ausgelöst hat.

    Nun ja, mir soll es eigentlich egal sein, ich hab mich extra nicht beworben, Gratulation trotzdem an dich =)

  6. #16
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Das Mentorenprogramm

    Quote Originally Posted by X-Treme View Post
    Tut mir Leid, aber deine Ernennung kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Mag sein das du ein 03´er bist, aber wart durchgängig in den letzten Jahren nicht aktiv, weshalb du eigentlich nicht gerade die Ahnung hast wie es im OT Abgelaufen ist. Und ja, ich habe extra das Präteritum gewählt, da sich durch den Wegfall der meisten "das Problem" so gut wie in Luft ausgelöst hat.

    Nun ja, mir soll es eigentlich egal sein, ich hab mich extra nicht beworben, Gratulation trotzdem an dich =)
    Hey X,

    es stimmt schon, dass ich inaktiv war, aber keinesfalls -wie du es beschrieben hast - mehrere jahre. Es waren um genau zu sein seit 2007. Und ich denke, ich bin in der Lage, hier so einiges einzuschätzen. Nun, da Darkangel weg ist, haben sich die Zanks und Streitereinen natürlich mächtig gesenkt, aber natürlich wird es immer welche geben, die sich gegebenenfalls querstellen.

    Danke dir trotzdem, obwohl du es ja nicht böse gemeint hast. ^^

  7. #17
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Das Mentorenprogramm

    Quote Originally Posted by Utopia View Post
    Danke dir trotzdem, obwohl du es ja nicht böse gemeint hast. ^^
    Eben

    Klaro, du hast recht es wird welche geben die sich Querstellen, und ich denke auch das du reif genug bist, sowas zu lösen. Wünsche dir gutes schaffen =)

  8. #18
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Das Mentorenprogramm

    Auch von mir ein Dankeschön für euer Vertrauen, ich werde mein Bestes geben...

    MfG
    ~Cobra~

    P.S.: Auch, wenn es "nur" der YGO-Bereich ist!

  9. #19
    Sisyphos's Avatar
    Sisyphos is offline Besser als du!
    Join Date
    07.2006
    Location
    Frankfut a.M.
    Posts
    553

    Default AW: Das Mentorenprogramm

    Kann ich einen Mentoren haben?
    Zuletzt erhaltene Verwarnungen (Insgesamt 3 Punkt(e))

    1.
    16.03.2008 13:42
    Holli
    : Allgemeine Verwarnung

    Erstellen sinnloser Threads en masse
    2.
    13.02.2008 15:18
    Holli
    : Können sich Stammuser...

    Multiples Verwenden eines verbotenen Symbols
    3.
    05.12.2007 18:16
    Ultimate Phoenix
    Abgelaufen: Ein Neuer...

    Du bist das Sohn Gottes gewordene Fleisch!
    4.
    20.02.2007 23:26
    bjmajesticz
    Abgelaufen: Allgemeine Verwarnung

    Spam (Threaderstellung en Masse)
    5.
    18.02.2007 11:33
    mw
    Abgelaufen: Fotothread

    Unangemessene Ausdrucksweise

    Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Insgesamt -257 Punkt(e))


  10. #20
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Das Mentorenprogramm

    Quote Originally Posted by Sisyphos View Post
    Kann ich einen Mentoren haben?
    Ich als dein Mentor werde dich in das Forenleben bringen und dir die Regeln erläutern, was wohl auch nötig wäre.
    Da möchte ich zuerst auf Sinnlosposts verweisen, die garnicht toll sind

Page 2 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •